Lagerraum mieten, Lager, Selfstorage, Umzug, mietlager, Lagerraum

Havenbox
Bei HavenBox in der Elbestraße 103 in Bremerhaven, mieten Sie günstig Self Storage Lagerboxen für Privat und Gewerbe – je nach individuellem Bedarf finden Sie hier großen und kleinen Lagerraum. Dabei bieten wir eine Vermietung von kleinen und...

Elbestr. 103
27570 Bremerhaven

Monday 10:00 am-04:00 pm

Review from 04/19/2022
Service on offer

Reliability

Pricing

Sehr gute Beratung über die verschiedenen Größen der Hafenboxen. Sauberkeit der gesamten Lagerflächen incl. Eingangsbereich. Freundlichkeit des Mitarbeiters/-in beim 1. sowie beim 2. Kontakt.
04/19/2022Anonymously
Herr Kausch hat immer im Interesse des Kunden versucht eine optimale Lösung zu finden und wir sind mit dem bisherigen Service und mit den beiden uns zur Verfügung gestellten Lagerboxen sehr zufrieden.

Die Zugang 24/7 ist ideal, da man so auch am Wochenende oder Feiertagen Zugang zur Box hat. Die Lagerboxen sowie das Umfeld ist sehr gepflegt.
04/19/2022Anonymously
Wirklich durchdachtes Konzept! !
Sauber und neu eingerichtet, jederzeit zugänglich und trocken. Vom Besen bis zum Transportwagen alles vorhanden. Guter Service und angenehmer Kontakt = uneingeschränkt zu empfehlen!
01/29/2022G.
Sehr saubere und gute Lagerboxen mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Kann ich nur weiterempfehlen. TOP!
01/05/2022Michael P.
Mit der Kommunikation war ich sehr zufrieden,sehr nett und Kompetent.Sehr zu empfehlen ***** Sterne von mir.
10/08/2021H +S B.
Einfach nur Perfekt!!!!!!
10/05/2021Anonymously
Sehr freundliche und individuelle Beratung.
Jederzeit wieder
09/16/2021Achim F.
Alles sauber, schneller und flexibler Service, schöne Räume und leicht zugänglich. Top!
08/24/2021J.
Sehr freundliche Mitarbeiterin am Empfang, saubere Lagerboxen und ein fairer Preis. Immer wieder gerne!
07/28/2021C.
Sehr geehrter Carlos,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Das zu lesen macht nicht nur große Freude, sondern motiviert mich und mein Team jeden Tag aufs Neue, mit dem Ziel die Havenbox noch ein Stück besser zu machen. Toll ist es auch, dass Sie unsere Preise positiv hervorheben.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und ein schönes bevorstehendes Wochenende.

Beste Grüße

Finn-Kristof Kausch
Der freundliche und hilfsbereiten Art in Frau Arndt, die Zeit genommen hat, um mich die Lagermöglichkeit bei „Havenbox „ zu zeigen, die einfache Vertragsgestaltung und die möglich kurze Kündigungszeitraum. Weiterhin werden die Lagerräumlichkeiten schön sauber gehalten.
07/27/2021Martin C.
Sehr geehrter Herr Cole,

vielen Dank für das tolle Feedback und die investierte Zeit für die Bewertung auf Proven Expert! Gerne leite ich das Kompliment an Frau Arndt weiter.

Unkomplizierte Mietverträge liegen uns sehr am Herzen. Wir sind der Meinung, dass Kundenverträge transparent und vor allem einfach gestaltet werden sollten. Ebenso sind flexible Laufzeiten als auch eine Kündigungsfrist von nur 14 Tagen für unsere Kunden von Vorteil. Die Abrechnung erfolgt aus diesem Grund taggenau.

Danke, dass Sie Kunde bei uns sind! Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Freundliche Grüße

Finn-Kristof Kausch

It was super easy to sign up, the rooms and hallways are always in perfect condition and communication was very effective. I can't recommend Havenbox highly enough.
07/15/2021Anonymously
Dear customer,

thank you for your 5* review! We're pleased to hear thad you had a good overall experience.
Moreover we are happy to hear you've found our self storage in a suitable condition. We try to keep our area clean and check the maintenance sessions constantly.

Thank you for publicly sharing your review and helping us to improve our service.

Kind regards

Finn-Kristof Kausch
Super Betreung durch Frau Arndt !!!!!
07/08/2021Wolfgang G.
Sehr geehrter Herr Gerling,

vielen Dank für Ihre sensationelle Bewertung und das Kompliment an Frau Arndt. Sehr gerne leite ich ihr Feedback weiter.

Danke, dass Sie bei uns einlagern! Bei Wünschen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und wünschen einen schönen Nachmittag

Finn-Kristof Kausch
Toller Kundenservice. Hilfsbereit, freundlich und sehr gut zu erreichen. Jederzeit wieder
06/09/2021Heidi G.
Sehr geehrte Frau Götze,

herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und uns auf Proven Expert weiterempfehlen.

Schön ist es auch, dass Sie insbesondere unsere Lage hervorheben. Die Havenbox liegt sehr zentral, direkt an der B6 und nur wenige Gehminuten von der Stadtmitte entfernt. Aktuell sind wir dabei die Parkplatzsituation auszuweiten, damit es für unsere Kunden noch einfacher wird. Sollten Sie in Zukunft "mehr Platz" benötigen, so freuen wir uns jederzeit Sie als Kundin begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag

Finn-Kristof Kausch
Vom Ersten Kontakt bis hin zum Einlagern, war alles super hervorragend. Besonderes möchte ich den tollen Support von Frau Stryjewski erwähnen.
05/18/2021Herr S.
Sehr geehrter Herr Schnur,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die damit verbundene Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie rundum zufrieden sind. Frau Stryjewski werde ich Ihr Lob sehr gerne ausrichten - da freut Sie sich sicher. Bei Fragen oder Anliegen sind wir weiterhin sehr gerne für Sie da!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag und verbleibe mit

freundlichen Grüßen

Finn-Kristof Kausch
Wir haben im letzten monat einen Vertrag abgeschlossen der ab dem 01.04 gelten sollte. 1. monatliche Rate sowie Kaution wurden gleich am ersten Tag abgebucht. Heute am 08.04 wollten wir unsere Sachen einlagern und die Box war noch verschlossen.
Wir sind am überlegen wieder zu kündigen.
04/08/2021Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.

Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Natürlich ist es nicht unser Anspruch und sollte auch keinesfalls vorkommen, dass der Kunde an seine neu angemietete Box nicht ran kommt. Telefonisch hatte bereits unser Geschäftsführer Herr Kausch sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass Sie mit dem unterbreiteten Lösungsvorschlag zufrieden sind. Wie bereits mitgeteilt, hat unsere Reinigungskraft aus Versehen die Box wieder verschlossen. Auch hier haben wir einen neuen Ablauf geschaffen, damit in Zukunft kein Kunde vor einer verschlossenen Box stehen muss.

Vielen Dank, dass Sie bei uns einlagern! Sollten Sie Wünsche oder Anregungen haben, so zögern Sie bitte nicht uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

Beste Grüße und eine schöne Woche

Irina Likholet
Ass. der Geschäftsleitung
Alles super wenn jemand ein Lagerraum sucht top.
04/03/2021Anonymously
Netter Kontakt. Alles wurde schnell und unkompliziert erledigt. Sehr zu empfehlen!
01/29/2021Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für Ihre freundliche online Bewertung, über welche wir uns sehr freuen! Toll, dass wir Sie in Sachen Tempo und Einfachheit überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Das gesamte Havenbox Team wünscht Ihnen einen schönen Tag!

Beste Grüße

Finn-Kristof Kausch
Toller Service * Mussten kurzfristig was Einlagern und ging alles völlig reibungslos.
01/12/2021Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns gleichzeitig, dass wir Ihnen kurzfristig einen geeigneten Lagerplatz anbieten konnten. Danke auch für die Wertschätzung zum Thema Service! Wir schätzen ihr Feedback sehr und bemühen uns jeden Tag, dass unsere Kunden mit uns zufrieden sind. Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße

Finn-Kristof Kausch
Nach über zwei Jahren konnte ich die ausgelagerten Möbel endlich wieder abholen. Sie sind in einem tadellosen Zustand!
01/05/2021A.
Guten Abend liebe Andrea,

ich hoffe, Sie sind gut in das neue Jahr gestartet! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit verbundene Empfehlung der Havenbox.

Ich und mein Team freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Einlagerung als auch mit unserem Service zufrieden sind. Herzlichen Dank an dieser Stelle für Ihre gesonderte E-Mail und darin enthaltenes positives Feedback. Die Erreichbarkeit für unsere Kunden ist uns sehr wichtig, weswegen wir auch damit werben - umso mehr freut es uns, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen schnell helfen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren wieder gewonnen Möbel und bedanken uns für Ihr Vertrauen!

Freundliche Grüße

Einfach Super
Immer Erreichbar und bei Fragen schnelle positive Antworten
Die Boxen sind sehr Ordentlich und sauber
Super koordiniert
Super nettes Personal
11/25/2020Matthias H.
Guten Tag Herr Hanstein,

herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung über welche wir uns sehr freuen! Auch freuen wir uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung als auch Erreichbarkeit zufrieden waren. Wir sind stets bemüht auf Kundenanfragen schnell zu reagieren und ein passendes Angebot bzw. Lösung zu unterbreiten. Herzlichen Dank auch, dass Sie die Sauberkeit positiv erwähnen. Gerne leiten wir die Komplimente an unsere fleißigen Mitarbeiter weiter.

Sollten Sie in Zukunft wieder Bedarf zur Einlagerung haben, so freuen wir uns, wenn Sie an uns denken! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!

Herzliche Grüße

12/20/2019

04/08/2022

Your message to Havenbox

* All reviews and experiences about Havenbox are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2017  |  Last update: 04/19/2022   |  Report profile