Lagerraum mieten, Lager, Selfstorage, Umzug, mietlager, Lagerraum

Havenbox
Bei HavenBox in der Elbestraße 103 in Bremerhaven, mieten Sie günstig Self Storage Lagerboxen für Privat und Gewerbe – je nach individuellem Bedarf finden Sie hier großen und kleinen Lagerraum. Dabei bieten wir eine Vermietung von kleinen und...

Elbestr. 103
27570 Bremerhaven

Monday 06:00 am-10:00 pm

Reliability

Pricing

Ich bin die ganze Zeit super zufrieden gewesen Top Service bei Bedarf würde ich jederzeit wieder eine Box bei Ihnen anmieten. Nur Weiterzuempfehlen !!!
09/15/2020Sandra K.
Sehr geehrte Frau Koch,

herzlichen Dank für Ihre warmen Worte und die damit verbundene Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie während der gesamten Mietdauer mit der Havenbox, unsere Dienstleistung als auch unserem Service rund um zufrieden waren.

An dieser Stelle bedanken wir uns für Ihr Vertrauen! Sollten Sie eine Lagermöglichkeit in Zukunft benötigen, so wäre es prima, wenn Sie wieder auf unsere Dienstleistung zurückkommen und uns in der Zwischenzeit weiterempfehlen.

Freundliche Grüße und alles Gute

Finn-Kristof Kausch
Sauber und trocken - sowie Rollwagen zur Ein- und Auslagerung vorhanden.
Freundlich und guter Service
08/24/2020Jürgen R.
Sehr geehrter Herr Rodmann,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten!

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung und den Gegebenheiten vor Ort überzeugen konnten. Helle Wege, keine Treppen und zahlreiche Hilfsmittel vor Ort erleichtern das Einlagern enorm.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung.

Freundliche Grüße und einen schönen Tag wünscht,

Finn-Kristof Kausch
Die Beratung war sehr freundlich und auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Die Boxen haben verschiedenen Größen und mit den Überwachungskameras hat man ein sehr gutes Gefühl, seine Sachen dort einzulagern. Die flexible Zugang ist ein absolutes Plus! Der Preis für die Boxen ist absolut fair und auch das in der Havenbox verfügbare Zubehör für den Umzug hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Wenn ich wieder was einlagern muss, dann Havenbox!
08/13/2020Rabea B.
Moin Frau Brunke,

es freut uns zu lesen, dass wir für Ihr Platzproblem eine gute Lösung waren.

Durch die verschiedenen Lagereinheiten können wir unseren Kunden einen individuellen Lagerbedarf anbieten. Erfahrungsgemäß jedoch schätzen unsere Kunden Ihren Lagerbedarf größer ein, als es tatsächlich ist. Auf unserer Website unter der Rubrik Preise & Größen bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit Ihre Lagergegenstände vorab einzeln einzugeben, um die passende Lagergröße zu bestimmen. Es freut uns auch zu lesen, dass Sie mit unseren Umzugsartikeln zufrieden waren. Neben Umzugskartons bieten wir noch zahlreiche andere Artikel an wie z.B. Couchhüllen oder Kleiderboxen.

Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, sollten Sie je wieder ein Platzproblem haben, Sie als Kundin erneut begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße & ein schönes Wochenende,

Finn-Kristof Kausch
Mit Abstand der Beste Anbieter für diesen Segment. Freundliches Personal. Schnelle Bearbeitung und sehr modern!
08/13/2020Matthias S.
Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Besonders unsere Mitarbeiter freuen sich über die netten Worte. Die Havenbox ist nach DIN EN 15696 zertifiziert und ist Bremerhavens modernster Self Storage Anbieter. Wir sind auch weiterhin bestrebt, unser Dienstleistungsangebot in Form von beispielsweise modernen Garagen und Außenlagerboxen zu erweitern, um für unseren Kunden die Einlagerung noch bequemer und einfacher gestalten zu können. Wir bedanken uns für Ihre digitale Empfehlung und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Es grüßt Sie freundlich,

Finn-Kristof Kausch

Top Anbieter, gute Lage, faire Preise.
Auf alle Fragen wird schnell und konsequent geantwortet.
Ich würde meine Fläche jederzeit wieder buchen!
08/12/2020Rene F.
Sehr geehrter Herr Fuchs,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Ihr exzellentes Feedback freut uns ganz besonders! Wir freuen uns zudem, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten. Ab einer Einlagerungsdauer von 6 Monaten erhalten unsere Kunden zudem attraktive Rabatte. Empfehlen Sie uns Ihren Freunden und Verwandten und sichern Sie sich zusätzlich eine Gutschrift von 25 €. Nutzen Sie hierzu auf unserer Homepage das Formular Kunden werben Kunden.

Das gesamte Havenbox-Team wünscht Ihnen ein sonniges Wochenende,

Finn-Kristof Kausch
Sehr gut - kompetent, sehr freundlich & zuverlässig !
Kann ich nur weiter empfehlen!!!
Petra Humboldt Zimmermann
08/05/2020Petra Humboldt Z.
Moin Moin Frau Humboldt Zimmermann,

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und stehen natürlich jederzeit bei Fragen oder Wünschen gerne zur Verfügung. Das gesamte Havenbox-Team wünscht Ihnen ein schönes Wochenende und sendet gleichzeitig viele Grüße aus dem sonnigen Bremerhaven,

Finn-Kristof Kausch
Perfekt, kundenorientiert und flexibel. Die Einrichtung ist hervorragend und sicherheitsmäßig auf höchstem Standard. Nur zu empfehlen, immer wieder.
07/18/2020Jens-Uwe B.
Sehr geehrter Herr Betzing,

herzlichen Dank für die genommene Zeit uns zu bewerten als auch Ihr positives Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Havenbox sowie unseren Sicherheitsstandards zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, so stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank das Sie bei uns Einlagern!

Es grüßt Sie freundlich

Finn-Kristof Kausch
Mail und Telefonservice immer erreichbar, hilfsbereit und freundlich.
Gute Lagerkapazitäten. Um das vermieten von Lagerboxen herum werden weitere Services ergänzt und ständig neu angepasst, dass finden wir sehr positiv.
Sauberkeit und Beleuchtung ebenfalls vorbildlich. Wir sind sehr zufrieden!
06/30/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

Danke sehr für Ihre ausgezeichnete Bewertung und die damit genommene Zeit Ihr Feedback öffentlich zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service als auch unserer Dienstleistung rundum zufrieden sind bzw. waren und wir Ihre Erwartungen im Bereich der Lagerung erfüllen konnten. Auch schätzen wir sehr, dass Ihnen Weiterentwicklungen innerhalb der Havenbox auffallen. Mein Team und ich werden weiterhin unsere Produkte und Dienstleistungen ausbauen, sodass der Kunde in Zukunft das Thema Einlagerung so einfach wie möglich erfährt.

Ich bedanke mich nochmals recht herzlich für Ihre Bewertung und freue mich jederzeit Sie als Kunde erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Finn-Kristof Kausch
Mußte in einer Notlage schnell eine Box haben, die Havenbox hat mir sehr geholfen!
05/30/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Schön, dass wir in der Notlage mit einem passende Lagerraum helfen konnten.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Pfingsten und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Finn-Kristof Kausch
Sehr gute Option, wenn man schnell und unkompliziert für kurze oder längere Zeit Platz braucht,völlig unkomplizierte Abwicklung,besser geht es nicht
03/15/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Das gesamte Team der Havenbox freut sich sehr!

Es freut uns ebenfalls zu lesen, dass Sie die gesamte Prozessabwicklung als effizient und einfach einstufen! Gerne möchten wir uns mithilfe der Technik noch weiter verbessern, damit der Kunde eine stetige Prozessoptimierung erfährt.

Sonnige Grüße aus Bremerhaven,

Finn-Kristof Kausch
Alles perfekt, Service, Leistung und Auftreten sind vorbildlich. Weiter so!
01/31/2020MacKenzie G.
Sehr geehrte Frau Gallinger,

vielen Dank für Ihre netten Worte und für die genommene Zeit die Havenbox zu bewerten.

Es freut uns ungemein, dass Sie mit unserem Service und damit verbundener Leistung zufrieden sind. Sofern Sie in Zukunft "mehr Platz" benötigen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns einlagern.

Wir wünschen Ihnen eine gute Woche und bedanken uns nochmals ganz herzlich für Ihr Feedback,

Finn-Kristof Kausch
Super Service, ich bedanke mich beim Team, alles unter Berücksichtigung aller Wünsche.
12/20/2019V.
Sehr geehrter Vlad,

vielen Dank für das nette Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mitarbeitern vor Ort zufrieden waren und wir auf Ihre Wünsche eingehen konnten. Eine Einlagerung gestaltet sich sehr individuell und daher ist es für uns äußerst wichtig, dass der Kunde eine optimale Lösung für seinen Lagerbedarf erhält. Auf unserer Website unter dem Reiter Preise & Grössen kann nun der individuelle Lagerbedarf einfach berechnet werden. Bei Anliegen oder Fragen unterstützen wir selbstverständlich gerne.

Herzliche Grüße aus der Havenbox,

Finn-Kristof Kausch

Wir haben ständig Bedarf an Kapazitäten für Zwischenlagerungen von Drucksachen und Dekoartikeln für Ausstellungen und Messen und mit dem Unternehmen Havenbox einen kompetenten Partner vor Ort gefunden. Mit dem Angebot und dem Service sind wir sehr zufrieden, ebenso mit der verkehrsgünstigen Lage.

CPHL 1985
Circulation Productions Hermann Ludewig
Unternehmensberatung Werbeagentur Verlag
Bremerhaven
12/17/2019Hermann L.
Sehr geehrter Herr Ludewig,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Besonders freut es mich zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Anliegen oder Fragen stehen wir weiterhin sehr gerne zur Verfügung.

Als zuverlässigen Partner schätzen wir Sie und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei der Zwischenlagerung von Drucksachen, Dekoartikeln oder Ähnlichem unterstützen zu können.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie jetzt schon ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Herzliche Grüße aus der Havenbox,

Finn-Kristof Kausch
Großes Angebot an Unterstellmöglichkeiten. Bin sehr zufrieden.
12/04/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. In Zukunft werden wir unser Angebot noch stärker erweitern (mehr dazu im neuen Jahr :-).

Das Team von der Havenbox wünscht Ihnen eine entspannte und schöne Vorweihnachtszeit.

Freundliche Grüße,

Finn-Kristof Kausch
Sauber, stets zugänglich, alle Hilfsmittel (Leitern, Wagen etc. vorhanden); verkehrsmäßig gut angebunden
12/02/2019Dr. Ulrich E.
Sehr geehrter Herr Dr. Euent,

herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung zur Havenbox.

Über Ihre positive Bewertung freut sich unser Team sehr! Schön, dass Sie mit unseren Hilfsmitteln vor Ort zufrieden sind, diese erleichtern den Transport zur Lagerbox erheblich. Bezüglich der Zugangszeiten sind wir weiterhin bestrebt, eine noch bessere Lösung in Zukunft für unsere Kunden anbieten zu können (24 Std.).

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie jetzt schon eine schöne Weihnachtszeit und bedanken uns nochmals für Ihr tolles Feedback.

Vorweihnachtliche Grüße,

Finn-Kristof Kausch
Saubere, trockene Lagerung, sehr einfaches Handling für An- und Abtransport. Superfreundliches Personal.
11/06/2019G.
Guten Tag liebe G.S.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Proven Expert zu bewerten! Wir freuen uns sehr, über die von Ihnen verliehenen 5 Sterne und ganz besonders über Ihre Anmerkung zum Thema Freundlichkeit. Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

Beste Grüße,
das Havenbox-Team
Auch bei längerer Einlagerung sind die Sachen unversehrt.

Die Umsetzung des Konzeptes ist sehr gut!
11/05/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihre Erfahrung online zu teilen. Wir freuen uns sehr über die gute Bewertung und sind weiterhin bestrebt unsere Dienstleistung zu verbessern.

Freundlich grüßt Sie,
das Havenbox-Team
- Good quality of service
- On time delivery...above expectations
- Very good local
- a really nice Managef...close to your needs and help above his scope....a real goid supply chain management from the start till the end with adapting the need of each customer
....Thanks a lot Havenbox...you are more than a company!
03/27/2019Youssef B.
Super zuverlässiger Service und sehr freundlicher Kontakt!
01/28/2019Anonymously
Besonders die zuvorkommende Betreuung vor Ort hat mir sehr gefallen.
11/05/2018Anonymously

12/20/2019

10/07/2020

Your message to Havenbox

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2017  |  Last update: 10/19/2020   |  Report profile