PKV Robin Hood -Optimierung ,,de Luxe"-Experte für Ihre Krankenversicherung

HB MANAGEMENT
PKV Optimierung leicht gemacht ! PKV Experte Hans Bergmaier hilft die Beiträge dauerhaft zu senken.
- Beitragssenkungen bis zu 60 % möglich.
- keine erneute Gesundheitsprüfung.
- Unabhängig , seriös und schnell...

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Engagement

Reliability

Customer support

Ich kenne Herrn Bergmaier seit mittlerweile über 10 Jahren. Er setzt sich immer voll und ganz für seine Kunden ein, ist sehr zuverlässig, serviceorientiert und ein echter Experte auf seinem Gebiet.
09/15/2020Sven R.
Herr Bergmaier kniet sich auch in sehr schwierige und komplizierte Fälle im Versicherungsbereich rein. Er versucht Lösungen herbeizuführen und läßt sich auch von den Versicherungsgesellschaften nicht so leicht abspeisen und abschütteln. Für den Kunden ist er sehr bemüht, das optimale herauszusuchen. Ich kann nur sagen, daß er eine tolle Beratung macht. Jetzt auch über Videotelefonie, wo man als Kunde aus größeren Entfernungen von ihm so beraten wird, als sei man im Büro. Alles in allem eine hochwertige, qualitative Beratung und dennoch vom Umgang her unkompliziert und einfach. Sehr zu empfehlen!
09/14/2020Andreas W.
Ich kann Herr Bergmaier weiterempfehlen! Eine neutrale Beratung für die private Krankenversicherungen ist sehr empfehlenswert. Hr. Bergmaier hat Serviceorientierung verstanden !!
09/03/2020Anonymously
Herr Bergmaier hat mich zu einer solieden Krankenversicherung gebracht und hält mich auch immer unaufgefordert am laufenden , ich hoffe er kann meine KV noch besser optimieren und mir fürs Alter Zahlungserleichterungen einräumen . Ich bin sehr zuversichtlich da er seine Kompetenz und große Erfahrung auspielen wird .
08/25/2020Anonymously
Im ersten Jahr kompensiert sich die Ersparnis mit den Maklergebühren - im zweiten Jahr ist die Ersparnis bei den KV Gebühren vorhanden - bin zufrieden - kann Herr Bergmaier gerne weiterempfehlen! Es ist auch wichtig einen Ansprechpartner zu haben, der eine neutrale Sicht über alle Krankenversicherungen hat.
Thomas. T.
05/17/2020Thomas T.
Hans Bergmaier kenne ich schon knapp zehn Jahren Herr Bergmaier habe ich als eine Person werdschätzend und authentisch kennen gelernt. Vor einigen Tagen habe ich ihn angerufen und ihn gebeten dass er mir bei der Optimierung meiner privaten Krankenversicherung helfen soll. Als wir vor kurzem einen Termin vereinbarten, stellte Herr Bergmaier fest dass kein Optimierungsbedarf besteht und er mir leider nicht weiterhelfen kann. Herr Bergmaier hat mich aufgeklärt warum kein Optimierungsbedarf in meinem Fall besteht. Ich finde diese faire Beratung , ohne Druck und ohne zu verkaufen wollen, sollte einmal ans Tageslicht gebracht werden. Ich wünsche Herrn Bergmaier alles Gute für die Zukunft und freue mich in ihm einen Ansprechpartner gefunden zu haben für alle Fälle wenn ich ihn tatsächlich mal benötige.
05/12/2020Anonymously
Als ich den Hans kennen gelernt habe, hatte ich bereits zwei andere Makler an der Hand mit denen ich nicht zufrieden gewesen bin.
Direkt nach dem ersten Telefonat merkte ich, der Hans ist grundlegend anders und ein wirklicher Fachmann in dem was er tut.
Ich kann HB Management nur jedem weiterempfehlen!
Große Klasse, das ist wirklich der Makler des Vertrauens.
01/01/2020Eugene Von H.
Herr Bergmaier hat uns sehr bei der Auswahl einer neuen privaten KV geholfen - nun haben wir eine bessere Leistung - zu weniger Kosten.
12/12/2019Rainer N.
Eigentlich ist ja die Optimierung der Krankenversicherung Versprechen und Aufgabe der Versicherungsgesellschaft. Zumindest ist dies immer so bei Vertragsabschluß.
Dies ist aber eben nicht die gelebte Realität. Insofern schätzen wir es sehr, dass Herr Bermaier uns bei der Optimierung der Verträge unkonventionell und schnell geholfen hat, zu deutlich besseren Konditionen bei unverändertem Leistungsspektrum .
Josef Arlt
12/04/2019Josef A.
Kurzfristige Terminvereinbarung, gute ausführliche Beratung (online). Je nach Tarif sind erhebliche Einsparungen möglich. War rundum zufrieden.
11/22/2019N. B.
Da ich selbst im Bereich der PKV-Optimierung tätig bin, war ich sehr überrascht, was Hans alles drauf hat. Und aus dem Grund kooperieren wir mit im.
11/20/2019Holger N.
Top Beratung, ging alles total schnell ohne Schwierigkeiten und super einfach.
11/15/2019Marcel H.
Sehr gute und kompetente Beratung und immer sehr gut erreichbar was mir sehr wichtig ist.

Alles einwandfrei echt super klasse.
Gerne wieder.
11/14/2019Anonymously
Herr Bergmeier ist sehr sympathisch und hat mich Mega kompetent beraten. Ich spare seit Jahren 1800€ p. a. Bei wesentlich besseren Leistungen.

Ich kann Hr. Bergmeier besten Gewissens weiterempfehlen 🤗
11/14/2019Hans K.
Das Ergebnis vorneweg: Ich spare mtl. ca. 300 €. Besonders gut hat mir gefallen, wie sorgfäültig und umfangreich mir verschiedene Optionen präsentiert wurden, um den passenden PKV-Tarif zu finden. Von Seiten der Krankenkasse gab es einige Hinhaltetaktiken und unnötige Auflagen, die Herr Bergmaier zäh und konsequent wegverhandelt hat. Ich fühle mich gut beraten und betreut. Vielen Dank.
11/05/2019Karl-Ludwig W.
Hallo Hans,

dank deiner guten Beratung und Unterstützung hab ich ca. 200 € mtl bei meiner PKV
gespart ohne Leistungseinschränkungen. Danke hierfür und weiter so,

LG
Jürgen K. aus Grünstadt
HB MANAGEMENT
11/01/2019Jürgen K. aus G.
Dank Hans Bergmaier spare ich ca. € 250,-- monatlich bei meiner privaten Krankenversicherung. Das hätte ich nicht erwartet. Vor allem sind die Leistungen die Gleichen wie zuvor. Ich kann Hans Bergmaier absolut weiterempfehlen.
10/28/2019Peter P.
Ich kann HB Managment nur weiterempfehlen , da man hier auf einem kompetenten Profi trifft, der sich um alles kümmert und überzeugende Ergebnisse vorlegt.
10/23/2019Dr.Michael A.
Lieber Hans, deine professionelle Beratung im Bereich der PKV ist einzigartig. Bei dir hat man das Gefühl, dass man als Kunde im Mittelpunkt steht und die eigenen Wünsche respektiert werden. Bei dir geht es nicht darum, dass dein Interessent schnellstmöglich eine PKV abschließt, sondern dass er mit einem guten Gefühl nach Hause geht und dabei zum einen besser versichert ist, aber auch einige Euros spart. Das ganze untermauerst du mit deiner persönlichen Art. Ich kann nur sagen, Daumen hoch und schnellstmöglich beraten lassen.
10/19/2019Dominik G.
Hervorragende Fachkenntnisse gepaart mit dem Blick für die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden. Im Vergleich zu einigen anderen Maklern/Beratern absolute Spitze. Umsetzung war innerhalb kürzester Zeit durchgeführt. AAA+++
HB MANAGEMENT
10/18/2019RA Thomas U. Bartschat, M.

Your message to HB MANAGEMENT

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2019  |  Last update: 10/26/2020   |  Report profile