für Zahnarztpraxen erfolgreich umgesetzt

HBO Praxismanagement
HBO Praxismanagement arbeitet in Absprache mit Ihnen und Ihrem Team selbständig, gewissenhaft und kontinuierlich im Hintergrund, so dass der Praxisablauf nicht gestört und die Praxisleitung sich auf Ihre Kernkompetenz - die Patientenbehandlung -...
Römerstraße 34
85254 Einsbach

Engagement

Appreciation

Frau Bochtler ist sehr auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat uns mit ihrer bodenständigen Art sehr motiviert und gute Impulse gegeben.
Software Schulung & Mitarbeitereinweisung
01/13/2018Business customer
Sehr geehrte Frau Dr. Dörner,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Ich hoffe, Sie hatten einen guten Start mit Charly und würde mich freuen, bald wieder von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen

Heike Bochtler
Frau Bochtler berät uns seit 7 Jahren in allen Fragen rund um die Themen Praxismanagement und QM. Ihr breites Fachwissen hilft uns alle Richtlinien einzuhalten und dabei unsere Prozesse zum Wohl der Patienten und der Praxis zu verbessern. Wir sind rundum mehr als zufrieden!
10/24/2017Business customer
Sehr geehrte Frau Hausamen,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle und positive Bewertung, die mich sehr gefreut hat!
Bis bald in alter Frische, mit freundlichen Grüßen

Heike Bochtler
Dank HBO Praxismanagement haben wir durch die professionelle Anleitung und der freundlichen Beratung ein ausgereiftes und aktuelles QM- System in unsere Praxis integrieren können. Es war extrem hilfreich eine Struktur vorgegeben zu bekommen und trotzdem alle Bereiche individuell auf unsere Praxis abstimmen zu können.
Auch Hygienevorschriften und die damit zusammenhängenden Begehungen konnten somit erfolgreich gemeistert werden.
Wir bedanken uns bei Frau Bochtler und freuen uns auf eine weitere hervorragende Zusammenarbeit!
08/01/2017Business customer
HBO Praxismanagement Comment from HBO Praxismanagement:
Ich danke Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und freue mich ebenfalls auf unsere weiterhin künftige Zusammenarbeit.
Dies hilft mir, meinen Service weiter auszubauen und mich kontinuierlich verbessern zu können.
Frau Bochtler konnte mit ihrer netten freundlichen Art überzeugen und hat uns jederzeit ihre Hilfe angeboten.
07/27/2017Business customer
HBO Praxismanagement Comment from HBO Praxismanagement:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe!
Sehr zufriedenstellende Kommunikation, optimale Berücksichtigung aller praxisrelevanten Abläufe bei der QM-Erstellung bis hin zur Betreuung während der Praxisbegehung. Weiterempfehlend ohne Einschränkung.
07/20/2017Business customer
HBO Praxismanagement Comment from HBO Praxismanagement:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Einführung Ihres QM Systems.
Hygieneberatung
05/03/2018Business customer
HBO Praxismanagement Comment from HBO Praxismanagement:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Software Schulung & Mitarbeitereinweisung
10/04/2017Business customer
HBO Praxismanagement Comment from HBO Praxismanagement:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!

Your message to HBO Praxismanagement

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2017  |  Last update: 05/07/2018   |  Report profile