FORD Jahreswagen / Gebrauchtwagen / Werkswagen / Dienstwagen

HCC-International e.K.
Als Vertragsunabhängiger Multimarkenhändler, der sich auf Dienst- und Jahreswagen von Ford spezialisiert hat, bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Jahreswagen, junge Gebrauchte und Dienstwagen der FORD-Werke zu attraktiven Preisen.

„Fahrzeugkauf exklusiv erleben.“

Service on offer
Processing

Project success

Availability

Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, ausgeprägter Service-Gedanke und Kompetenz gebündelt in einem Autohaus. Dazu Lösungs-orientiert. Auf individuelle Wünsche wird gerne eingegangen. Man muss halt nur fragen.
04/26/2021Herr P.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr P., es freut uns das Sie mit unserem Service zufrieden sind! Neue Wünsche sind für uns neue Herausforderungen und auch wir lernen nie aus! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug!
Hallo Zusammen, Das ganze Team war sehr sehr freundlich und hat trotz Corona für eine gute Atmosphäre gesorgt , ein Kaffee hatte mir noch zu meinem Glück leider gefehlt . Alle Absprachen wurden eingehalten und das Team war Telefonisch immer erreichbar. Alles in allem war ich sehr zufrieden und bin mit meinem Neuen Ford Mustang sehr Glücklich , ich würde bei HCC immer wieder ein Auto kaufen . Mit freundlichen Grüßen Petra Nill und Renè Schlebusch
04/22/2021Herr S.
Sehr geehrte Frau N.,
Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Wir freuen uns das Sie mit Ihrem neuen Fahrzeug glücklich sind und unser Service Sie trotz der Corona Bedingungen und "verboten", wie unter anderem den guten Kaffe auszugeben und probefarten durchführen zu lassen, überzeugen konnte. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin alles Gute!
Seriöse, professionelle und freundliche Kaufabwicklung durch Herrn Türhan,
Absprachen wurden eingehalten
der Mustang GT ist sehr gepflegt und fährt sich wie ein Neuwagen,
bin sehr zufrieden mit allem,
Einen Dank auch an Frau Renic, immer freundlich und hilfsbereit am Telefon.
Dieses Autohaus kann ich nur empfehlen.
Beste Grüße an Herrn Türhan und an Frau Renic
03/26/2021Anonymously
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, es freut uns das Sie mit unserem Team und unserem Service zufrieden sind!
Sie waren uns ebenfalls ein sehr zuvorkommender und freundlicher Kunde! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und eine sichere Fahrt!
Verbindlich und eine absolut serviceorientierte Abwicklung.
03/26/2021Erwin K.
I was looking to import GR Yaris from Europe specifically Germany to UAE as it is not available for our region from Toyota. The biggest issue of purchasing new car from Europe which you plan to export, it is the refunding of the VAT (19% of car value) and what is the process behind it. The normal process that I pay the full amount including the vat and after register the car in UAE, I will be eligible to be refunded the money which is an exceptionally long and complicated process. But HCC International came for rescue especially Mr. Bülent Türhan due to their massive experience on importing and exporting cars in/out of Europe. They managed it in a such a way that I did not have to pay VAT (19%) which was a huge relief for me. They are very trustworthy, honest, helpful and very communicative. The number of pictures and videos that they shared with me about the car along the process is astonishing. Keep your mind I am thousands of miles away from them and they kept me informed about everything. For that reason, I would recommend them to all my friends and you. They will be my only option when I am planning to import any car from Europe.

كنت أتطلع لاستيراد GR Yaris من أوروبا بالتحديد من ألمانيا إلى الإمارات العربية المتحدة لأنها غير متوفرة لمنطقتنا من Toyota. تعتبر عملية استرجاع ضريبة القيمة المضافة (19٪ من قيمة السيارة) بعد شراء سيارة جديدة عند تصديرها إلى الخارج وما يتبعها من إجراءات معقدة. حيث يجب أن أقوم بدفع قيمة السيارة بالإضافة الي الضريبة بشكل الكامل وعند تسجيل السيارة في الامارات يمكن أن اخاطب الجهات المعنية في ألمانيا، حيث سأكون مؤهلاً لاسترداد الأموال وهي عملية طويلة ومعقدة بشكل استثنائي. لكن شركة HCC International جاءوا لإنقاذي وبالخصوص السيد Bülent Türhan نظرًا لخبرتهم الواسعة في استيراد وتصدير السيارات داخل وخارج أوروبا. بحيث لم اضطر إلى دفع ضريبة القيمة المضافة (19٪) والاكتفاء فقط بدفع قيمة السيارة الأصلي فقط، الأمر الذي كان مصدر ارتياح كبير بالنسبة لي. إنهم جديرون بالثقة وصادقون ومتعاونون ومتواصلون للغاية. عدد الصور ومقاطع الفيديو التي تم التقاطها وارسالها لي حول السيارة على طول العملية مذهل. ضع في اعتبارك أنني على بعد آلاف الأميال منهم وأبقوني على اطلاع بكل التفاصيل. لهذا السبب أود أن أوصي بها لجميع أصدقائي ولكم. سيكونون خياري الوحيد عندما أخطط لاستيراد أي سيارة من أوروبا.
03/11/2021Buti Al S.
Mein erster Autokauf abgewickelt nur per E-Mail und Telefon.
Das Team vom Autohaus war auf diesen Wegen immer gut zu erreichen.
Herr Türhan hat sich für alle Fragen Zeit genommen, der Kontakt immer freundlich. Der Jahreswagen war in tadellosem Zustand, auch die Überführung über 500 km hat gut funktioniert. Vielen Dank!
03/08/2021Anonymously
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns das Sie mit unserer Service in Corona Zeit zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Fahrzeug.
Ich war mit der persönlichen Betreuung von Herrn Türhan sehr zufrieden und kann nur sagen, es lief wunderbar, dafür gebe ich 1A
Sehr zum empfehlen!
02/22/2021Frau T.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrte Frau T, es freut uns solch eine Bewertung zu lesen. Wir wünsche Ihnen Allzeit gute Fahrt.
Trotz der aktuellen Einschränkungen aufgrund der CORONA-Pandemie erfolgte die Beratung und anschließende Kaufabwicklung (tel. und online) sehr umfassend, ausführlich und kompetent. Auch die Zulassung des neuen Kfz erfolgte zügig.
Ich bin sowohl mit dem Service von HCC-International als auch mit dem gekauften Kfz sehr zufrieden!
02/20/2021Herr R.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr R., herzlichen dank für die lauten Stene :) Viel Freude am Fahren wünscht Ihnen HCC-International
Auch während Corona sehr gut ereichbar. Onlinebesichtigung unkompliziert möglich. Unglaublich freundlich, zuvorkommend und kundenorientierter Service.
02/03/2021Anonymously
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Sehr freundlich, schneller Kauf und Lieferung.
01/23/2021M. W.
Sehr geehrter Herr W.,
HCC-International dankt Ihnen das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Fahrzeug.
Sehr zuverlässig...
01/05/2021H.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr H, es freut uns sehr dass Sie zufrieden sind. Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen HCC-International
Was besonders erwähnt werden muss, ist der Kundenservice. Der gesamte Ablauf hätte nicht besser sein können. Danke dafür.
12/30/2020K.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr J, herzlichen dank für die Bewertung. Ein frohes neues 2021 wünscht Ihnen HCC-International
Guten Tag, als wir die Firma HCC betraten, und unser jetziges Auto anschauten, kam ein Vedkäufer auf uns zu, der durch seine Souveränität, Kompetenz und Freundlichkeit uns erst mal sehr verblüffte. Mit der Zeit fühlten wir uns immer wohler. Uns wurde jede Frage Fachgerecht beantwortet. Das haben wir in anderen Autohäusern anders erlebt. Das war unsere Persöhnliche Erfahrung. Wir würden den Betrieb immer wieder weiter Empfehlen. Chapeau
11/06/2020M.
Sehr geehrter Herr M.,
vielen Dank für Ihre überaus freundliche und positive Bewertung!
Wir machen unsere Arbeit gerne und freuen uns das wir mit unserer Beratung auch die Erwartungen der Kunden erfüllen!
Auch unserseits war es ein großes Vergnügen Sie als Kundin in unserem Hause willkommen zu heißen!
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute und sichere Fahrt.
Die Kommunikation, Kontaktaufnahme und Fahrzeugübergabe mit vorbestelltem Überführungskennzeichen war sehr gut, gerne immer wieder.
10/19/2020G.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es war alles spontan und schnell, es freut uns das Sie zufrieden sind.
Einfach super wie wir behandelt und beraten wurden.
Super Service, sehr nette Mitarbeiter .
Haben uns sehr wohl gefühlt und wir wurden super beraten.

Sehr professionelle Abwicklung .
Wir sind einfach restlos begeistert .
Kann man nur weiter empfehlen!!!!!

Ein großes Lob an Herrn Türhan und sein Team .
10/06/2020Björn H.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrte Fam.H., vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen in unser Unternehmen. Es freut uns das Sie mit dem Service unseres Teams zufrieden sind, auch uns hat es eine große Freude bereitet Sie zu betreuen! Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute und sichere Fahrt!
Ich war sehr zufrieden mit dem Service vor Ort und würde jederzeit wieder HCC für einen Autokauf ansteuern.
10/02/2020W.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Vielen Dank für Ihre positive Bwertung Frau W., es freut uns das Sie mit dem Service unseres Autohauses zufrieden sind.
Schon vor dem Beratungs-/Verkaufsgespräch war ich sehr angetan von der Online-Präsenz. HCC arbeitet mit hochwertigen Aufnahmen der Fahrzeuge, einer aufgeräumten und somit angenehm zu lesenden Fahrzeugbeschreibung. Zudem hat mich das zusätzliche Video des Autos überzeugt und die Kaufentscheidung stand somit schon vor dem persönlichen Gespräch zu 90% fest. Absolut Zeitgemäß! Zudem waren die Gespräche vor, während und nach dem Kauf sehr angenehm, offen und ehrlich. Genauso wünscht man sich einen Autokauf!
09/17/2020K.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr K, wir freuen uns das Sie sich bei HCC-International wohl gefüjhlt haben und wünschen Ihnen viel freude mit Ihren Wunschfahrzeug.
Sehr angenehmes Verkaufsgespräch in sehr angenehmer Atmosphäre mit einem ausgesprochen netten Verkäufer.
09/15/2020W.
Sehr geehrte Fam. W,
wir bedanken uns für positive Bewertung und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Es gab keine Alternative. Wir mussten in allen Punkten die Bestnote vergeben. Eine vergleichbare Erfahrung mit einem Händler haben wir bisher noch nie gemacht. Wir bedanken uns sehr bei Herrn Türhan für seine sehr freundliche und sehr kompetente Beratung und den aussergewöhnlichen Support während und nach Auftragsabwicklung. Wir möchten und werden dieses Unternehmen jederzeit mit Überzeugung weiterempfehlen.
Wolfgang und Anita Herget
08/12/2020F.
Sehr geehrte Familie H.,
wir bedanken uns für die gewählten und sehr schönen Worte! Es erfreut uns immer wieder positive Bewertungen zu lesen und wenn die Kunden auch nach der Abholung weiterhin zufrieden Rückblicken können sind auch wir zufrieden!
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Sehr nette und kompetente Beratung
Preis/Leistungsverhältnis Ist gut
Das Erscheinungsbild des Unternehmens ist sehr ansprechend
Fazit: Empfehlenswert
08/09/2020G.
HCC-International e.K. Comment from HCC-International e.K.:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns das Sie mit unserem Autohaus zufrieden sind.

10/03/2020
42 reviews on autoplenum

04/20/2020
316 reviews on AutoScout24

03/26/2021
135 reviews on mobile.de

04/17/2020

04/25/2021

Your message to HCC-International e.K.

* All reviews and experiences about HCC-International e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2020  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile