Berufshaftpflicht, betriebliche Altersvorsorge, bAV, Berufsunfähigkeit

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Wir sind Spezialisten in den Bereichen:
- Mitarbeiterbindung über betriebliche Altersvorsorge
- Geschäftsführerversorgung
- Werteabsicherung für Firmen und Freiberufler.

Am Weidenröschen 15
24963  Tarp

Saturday CLOSED

All-around approach

Appreciation

Turnaround

Das war ein echt gutes Gespräch. Ich habe nicht nur meine Versicherungsdeckubg erweitern können sondern zahle jetzt da alles bei HDI ist sogar weniger als vorher.
10/20/2021Anonymously
Herr Tank ist einfach klasse und schnell erreichbar.
Solch eine tolle Betreuung hätte ich mir auch vor seiner Zeit gewünscht.
08/17/2021´Herr B.
Zu spät gemerkt, dass mir für Norwegen die grüne Versicherungskarte fehlte. Habe kurz eine Bitte per e-mail an HDI Kollegen geschickt - und die Karte per e-mail rechtzeitig und prompt zugeschickt b ekommen. Toll!
08/17/2021Frau G.
Bin sehr zufrieden.
07/26/2021R.
Sehr kompetenter und zuverlässiger Service, kann man nur weiterempfehlen. Mitarbeiter sind freundlich und kümmern sich schnell um das Problem
04/14/2021C.
Nfragen etc.
04/12/2021Herr W.
Super sympathische und professionelle Agentur. TOP Beratung und Lösungen. Klasse.
03/30/2021M.
Der Mitarbeiter Herr Tank ist sehr engagiert und kompetent. Vor allen Dingen kann er kompliziert formulierte Versicherungs - Verklausulierungen verständlich erklären.
03/25/2021Anonymously
Sehr schnelle Reaktionszeit auch außerhalb üblicher Öffnungszeiten. Nicht aufdringlich, wie man es vom manch anderen Agenturen her kennt.
03/24/2021Anonymously
Die freundliche und kompetente Ansprache hat mich besonders überzeugt! Kann ich nur weiterempfehlen!
03/18/2021Anonymously
HDI Generalvertretung Oliver Hinrichs Comment from HDI Generalvertretung Oliver Hinrichs:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Ich habe hinsichtlich des Berufseinstiegs einige Versicherungen abgeschlossen und wurde hierzu von Herrn Tank beraten. Wichtig war mir alles in eine Hand zu geben um einen besseren Überblick zu haben und einzelne Posten nicht unnötig doppelt zu versichern. Außerdem ist es mir wichtig einen konkreten Ansprechpartner zu haben, da ich weder Zeit noch Nerven für Hotlines und Warteschleifen aufzubringen bereit bin. Mit Herrn Tank hat das alles vortrefflich funktioniert! Schnelle und fundierte Beratung, bei Fragen umgehend kompetente und eloquente Antworten.
Ein Versicherungsvertreter mit Abitur; großes Lob und absolute Weiterempfehlung meinerseits!
03/17/2021A.
Nicht nur Abitur, lieber Herr H.! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei solchen Rückmeldungen macht das Arbeiten Spaß!
Stets erreichbar! Vertrauenswürdige und kundengerichtete Beratung!
03/17/2021K.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bin seit mehreren Jahren ein zufriedener Kunde. Hier wurde ich immer kompetent beraten und jegliche Fragen und Anliegen wurden schnellstmöglich geklärt. Es wird sich Zeit genommen und man wird menschlich behandelt. Ich kann Herrn Hinrichs uneingeschränkt weiterempfehlen und wünsche Ihm und seinem Team weiterhin viel Erfolg.
03/15/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, über die wir uns sehr gefreut haben!
Wir brauchten eine schnelle EVB und diese wurde umgehend erstellt und uns zugesandt. Super schnell und kompetent. Dankeschön
03/15/2021Anonymously
Sehr gerne! Bei weiteren Fragen oder Wünschen kommen Sie gern wieder auf uns zu. Wir freuen uns über Ihren Anruf!
09/02/2021Frau E.
08/27/2021Frau G.
08/26/2021Herr I.
08/26/2021Herr P.
08/16/2021Herr W.
08/13/2021Herr S.

Your message to HDI Generalvertretung Oliver Hinrichs

All reviews and experiences about HDI Generalvertretung Oliver Hinrichs are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2020  |  Last update: 08/18/2021   |  Report profile