Fachagentur für Firmen & Freie Berufe

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir sind Ihre kompetenter Ansprechpartner im Bereich Sicherheit und Absicherung von Firmen und Freien Berufen. Zentral in Kassel gelegen, bieten wir unseren Kunden mit unseren Konzepten deutschlandweit optimalen Versicherungsschutz für alle Lebenslagen und Situationen.

Risiken analysieren - Risiken minimieren - Risiken absichern

Untere Königsstraße 44
34117 Kassel

Tim Knierim

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Ich kann die HDI Hauptvertretung Tim Knierim nur empfehlen. Ich habe alle meine Fahrzeuge bei ihm versichert. Meine bisherigen Anliegen wurden immer super schnell bearbeitet und geklärt. Vielen Dank Tim Knierim für die kompetente Unterstützung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung meines Hagelschadens! Macht weiter so... Viele Grüße.
02/16/2021Helge K.
Offene, GUTE und schnelle Beratung und Umsetzung!
01/20/2021Anonymously
Ich bin mit Beratung auch hinsichtlich der Prämienhöhe immer sehr zufrieden gewesen. In einem Schadensfall erhoffe ich mir von der Hauptvertretung Unterstützung. Das generiert zwar keine Prämien, schafft aber Bindung. Jetzt hatte ich erst einen, aber die Schadensabteilung bei HDI, die dieses Jahr sicher viel zu tun hatte, ist z.T. nur extern besetzt (Syndikus-Anwalt) und da vielfach bei einem potentiellen Berufshaftpflichtschaden die Zeit drängt (Mandant will Steuer nicht bezahlen, weil nach seiner Auffassung nicht Schuld, StB darf nicht zahlen, weil "Schuldeingeständnis", Finanzamt wartet nicht") war ich dieses Jahr schon ziemlich verzweifelt.
12/18/2020Thomas O.
HDI Hauptvertretung Tim Knierim Comment from HDI Hauptvertretung Tim Knierim:
Lieber Herr Ochsendorf,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir nehmen hierzu gerne wie folgt Stellung:

HDI beschäftigt in der Schadenabteilung nur angestellte Mitarbeiter. Diese treten gemäß Ihrer Funktion als Syndikus-Anwälte auf. Weiterhin wird - nach Rücksprache mit dem Versicherungsnehmer - ggf. zusätzliche externe Fachexpertise eingeholt. Grundsätzlich unterstützt unsere Agentur unsere Kunden im Rahmen der Schadenabwicklung, einen erweiterten Einfluss auf die Bearbeitungszeiten und das allgemeine Schadenaufkommen haben wir hier leider nicht. Anmerkung: Aktuell wird bei jedem vierten Vermögensschaden-Haftpflichtvertrag pro Jahr ein Schaden gemeldet.

Liebe Grüße

Knierim & Senhold
Ich habe einen Schaden verursacht und es wurde der Geschädigten der Neuwert des Gerätes überwiesen, sodass ein neues Gerät angeschafft werden kann. Das ist richtig toll. Ich bedanke mich für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
Barbara Wendler
12/07/2020Barbara W.
There was no negative point I am totally satisfied
12/02/2020Hamid N.
Die Vermittler nehmen sich immer sofort allen Anfragen an, auf jeden Fall uneingeschränkt
empfehlenswert. Wurde von mir auch schon gegenüber Mandanten empfohlen und Kontaktdaten auch weitergeleitet. Besten Dank!
Beratungsleistung der Agentur
11/26/2020Gabriele S.
Bin sehr zufrieden. Schneller und kompetenter Service und hervorragende Beratung. Unbedingt zu empfehlen!
11/24/2020Martin-Sigmund R.
Tipp topp!
11/19/2020Stefan F.
Zuverlässige Kontaktaufnahme. Gute Erreichbarkeit bei Rückfragen. Sehr gute Betreuung, insbesondere, wenn Fragen im Zusammenhang mit bestehenden Versicherungen auftreten.
11/19/2020Roland B.
Sehr kompetente Experten, die verständlich und auf Augenhöhe beraten. Alle meine Fragen wurden geduldig erklärt und verschiedene Alternativen aufgezeigt. Ich hatte das Gefühl rundum fair beraten worden zu sein. Ich kann das Team um Tim Knierim und Oliver Senhold wärmstens empfehlen.
11/14/2020Anonymously
Kompetent, korrekt und zuverlässig !
11/13/2020M.
Die Beratung des Teams war detailliert und richtig. Der Prozess zur neuen Versicherung war übersichtlich. Noch nicht so eine positive Erfahrung bei einer Versicherung gemacht.
Serviceleistung der Agentur
11/12/2020Holger K.
Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer unaufdringlichen, immer kompetenten und zuverlässigen Unterstützung auch in schwierigen Zeiten. Wir fühlen uns seit über 15 Jahren im privaten und geschäftlichen Bereich sehr gut betreut von Ihnen. Vielen Dank, lieber Herr Senhold! Ihre Selzer Reiff Notare
11/11/2020S.
Wir sind seit Jahren mit Herrn Knierim zufrieden & er ist immer da, wenn wir ihn benötigen - auch außerhalb des Versicherungsbereiches
08/11/2020Katrin O.
Super Service und Beratung.
Sehr motiviert und engagiert.
Gern wieder
07/22/2020K.
Sehr kompetent, zuverlässig - 1a Service. Ich kann Herrn Knierim wirklich jedem bedenkenlos weiterempfehlen.
02/12/2020H.
Immer erreichbar und im Notfall stets verfügbar. Kann bedenkenlos weiterempfohlen werden. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
02/12/2020Klaus Wiedtke .
Kompetente Beratung in allen Bereichen sowie umfangreiche Unterstützung bei allen aufkommenden Anliegen.
02/05/2020Anonymously
sehr zuverlässig ehrlich und fair, immer für einen da wenn man Ihn braucht
sehr schnelle und konkrete Umsetzung der gemeinsamen Ziele
01/21/2020T.
Sehr kompetente Beratung und sehr zeitnahe Rückmeldung auf Anfragen.
Ich hoffe auf eine weiterhin lang andauernde Liaison.

Besten Dank an Tim Knierim und sein zuarbeitendes Team im Backoffice.

Grüße
Frank Schröder
01/21/2020Schröder, F.

11/22/2017

07/17/2020

Your message to HDI Hauptvertretung Tim Knierim

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2019  |  Last update: 02/16/2021   |  Report profile