Fachagentur für Firmen & Freie Berufe

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir sind Ihre kompetenter Ansprechpartner im Bereich Sicherheit und Absicherung von Firmen und Freien Berufen. Zentral in Kassel gelegen, bieten wir unseren Kunden mit unseren Konzepten deutschlandweit optimalen Versicherungsschutz für alle Lebenslagen und Situationen.

Risiken analysieren - Risiken minimieren - Risiken absichern

Untere Königsstraße 44
34117 Kassel

Tim Knierim

Sunday CLOSED

Schnelle, zuverlässige und kompetente Beratung und Bearbeitung!
07/22/2021Anonymously
Wir werden seit vielen Jahren von Herrn Oliver Senhold hervorragend betreut (u.a. Berufshaftpflichtversicherung). Herzlichen Dank dafür!

Regio Treuhand Baden GmbH
Birgit Monjau
birgit.monjau@regiotreu.de
Beratungsleistung der Agentur
07/19/2021Birgit M.
Privat und Firma- alles in Herr Knierims Hand gegeben und sehr zufrieden.
07/14/2021S.
Hervorragende Beratung in allen Punkten, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit 100% gegeben
07/14/2021M.
Eine sehr sehr engagierte Firma. Sie sind nahezu IMMER erreichbar und haben für jedes Problem ein Ohr ! Sehr sehr weiterzuempfehlen
07/13/2021Maddalena Di M.
Eine richtig tolle Beratung, sowie ein gute Umsetzung.
Sehr gerne wieder.
07/13/2021Björn N.
Zuverlässig und Kundenorientier.
07/13/2021Anton M.
Sehr nettes Team, sehr professionell und gehen zu 100% auf die Wünsche und Anregungen der Kunden ein. Kann ich nur weiterempfehlen👍🏼
07/13/2021F.
Bei Rückfragen oder Problemen (Unfällen) wurde uns immer kurzfristig sehr gut geholfen. Sehr guter Kundenservice und vor allem menschlich unschlagbar.
07/13/2021K.
Super nett. Anruf genügt man wird prompt bedient. Kann Herrn Knierim nur 100%tig weiterempfehlen. Wirklich ein sehr guter Service.
07/13/2021Stefan H.
Sehr kompetente und individuelle Beratung!
07/13/2021Anonymously
-Sehr freundlich und Hilfsbereit.
-Immer Erreichbar und Zuverlässig.
-Man wird immer zurückgerufen und nicht vergessen.
-Kann ich nur weiter empfehlen
06/18/2021M.
Herr Knierim berät umfassend und leistet einen hervorragenden und umfassenden Service. Vielen Dank!
05/14/2021Anonymously
Ausgesprochen angenehmer Kontakt, vertrauenerweckende und ausführliche Beratung und Begleitung in Haftpflichtversicherungs-Belangen
04/09/2021Wolfgang H.
Herr Knierim und sein Team betreuen uns schon seit Jahren zuverlässig. Die Schadensabwicklung läuft reibungslos und vor allem sehr zügig. Einfacher geht es nicht. Top Service!
04/06/2021Anonymously
Die persönliche Beratung, hier durch Herrn Senhold, war kompetent und genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Auch war die Umsetzung sehr zeitnah und problemlos.
03/26/2021Anonymously
Seit Jahren sind wir von Herrn Oliver Senhold bestens beraten und fühlen uns gut aufgehoben
Beratungsleistung der Agentur
03/17/2021Anonymously
Die Fachagentur überzeugt sowohl mit ihren Produkten, als auch mit den kompetenten Mitarbeitern - wir haben durchweg positive Erfahrungen gemacht, wurden immer sehr herzlich behandelt und genießen eine sehr persönliche Kundenbetreuung.
Ansprechpartner sind sehr gut und auch außerhalb der üblichen Bürozeiten erreichbar. Sie haben sich größte Mühe gegeben, unsere Bedürfnisse detailliert zu erfassen und ein optimales Ergebnis für uns zu erzielen.
Unsere Fragen wurden präzise und zuverlässig beantwortet und mögliche Optionen erläutert, so dass wir stets in der Lage waren, gut fundierte Entscheidungen zu treffen.
Wir möchten Herrn Knierim und sein Team auf diesem Weg weiterempfehlen und bedanken uns für die produktive Zusammenarbeit, überdurchschnittliches Engagement, intensive Unterstützung und Begleitung.
Herzliche Grüße nach Kassel!
03/04/2021Victoria P.
Ich kann die HDI Hauptvertretung Tim Knierim nur empfehlen. Ich habe alle meine Fahrzeuge bei ihm versichert. Meine bisherigen Anliegen wurden immer super schnell bearbeitet und geklärt. Vielen Dank Tim Knierim für die kompetente Unterstützung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung meines Hagelschadens! Macht weiter so... Viele Grüße.
02/16/2021Helge K.
Offene, GUTE und schnelle Beratung und Umsetzung!
01/20/2021Anonymously

11/22/2017

06/07/2021

Your message to HDI Hauptvertretung Tim Knierim

All reviews and experiences about HDI Hauptvertretung Tim Knierim are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2019  |  Last update: 07/22/2021   |  Report profile