HDR Wasserkraft

Pflasterstein, Naturstein, chemiefrei, umweltschonend, verschönerung, nachhaltig

HDR Wasserkraft
Die beste Methode professionelle Reinheit zu erreichen ist der Einsatz von kochend heißes Wasser unter hohem Druck. Dadurch werden die behandelten Oberflächen nicht nur porentief rein sondern beinahe desinfiziert.

Amsterdamerstr.31
71034 Böblingen

Zoltan Guttmann

Friday 07:00 am-06:00 pm

Communication

Decision making

Advice

Ich war sehr positiv angetan , besonders geschätzt habe ich die pünktliche Verabredung von Herr Gutmann . Auch die Ausführung der Arbeit war außerordentlich zufriedenstellend . Preis - Leistung hat mich überzeugt , jederzeit empfehle ich Herr Gutmann weiter 👍 Seine Visitenkarte habe ich schon weiter gegeben .
Halten Sie dieses Geschäftsverhalten weiterhin so .
Mit freundlichen Grüßen Ute Wurster
09/19/2020Ute W.
Liebe Frau Wurster,

Mit besten Grüßen,
Zoltan Guttmann
Es ist erstaunlich was nur mit Wasser, ohne chemische Zusätze, alles möglich ist. Einfach genial und sauber.
Kann die Dienste von HDR Wasserkraft nur empfehlen.
07/20/2020Bernd J.
Was bisher manuell und mit viel Schweiß in stundenlanger Arbeit geputzt wurde, hat Herr Guttmann absolut effektiv, sauber und kostengünstig in 1,5 stunden erledigt. Das Unternehmen können wir nur weiterempfehlen . 👍👍
07/09/2020Ute C.
Hallo Frau Cernutzan,

Vielen Dank für die tolle Bewertung
Chemiefreie Reinigung auf höchstem Niveau wurde perfekt vom Fachmann umgesetzt.
07/08/2020S.
Herr Guttmann wurde uns empfohlen als Fachmann für Reinigung. Diese Empfehlung kann ich nach unseren Erfahrungen jederzeit nun auch wärmstens weitergeben.
Bei uns wurde die Fassadenreinigung und die Reinigung der Außenanlagen benötigt. Die kompetente Beratung und tatsächliche Ausführung hat mich voll überzeugt. Unsere Fassade an unserem dreistöckigen Bürogebäude sieht aus wie neu. Die orangenen Kunststofffenster erscheinen wieder fast im neuen Glanz nach der Reinigung von HDR Wasserkraft.
Ein ganz wertvolle Leistung, die wir im Zuge unseres Neubaus durchgeführt bekommen
haben. So konnte unser Bürogebäude neben unserer neu erbauten Halle auch wieder glänzen.

Die zuverlässige und qualitative hochwertige Arbeit hat mich wirklich begeistert.
Liebes Team von HDR besonderen Dank!
Utz Derichsweiler
07/08/2020Utz D.
Sehr geehrter Herr Derichsweiler,

Mit besten Grüßen Zoltan Guttmann
Hallo Herr Guttmann,

da wir uns am Samstag nicht mehr gesehen haben nochmals auf diesem Weg vielen Dank die Stallgasse ist wirklich super sauber geworden!!! Liebe Grüße Elsbeth Merkt
07/06/2020Elsbeth M.
Hallo Frau Merkt,

Schöne Grüße aus Böblingen, Zoltan Guttmann
Ich habe an einem Gebäude den Vorher-Nachher-Effekt gesehen. Es ist unglaublich! Herr Guttmann leistet tolle Arbeit. Man merkt sofort, er ist ein leidenschaftlicher Tüftler, der für seine Kunden das Beste Ergebnis erzielen möchte. Sehr empfehlenswert!!!
HDR Wasserkraft
04/29/2020Timo Marc - Magie & E.
So sauber war die Straße und die Treppe noch nie - außer nach dem Bau - und es ging rasend schnell
11/13/2019Peter G.
09/20/2020Ümit B.
07/08/2020Anonymously
06/30/2020Sabine M.
Hallo Frau Mühlroth,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
11/14/2019Feri S.

03/31/2021

Your message to HDR Wasserkraft

All reviews and experiences about HDR Wasserkraft are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2019  |  Last update: 04/05/2021   |  Report profile