NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

HE Wägetechnik Horst Eßmann GmbH

Entwicklung und Vertrieb von Wägesystemen und Software.

160 Jahre innovative Wägetechnik - die HE Wägetechnik Horst Eßmann GmbH
ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Hamburg, Berlin und Westhausen.
Durch große Erfahrung und innovative Entwicklungen können Systeme angeboten werden, die dem...

Elbgaustraße 250

(last 24 months)

Termine wurden eingehalten
04/13/2021Anonymously
Sehr geehrter Herr Radek,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen! Auch wir schätzen die professionelle Zusammenarbeit mit Ihnen.
Ich bin zwar rundum mit der Qualität Ihres Produktes zufrieden , die Bedieneroberfläche bzw. das Wägeprogramm müsste allerdings aus meiner Sicht noch einfacher zu bedienen sein. Erfahrungsgemäß erklären sich viele solcher Bedien-Programme von selbst, sodass man sich ohne große Hilfe schnell zurecht findet. Das ist bei Ihrem Programm für mich leider nicht so.
HE Wägetechnik Horst Eßmann GmbH Comment from HE Wägetechnik Horst Eßmann GmbH:
Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback! Unser Wägeprogramm hat einen sehr hohen Funktionsumfang mit vielen kundenspezifischen Einstellmöglichkeiten. Wir freuen uns, dass sie mit der hohen Qualität unseres Produktes rundum zufrieden sind. Aktuell arbeiten wir mit unserem Softwareentwicklungsteam daran, das Programm und die Bedienoberfläche grundlegend neu zu gestalten.
Top! Hatte ein Software Problem, welches das Wiegeprogramm behinderte, jedoch nichts mit der Wägetechnik Software zu tun hatte. Mir wurde sehr schnell und professionell geholfen-und zack-alles lief wieder bestens!!! Wir sind sehr zufrieden sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Service!
Sehr geehrte Frau Wulff,
vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback, welches wir gerne an unsere IT-Abteilung weiterreichen. Für Sie auch gut zu wissen: Wir haben dieses Jahr weitere Softwareentwickler eingestellt, um Ihnen auch in Zukunft einen guten Service anbieten zu können.
04/13/2021Anonymously
Sehr geehrter Herr Nissl,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung an Ihrer HE-SFK 18 Straßenfahrzeugwaage. Auch wir schätzen die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr.
Sehr geehrter Herr Drögemüller,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Ihnen bei Ihrer HE-SFK 18 Straßenfahrzeugwaage und Ihrer HE-PW 11 Plattformwaage behilflich sein konnten.
Sehr geehrter Herr Dammann,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für ihr Vertrauen und die Zusammenarbeit.
HE Wägetechnik Horst Eßmann GmbH Comment from HE Wägetechnik Horst Eßmann GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Für das Vertrauen und die Zusammenarbeit danken wir Ihnen herzlich.
HE Wägetechnik Horst Eßmann GmbH Comment from HE Wägetechnik Horst Eßmann GmbH:
Vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserer Tätigkeit zufrieden sind.
Sehr geehrter Herr Stein,
wir danken Ihnen für das gute Feedback und freuen uns, dass wir Ihnen an Ihrer HE-SFK 18 Straßenfahrzeugwaage helfen konnten.
Sehr geehrter Herr Papsdorf,
wir danken Ihnen für die Bewertung unserer Dienstleistung an Ihrer HE-SFW-K 18 Straßenfahrzeugwaage! Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie tätig.

Your message to HE Wägetechnik Horst Eßmann GmbH

* All reviews and experiences about HE Wägetechnik Horst Eßmann GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/30/2021  |  Last update: 04/14/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Production
Pizzakartonlogo
Printex24