Friseur und Schönheit

1,852 Reviews i
published (99 %)
out of 1,855 reviews
Seit über 12 Jahren überzeugen wir unsere Kunden mit Kreativität, großem Können, innovativem Hairdesign und den neuesten Trends und Techniken. In sehr enger Zusammenarbeit mit dem weltweit führendem Haarkosmetikunternehmen Wella, werden unsere...

Grasgasse 321
84028 Landshut

head attack Office

Review from 10/13/2020

Reliability

Customer focus

Nach 5 Monaten hatte ich wieder einen Termin bei der lieben Cindy. Die Farbverläufe waren so perfekt, dass man nach 5 Monaten immer noch einen natürlichen Farbverlauf und keinen nervigen Ansatz hatte! Tolle Produkte und eine wahnsinns Technik! Cindy dreht einem auch nichts an, sondern empfiehlt nur das, was einem auch wirklich steht! Großes Lob und ich freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch! Vielen lieben Dank nochmal!
10/13/2020Lena Peterlik
Ich bin immer sehr zufrieden meine Wünsche werden immer aufgenommen und fachgerecht beurteilt
09/16/2020Anonymously
Liebes Team, herzlichen Dank für die freundliche und Kompetente Behandlung. Ihr seid klasse bleibt so!
Lg. Andreas
08/24/2020Andreas Maier
Ein super liebes Team bei HeadAttack. War gestern bei der lieben Cindy die mir so was schönes gezaubert hat! Sie weiß definitiv was sie tut und versteht was von ihrem Handwerk! War sehr sehr zufrieden und bin mega glücklich mit meinen neuen Haaren! HeadAttack ist nur zu empfehlen!
07/14/2020Alexandra Pöppel
Von A bis O nur positiv. Ob es Preis Leistung, die Frisur oder die Stylisten waren, alles top.

Freu mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin.
06/27/2020Julia Obermeier
Ein super nettes Team. Bin hochzufrieden. Ein riesen großes Dankeschön nochmals an Cindy!! Sowohl Farbe, Schnitt als auch das Zwischenmenschliche - einfach super! Ich bin noch nie so zufrieden rausgegangen. Werde euch defintiv weiterempfehlen!
06/06/2020Lena Peterlik
Super nettes Team,sehr professionell.
Sehr angenehme Atmosphäre.
Habe mich nach ,,Corona ''geschädigten Haaren für ein Umstyling entschieden .
Beste Beratung und Umsetzung meiner Wünsche.
Bin mega glücklich mit meiner neuen Frisur.
Ganz lieben Dank an Cindy und das Team. LG Simone
05/20/2020Simone Knopf
keine Wartezeit super Service und immer sehr freundlich
12/24/2019Anonymously
Ramona bei head attack Landshut berät, schneidet und stylt super :)
12/19/2019Claudia
Vanessa hat mich gut beraten und wunderschön gestylt. Komme gerne wieder.
12/14/2019Perlik
War heute bei Nathalie , sie ist einfach ein Profi . Mein neuer Schnitt und die Farbe sind der Hammer, wurde genau so umgesetzt wie besprochen.
Was ich auch toll fand , es wurde mir der ungefähre Preis gleich gesagt .
Auch alle andren Mitarbeiter sind total lieb und nett.
Komme auf jedenfall wieder.
08/17/2019Nicole
Super Schnitt, klasse Farbe, Viktoria ist definitiv absolut versiert 😊😊😊
08/16/2019Grit Oulton
Nati hat die Gabe , sogar aus meinem feinen Haar eine schöne Frisur zu zaubern und die Tipps zum selber stylen sind Top
Die Frau ist einfach super
07/04/2019CK
Poor
Beim ersten Besuch vor 6 Monaten war ich absolut zufrieden, eigentlich sogar begeistert. Meine Haare waren total verschnitten und bei Head Attack wurde das Beste rausgeholt was möglich war. Daraufhin war ich vor ca 4 Wochen wieder...Stufen sollten nachgeschnitten werden bzw. von oben her wieder mehr, nachdem sie ziemlich rausgewachsen waren, seitlich gefranst, also nichts Besonderes. Letztlich hatte ich relativ kurze Haare, nur noch bis knapp über die Schulter, alles gerade rum geschnitten, keine einzige Stufe mehr und kein gefranstes Seitenpony. Nach 15 Minuten Rumgeföhne konnte ich allerdings den Haarschnitt an sich nicht richtig erkennen und erst am nächsten Tag nach dem Waschen sah ich, dass eben so wie beschrieben geschnitten wurde. Im Grunde hatte ich den Haarschnitt verpasst bekommen, den ich mir bei meinem erste Besuch korrigieren ließ. Obwohl genau besprochen, was gemacht werden soll, dies auch bestätigt wurde, daß verstanden, nochmals von der Friseurin wiederholt wurde und doch dann völlig anders geschnitten.
06/20/2019Antonia
Nach einem extremen Haar Unfall, habe ich von Nati nicht nur eine 1A top Beratung erhalten, sondern sie hat jegliche Vorstellungen eines Rettungsversuches übertroffen!
05/03/2019Antonia
Super fand ich die Beratung. Auch das direkt gesagt wurde, was es ungefähr kosten wird. Sind dann aber doch unterm Preis geblieben.
03/27/2019Andrea
Sehr zufrieden, super nettes Personal.
03/25/2019Anonymously
Wir sind sehr zufrieden und würden es gerne weiter empfehlen!!!
03/02/2019Anonymously
Ein toller Friseur ich fühle mich das absolut wohl fast wie zu Hause tolle Beratung tolle Frisuren Preis-Leistung ist top wie gesagt ich fühle mich dort sehr sehr wohl
03/02/2019Robert Hirsch
Ehrliche und kompetente Beratung. Freundliche Mitarbeiter und guter Service. Super Ergebnisse. Ich bin immer sehr zufrieden und das Resultat ist wie man es sich vorstellt bzw. haben möchte. Head Attack geht immer mit den Trends mit. Das finde ich gut.
10/06/2018Anonymously

07/08/2021
690 reviews on treatwell

03/26/2018

06/26/2021

Your message to head attack

* All reviews and experiences about head attack are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2018  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile