Betriebliches Gesundheitsmanagement

CUSTOMER CHOICE 2021
Verbessern Sie mit den Healthy Business Packages nachhaltig das Gesundheitsbewusstsein Ihrer Mitarbeiter sowie Ihre Attraktivität als Arbeitgeber und untermauern Sie so den Grundstein für Ihren Unternehmenserfolg.
Betriebliches Gesundheitsmanagement von Healthy Business Consulting in Darmstadt macht es möglich!

Rudolf-Diesel-Straße 3
64846 Groß-Zimmern

Wednesday 08:00 am-04:00 pm

Professional demeanor

Kann bis jetzt leider nur etwas zu den Online Yoga Stunden von Frau Röm... sagen. Sie gestaltet sie sehr schön, sehr gut für mich als Anfänger. Einfach erklärt und Wichtiges wird gesagt und es macht auch noch Spaß, denn man kann einfach alles ohne Probleme nachmachen und muss auch nicht ständig auf den Bildschirm schauen, da sie alles sehr schön ansagt. – Vielen lieben Dank -
01/14/2021Anonymously
Die Betreuung hat mir gut gefallen, ich habe mich immer wohlgefühlt. Ich trainiere regelmäßiger und öfter und kann es wirklich gut in meinen Alltag integrieren. Ich fühle mich besser als vorher und die Testreihen haben meine Motivation so richtig nach oben gebracht.
11/05/2020G.
Ich fühlte mich im Programm gut aufgehoben. Die Ansprechpartner waren sehr zugewandt und hinterließen einen professionellen Eindruck, gepaart mit Herzlichkeit. Durch das Programm hat sich der Spaß am Trainieren wieder eingestellt, ich fühle mich fitter und ausdauernder.
11/05/2020Karl N.
Besonders gut gefallen hat mir die Begleitung während des Programms und die individuellen Trainingspläne. Der Spaß am Training hat sich wieder eingestellt – ich bin dabei und bleibe es auch…. Ich bin sportlich deutlich aktiver geworden und es war sehr motivierend zu sehen, wie sich die Zusammensetzung des Körpers verändert obwohl auf der Waage daheim alles beim Alten bleibt.
11/05/2020Anonymously
Katrin Sharp lebt und liebt Healthy Business Consulting mit Laib und Seele, dass konnte man an ihren Vortrag in Mastershausen hören und mit erleben. Ich durfte Katrin kennen lernen und Sie ist ein wundervoller Mensch, so etwas findet man sehr selten im Business - DANKE Katrin Sharp.
10/21/2020Norbert H.
Welche positive Auswirkung Sport im Leben ausmacht kann man bei Kati live erleben. Sie ist eine absolute Powerfrau! Mit viel Charme und Begeisterung reißt sie ihr Publikum mit. Mit ihrer großartigen Ausstrahlung zeigt sie wie wichtig ein gesunder Lebensweg ist. Sie redet nicht nur davon, wie es geht, sondern zeigt auch, dass es geht! Was sie macht ist einfach GROßARTIG.
10/20/2020Jürgen J.
Das Firmenfitnessprogramm ist super. Tolle Begleitung durch Kati und das Team. Ich mache jetzt noch gerner Sport. Gleichzeitig bin ich viel bewusster geworden und habe eine andere Einstellung zu mehr Bewegung im Alltag gewonnen.
08/14/2020M.
Die Führungskräfteentwicklung hat dazu beigetragen, dass ich innerhalb von fünf Monaten durch die Erfassung der Kalorienzufuhr und regelmäßiger Bewegung 15 kg abnehmen konnte. Die erhaltenen Informationen haben mich dabei unterstützt die wirkungsvollen Impulse an mein Team weiterzugeben, so dass sich der Erfolg positiv weiter multiplizieren konnte. Ich würde das Angebot jederzeit wieder nutzen und weiterempfehlen.
08/12/2020Anonymously
Unglaublich facettenreiches Coaching welches mir in vielen Bereichen weitergeholfen hat. Danke!
08/09/2020C.
Tolles Kursangebot, super Service!
07/25/2020D.
Kati lebt und liebt Ihre Berufung.
07/21/2020Elisabeth T.
Fitness bringt Spaß und Gesundheit im Unternehmen zufriedene Mitarbeiter. Mich hat der Vortrag motiviert und inspiriert.
07/01/2020Dr. Harsha G.
Kati ist eine absolute Energiebombe! Sie kann begeistern und Ihr Publikum mitreißen, so daß niemand mehr auf seinen Stühlen sitzen bleibt! Sie redet nicht nur davon, wie es geht, Sie ist der lebende Beweis, daß ES geht! Großartig Ihr zuzuschauen! Ich bin bei der nächsten Veranstaltung auf jedenfall wieder dabei!
07/01/2020Kathrin Leinweber C.
Achtung, Kalauer-Alarm . . . bei Kati Sharp ist der Name Programm! Nein, Spaß beiseite, mit Kati hat man eine ausgesprochene Top-Expertin zur Seite, wenn es um Themen wie Fitness, betriebliches Gesundheitsmanagement etc. geht. Dass sie ihre Qualität nicht nur im Coaching, sondern auch auf der Bühne lebendig, fesselnd und sympathisch herüberbringen kann, spricht für ihre Kompetenz. Absolute Top-Empfehlung!
06/30/2020Hermann S.
Es gab nie Probleme mit BC in Eberstadt. Aufgrund von Corona wurde mir ein Gutschein angeboten. Da ich überwiegend die Sauna im Firmen-Abo nutze wurde ich an HBC verwiesen. Saskia Feige hat zielgerecht und freundlich verschiedene Lösungenmöglichkeiten angeboten.
Eigentlich wollte ich kündigen, jetzt denke ich tatsächlich darüber nach weiter zu machen. Ich habe noch nie in meinem Leben so einen positiven Kundenservice erlebt!
06/26/2020Anonymously
freundliche, engagierte und kompetente Moderatorinnen!
06/25/2020Anonymously
Wir nehmen an der Führungskräfte Workshop und Coaching Reihe teil. Die Themen sind super aufbereitet und die konkrete direkte Ansprache auch von "unangenehmen" Themen funktioniert für mich sehr gut. Vielen Dank!
06/25/2020Anonymously
Im Rahmen der Corona Krise und der Home Office Situationen ist es eine willkommende Abwechslung, nebenbei in kleinen, kurzweiligen Bausteinene etwas für die Gesundheit zu tun
06/25/2020Anonymously
Ich habe bisher immer nur über meine Firma an Workshops teilgenommen. Diese fand ich immer sehr informativ und kurzweilig.
06/24/2020Anonymously
Im Rahmen der "Corona-Trainingspause" kam es bei mir zu einem Missverständnis: Der über die Website eingereichte Antrag auf Aussetzung des Vertrages für x Monate wurde fälschlicherweise als Kündigung aufgefasst. Ich wurde kontaktiert um Feedback geben zu können. Das Gespräch könnte man in einem Kommunikationsworkshop als positives Beispiel dafür verwenden, wie Kundenkommunikation laufen sollte. Freundlich, professionell und zielorientiert. Meine Kontaktperson Frau Feile hat alle Missverständnisse und "nervige Dinge, um die ich mich als Kunde nicht kümmern will" proaktiv für mich geklärt. Dabei war sie jederzeit auf eine für mich optimale Lösung fokussiert. Das klingt jetzt abgedroschen, aber: Ich wusste nicht, dass man in Deutschland als Kunde so ausgesprochen gut behandelt werden kann.
06/15/2020Anonymously

Your message to Healthy Business Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2019  |  Last update: 11/06/2020   |  Report profile