Hebamme, Geburtsvorbereitung, Geburt, Wochenbett, Stillberatung, Kinderwunsch

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Rilana hat ihr tiefgründiges Wissen und ihren kostbaren Erfahrungsschatz aus ihrer 25jährigen Tätigkeit als Hebamme in ein empowerndes Oneline-Begleitungsprogramm gepackt. Happy Birthing® rüstet dich mit allem was du brauchst, damit die Geburt...

Mühlschüttelgasse 67/25
1210 Wien
Österreich

Rilana Gollinger

Diagnose

Fachkompetenz

Wir haben zwei wundervolle Geburten mit und dank Rilana erlebt. Gerne erinnern wir uns an diese Tage. Dank ihrer jahrelangen Erfahrung und der guten Laune, meistert sie jede Situation an einem so wichtigen Tag problemlos ohne den Fokus auf das wirklich Wichtige zu verlieren.
07.10.2024Anonym
Ich war von Anfang bis Ende in extrem guten Händen. Die persönliche Betreuung, Checklisten und die Online-Module zur Geburtsvorbereitung waren sicherlich ausschlaggebend dafür, dass ich wirklich meine Traumgeburt erleben durfte. Was für mich persönlich eine große Hilfe war, ist, dass Rilana die Frauenpower in mir zu 100 Prozent herausgeholt hat und ich dadurch noch stärker in den Geburtsprozess eintauchen konnte.
In etwa 21 Tagen erwarte ich mein zweites Kind und bin wieder bei Rilana. Für mich die beste Hebamme!
30.09.2024A.
Wir können Rilana von Herzen weiterempfehlen. Sowohl bei der Betreuung während der Schwangerschaft, bei der Geburt und auch danach war uns Rilana immer zur Seite gestanden. Sie ist eine emphatische und herzliche Person und steht mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen während der Schwangerschaft zur Seite. Zur Geburt war sie immer abrufbereit, agiert professionell und gibt damit ein Gefühl der Sicherheit in jeder Situation.
23.09.2024Anonym
Für mich war das Wochenbett psychisch eine ziemlich herausfordernde Zeit, was ich mir so nicht erwartet hatte. Deshalb bin ich so dankbar, dass Rilana sich hier um mich und meine Tochter gekümmert hat. Mit dem ersten Schritt in unsere Wohnung hat sie meine Stimmung erhellt und mir den inneren Stress genommen. Sie hat mir alles mit einfachen Worten genau erklärt und gezeigt. Auf jede meiner Fragen ist sie eingegangen. Sie macht ihre Arbeit mit ganzem Herzen und das spürt man sofort. Meine kleine Maus hat sich bei ihr so wohl gefühlt. Das erste Bad werden wir niemals vergessen!
Liebe Rilana, danke für Alles!
02.09.2024E.
Rilana ist eine sehr erfahrene Hebamme die ihr geballtes Wissen an die Schwangeren weitergibt. In ihrer regelmäßigen Hebammensprechstunde kann man alle Fragen zum Thema Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach stellen und eventuell bestehende Ängste werden von Rilana aus dem Weg geräumt.
Im Happybirthing Programm sind zahlreiche Videos und Arbeitsblätter mit wertvollem Wissen rund um das Thema Schwangerschaft und Geburt. Man kann die Videos wie einen Podcast hören und sich so fast nebenbei auf die Geburt vorbereiten. Ein weiteres Highlight sind die Meditationen bei denen Ängste in Zuversicht transformiert werden und zu einer entspannten Schwangerschaft beitragen.
01.09.2024S.
Ich habe im Jänner 2023 meine zweite Tochter mit Rilana entbunden und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen, die Betreuung durch sie war hervorragend, sie hat mir auch eine sehr gute Ärztin für die Entbindung empfohlen.
24.08.2024M.
Rilana hat mich mit sehr viel Herz und Kompetenz belgeitet. Sie ist eine sehr starke und feinfühlige Person und hat ein großes Herz für Mamas und Babies.
19.08.2024Franziska P.
Rilana hat meine beiden Schwangerschaften begleitet und mir zu zwei Traumgeburten verholfen! 🙏🏻❤️❤️❤️ Durch ihre aufgeweckte und positive Art versprüht sie so viel Zuversicht und die Überzeugung, dass alles nur gut gehen kann. Das was jede Schwangere braucht! Rilana erinnert einen immer wieder daran, dass es ein natürlicher Prozess ist und alles darauf ausgelegt ist gut zu funktionieren. Sooo wohltuend und kräftigend! Einmal mehr mehr DANKE unsere gute Fee! 🧚‍♀️✨ auf dass viele Frauen und Babies in den Genuss kommen, dich stärkend an ihrer Seite zu haben 🙏🏻🧡
07.08.2024Anonym
Ich möchte Rilana an dieser Stelle von ganzem Herzen danken, dass sie mich darin bestärkt hat unser zweites Kind, nach einer für mich traumatischen ersten Kaiserschnittgeburt (ich hatte damals keine Wahlhebamme) , natürlich zu bekommen. Das war die beste Entscheidung meines Lebens!! Ich hatte dadurch das positive Geburtserlebnis, welches ich so sehr bei der ersten Geburt vermisst habe. Ich wurde von ihr durchgehend kompetent, professionell und einfühlsam betreut und kann sie werdenden Mamis absolut weiterempfehlen
06.08.2024V.
Ich würde Rilana wiederholt als Wunschhebamme wählen, da ich ihre offene, herzliche, fröhliche und vertrauensvolle Art sehr schätze. Ich habe mich von Anfang an total wohl gefühlt. DANKESCHÖN:-).
01.08.2024Anonym
Rilana ist die beste Hebamme, die man sich nur wünschen kann❤️ Sie hat mich vor und während der Geburt so liebevoll begleitet und viele gute Tips gegeben - auch als mein kleiner Junge dann auf der Welt war! Ihre Erfahrung und ihre Professionalität haben mir immer Sicherheit gegeben und ihre herzliche Art war genau das, was ich gebraucht habe! Ich kann Rilana nur wärmstens empfehlen ☺️
01.08.2024A.
Rilana ist durch ihre positive und erfrischende Art eine perfekte Begleitung und hat mir jede Angst genommen. Auch nach der Geburt meiner Tochter war die für mich für Fragen erreichbar. Ich habe mich perfekt betreut gefühlt und würde mich sofort wieder für sie entscheiden!
01.08.2024C.
Eine großartige, einfühlsame und fröhliche Hebamme! Ich habe mich nicht nur wohl gefühlt, sondern war stets top informiert. Ich hatte eine wunderschöne Geburt, dank Rilanas Vorbereitungskurs und ruhigen Präsenz während den Monaten vor und bei der Geburt. Sie war immer erreichbar und hat sofort auf Fragen, Sorgen & Wünsche eingehen können. Danke Rilana!
30.07.2024Anonym
Liebe Rilana, herzlichen Dank für Deine tolle Begleitung während der Schwangerschaft, während der Geburt und die erste Zeit nach der Geburt! Du liebst und lebst Deinen Beruf und wir hätten uns keine bessere Begleitung wünschen können. Danke, dass du mich bestärkt hast, auf meinen Körper und meine Intuition zu vertrauen!
26.07.2024J.
Rilana is an amazing person, full of good vibes with great experience in this line of work. I fully recommend having Rilana as your midwife.
Not only that she supports the mother through the process of giving birth but also with lots of information about taking care of your newborn.

Thank you for everything Rilana!
Adina Tudor Epure
21.07.2024Adina Tudor E.
Rilana ist wirklich eine Hebamme aus Leidenschaft!
Sie behandelt dich von Anfang an wie ein Familienmitglied, so entsteht absolut keine Scheu und die ganze rundum Betreuung ist total persönlich und offenherzig !
Ich hatte meine 2 Geburten mit Rilana und würde Sie jedes mal wieder nehmen, Sie brennt wirklich für diesen Beruf, ich vertraue ihr zu 100%, sie ist fachlich wirklich top, bietet eine wahnsinnig angenehme Betreuung auf Augenhöhe und ist obendrein menschlich wirklich ein toller Herzensmensch:)!❤️
08.07.2024M.
Hier geben sich Herz, Wissen, Erfahrung, Einfühlungsvermögen, Geduld, Liebe und noch viel mehr.. Die Hand
Meine Erfahrungen mit Rilana waren einzigartig, inspirierend, fröhlich, professionell, kompetent und so viel mehr, dass wir bis heute nach 15 Jahren immer noch in Kontakt sind und ich ihr immer noch aktuelle Fotos ihrer "kleinen Svenja" schicke
My Heart goes 4 the 1 and only Rilana ❤️❤️❤️
05.07.2024Petra S.
Ich liebe ihre positive und fröhliche Art. Rilana gab mir immer ein sehr sicheres Gefühl. Bald kommt unser zweites und ich könnte mir niemand anderen für die Geburt vorstellen als Rilana.
03.07.2024J.
Liebe Rilana!
Danke dir für das schönste Armband, das eh gibt's! 💕
Danke dir von ganzem Herzen, dass es so stressfrei, professionell und lustig war. Mit dir war mein Geburt einfach leicht und authentisch. Unsere Sternschnuppe ist schon 5 Jahre alt und die ist jetzt eine sehr coole sportliche und gesunde Mädchen. Oh Gott, wie die Zeit vergeht 🙈 Wir lieben dich 💕 Nata+Camillo+ Sternschnuppe Clea
28.06.2024Anonym
Rilana hat mit ihrer positiven Art und ihrem guten Zuspruch sehr viel dazu beigetragen, dass ich entspannt an die Geburt, aber auch an die Zeit danach herangegangen bin. Und genau deshalb hat alles so super geklappt! Sie ist immer erreichbar, antwortet sofort auf Fragen, auch jetzt, ein Jahr später. Wir waren und sind voll zufrieden und glücklich.
27.06.2024M.

Ihre Nachricht an Hebamme Rilana Gollinger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hebamme Rilana Gollinger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 08.10.2024   |  Profil melden