Immobilienmakler – Immobilienvermittlung – Immobilienbewertung

Hechler & Twachtmann Immobilien GmbH
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und der täglichen Praxis, welche sich sowohl auf die Gemeinden Stuhr, Weyhe, Syke als auch auf den Bremer Markt bezieht, ist für uns eine erfolgreiche Abwicklung zu einem marktgerechten Preis beim...
Blockener Str. 4
28816 Stuhr

Volker Twachtmann

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Range of services

Specialized knowledge

Expertise

Die Bewertung unserer Immobilie hat exakt Zur Marktsituation gepasst, dadurch konnte sie kurzfristig und gut verkauft werden.
Das gesamte Team von Hechler&Twachtmann hat über die gesamte Dauer der Zusammenarbeit mit uns auch untereinander auffällig gut zusammen gearbeitet und war stets gut im Bilde. Dies hat uns persönlich stark entlastet, so dass wir bis auf die notwendigen bürokratischen Abläufe wenig involviert waren.
Trotzdem hat Frau Gladeck den potentiellen Käufern die Immobilie mit unglaublichem Einsatz und ohne unsere Unterstützung (wir waren beruflich verhindert bei den Besichtigungen) so präsentiert, dass final nur noch Details zu erklären waren.

Wir sind äußerst zufrieden mit der Abwicklung der Vermarktung durch Hechler&Twachtmann, die Abwicklung des Verkaufes hat unsere Erwartungen übertroffen!

Vielen Dank ans Team von Hechler&Twachtmann !!!
01/31/2018Private customer
Wir danken dem gesamten Team der Firma Hechler & Twachtmann für die gute Zusammenarbeit bei unseren Projekten Hausverkauf bzw. Kauf einer neuen Eigentumswohnung. Es war eine Bauchentscheidung, uns an dieses Unternehmen zu wenden, was wir nicht bereut haben. Von Anfang an fühlten wir uns sehr gut betreut. Insbesondere Herr Twachtmann, Frau Hechler, Frau Gladeck und Frau Orlowski waren jederzeit für uns da und kümmerten sich um die anstehenden Fragen und Sorgen. Wir können die Firma Hechler & Twachtmann nur weiterempfehlen.
Ingrid und Günter Dirks
01/21/2018Private customer
01/15/2018Private customer

01/13/2018

05/18/2018

Your message to Hechler & Twachtmann Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2017  |  Last update: 05/19/2018   |  Report profile