Hedegger GmbH & Co KG

MASSMÖBEL. INDIVIDUELL WIE DU. Du bist das Maß der Dinge.

CUSTOMER CHOICE 2020
Seit 1976 teilen wir ein gemeinsames Ziel: Wir wollen für jeden Kunden DAS Wohnkonzept entwickeln, das perfekt zu ihm passt. Das kann für den Einen die optimale Nutzung von Dachschrägen in urbanem Stil sein, für den Anderen ein begehbarer...

Frankfurt / Wiesbaden

Monday CLOSED

Project success

Von der Beratung über Einmessen bis zum Einbau sehr zufrieden. Bei einer kleinen Korrektur nach über 3 Jahren mit dem Kundendienst äußerst zufrieden.
05/17/2020Ulrich S.
Wir haben eine sehr gute Erfahrung mit Hedegger gemacht. Vom Kundenservice über Planungs- bis Ausführungsphase war der Ablauf höchst professionell und kundenorientiert. Unseren Berater, Herr Swoboda, können wir herzlichst empfehlen. Sowohl der Kundenumgang wie auch die Produktqualität lassen keine Wünsche offen.
05/12/2020Anonymously
Wir haben im letzten halben Jahr insgesamt 4 Projekte mit Hedegger umgesetzt. Dabei möchten wir besonders die sehr gute Beratung herausstellen, denn jedes Mal ging es um sehr spezielle und individuelle Projekte. Dabei wurden unsere Vorstellungen von der Gestaltung der einzelnen Wandschränke durch die Beratung (Frau Fußnegger) entscheidend verbessert in Bezug auf die Funktion und die äußere Erscheinung. Terminabsprachen, Einbau und zusätzliche kleinere Verbesserungen klappten ebenfalls hervorragend. Der Preis steht in angemessenem Verhältnis zu den Resultaten, wir sind daher sehr zufrieden.
05/12/2020Müller, Hans H.
Wir waren mit allem zufrieden und werden bei Hedegger auf jeden Fall wieder etwas bestellen.
05/03/2020Eva N.
Für mich waren die kompetente, auf meine Wünsche eingehende Beratung (auch vor Ort!), die enorme Vielfalt und individuelle Gestaltungsmöglichkeit sowie der absolut professionelle Aufbau die Leistungen, die mich wirklich überzeugt haben! Ein Fachgeschäft im besten Sinne des Wortes.
04/27/2020Gertraud B.
Mit der Beratung bis hin zum Aufbau waren wir sehr zufrieden und das Ergebnis ist so, wie wir es uns vorgestellt haben - volle Punktzahl & gerne wieder.

Ingo G.
04/27/2020Anonymously
Hallo Hedegger GmbH & Co KG,

wie schon bei meinen letzten Aufträgen, damals noch in Celle, bin ich sehr zufrieden mit der Ausführung, dem Aussehen. Außerdem möchte ich Sie beglückwünschen. Sie haben sehr kompetente Mitarbeiter von der Beratung bis hin zum Aufstellen.

Mit freundlichen Grüßen
D. Creuzberger
04/21/2020D. C.
ausgezeichnete Funktionalität der massgefertigten Möbelstücke
04/20/2020huberta k.
Wir sind sehr zufrieden und können die Hedegger GmbH & Co. KG bedenkenlos weiter empfehlen. Die Beratung, Planung, Termineinhaltung, Ausführung durch sehr freundliche Mitarbeiter, die kompetent und sauber arbeiten und nicht zu vergessen die Qualität des Materials sind wirklich 5 Sterne wert. Danke für die wunderbare Zusammenarbeit.
04/01/2020Anonymously
...Beratung...bis zur Ausführung kompetent und flexibel!!
03/29/2020Anonymously
Anlieferung und Montage: es hat alles sehr gut geklappt. Die Handwerker kamen sogar am Samstag! Alle waren sehr freundlich, zügig und konzentriert am Arbeiten.
03/23/2020Anonymously
Wir haben der Firma Hedegger jetzt zum zweiten Mal einen Auftrag erteilt einen Cabinet Einabuschrank für uns zu planen und zu realisieren. Die sehr guten Erfahrungen aus dem ersten Auftrag haben sich wieder bestätigt. Die Beratung war hervorragend, die Lieferung erfolgte früher als ursprünglich vorgesehen und das Aufbauteam war nett, kompetent und schnell.
03/16/2020Anonymously
Von der Planung bis zur Montage eine ausgeprochen kompetente und freundliche Beratung. Wenn ich meine Einbauschränke und es sind wirklich viele in meiner Dachwohnung anschaue freut es mich jedesmal aufs neue. Eine so hervorragende Arbeit bei einem wirklich nicht ebenen Boden trotzdem einen Schiebetürenschrank und Schubladenschränke in die Schräge einzupassen zeugt wirklich von hervorragender Maßarbeit. Sollte ich wieder einen Schrank oder Regale benötigen sind sie weiterhin meine erste Wahl.
03/15/2020Anonymously
Mein Mann und ich haben ein Zimmer komplett als begehbaren Kleiderschrank ausgestattet. Von der Planung, über Beratung bis zum Einbau hat ALLES perfekt geklappt. Service, verbunden mit hilfreichen Vorschlägen und kompetenter Beratung, sehr gut. Wir haben nicht bereut dass wir uns für Hedegger entschieden haben. Vielen herzlichen Dank
03/12/2020Anonymously
Gäbe es 6 Sterne, würden wir auch diese vergeben! Wir sind mehr als nur zufrieden mit unseren Schränken!!! Die Hilfe bei der Planung mit tollen Ideen ist einfach nur klasse und auch das Montage-Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt in keinem Punkt einen Grund zur Kritik! Sollten wir noch einen Schrank benötigen, dann wird dieser natürlich wieder von Hedegger sein... Danke für alles...
03/09/2020Cornelia F.
Wir fühlten uns von der Beratung über Planung in guten Händen. Erste Lieferung wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.Sehr kompetente ,handwerklich saubere Ausführung.
Ich kann die Firma weiterempfehlen,
02/24/2020Detlef S.
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns jedesmal, wenn wir den Schrank anschauen und benutzen.
Wir waren auch mit der Verarbeitung und der Montage sehr zufrieden.
Sie kriegen alle Sterne.
Mit freundlichem Gruß
Dagmar Kirsten
02/20/2020Dagmar K.
Ich bin voll und ganz zufrieden.
02/19/2020Anonymously
Beratung durch Frau Fussnegger in Wiesbaden war excellent.
Die Professionalität des Aufbauteams (Schreiner)
02/16/2020Anonymously
Äußerst kompetente Beratung, Qualitativ sehr hochwertige Produkte, dies erklärt auch das hohe Preislevel. Würde Hedegger jederzeit weiterempfehlen.
02/12/2020Anonymously

Your message to Hedegger GmbH & Co KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2019  |  Last update: 05/18/2020   |  Report profile