Hedegger GmbH & Co KG

MASSMÖBEL. INDIVIDUELL WIE DU. Du bist das Maß der Dinge.

published (99 %)
Seit 1976 teilen wir ein gemeinsames Ziel: Wir wollen für jeden Kunden DAS Wohnkonzept entwickeln, das perfekt zu ihm passt. Das kann für den Einen die optimale Nutzung von Dachschrägen in urbanem Stil sein, für den Anderen ein begehbarer...

Frankfurt / Wiesbaden

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Review from 03/05/2022

Project success

Alles bestens gelaufen. Von der professionellen Planung, über die termingetreue Abwicklung bis zum fachgerechten Einbau durch die freundlichen Mitarbeiter. Der Einbauschrank entspricht genau meinen Vorstellungen; alles funktioniert einwandfrei.
03/05/2022Wilfried R.
Vom Beginn bis zum Ende haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Wir wurden gut beraten und es wurden uns verschiedene Lösungen angeboten. Gekauft haben wir einen Schlafzimmerschrank, der komplett auf unsere individuellen Bedürfnisse konfiguriert wurde. Der Preis ist sehr hoch aber so ein Schrank ist letztlich für die Ewigkeit und sehr sehr wertig! Wir sind rund um zufrieden mit dem Berater, dem Auftragsverlauf, der Lieferung und Aufbau. Danke :-)
02/20/2022M.
Qualität mit Tradition!
Wir werden sicherlich auch künftig Kunden bleiben!
02/20/2022Georg-René L.
Insgesamt sind wir mit der Ausführung unseres Einbauschrankes zufrieden. Leider hat sich das Lieferdatum stark nach hinten verschoben. Ärgerlich war dabei, dass wir selbst "hinterherrennen" mussten und sonst keine Kommunikation stattfand. Nach mehrmaligem Anrufen haben wir ruck zuck einen Liefertermin erhalten. Beratung im Vorfeld einwandfrei, Ausführung und Ergebnis optimal.
02/20/2022Anonymously
Sehr gute Beratung. Termingerechte Lieferung. Sehr ordentlicher Aufbau ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen.
02/08/2022Lothar M.
Wir waren -wieder einmal- sehr zufrieden mit der Planung, Umsetzung und dem Gesamtergebnis. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.
12/20/2021Ingo G.
Auf den Millimeter genau ist es UNSER Schrank geworden. Die Lieferung erfolgte sogar noch schneller als gedacht und der Service war rundum klasse.
P.S. Mut zur Farbe zahlt sich bei dieser Qualität aus. Endlich kein 0815 Möbelhausweiß mehr...
12/13/2021C.
perfekte Planung und Beratung vor Ort.
11/14/2021Anonymously
Kompetente Beratung , perfekte Ausführung , tolles Ergebnis !
11/08/2021Weigelt , U.
Besonders hat uns wieder einmal der persönliche Kontakt mit dem Verkauf und die herausragende Leistung der Montageteams gefallen.
Das nächste Projekt zusammen mit 'den Hedeggers' entsteht schon in unseren Köpfen!
10/31/2021B.
Danke an Herrn Svoboda, der uns durch den Planung führte. Das Ergebnis ist toll!
10/24/2021Kerstin B.
Wir haben jetzt das 3. Mal über die Firma Hedegger gekauft und waren wieder sehr, sehr zufrieden.
Besonderen Dank an Herrn Kaluzinski, für die ausgezeichnete Beratung und Planung.
Wie zufrieden waren Sie mit Hedegger?
09/29/2021Ulrike & Siegfried S.
Beratung in der Verkaufsausstellung war sehr ausführlich und hat zu einer guten Gesamtlösung geführt!
09/20/2021Anonymously
Man hat sich wieder viel Zeit genommen für die Beratung. Wir sind sehr zufrieden. Es ist unser vierter Einbauschrank, passt alles super.
09/12/2021Anonymously
Wir empfehlen die Firma Hedegger auf alle Fälle weiter. Wir wurden sehr gut beraten und haben uns sehr gut betreut gefühlt. Die Umsetzung war erfolgreich und wir freuen uns täglich an unserem Ankleidezimmer.
08/08/2021Anonymously
Der Schrank erfüllt alle meine Erwartungen. Das Ergebnis ist top.
07/14/2021Anonymously
We have worked with Hedegger Cabinet twice - and they are really good. Best recommendations can be given!
07/04/2021S.
Die Planung und Organisation, sowieso Durchführung waren hervorragend!
06/28/2021Edith M.
Wir haben die Firma sofort im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfohlen. Von der Planung und der Durchführung sind wir begeistert. Jederzeit wieder!
06/27/2021Anonymously
Wir haben nun den dritten und vierten Schrank von Hedegger einbauen lassen und sind wieder überdurchschnittlich zufrieden. Insbesondere die Beratung und die Gestaltung für die Nutzung sind einmalig.
06/14/2021Anonymously

Your message to Hedegger GmbH & Co KG

* All reviews and experiences about Hedegger GmbH & Co KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2019  |  Last update: 03/07/2022   |  Report profile