Steuerberatung

Hegemann & Wetzel Steuerberatung
Im Jahr 1981 wurde unsere Kanzlei durch Rolf Hegemann gegründet und ist seither erfolgreich für Unternehmen und Privatpersonen aus Bonn, Beuel und der Region Bonn/Rhein-Sieg tätig.

Als Ihre Steuerberater in Bonn und Beuel ist es unser Bestreben...
Platanenweg 75
53225 Bonn

Engagement

Professional demeanor

Diligence

A Big Thank You for your assistance in English :-)
12/16/2016
Ich lasse seit Jahren meine private Steuererklärung in dieser Kanzlei machen und bin seit jeher sehr zufrieden. Insbesondere die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung sowie die kompetente Beratung bei Fragen und Problemen außerhalb der jährlichen Steuererklärung, lassen mich die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/06/2016
Herr Wetzel hat sehr professionell meine Steuer Angelegenheiten geprüft und in einem ausführlichen Bericht und persönlichen Gespräch mich zu meiner Situation beraten. Ich kann Herrn Wetzel an Privatpersonen sehr weiterempfehlen.
02/27/2016
Seit kurzem lasse ich mich durch die Kanzlei Hegemann & Wetzel steuerlich beraten. Meine Fragen werden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich bekomme wertvolle Tipps für meine Steuererklärung. Die kompetente und schnelle Bearbeitung meiner steuerlichen Angelegenheit hat mich überzeugt. Ich kann die Kanzlei bestens empfehlen.
01/03/2016
Auf eine Empfehlung hin hatte ich Kontakt zur Kanzlei Hegemann und Wetzel. Ich brauchte eine Auskunft zu einem spezifischen steuerlichen Sachverhalt. Ein junger Mann -Herr Wetzel-mit Sachverstand und schon erstaunlich viel Erfahrung beriet mich und löste das Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Meine steuerlichen Belange und die meines Unternehmens werde ich auf diese Kanzlei übertragen.
12/13/2015
Sehr kompetente, ganzheitliche Beratung. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
12/09/2015
07/24/2017
12/16/2015
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2015  |  Last update: 07/24/2017   |  Report profile