Steuerberatung

Hegemann & Wetzel Steuerberatung
Im Jahr 1981 wurde unsere Kanzlei durch Rolf Hegemann gegründet und ist seither erfolgreich für Unternehmen und Privatpersonen aus Bonn, Beuel und der Region Bonn/Rhein-Sieg tätig.

Als Ihre Steuerberater in Bonn und Beuel ist es unser Bestreben...
Platanenweg 75

0228/4298026

Engagement

Persönliches Auftreten

Sorgfalt

Ich lasse seit Jahren meine private Steuererklärung in dieser Kanzlei machen und bin seit jeher sehr zufrieden. Insbesondere die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung sowie die kompetente Beratung bei Fragen und Problemen außerhalb der jährlichen Steuererklärung, lassen mich die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.
06.06.2016Privatkunde
Herr Wetzel hat sehr professionell meine Steuer Angelegenheiten geprüft und in einem ausführlichen Bericht und persönlichen Gespräch mich zu meiner Situation beraten. Ich kann Herrn Wetzel an Privatpersonen sehr weiterempfehlen.
27.02.2016Privatkunde
Seit kurzem lasse ich mich durch die Kanzlei Hegemann & Wetzel steuerlich beraten. Meine Fragen werden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich bekomme wertvolle Tipps für meine Steuererklärung. Die kompetente und schnelle Bearbeitung meiner steuerlichen Angelegenheit hat mich überzeugt. Ich kann die Kanzlei bestens empfehlen.
03.01.2016Privatkunde
Auf eine Empfehlung hin hatte ich Kontakt zur Kanzlei Hegemann und Wetzel. Ich brauchte eine Auskunft zu einem spezifischen steuerlichen Sachverhalt. Ein junger Mann -Herr Wetzel-mit Sachverstand und schon erstaunlich viel Erfahrung beriet mich und löste das Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Meine steuerlichen Belange und die meines Unternehmens werde ich auf diese Kanzlei übertragen.
13.12.2015Geschäftskunde
Sehr kompetente, ganzheitliche Beratung. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
09.12.2015Privatkunde
16.12.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2016   |  Profil melden