Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, Immobilienverkauf, Vermietung

Hegerich Immobilien GmbH
Ihr Immobilienmakler in München, Nürnberg und Fürth.
Mit viel Herzblut, Fachwissen und einem Team von grossartigen Menschen haben wir uns dem Verkauf und der Vermittlung von Immobilien verschrieben. Als Eigennutzer oder Investor sind wir Ihr...

Am Westpark 7
81373 München

Peter Hegerich

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 02/26/2021

Action recommendations

Bond of trust

Herr Uhl von Hegerich Immobilien leitete die Besichtigung und Vermarktung einer Mietwohnung in München. Dabei war er sehr freundlich, kompetent und war stets jederzeit beratend zur Seite gestanden. Die Durchführung samt Abschluss des Mietvertrags erfolgte reibungslos und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.
Hegerich Immobilien - Ihr Experte für die Vermittlung von Grundstücken, Häusern, Wohnungen und Mehrfamilienhäuser
02/26/2021Roman L.
Wir haben uns nach der Prüfung mehrerer Maklerbüros für Hegerich Immobilien entschieden und wurden im gesamten Verlauf der Zusammenarbeit nicht enttäuscht.
Das Team der Herren Köhler/Herr Gazawi von Hegerich Immobilien war jederzeit äußerst engagiert und sehr kompetent. Die Beratung zum Ablauf des Verkaufsprozesses war an unseren Bedürfnissen orientiert. Die Exposéerstellung und die Durchführung der Besichtigungstermine unserer Immobilie war professionell und effektiv organisiert. Wir wurden immer zeitnah und transparent über das aktuelle Käufergeschehen informiert. Die Art und Weise der Zusammenarbeit ist stets vertrauensvoll und angenehm gewesen.

Wir können sowohl das Unternehmen als auch die beiden Herren uneingeschränkt empfehlen. Gerne wieder!
01/24/2021Sabine und Thomas Z.
Hegerich Immobilien GmbH Comment from Hegerich Immobilien GmbH:
Sehr geehrte Frau und Herr Zimmermann, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Maklern so zufrieden waren. Wir geben das Lob gerne an Herrn Köhler und Herrn Gazawi weiter! Herzlichst, Ihr Hegerich Immobilien Team
Ich werde Hegerich Immobilien gerne jedem weiterempfehlen: 1A!

Von Beginn an ein perfekter "Rundum-sorglos"-Service. Herr Köhler und Herr Gazawi kümmerten sich ganz selbstverständlich um jeden Wunsch ohne Zögern und jede Frage wurde prompt beantwortet. Dahinter steckt erkennbar hohes Fachwissen, lange Erfahrung und ausgeprägtes persönliches Engagement.
12/11/2020H.
Hegerich Immobilien GmbH Comment from Hegerich Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service als so hochwertig erachten! Genau das ist unser Anspruch! Wir geben das Lob gerne an Herrn Gazawi und Herrn Köhler weiter! Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Herzlichst, Ihr Hegerich Immobilien Team
Hegerich Immobilien ist professionell, zuverlässig, schnell und in jeglicher Hinsicht absolut kompetent. Einfach nur wärmstens weiterzuempfehlen.

Herzlichen Dank! Besonders an Frau Bücherl für die tolle Zusammenarbeit.
10/10/2020R.
Hegerich Immobilien GmbH Comment from Hegerich Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind! Wir geben das Lob gerne an Frau Bücherl weiter! Herzlichst, Ihr Hegerich Immobilien Team
Bei unserem Haus Kauf sind wir sehr gut betreut worden von Anfang an .
Würde ich immer weiter empfehlen da alles reibungslos funktioniert hat
09/12/2020Thomas D.
Hegerich Immobilien GmbH Comment from Hegerich Immobilien GmbH:
Vielen Lieben Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie uns weiter empfehlen würden. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Herzlichst, Ihr Hegerich Immobilien Team
Die schnelle und kompetente Beratung hat uns sehr gut gefallen. Vor allem wurde die Vermittlung zwischen dem Käufer und Verkäufer professionell gehandhabt, so dass wegen fehlender Unterlagen oder mangelnder Information keine Probleme beim Verkauf entstanden. Von der Herausgabe des Exposés am 30.06.2020 bis zum Kaufvertragsabschluss am 28.08.2020 vergingen keine zwei Monate.
(Wenn wir vorhaben, unsere wunderschöne Wohnung in Bad Griesbach zu verkaufen, kommen wir auf jeden Fall auf das Team von Hegerich Immobilien zurück.)
Mit freundlichen Grüßen
Karolina & Wolfgang Heitkamp
09/04/2020Karolina und Wolfgang H.
Hegerich Immobilien GmbH Comment from Hegerich Immobilien GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren uns Sie uns weiterempfehlen würden! Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft! Herzlichst, Ihr Hegerich Immobilien Team
Wir haben uns im Februar 2020 eine Neubauwohnung der Fa. BPD gekauft. Bis zum Kaufabschluss hatten wir ausschließlich mit der Fa. Hegerich Immobilien GmbH in Fürth zu tun, und hier vor allem mit Frau Kesmann. Sie hat uns zu allen Fragen immer schnell, höflich, freundlich und professionell eine Antwort zukommen lassen. Egal, ob wir vorab einen Entwurf der Teilungserklärung haben wollten oder eine Frage zur Baubeschreibung hatten, es ging immer flott und wir konnten auch zu jeder Tageszeit in das Büro der Fa. Hegerich kommen. Einen Zeitdruck zum Kaufabschluss haben wir nie verspürt. Selbst bei einer Verschiebung des Kaufes um einen ganzen Monat auf unseren Wunsch hin gab es keine (negative) Reaktion der Fa. Hegerich. 5 Monate nach dem Kauf konnten wir uns immer noch an Frau Kesmann wenden. Es waren bisher unsere besten Erfahrungen, die wir mit einem Immobilienmakler gemacht haben.
08/26/2020Martin Z.
Hegerich Immobilien GmbH Comment from Hegerich Immobilien GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback, Herr Zeitler! Wir geben das große Lob gerne an Frau Kesmann weiter! Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft! Herzlichst, Ihr Hegerich Immobilien Team
Die Zusammenarbeit mit Hegerich Immobilien habe ich als angenehm erlebt.
Meine Immobilie wurde zügig und absolut, in dem von mir erwünschten finanziellen Rahmen verkauft.
07/17/2020Anonymously
Hegerich Immobilien GmbH Comment from Hegerich Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Genau, das ist unser Anspruch! Herzlichst, Ihr Hegerich Immobilien Team
Ein Haus - kauft man nicht alle Tage! Sich bei einem solchen Vorhaben freundlich und kompetent beraten zu wissen, diskret durch die Abläufe geleitet zu werden und letztendlich erfolgreich abzuschließen, das haben wir mit Herrn Gazawi von Hegerich Immobilien erlebt. Der Service war optimal, die Kommunikation reibungslos und die Freundlichkeit des ganzen Teams hat begeistert. J.Karle/D.Freihalter
07/12/2020Anonymously
Hegerich Immobilien GmbH Comment from Hegerich Immobilien GmbH:
Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service uns unseren Makler als so kompetent und positiv bewertet haben! Wir geben das Lob gerne an Herrn Gazawi weiter! Genau das ist unser Anspruch bei Hegerich Immobilien! Wir behandeln jede Immobilie als wäre sie unsere Eigene! Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für Ihre Zukunft! Herzlichst, Ihr Hegerich Immobilien Team
Die Beratung beim Verkauf meines vermieteten , schon etwas älteren Reihenhauses war sehr gut.
Bei der Beschaffung der notwendigen Unterlagen hat mich die Maklerin, Frau Kistine Bücherl,
unterstützt. Der erzielte Verkaufspreis hat meine Erwartungen übertroffen.
Allein, und ohne die stets professionelle und sehr freundliche Hilfe wäre der Abschluss nicht so
einfach möglich gewesen. Herzlichen Dank dafür.
04/03/2020Anonymously
Hegerich Immobilien GmbH Comment from Hegerich Immobilien GmbH:
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir geben dieses sehr gerne an Frau Bücherl weiter! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen! Herzlichst, Ihr Hegerich Immobilien Team
Sehr geehrte Damen und Herren , besonderer dank an Frau bücherl mein wohnungskauf ging reibungslos fast abgeschlossen und ich denke die letzte Etappe übergebe ect. Werden ebenso problemlos abgeschlossen. Nochmals vielen dank Herr wimmer Alfons
02/07/2020Anonymously
Hegerich Immobilien GmbH Comment from Hegerich Immobilien GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback, Herr Alfons! Wir geben Ihr Lob gerne an Frau Bücherl weiter! Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft! Herzlichst, Ihr Hegerich Immobilien Team
Durch Herrn Schubert, verantwortlich für die Firma Hegerich, haben wir eine Immobilie gekauft als auch eine verkauft.
Vom ersten Kontakt an mit Herrn Schubert bis zur notariellen Beurkundung haben wir ihn als freundlichen, sympathischen aber vor allem als seriösen und sehr kompetenten Verantwortlichen der Firma Hegerich erlebt. Herr Schubert und sein Team haben professionell und angenehm unaufdringlich
die Abwicklung beider Immobilien durchgeführt.
Hierfür möchten wir uns bei seinem Team aber ganz besonders bei Herrn Marcus Schubert bedanken.
Wir können die Firma Hegerich mit besten Gewissen weiter empfehlen.
B. Raschke
01/31/2020Bernd R.
Hegerich Immobilien GmbH Comment from Hegerich Immobilien GmbH:
Sehr geehrter Herr Raschke, vielen Dank für das durchweg positive Feedback! Wir geben dieses gerne an Herrn Schubert und sein Team in Nbg/Fü weiter! Genau das ist unser Anspruch und Ziel! Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für Ihre Zukunft! Herzlichst, Ihr Hegerich Immobilien Team
Der Kauf wurde schnell und professionell in sehr angenehmer Atmosphäre abgewickelt.
Die für uns zuständigen Maklerinnen lieferten sofort alle nötigen Unterlagen - per Download - und waren auch stets für Fragen erreichbar.
12/19/2019Anonymously
Hegerich Immobilien GmbH Comment from Hegerich Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service und unser Maklerteam als so kompetent empfunden haben! Herzlichst, Ihr Hegerich Team
Der gesamte Ablauf des Wohnungsverkaufs verlief zügig und reibungslos. Alle erforderlichen Behördengänge und Besichtigungstermine wurden uns abgenommen, ein für uns sehr wichtiges Kriterium, da wir nicht vor Ort wohnen.
Besonders hervorheben möchten wir noch die fachliche Beratung und freundliche Kommunikation unserer "Betreuer".
11/15/2019n.
Hegerich Immobilien GmbH Comment from Hegerich Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und dem Makler waren! Herzlichst, Ihr Hegerich Immobilien Team
Die Zusammenarbeit mit Herrn Tassilo Köhler von Hegerich Immobilien war äußerst zufriedenstellend. Seine Beratung war immer an unseren Bedürfnissen orientiert, umfassend und zielorientiert. Die von ihm anvisierten Verkaufsziele waren realistisch. Die Abwicklung des Verkaufs unserer Immobilie lief höchst professionell und erfolgreich in einem erstaunlich kurzen Zeitrahmen. Dabei war der erzielte Verkaufspreis höchst zufriedenstellen. Persönlich war die Zusammenarbeit stets vertrauensvoll und angenehm. Absolut empfehlenswert!
11/13/2019Anonymously
Hegerich Immobilien GmbH Comment from Hegerich Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns recht herzlich für diese tolle Bewertung und geben diese sehr gerne an Herrn Köhler weiter! Genau das ist unser Anspruch! Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für Ihre Zukunft! Herzlichst, Ihr Hegerich Immobilien Team
Vielen Dank für die tolle Unterstützung beim Verkauf meiner Wohnung! Ich bin mit der Leistung super zufrieden und kann das Team von Hegerich Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzliche Grüße, M.D.
10/08/2019Anonymously
Hegerich Immobilien GmbH Comment from Hegerich Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung! Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft! Herzlichst, Ihr Hegerich Immobilien Team
Meine Bewertung bezieht sich auf die geschäftliche Zusammenarbeit mit Hegerich Immobilien. Seit rund 1 1/2 Jahren arbeite ich intensiv mit den Maklern von Hegerich Immobilien zusammen. In meiner Tätigkeit bin ich stark davon abhängig fundiertes und zügiges Feedback für unsere gemeinsamen Kunden zu erhalten. Hierbei ist die hoch professionelle und sehr kunden orientierte Arbeits- und Kommunikationsweise hervorzuheben. So kann ich gemeinsam mit Hegerich Immobilien den Kunden zur Wunschimmobilie verhelfen.
08/21/2019Anonymously
Hegerich Immobilien GmbH Comment from Hegerich Immobilien GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft! Herzlichst, Ihr Hegerich Immobilien Team
Wir haben über Hegerich Immobilien im letzten Jahr sowohl ge- als auch verkauft und sind mit dem Nürnberger Team um Hr. Schubert sehr zufrieden gewesen.
Eine erstklasssige, vertrauensfolle Kommunikation, immer zuvorkommend und seriös. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl, in guten Händen zu sein und können so Hegerich Immobilien bedenkenlos weiterempfehlen.
Hegerich Immobilien GmbH
08/10/2018Telse und Sven B.
Hegerich Immobilien GmbH Comment from Hegerich Immobilien GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit waren! Wir reichen das Lob sofort an Herrn Schubert weiter! Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft! Herzlichst, Ihr Hegerich Immobilien Team
Wir haben eine Wohnung über Hegerich Immobilien gekauft und waren sehr zufrieden mit den Leistungen der Maklerfirma, in unserem Fall von Fr. Bücherl und Fr. Niedermayer. Sämtliche Unterlagen wurden sofort zur Verfügung gestellt, alle Fragen wurden umgehend beantwortet. Der Kontakt war immer freundlich und extrem kooperativ. Definitiv eine Empfehlung.
08/01/2018Anonymously
Hegerich Immobilien GmbH Comment from Hegerich Immobilien GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Maklerinnen so zufrieden waren! Wir geben das Lob sehr gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft! Herzlichst, Ihr Hegerich Immobilien Team
Im Zuge eines Wohnungskaufs aus dem Angebot der Hegerich Immobilien habe ich aus dem Team Herrn Lötsch kennen und schätzen gelernt. Ein junger Mann der spürbar Lust auf seinen Job hat und viel dafür tut, dass es beiden Seiten gut geht und Fragen sehr schnell beantwortet.
Ohne die Hilfe wäre es nicht so schnell zu Kauf gekommen. Ein Makler mit Blick für die Befindlichkeiten aller Parteien.
Sehr empfehlenswert.
01/30/2018Anonymously
Hegerich Immobilien GmbH Comment from Hegerich Immobilien GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass unser Service Sie so überzeugt hat! Wir geben das Lob gerne an unseren Makler weiter! Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft! Herzlichst, Ihr Hegerich Immobilien Team
162 reviews on KennstDuEinen

12/01/2020
420 reviews on ImmobilienScout24

02/18/2021

Your message to Hegerich Immobilien GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2016  |  Last update: 03/02/2021   |  Report profile