Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, Immobilienverkauf, Vermietung

TOP SERVICE PROVIDER 2022
1,208 Reviews
Ihr Immobilienmakler in München, Nürnberg und Fürth.
Mit viel Herzblut, Fachwissen und einem Team von grossartigen Menschen haben wir uns dem Verkauf und der Vermittlung von Immobilien verschrieben. Als Eigennutzer oder Investor sind wir Ihr...

Am Westpark 7

Bond of trust

Poor
Arrogant, snooty, unserious!
Show original
Hegerich Immobilien - Ihr Experte für die Vermittlung von Grundstücken, Häusern, Wohnungen und Mehrfamilienhäuser
02/27/2022Anonymously
Sehr kompetente Beratung, gute und schnelle Geschäftspartner Suche.
Gute Begleitung und zügige Abwicklung.
Also alles in allem sehr zufrieden.
12/05/2021Anonymously
Herzlichen Dank für diesen erstklassigen Service!
Während des Verkaufs unserer Wohnung sind wir absolut souverän betreut worden. Besonders zu erwähnen ist das freundliche Auftreten und das professionelle Handeln der Herren Köhler und Müller. Von der Preisermittlung über die Beschaffung sämtlicher Unterlagen und Papiere bis zum Notartermin haben wir uns stets in guten Händen gefühlt. Wir sind immer über den aktuelllen Stand des Verkaufprozesses informiert worden. Wir werden Hegerich Immobilien weiterempfehlen.
11/20/2021H & W B. M.
Wir fühlten uns von der ersten bis zur letzten Sekunde professionell und empathisch betreut……jederzeit würden wir diesen Weg wieder gehen und danken Herrn Köhler für seine engagierte und souveräne Arbeit…..Eva Onderka und Dr.Joachim Onderka
11/15/2021Anonymously
Sehr freundlicher, kompetenter und jederzeit erreichbarer Kontakt! Danke für die professionelle Abwicklung!!
11/12/2021Familie D.
Gesamtpaket stimmt: kompetente Beratung und fehlende Infos wurden schnell vom Bauträger besorgt.
11/09/2021Bjoern Baurs K.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Felix Weidermann im Rahmen des Verkaufs einer Eigentumswohnung war von Professionalität geprägt und sehr angenehm. Die Ermittlung des marktgerechten Verkaufspreises wurde durch eine Präsentation von allen Seiten beleuchtet und war nachvollziehbar. Die anschließende Suche nach einem Käufer und die Begleitung bis zum Verkauf waren vorbildlich. Ich kann Herrn Weidermann ohne Zögern weiter empfehlen.
10/13/2021Anonymously
Wir waren angenehm überrascht. Wir hatten schon das ein oder andere Mal mit Maklern zu tun. Herr Gazawi von der Hegerich Immobilien GmbH ist kein 08/15-Makler, der mal eben ein paar Fakten über eine Immobilie loslässt und dann Verkäufer und Käufer sich selbst überlässt. Nein - von ersten Kontakt an fühlten wir uns gut aufgehoben. Keine Frage die unbeantwortet blieb, immer freundlich und hilfsbereit bis hin zur endgültigen Übergabe des Objekts. Sehr zu empfehlen!
10/12/2021Wolfgang L.
Ich habe mich während des gesamten Prozesses mit Frau Bücherl (Kontaktaufnahme via Internet bis Notartermin ... und auch noch danach) sehr aufgehoben, sehr gut betreut & wohl gefühlt:
- Kurze Antwortzeiten auf meine zahlreichen An- & Nachfragen und das trotz einer etwas schwierigen Kontaktsituation zum Verkäufer.
- Große Flexibilität bei diversen Terminfindungen
- Tolles Entgegenkommen bei "Sonderwünschen" im Hinblick auf zusätzliche Besichtigungsterminen
- Professionelle Beantwortung meiner zahlreichen Fragen
- Zeitnahes und ausführliches Nachforschen & Bereitstellen aller Unterlagen (und das waren VIELE)
Insgesamt eine wirklich tolle Erfahrung und dafür ein dickes DANKESCHÖN! SEHR ZU EMPFEHLEN!
09/13/2021Christiane S.
Wir haben bei Hegerich Immobilien unsere Traumimmobilie gefunden und gekauft. Herr Weidermann war immer sehr freundlich, hat sich um jedes Detail gekümmert und war vor allem immer erreichbar. Eine kleinere Immobilienfirma mit dem entsprechenden persönlichen Kontakt, der bei einer solchen Kaufentscheidung einfach wichtig ist. Uneingeschränkt zu empfehlen! Tobias & Christine
07/31/2021Anonymously
Herr Uhl hat uns sehr gut und zuverlässig beraten, sehr zu empfehlen👍👍👍
06/23/2021Anonymously
Herr Uhl war sehr freundlich und hilfsbereit. Hat uns sehr gut beraten und auch zeitnah auf unsere Fragen geantwortet. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und man hatte das Gefühl, dass er uns wirklich helfen wollte. Es hat alles hervorragend gepasst. Gerne wieder!
06/22/2021Rainer T.
Haben unsere Wohnung in München mit Hegerich Immobilien verkauft. Absolut seriöseres und empfehlenswertes Unternehmen. Gerne wieder.
05/20/2021Oliver B.
Alle Abmachungen die getroffen worden sind wurden zu 100 Prozent eingehalten. Absolut tolle und professionelle Abwicklung, sehr guter Kontakt und sehr menschlich. Meine Absolute Empfehlung an jeden meiner Freunde und Bekannte wenn mich jemand nach einen Makler fragt
04/30/2021Sven S.
Hat richtig Spaß gemacht, mit dem Makler zu telefonieren und zu chatten, um sich für die jeweiligen nächsten Schritte abzusprechen. Ich hatte das Gefühl, mein Ansprechpartner war quasi Tag und Nacht für mich erreichbar. Trotz der momentan schwierigen Situation konnten Besichtigungstermine stattfinden. Und ein kurzzeitiger finanzieller Engpass wurde auf kulante Weise erleichtert.
03/29/2021L.
Sehr schnelle und flexible Arbeitsweise sowie gute Kommunikation - gerne wieder
03/15/2021Anonymously
Unser Verkauf hat sehr gut geklappt. Herr Weidermann war jederzeit für uns ansprechbar und hat den gesamten Prozess sehr professionell begleitet.
03/02/2021Anonymously
Herr Uhl von Hegerich Immobilien leitete die Besichtigung und Vermarktung einer Mietwohnung in München. Dabei war er sehr freundlich, kompetent und war stets jederzeit beratend zur Seite gestanden. Die Durchführung samt Abschluss des Mietvertrags erfolgte reibungslos und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.
02/26/2021Roman L.
Wir haben uns nach der Prüfung mehrerer Maklerbüros für Hegerich Immobilien entschieden und wurden im gesamten Verlauf der Zusammenarbeit nicht enttäuscht.
Das Team der Herren Köhler/Herr Gazawi von Hegerich Immobilien war jederzeit äußerst engagiert und sehr kompetent. Die Beratung zum Ablauf des Verkaufsprozesses war an unseren Bedürfnissen orientiert. Die Exposéerstellung und die Durchführung der Besichtigungstermine unserer Immobilie war professionell und effektiv organisiert. Wir wurden immer zeitnah und transparent über das aktuelle Käufergeschehen informiert. Die Art und Weise der Zusammenarbeit ist stets vertrauensvoll und angenehm gewesen.

Wir können sowohl das Unternehmen als auch die beiden Herren uneingeschränkt empfehlen. Gerne wieder!
01/24/2021Sabine und Thomas Z.
Hegerich Immobilien GmbH Comment from Hegerich Immobilien GmbH:
Sehr geehrte Frau und Herr Zimmermann, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Maklern so zufrieden waren. Wir geben das Lob gerne an Herrn Köhler und Herrn Gazawi weiter! Herzlichst, Ihr Hegerich Immobilien Team
Ich werde Hegerich Immobilien gerne jedem weiterempfehlen: 1A!

Von Beginn an ein perfekter "Rundum-sorglos"-Service. Herr Köhler und Herr Gazawi kümmerten sich ganz selbstverständlich um jeden Wunsch ohne Zögern und jede Frage wurde prompt beantwortet. Dahinter steckt erkennbar hohes Fachwissen, lange Erfahrung und ausgeprägtes persönliches Engagement.
12/11/2020H.
Hegerich Immobilien GmbH Comment from Hegerich Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service als so hochwertig erachten! Genau das ist unser Anspruch! Wir geben das Lob gerne an Herrn Gazawi und Herrn Köhler weiter! Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Herzlichst, Ihr Hegerich Immobilien Team
1,156 Reviews from

03/22/2022
483 reviews on ImmobilienScout24

04/21/2022

Your message to Hegerich Immobilien GmbH

All reviews and experiences about Hegerich Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2016  |  Last update: 04/26/2022   |  Report profile