Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, Immobilienverkauf, Vermietung

Published:
Ihr Immobilienmakler in München, Nürnberg und Fürth.
Mit viel Herzblut, Fachwissen und einem Team von grossartigen Menschen haben wir uns dem Verkauf und der Vermittlung von Immobilien verschrieben. Als Eigennutzer oder Investor sind wir Ihr...
Am Westpark 7
81373 München

Peter Hegerich

Friday 09:00 am-06:00 pm
10/08/2019

Action recommendations

Bond of trust

Vielen Dank für die tolle Unterstützung beim Verkauf meiner Wohnung! Ich bin mit der Leistung super zufrieden und kann das Team von Hegerich Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzliche Grüße, M.D.
Hegerich Immobilien - Ihr Experte für die Vermittlung von Grundstücken, Häusern, Wohnungen und Mehrfamilienhäuser
10/08/2019Anonymously
Meine Bewertung bezieht sich auf die geschäftliche Zusammenarbeit mit Hegerich Immobilien. Seit rund 1 1/2 Jahren arbeite ich intensiv mit den Maklern von Hegerich Immobilien zusammen. In meiner Tätigkeit bin ich stark davon abhängig fundiertes und zügiges Feedback für unsere gemeinsamen Kunden zu erhalten. Hierbei ist die hoch professionelle und sehr kunden orientierte Arbeits- und Kommunikationsweise hervorzuheben. So kann ich gemeinsam mit Hegerich Immobilien den Kunden zur Wunschimmobilie verhelfen.
08/21/2019Anonymously
Wir haben über Hegerich Immobilien im letzten Jahr sowohl ge- als auch verkauft und sind mit dem Nürnberger Team um Hr. Schubert sehr zufrieden gewesen.
Eine erstklasssige, vertrauensfolle Kommunikation, immer zuvorkommend und seriös. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl, in guten Händen zu sein und können so Hegerich Immobilien bedenkenlos weiterempfehlen.
Hegerich Immobilien GmbH
08/10/2018Telse und Sven B.
Wir haben eine Wohnung über Hegerich Immobilien gekauft und waren sehr zufrieden mit den Leistungen der Maklerfirma, in unserem Fall von Fr. Bücherl und Fr. Niedermayer. Sämtliche Unterlagen wurden sofort zur Verfügung gestellt, alle Fragen wurden umgehend beantwortet. Der Kontakt war immer freundlich und extrem kooperativ. Definitiv eine Empfehlung.
08/01/2018Anonymously
Im Zuge eines Wohnungskaufs aus dem Angebot der Hegerich Immobilien habe ich aus dem Team Herrn Lötsch kennen und schätzen gelernt. Ein junger Mann der spürbar Lust auf seinen Job hat und viel dafür tut, dass es beiden Seiten gut geht und Fragen sehr schnell beantwortet.
Ohne die Hilfe wäre es nicht so schnell zu Kauf gekommen. Ein Makler mit Blick für die Befindlichkeiten aller Parteien.
Sehr empfehlenswert.
01/30/2018Anonymously
Eine sehr kompetente Firma , schöne Exposes , Herr Lötsch macht einen freundlichen Eindruck und hat für mich erfolgreich verhandelt , daher kann ich Hegerich Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/21/2017Alexander B.
Unsere Erfahrung bezieht sich auf Frau Kesmann und Herrn Schubert. Sie beantworteten unsere Fragen immer sehr konkret, umfassend und umgehend. Dass kein Abschluss zustande kam, lag nicht an der Beratung!
06/06/2017Anonymously
Ich habe meine Eigentumswohnung über Hegerich Immobilien GmbH gekauft und bin sehr positiv beeindruckt. Frau Iwanoczko ist sehr sympathisch, kompetent und verbindlich. Ich hatte nie das Gefühl zu einer Entscheidung "gedrängt" zu werden und sie hatte immer Geduld mit meinen "Neulingsfragen" in Sachen Immobilienkauf. Zudem haben die sehr gute Erreichbarkeit und immer kompetente Unterstützung bei jeder Angelegenheit mir ein Gefühl vermittelt gut aufgehoben zu sein. Ich bin sehr zufrieden und kann Sie bzw. Hegerich Immobilien jedem weiter empfehlen.
05/07/2017Iulia C.
Über 2 Jahre haben wir mit mehreren Immobilienmaklern
versucht unsere Eigentumswohnung zu verkaufen.
Durch Zufall sind wir auf Hegerich Immobilien gestoßen.
Von der ersten Minute an war uns klar, eine Maklerfirma gefunden zu haben,
die alle Voraussetzungen mitbringt erfolgreich zu verkaufen.
Detaillierte Marktkenntnisse, professionelle Werbung und Vertrieb.
Keine unrealistischen Preisvorstellungen um den Auftrag zu bekommen,
keine billigen Anzeigen in lokalen Zeitungen.
Was wir bekamen waren fundierte Marktanalysen, realistisch erzielbarer
Verkaufspreis, Werbung in den unterschiedlichsten Medien bis hin
zu einer perfekten Verkaufsbroschüre. Professioneller Vertrieb und Unterstützung
durch das Vertriebsbüro. Dies alles führte zu einem Verkauf der Immobilie in
weniger als 3 Monaten.
Unser besonderer Dank gilt Herrn Hegerich und Frau Niedermayer für ihren
Einsatz und dem erfolgreichen Verkauf.
Wir können Hegerich Immobilien ohne jede Einschränkung empfehlen.
02/14/2017Manfred T.
Herr Hegerich und seine Mitarbeiter haben mich mit Herzblut und Expertise unterstützt.
08/30/2016Marco R.
Wir haben unsere Immobilie über das Unternehmen verkauft und waren im wahrsten Sinne des Wortes begeistert! Vielen Dank auch nochmals an Frau Niedermayer und das ganze Team. Herzliche Grüße!
Hegerich Immobilien GmbH
08/25/2016Fam. Reiter aus M.
08/26/2016Florian K.
Hegerich Immobilien GmbH
08/25/2016Frau Dr. E. Schmidt Aus M.
163 reviews on KennstDuEinen

350 reviews on ImmobilienScout24

03/27/2018
Callback request

Your message to Hegerich Immobilien GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2016  |  Last update: 10/12/2019   |  Report profile