Heid Immobilienbewertung

Immobilienbewertung | Immobiliengutachter | Verkehrswertgutachten | Immobilien

Heid Immobilienbewertung
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
4,93 von 5
Sehr Gut
389 Bewertungen
Kontaktdaten

Kontaktdaten

Heid Immobilienbewertung
Ziegelstr. 25
69190 Walldorf
Deutschland
Anfahrt

Ansprechpartner
André Heid

Öffnungszeiten

Donnerstag 07:00-20:00
100% Empfehlungen
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Kundenservice
Sehr Gut (5,00)
Preis / Leistung
Sehr Gut (5,00)
41 Bewertungen
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Herr Heid ist sehr kompetent und konnte uns alle Fragen sofort und mit hoher Professionalität beantworten. Nach einem informativen Beratungsgespräch konnte uns der erste Besichtigungstermin bereits 2 Tage später angeboten werden. Das gesamte Team von Heid Immobilienbewertung war sehr hilfsbereit und auch eine Wohnflächenberechnung wurde schnell ausgeführt. Alles in allem sind wir mehr als zufrieden und können Herrn Heid und sein gesamtes Team jedem weiterempfehlen
Erfahrung und Bewertung zu
Heid Immobilienbewertung
21.04.2020R.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Bewertung und dem Verkauf unserer Pflegeeinrichtung. Ihre Erfahrung hat uns sehr geholfen und für Ihre Unterstützung sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir werden auch zukünftig gerne Ihren Rat in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die gute und kompetente Betreuung.
Erfahrung und Bewertung zu
Heid Immobilienbewertung
21.04.2020L.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Super Service. Ich war auf der Suche nach einem Immobiliengutachter für meinen Geschäft. Da es für das Finanzamt bestimmt war musste es auch auf jeden Fall ein Verkehrswertgutachten nach §194 Baugb sein. Zum Glück bin ich im Internet auf die Seite von Heid Immobilienbewertung gestoßen. Das Gutachten wurde zügig erstellt und es gab keine Probleme beim Finanzamt. Gerne wieder.
Erfahrung und Bewertung zu
Heid Immobilienbewertung
21.04.2020P.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Guter und angenehmer Kontakt und kompetenter, unaufdringlicher Service. Sehr nette und freundliche Berater. Das Verkehrswertgutachten für meine Immobilie entsprach genau meinen Erwartungen. Die Immobiliengutachter von Heid Immobilienbewertung arbeiten sehr professionell. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Erfahrung und Bewertung zu
Heid Immobilienbewertung
21.04.2020Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wir haben vor einigen Wochen unser Haus von Heid Immobilienbewertung schätzen lassen, weil es verkauft werden soll. Neben einer umfangreichen Beratung wird hier auch absolut schnell gearbeitet. Innerhalb weniger Tage hatten wir unser Gutachten im Briefkasten! Vielen Dank für alles und 5 Sterne!
Erfahrung und Bewertung zu
Heid Immobilienbewertung
21.04.2020M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Da ich umziehen muss benötigte ich für den Verkauf meines Hauses eine Immobilienwertermittlung. Das von Heid Immobilienbewertung erstellte Wertgutachten war sehr ausführlich. Ich erhielt auch direkt noch Tipps für die Verkaufsstrategie. Der Energieausweis konnte gleich mitgemacht werden. Vielen Dank.
Erfahrung und Bewertung zu
Heid Immobilienbewertung
21.04.2020Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Mir wurde Heid Immobilienbewertung von Bekannten empfohlen. Vor dem Hauskauf benötigte ich die Meinung eines Experten, ob das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und ob es verdeckte Mängel in der Bausubstanz gibt, besonders ob die Isolierung des Hauses O.K. ist. Die Beratung war super und sparte mir Kosten.
Erfahrung und Bewertung zu
Heid Immobilienbewertung
21.04.2020Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wir haben lange überlegt, ob wir in einen Gutachter investieren sollen und heute sind wir sehr froh darüber dies getan zu haben. Denn wie sich nach der Wertermittlung und der Besichtigung herausstellte, wurde es völlig überteuert angeboten. Herr Heid zeigte uns darüber hinaus eine Übersicht, welche Kosten in nächster Zukunft noch auf uns drauf zugekommen wären. Hat uns viel Geld gespart. 5 Sterne.
Erfahrung und Bewertung zu
Heid Immobilienbewertung
15.04.2020Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Da Ich ein Haus geerbt hatte benötigten wir ein Verkehrswertgutachten, um die Auszahlung an meine Geschwister zu klären. Heid Immobilienbewertung wurde mir über meinen Finanzberater empfohlen. Ein Termin konnte am Wochenende gemacht werden was für uns sehr angenehm war. Auch um Die Unterlagen brauchten wir uns nicht zu kümmern, wurde alles vom Sachverständigen erledigt. Das Gutachten war sehr ausführlich und umfangreich. Auf Fragen von uns wurde ausführlich eingegangen. Vielen Dank.
Erfahrung und Bewertung zu
Heid Immobilienbewertung
15.04.2020Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Wertermittlung meiner Immobilie wurde schnell und kompetent umgesetzt. Alle erforderlichen Unterlagen sind mir im vorgegebenen Zeitraum zugestellt worden und Nachfragen wurden zügig beantwortet. Ich bin mit der erbrachten Dienstleistung sehr zufrieden und kann das Team von Heid Immobilienbewertung bedenkenlos empfehlen.
Erfahrung und Bewertung zu
Heid Immobilienbewertung
14.04.2020Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich benötigte eine Bewertung für meine alte Immobilie. Ich war positiv überrascht wie umfangreich mir weitergeholfen wurde, zum Beispiel bei der Auswahl des für mich richtigen Gutachtens (In diesem Fall hat mir ein Kurzgutachten ausgereicht). Sei es Immobilienbewertung oder einfach nur Immobilien allgemein. Ich bin fündig geworden, nur zu empfehlen. Vielen Dank ich war sehr zufrieden.
Erfahrung und Bewertung zu
Heid Immobilienbewertung
14.04.2020Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Herr Heid hat für uns die Wertermittlung unseres Elternhauses übernommen, da wir einen Verkauf geplant haben. Sehr freundlich und kompetent auf seinem Gebiet. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Gerne nehme ich seine Dienste wieder in Anspruch sollte die Notwendigkeit entstehen.
Erfahrung und Bewertung zu
Heid Immobilienbewertung
07.04.2020Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wir haben durch eine Schenkung ein Haus erhalten, welches doch an einigen Stellen renovierungsbedürftig war. Ein Wertgutachten durch das kompetente Team von Heid Immobilienbewertung war definitiv die richtige Wahl! Es wurde auf allen wichtigen Themen, wie Sanierungsbedarf und Bausubstanz, eingegangen. Schneller Termin, kompetente Beratung und schnelle Abwicklung. Weiter so!
Erfahrung und Bewertung zu
Heid Immobilienbewertung
07.04.2020Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wir haben ein Haus geerbt und uns wurde Heid Immobilienbewertung empfohlen, die uns auch super freundlich und kompetent zur Seite standen. Sie erstellten Verkehrswertgutachten und standen uns auch bei rechtlichen Fragen mit Beratung zur Seite. Die Bearbeitung war schnell und immer in Rücksprache mit uns. Herzlichen Dank, volle 5 Sterne.
Erfahrung und Bewertung zu
Heid Immobilienbewertung
06.04.2020Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wir nutzten die Dienstleistung von Heid Immobilienbewertung für die Erstellung einer Wertexpertise sowie der Erstellung eines Energieausweises. Beratung und die Terminabsprache waren problemlos. Das erstellte Gutachten ist aussagekräftig und konkret. Ich kann dieses Sachverständigenbüro gerne weiter empfehlen.
Erfahrung und Bewertung zu
Heid Immobilienbewertung
06.04.2020S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wir benötigten für den Verkauf eines Mehrfamilienhauses ein Verkehrswertgutachten. Heid Immobilienbewertung wurde uns von einem Bekannten empfohlen. Es konnte kurzfristig ein Termin vereinbart werden für die Besichtigung des Hauses und es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen. Sollte ich nochmals einen Sachverständigen brauchen komme ich gerne wieder auf Sie zurück.
Erfahrung und Bewertung zu
Heid Immobilienbewertung
03.04.2020Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Vielen Dank für den kurzfristigen Termin. Es ist meistens schwierig jemanden zu finden der sowohl zuverlässig als auch schnell arbeitet. Die Beratung war gut und es wurde auf alle meine Fragen eingegangen. Mit der Hauskaufberatung als Grundlage fühle ich mich nun sicher beim Erwerb der Immobilie. Ich kann jedem der nach einem Gutachten sucht Heid Immobilienbewertung wärmstens empfehlen.
Erfahrung und Bewertung zu
Heid Immobilienbewertung
03.04.2020Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich musste im Zuge einer Scheidung mein Haus bewerten lassen. Da ich auch mit einer rechtlichen Auseinandersetzung rechnen muss wurde mir ein Verkehrswertgutachten nach §194 Baugb vorgeschlagen. Auch ein zusätzlicher Stichtag zu Beginn der Ehe war kein Problem. Ich wurde bei allem professionell Beraten und keine Frage blieb offen. Sollte ich wieder einmal einen Sachverständigen für Immobilien brauchen wende ich mich gerne wieder an Heid Immobilienbewertung.
Erfahrung und Bewertung zu
Heid Immobilienbewertung
02.04.2020S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wir haben ein Verkehrswertgutachten für ein Einfamilienhaus und Kurzgutachten für eine Eigentumswohnung erstellen lassen. Beide Gutachten wurden im abgesprochenen Zeitrahmen erstellt und es gab sogar einen Preisnachlass da wir 2 Gutachten benötigten. Kompletter Service. Der richtige Ansprechpartner, wenn es um das Thema Immobilien geht.
Erfahrung und Bewertung zu
Heid Immobilienbewertung
01.04.2020A.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wir sind mit den Leistungen von Heid Immobilienbewertung rundum zufrieden. Freundlich, kompetent und sehr professionell. Die Bewertung unseres Mehrfamilienhauses verlief problemlos. Auch mit der Beschaffung der benötigten Unterlagen wurde ich unterstützt. Wir können Ihn daher ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Erfahrung und Bewertung zu
Heid Immobilienbewertung
01.04.2020M.
348 Bewertungen aus
5 anderen Quellen
5,00 von 5
Sehr Gut
15 Bewertungen auf Google
 
18.09.2020
5,00 von 5
Sehr Gut
10 Bewertungen auf Google
 
09.01.2020
4,95 von 5
Sehr Gut
241 Bewertungen auf Ausgezeichnet
 
17.09.2020
4,80 von 5
Sehr Gut
62 Bewertungen auf Google
 
25.11.2020
4,80 von 5
Sehr Gut
20 Bewertungen auf Google
 
09.01.2020
Bitte um Rückruf Nachricht schreiben
Jetzt bewerten
Weiterempfehlen

Ihre Nachricht an Heid Immobilienbewertung

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2020   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2020 Expert Systems GmbH
Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr InfosOK

Heid Immobilienbewertung

Real estate valuation | Real estate appraiser | Market value appraisal | Real estate

Heid Immobilienbewertung
436 Reviews i
published (99 %)
out of 437 reviews
Contact information

Contact information

Heid Immobilienbewertung
Ziegelstr. 25
69190 Walldorf
Germany
Directions

Contact person
André Heid

Opening hours

Friday 07:00 am-08:00 pm
Review from 04/21/2020  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance
Consulting

41 Reviews on ProvenExpert.com

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mr. Heid is very competent and was able to answer all our questions immediately and with high professionalism. After an informative consultation, we were offered the first viewing appointment already 2 days later. The entire team of Heid Immobilienbewertung was very helpful and also a living space calculation was carried out quickly. All in all, we are more than satisfied and can recommend Mr. Heid and his entire team to anyone.
Show original
Customer review & rating for:
Heid Immobilienbewertung
04/21/2020R.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Thank you for your help in evaluating and selling our nursing facility. Your experience helped us a lot and we are very grateful for your support. We will be happy to use your advice in the future as well. Thank you very much for the good and competent support.
Show original
Customer review & rating for:
Heid Immobilienbewertung
04/21/2020L.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Super Service. I was looking for a real estate appraiser for my business. Since it was intended for the tax office, it also had to be a market value appraisal according to §194 Baugb. Fortunately, I came across the site of Heid Immobilienbewertung on the Internet. The appraisal was done quickly and there were no problems with the tax office. Gladly again.
Show original
Customer review & rating for:
Heid Immobilienbewertung
04/21/2020P.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Good and pleasant contact and competent, unobtrusive service. Very nice and friendly consultants. The market value appraisal for my property was exactly what I expected. The real estate appraisers from Heid Immobilienbewertung work very professionally. I can recommend them with a clear conscience.
Show original
Customer review & rating for:
Heid Immobilienbewertung
04/21/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
We had our house appraised by Heid Immobilienbewertung a few weeks ago because it is to be sold. In addition to comprehensive advice, the work here is also absolutely fast. Within a few days we had our appraisal in the mailbox! Thank you for everything and 5 stars!
Show original
Customer review & rating for:
Heid Immobilienbewertung
04/21/2020M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Since I have to move, I needed a real estate appraisal for the sale of my house. The appraisal prepared by Heid Immobilienbewertung was very detailed. I also received direct tips for the sales strategy. The energy certificate could be done right away. Thank you very much.
Show original
Customer review & rating for:
Heid Immobilienbewertung
04/21/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Heid Immobilienbewertung was recommended to me by acquaintances. Before buying a house, I needed the opinion of an expert, whether the price / performance ratio is right and whether there are hidden defects in the building fabric, especially whether the insulation of the house is O.K.. The advice was great and saved me money.
Show original
Customer review & rating for:
Heid Immobilienbewertung
04/21/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
We have long considered whether we should invest in an appraiser and today we are very happy to have done so. Because as it turned out after the valuation and the inspection, it was offered completely overpriced. Mr. Heid also showed us an overview of the costs that would have been incurred in the near future. Saved us a lot of money. 5 stars.
Show original
Customer review & rating for:
Heid Immobilienbewertung
04/15/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Since I had inherited a house, we needed a market value appraisal to clarify the payout to my siblings. Heid Immobilienbewertung was recommended to me through my financial advisor. An appointment could be made on the weekend which was very convenient for us. We also did not have to worry about the documents, everything was done by the appraiser. The appraisal was very detailed and comprehensive. Our questions were answered in detail. Thank you very much.
Show original
Customer review & rating for:
Heid Immobilienbewertung
04/15/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The valuation of my property was carried out quickly and competently. All the necessary documents were delivered to me within the specified period of time and any questions were answered quickly. I am very satisfied with the service provided and can recommend the team of Heid Immobilienbewertung without hesitation.
Show original
Customer review & rating for:
Heid Immobilienbewertung
04/14/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I needed a valuation for my old property. I was pleasantly surprised at how extensively I was helped, for example in choosing the right appraisal for me (in this case, a short appraisal was sufficient). Be it real estate appraisal or just real estate in general. I found what I was looking for, I can only recommend it. Thank you very much I was very satisfied.
Show original
Customer review & rating for:
Heid Immobilienbewertung
04/14/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mr. Heid did the valuation of our parents' house for us, as we were planning to sell. Very friendly and competent in his field. Everything was to our satisfaction. I will gladly use his services again should the need arise.
Show original
Customer review & rating for:
Heid Immobilienbewertung
04/07/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
We received a house as a gift, which was in need of renovation in some places. An appraisal by the competent team of Heid Immobilienbewertung was definitely the right choice! All important topics, such as renovation needs and building fabric, were addressed. Quick appointment, competent advice and fast processing. Keep it up!
Show original
Customer review & rating for:
Heid Immobilienbewertung
04/07/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
We inherited a house and we were recommended Heid Immobilienbewertung, who were also super friendly and competent to assist us. They prepared market value appraisals and were also on hand to advise us on legal issues. The processing was fast and always in consultation with us. Thank you very much, full 5 stars.
Show original
Customer review & rating for:
Heid Immobilienbewertung
04/06/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
We used the service of Heid Immobilienbewertung for the preparation of a value expertise as well as the preparation of an energy certificate. The consultation and the appointment were trouble-free. The appraisal report is informative and concrete. I am happy to recommend this appraisal office.
Show original
Customer review & rating for:
Heid Immobilienbewertung
04/06/2020S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
We needed a market value appraisal for the sale of an apartment building. Heid Immobilienbewertung was recommended to us by an acquaintance. We were able to arrange an appointment to view the house at short notice and all my wishes were taken into account. If I need an appraiser again, I will gladly come back to you.
Show original
Customer review & rating for:
Heid Immobilienbewertung
04/03/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Thank you for the short notice. It is usually difficult to find someone who works both reliably and quickly. The consultation was good and all my questions were addressed. With the home buying advice as a foundation, I now feel confident in purchasing the property. I can highly recommend Heid Immobilienbewertung to anyone looking for an appraisal.
Show original
Customer review & rating for:
Heid Immobilienbewertung
04/03/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I had to have my house appraised in the course of a divorce. Since I also have to expect a legal dispute, a market value appraisal according to §194 Baugb was suggested to me. Even an additional reference date at the beginning of the marriage was no problem. I was professionally advised on everything and no question remained unanswered. Should I need an expert for real estate again, I will gladly turn to Heid Immobilienbewertung again.
Show original
Customer review & rating for:
Heid Immobilienbewertung
04/02/2020S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
We had a market value appraisal for a single-family house and a short appraisal for a condominium prepared. Both appraisals were completed in the agreed time frame and there was even a discount because we needed 2 appraisals. Complete service. The right contact when it comes to real estate.
Show original
Customer review & rating for:
Heid Immobilienbewertung
04/01/2020A.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
We are completely satisfied with the services of Heid Immobilienbewertung. Friendly, competent and very professional. The valuation of our apartment building went smoothly. I was also supported with the procurement of the required documents. We can therefore recommend him without reservation.
Show original
Customer review & rating for:
Heid Immobilienbewertung
04/01/2020M.
395 Reviews from
5 other sources
4.92 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
10 reviews on Google
 
01/09/2020
5.00 out of 5
Excellent
25 reviews on Google
 
09/29/2022
4.96 out of 5
Excellent
306 reviews on Ausgezeichnet
 
08/19/2022
4.70 out of 5
Excellent
19 reviews on Google
 
09/29/2022
4.60 out of 5
Excellent
35 reviews on Google
 
09/29/2022
Submit a review
Write a message
Tell a friend

Your message to Heid Immobilienbewertung

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Heid Immobilienbewertung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2019  |  Last update: 03/08/2022   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH