Immobilienbewertung | Immobiliengutachter | Verkehrswertgutachten | Immobilien

69190 Walldorf

André Heid

Tuesday 07:00 am-08:00 pm
Review from 02/04/2020
Da ich umziehen muss benötigte ich für den Verkauf meines Hauses eine Immobilienwertermittlung. Das von Heid Immobilienbewertung erstellte Wertgutachten war sehr ausführlich. Ich erhielt auch direkt noch Tipps für die Verkaufsstrategie. Der Energieausweis konnte gleich mitgemacht werden. Vielen Dank.
02/04/2020K.
Herr Heid ist ein sehr kompetenter und überaus engagierter Sachverständiger für Immobilien. Er geht auf die Wünsche und Vorgaben ein und setzt pünktlich und solide um. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/03/2020R.
Die Erstellung des Gutachtens dauerte nicht lange und es wurde sogar auf meine Wünsche Rücksicht genommen.
01/31/2020G.
Mir wurde Heid Immobilienbewertung von Bekannten empfohlen. Vor dem Hauskauf benötigte ich die Meinung eines Experten, ob das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und ob es verdeckte Mängel in der Bausubstanz gibt, besonders ob die Isolierung des Hauses O.K. ist. Die Beratung war super und sparte mir Kosten.
01/29/2020D.
Wir haben lange überlegt, ob wir in einen Gutachter investieren sollen und heute sind wir sehr froh darüber dies getan zu haben. Denn wie sich nach der Wertermittlung und der Besichtigung herausstellte, wurde es völlig überteuert angeboten. Herr Heid zeigte uns darüber hinaus eine Übersicht, welche Kosten in nächster Zukunft noch auf uns drauf zugekommen wären. Hat uns viel Geld gespart. 5 Sterne.
01/28/2020M.
Da Ich ein Haus geerbt hatte benötigten wir ein Verkehrswertgutachten, um die Auszahlung an meine Geschwister zu klären. Heid Immobilienbewertung wurde mir über meinen Finanzberater empfohlen. Ein Termin konnte am Wochenende gemacht werden was für uns sehr angenehm war. Auch um Die Unterlagen brauchten wir uns nicht zu kümmern, wurde alles vom Sachverständigen erledigt. Das Gutachten war sehr ausführlich und umfangreich. Auf Fragen von uns wurde ausführlich eingegangen. Vielen Dank.
01/21/2020F.
Herr Heid ist ein sehr kompetenter und überaus engagierter Sachverständiger für Immobilien. Er geht auf die Wünsche und Vorgaben ein und setzt pünktlich und solide um. Ich habe schon einige Immobilien von ihm bewerten lassen und war immer vollstens zufrieden.
01/17/2020B.
Die Wertermittlung meines Einfamilienhauses wurde schnell und professionell umgesetzt. Alle erforderlichen Dokumente sind mir im vorgegebenen Zeitraum zugeschickt worden und Nachfragen wurden schnell beantwortet. Ich bin mit der Leistung super zufrieden und kann das Heid-Team bedenkenlos empfehlen.
01/09/2020H.
Ich habe eine Bewertung für meine alte Immobilie benötigt. Ich war sehr überrascht wie hilfsbereit das Team war, zum Beispiel bei der Auswahl des für mich richtigen Gutachtens. In meinem Fall hat das Kurzgutachten voll ausgereicht. Ich kann gerne weiterempfehlen.
01/08/2020S.
Nachdem unser Haus von einen Gutachter unserer Ansicht nach viel zu gering bewertet wurde,
haben wir Heid Immobilienbewertung um eine zweite Meinung gebeten. Dabei wurde der Wert der
Immobilie wesentlich höher eingestuft und es war uns möglich diesen Preis auch tatsächlich zu
erhalten. Vielen Dank für die kompetente Hilfe.
01/07/2020Hendrick W.
Nach der Anmeldung lief alles super schnell und unkompliziert. Ein Immobiliengutachter kontaktierte
mich und beriet mich kompetent. Das Gutachten wurde zeitnah geliefert und auch die Erstellung
eines Energieausweises war kein Problem. Kann man nur empfehlen.
01/07/2020Hans A.
Vielen Dank für die gute Beratung und den tollen Service! Herr Heid mit Ihrer Empfehlung habe ich ein gutes Gefühl für den Verkauf bekommen und werde die Vermarktung durch den vorgeschlagenen Makler durchführen. Weiter so!
01/07/2020Harald M.
Die Firma Heidbewertung hat für uns die Wertermittlung unseres geerbten Hauses übernommen, da wir einen Verkauf geplant haben. Herr Heid ist sehr freundlich und kompetent auf seinem Gebiet. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Vielen Herzlichen Dank.
01/06/2020R.
Wir haben durch eine Schenkung eine Doppelhaushälfte erhalten, die doch an einigen Stellen renovierungsbedürftig war. Ein Kurzgutachten durch das kompetente Team der Heid Immobilienbewertung war definitiv die richtige Wahl. Es wurden alle wichtigen Themen, wie Sanierungsbedarf und Bausubstanz, geklärt. Schneller Termin, professionelle Beratung und schnelle Abwicklung. Danke
12/19/2019F.
Herr Heid hat uns bei unserer Immobilienbewertung sehr kompetent, freundlich und umfangreich beraten und ein fundiertes Wertgutachten erstellt. Wir können Herrn Heid unbedingt empfehlen und würden bei allen Fragen rund um einen Immobiliekauf jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten
12/19/2019K. G.
Im Rahmen einer Erbschaft habe ich ein Verkehrswertgutachten für das Finanzamt benötigt. Bei der Heid Immobilien GmbH wurde ich freundlich und kompetent beraten. Das Gutachten war sehr umfangreich und sogar früher fertig als erwartet.
10/25/2019Anette F.
Gutachten wurde schnell und professionell erstellt. Die Immobilienberatung des Gutachters war auch sehr wichtig und informativ für mich. Daumen Hoch, klare weiterempfehlung.
10/25/2019Stefan P.

141 reviews on Ausgezeichnet

02/06/2020

01/24/2020

Your message to Heid Immobilienbewertung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2019  |  Last update: 02/15/2020   |  Report profile