www.heideman.de Modeschmuck Schmuck Trauringe Gravuren online sicher kaufen

Veröffentlicht:
- über 15.000 Artikelvarianten an Schmuck & Modeschmuck
- Liebhaber Schmuckstücke, ausgefallende Trauringe, einzigartige Gravuren, neuste Schmuck Trends und Reparaturservice für ihre Artikel
- Schmuck made in Germany

Lieferung
Information
Webseite

Zusatzleistungen

Ganz großes Lob für die Anfertigung eines individuellen Rings mit eingravierten Noten! Die Kommunikation im Vorfeld war immer superfreundlich und sehr serviceorientiert, und das obwohl zahlreiche Mails notwendig waren. Darüber hinaus wurden zwei Musterringe zwecks Anprobe verschickt, sogar ohne Aufpreis. Obwohl die von mir gelieferte Vorlage für die Gravur offenbar nicht einwandfrei war, konnte alles aufbereitet werden. Das Ergebnis ist hervorragend! ! Ich bin sehr zufrieden und empfehle Sie jederzeit gerne weiter. Danke für eine tolle Abwicklung!
25.11.2016Privatkunde
Schneller und seht guter Service
17.11.2016Privatkunde
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung. Super Qualität. Vielen Dank
07.11.2016Privatkunde
100% auf Kundenwunsch eingegangen. Sonderanfertigung mit Geduld & Liebe zum Detail erfüllt.
Werde die Fotos heideman gerne jederzeit weiter empfehlen.
Danke für die tolle Arbeit und spitzen Kundenbetreuung !!!
27.10.2016Privatkunde
Bei unserer ganz persönlichen Aussengravur wurden alle Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir sind froh den Fertigkeiten der Firma vertraut zu haben und werden immer wieder gerne auf Sie zurückgreifen.
28.09.2016Privatkunde
Erstklassige und sehr kompetente freundliche Beratung! Toller Service.und die Ringe....ein Traum!Werde die Firma weiterempfehlen. Sehr netter Kontakt mit Mitarbeitern,Lieferung klappte problemlos.
09.09.2016Privatkunde
Wunderschöner Schmuck und toller Service. Kann man nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung bei der Abwicklung. Herzliche Grüße und bestimmt bis bald!
31.08.2016Privatkunde
Ich war sehr beeindruckt über den kostenlosen Größenumtausch (auch noch mit Farbwechsel), obwohl ich meine beiden Ringe nicht direkt bei Heideman bezogen habe!!!
Meine Anfragen wurden sofort per E-Mail beantwortet und nach Rückversand habe ich die getauschten Ringe, kostenfrei und einwandfrei, nach ein paar Tagen zurückerhalten.
Großes Lob an Heideman und speziell an Frau Ahler im Kundenservice!!!
25.08.2016Privatkunde
Alles Toll, guter serves , gute Preise und ausgefallener Schmuck kein 0815
15.08.2016Privatkunde
Der Service ist super. Umtausch der Ringe in anderen Größen kein Problem. Die Beratung ist prima.
29.07.2016Privatkunde
Große Auswahl an Ringen und Halsketten. Viele Kombinationsmöglichkeiten mit Ringen und Steinen oder Halsketten und Steinen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.
28.07.2016Privatkunde
Wirklich ein sehr tolles Angebot. Die Produkte sind in live sogar noch schöner als auf den Fotos.
Meine Frau und Familie waren sehr begeistert. Gerne hätten ich noch etwas mehr Informationen gehabt, aber es gibt ja auch noch den ganz ganz tollen Kundenservice der sich direkt um meine Anliegen gekümmert hat. (Den Schmuck können Sie sogar bei nickelallergien oder Empfindlichkeiten tragen und dass war uns nicht ganz deutlich.
17.11.2016Privatkunde
29.07.2016Geschäftskunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google+

18.07.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2016   |  Profil melden