Heike Leindecker

Online Werbetexte. Online Marketing. Consulting.

Heike Leindecker
Ich helfe Mittelstandsunternehmen aus der IT, der Baubranche & Technik, eine Online Kunden Pipeline aufzubauen und so ihre Mitbewerber im Rückspiegel zu sehen (während ihnen der Fahrtwind durch die Haare streicht)

Schöneringerstr. 4/3

Cost-performance ratio
Excellent (5.00)

Hat einfach von Anfang bis zum Ende alles gepasst
14/05/2024Altmann Fa Küchenparadies
Heike ist eine Copywriting Koryphäe. Sie hat für mich ganze Funnels getextet: Webseiten/Landingpages, Videoskripte, E-Mail Marketing. Sie hat sich unfassbar schnell in meine Themen eingearbeitet und hat es geschafft, dass wir so mit unseren Kampagnen nicht nur das eigene Wording, sondern auch die des Kunden treffen konnten. Unsere Kampagnen hatten im Schnitt einen ROAS von 950 %.

Mittlerweile habe ich Mitarbeiter, die sich intern um unser Marketing und auch um das unserer Kunden kümmern. Heike hat meine Mitarbeiter dabei sehr gut eingearbeitet, sodass ich als GF kaum Aufwand damit hatte.

Heike ist nun als externe Beraterin ein fester Bestandteil unseres Teams und hilft meinem Team dabei immer wieder neue Ansätze, Ideen zu finden und diese verkaufspsychologisch optimiert an unsere Zielkunden zu adressieren in unseren Kampagnen.

Ich kann jedem, der vor der Herausforderung steht neue Kunden oder Mitarbeiter gewinnen zu müssen, nur empfehlen, sich von Heike beraten zu lassen und auch die Umsetzung in ihre Hände zu geben.

Klare Empfehlung!
07/05/2024Enver Ilhan
Ich kenne Heike nun seit 1 1/2 Jahren und vertraue ihr damit unsere Kunden im Copywriting zu unterstützen. Was sie für mich auszeichnet ist ihr Disziplin und die Liebe zum Detail, die sie in jedes Projekt mitbringt.
06/05/2024M. Längsfeld
Als Datenschutzexperte weiß ich die Wichtigkeit einer klaren und vertrauenswürdigen Kommunikation zu schätzen. Heike Leindecker hat für mein Unternehmen Texte und Videodrehbücher erstellt, die nicht nur sprachlich hervorragend, sondern auch strategisch auf unsere Zielgruppe abgestimmt sind. Ihre professionelle Herangehensweise und ihr tiefgehendes Verständnis für Verkaufspsychologie haben signifikant zur Verbesserung unserer Online-Präsenz beigetragen. Heikes Fähigkeit, unsere Kernbotschaften wirkungsvoll zu kommunizieren, hat meine Erwartungen übertroffen. Ich empfehle ihre Dienste jedem, der seine digitale Marketingstrategie auf das nächste Level heben möchte.
06/05/2024Karl Pusch, DPO Consult GmbH
Ich habe mit Heike bei der Neukundengewinnung auf LinkedIn zusammengearbeitet und habe mich total abgeholt gefühlt. Sie übernimmt dabei von Anfang an das Ruder und führt mich, als Kunde ohne Erfahrung im Vertrieb und keiner Verkaufsexpertise, zu den gemeinsam bestimmten Zielen. Oft gibt sie Ratschläge zur Verbesserungen und ihre Feedbacks zu pitches und Nachrichten sind nachvollziehbar und sehr lehrreich. In der kurzen Zeit habe ich von ihr lernen dürfen, was es heißt online Kunden zu gewinnen und Posts auch kundenorientiert und verkaufspsychologisch zu formulieren. Ich kann Heike im Architektur- und Baubereich daher sehr empfehlen.
01/05/2024Anonymously
Rating for:
14/05/2024Anonymously

Your message to Heike Leindecker

All reviews and experiences about Heike Leindecker are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 27/04/2024  |  Last update: 16/05/2024   |  Report profile