Private Kranken (PKV), Berufs-und Dienstunfähigkeit, Beamte, Beihilfe, Lehrer

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir sind seit fast 20 Jahren in Darmstadt und im gesamten Rhein-Main Gebiet (u.a. Frankfurt, Offenbach, Wiesbaden, Mainz, Bergstrasse, Odenwald) für unsere Kunden tätig. Wir beraten Versichererunabhängig persönlich, telefonisch und per Online...

Saalbaustraße 9
64283 Darmstadt

Ich schätze die jederzeit sehr gute sachliche und objektive Beratung.
02/05/2021K.
Ich kann Herrn Rohmann als Versicherungsmakler uneingeschränkt weiterempfehlen. Meine Frau und ich wurden von ihm zu mehreren verschiedenen Versicherungsprodukten (Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung) beraten. Dabei nahm sich Herr Rohmann wirklich sehr viel Zeit uns sehr gewissenhaft und genau die verschiedenen Eigenschaften der Versichungsprodukte zu erläutern. Für jede Versicherung wurden uns mehrere Vorschläge von unterschiedlichen Anbietern vorgelegt, deren Unterschiede uns sehr übersichtlich präsentiert wurden, sodass die finale Auswahl sehr einfach war. Auch beim weiteren Prozess von der Antragsstellung bis zum Versicherungsabschluss begleitete uns Herr Rohmann stets sehr kompetent. Dadurch fühlte sich das ganze Prozedere rund um das (für Laien wie mich eher leidige) Versicherungsthema fast mühelos an.
02/04/2021Anonymously
Unbezahlbar
01/22/2021Anonymously
Ich bin inzwischen etwa seit etwa 10 Jahren Kunde/Klient bei Herrn Rohmann und habe ihn immer als sehr kompetent und wirklich ausgesprochen engagiert wahrgenommen. Er bringt bei Beratungsgesprächen Zeit mit und hatte auch stets viele Aspekte im Blick, die ich als Laie bei der Wahl einer Versicherung nicht berücksichtigt hätte.
01/19/2021L.
Ich bin Lehrerin und mit dem Berufsstart und der Verantwortung sich ausreichend zu versichern stand ich einem ganz neuen Aufgabenbereich bevor.
Ich habe durchweg sehr gute Erfahrungen im Kontakt mit Herr Rohmann gemacht. Er ist im Bereich Beamtentum sehr gut informiert. Herr Rohmann nimmt sich viel Zeit einem die Angebote und Anliegen verständlich zu vermitteln. Dabei wurde ich zu keinen Abschlüssen gedrängt. Ich bin super zufrieden mit meinen Verträgen und die Kundenbetreuung ist perfekt. Man erhält schnell kompetente Rückmeldungen. Auch über die eigenen Anliegen hinaus macht Herr Rohmann auf Vorteile und Möglichkeiten bei der Veränderung oder Nutzung der Versicherungen aufmerksam. Ich empfehle Herr Rohmann jederzeit weiter. Seitdem werden auch weitere Familienmitglieder (darunter auch andere Berufsgruppen) von ihm betreut.
01/10/2021R.
Herr Rohmann berät mich und meine Familie (samt Eltern/Schwiegereltern) seit Jahren äußerst kompetent und unaufdringlich. Er ist immer kundenorientiert, berät auch so, dass man Versicherungsfälle ideal formuliert, so dass die Chance auf Übernahme/Anerkennung deutlich steigen. Er sucht und findet das passende Produkt ohne Ansehen des Anbieters. So hat er mich einmal von einem Anbieter bei einer Lebensversicherung wegberaten, um mir aber genau diesen Anbieter für eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu empfehlen. Diese Bewertung klingt jetzt wie abgesprochen, ist aber frei von jedem Bonus für mich entstanden, also wirklich Topp!
01/04/2021V.
Herr Rohmann ist ein äußerst hilfsbereiter und kompetenter Versicherungsmakler, der zuerst nur mich als Referendarin und nun meine gesamte 5-köpfige Familie bestens betreut. Bei jedem Problem mit der Versicherung, Schwierigkeiten bei privaten Abrechnungen oder auch Beschaffung von Hilfsmitteln jeglicher Art kümmert er sich sofort. Bei ihm fühlt man sich bestens beraten.
12/28/2020Anonymously
Freundlicher, empathischer und kompetenter Versicherungsmakler. Sachverhalte werden transparent dargestellt und sehr gut erklärt. Der Umstieg von einer gesetzlichen in eine private Krankenkasse und das Zusammenspiel mit der Beihilfe für Beamte war ein war ein Tunnel, in den Herr Hohmann Licht brachte. Absolut empfehlenswert.
12/12/2020Anonymously
Ich kenne Hr. Rohmann nun seit mehr als 16 Jahren... Empfohlen bekam ich ihn damals über den Vater meines besten Freundes. Seit dem ersten Tag fühlte ich mich bei ihm stets gut aufgehoben und vor allem immer fair, ehrlich und objektiv beraten zu werden. Ich war am Ende eines Termins immer froh darüber, von ihm den Rat bekommen zu haben „Niemals sofort zu unterschreiben, sondern wenigstens eine Nacht drüber zu schlafen“. Diesen Rat befolge ich auch heute noch bei wichtigen Entscheidungen! Vielen Dank dafür! Am meisten aber danke ich Hr. Rohmann dafür, dass er mich, als es für mich um alles ging, unterstützte, die versicherten Leistungen auch zu erhalten. Dies zeichnet ihn nicht nur als Makler, sondern vor allem als Menschen aus. Hr. Rohmann würde nie eine Versicherung empfehlen, die er nicht auch selbst bereit wäre abschließen! Ich kann daher Hr. Rohmann in jedem Fall uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mich persönlich definitiv weiterhin in Sachen Versicherung auf ihn verlassen!
12/10/2020D. F.
Herr Rohmann ist immer freundlich und zuverlässig. Alle Tipps und Beratungen haben Hand und Fuß. Wir sind seit fast zwei Jahrzehnten sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben. Ein sehr souveräner Berater!
12/07/2020R.
Herr Rohmann ist auch nach Vertragsabschluss immer für seine Kunden da und berät sie bestens!
Wir sind sehr zufrieden!
12/02/2020B.
Sehr gute, ehrliche und individuell auf den Fall zugeschnittene Beratung; maximale Transparenz; Datenschutz und Informationssicherheit werden vorbildlich gehandhabt und sehr hoch gehängt. Ausgeprägte Serviceorientierung, da auch auf schwierige zeitliche Rahmenbedingungen eingegangen wurde.
11/29/2020Anonymously
Hr. Rohmann hat mich bei der Wahl der Privaten Krankenversicherung beraten. Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen verzichtet er auf Übertreibungen bei der Darstellung der positiven Leistungen der Privaten Krankenversicherung. Er stellt die Sachverhalte klar und strukturiert da und dazu gehören für ihn auch mögliche Nachteile, die durch einen Wechsel entstehen können. Ich fand die Beratung sehr gut und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Positiv hervorzuheben ist sein Engagement und die Fachkompetenz.
11/23/2020P. R.
Die Betreuung in Sachen Krankenversicherung bei Herrn Rohmann entspricht wirklich dem höchsten Niveau. Als ich auf der Suche nach einer privaten KK war, habe ich mich bei einigen Versicherungsvertretern erkundigt. Doch die Beratung und vor allem die fachliche Expertise von Herrn Rohmann suchen ihresgleichen. Man merkt, dass Herr Rohmann jahrelange Erfahrung mitbringt und es ihm in erster Linie darum geht, dass der Kunde die individuell beste Lösung für sich findet. Ich kann Herrn Rohmann zu 100% weiterempfehlen, da er sich sehr viel Zeit für einen nimmt und alle Fragen verständlich beantwortet.
11/22/2020Anonymously
Tolle Beratung durch Herrn Rohmann, die echt ein Mehrwert für mich ist. Egal in welchem Themenfeld – er konnte mir bisher immer weiterhelfen und mir die weiteren Schritte erläutern. Dies liegt sicherlich nicht nur an seiner fachlichen Kompetenz, sondern auch an seiner gut strukturierten Arbeitsweise. Ich bin froh ihn als Ansprechpartner zu haben.
10/14/2020M.
Aufgrund meiner Verbeamtung hat mich Herr Rohmann bei der Wahl meiner Krankenversicherung beraten und mir bei der letztendlichen Umsetzung bis zum Vertragsabschluss geholfen. Er hat sich dabei viel Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten und hierbei meine Familiensituation und meine anfänglichen Bedenken berücksichtigt. Wir haben letztendlich ein für mich gute Wahl getroffen und dafür bin ich ihm dankbar. Besonders hervorzuheben ist seine professionelle und zuverlässige Art und sein Fachwissen im Bereich Beihilfe und Private Krankenversicherung.
10/12/2020O.
Heiko Rohmann berät mich nun schon seit Beginn meines Referendariats sehr kompetent und gewissenhaft zu den Themen Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit und vielen mehr. Gerade zu Beginn des Beamtenverhältnisses, aber auch noch jetzt, ist es nicht immer leicht sich innerhalb dieser Themenbereiche zurechtzufinden. Bei allen Fragen und Sachverhalten konnte er mir weiterhelfen, nahm sich viel Zeit für und hat mich sehr unterstützt. Besonders schätze ich auch seine Erreichbarkeit und Flexibilität. Ich bin sehr zufrieden und habe ihn bereits an KollegInnen meiner Schule weiterempfohlen.
10/05/2020Anonymously
Herr Rohmann ist sehr kompetent und freundlich! Ich wurde sehr schnell, kompetent und freundlich beraten.
09/16/2020A.
Herr Rohmann nimmt sich bei der Beratung viel Zeit und ist auch bei versicherungsrelevanten Fragen jederzeit erreichbar.
09/07/2020M.
Herr Rohmann war stets erreichbar und erledigte alle Beratungsanliegen sowie Korrespondenzen zu meiner größten Zufriedenheit und mit äußerster Zuverlässigkeit sowie Sorgfältigkeit. Durch seine Beratung und Betreuung aus dem Referendariat bis zur schlussendlichen Verbeamtung fühlte ich mich als angehende Lehrerin sehr gut betreut. Bei offenen Fragen war er stets bereit eine umfassende Recherche zu tätigen und stellte mir transparent die Optionen zur Wahl. Jeder Schriftverkehr verlief lückenlos und umgehend. Manchmal erschien mir, Herr Rohmann kenne sich in manchen Gebieten besser aus, als die entsprechenden Kontaktpersonen bei einer Versicherung oder beim Amt. So wusste er stets vorher, welche Schritte/Schreiben/Angaben zu erledigen waren, damit einem reibungslosen Ablauf nichts im Wege steht. Gleichzeitig akzeptierte er jedoch auch jede Entscheidung meinerseits und drängte dem Kunden somit nichts auf. Ich empfehle seine Dienstleistung uneingeschränkt jeder/m, der/die sich eine professionelle und zuverlässige Beratung wünscht und habe den Kontakt bereits im privaten Bekanntenkreis geteilt. Vielen Dank an dieser Stelle!
07/30/2020N.

01/26/2021

01/26/2021

Your message to Heiko Rohmann Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2020  |  Last update: 02/05/2021   |  Report profile