Private Kranken (PKV), Berufs-und Dienstunfähigkeit, Beamte, Beihilfe, Lehrer

Heiko Rohmann Versicherungsmakler
Wir sind seit fast 20 Jahren in Darmstadt und im gesamten Rhein-Main Gebiet (u.a. Frankfurt, Offenbach, Wiesbaden, Mainz, Bergstrasse, Odenwald) für unsere Kunden tätig. Wir beraten Versichererunabhängig persönlich, telefonisch und per Online...

Saalbaustraße 9
64283 Darmstadt

Tolle Beratung durch Herrn Rohmann, die echt ein Mehrwert für mich ist. Egal in welchem Themenfeld – er konnte mir bisher immer weiterhelfen und mir die weiteren Schritte erläutern. Dies liegt sicherlich nicht nur an seiner fachlichen Kompetenz, sondern auch an seiner gut strukturierten Arbeitsweise. Ich bin froh ihn als Ansprechpartner zu haben.
10/14/2020M.
Aufgrund meiner Verbeamtung hat mich Herr Rohmann bei der Wahl meiner Krankenversicherung beraten und mir bei der letztendlichen Umsetzung bis zum Vertragsabschluss geholfen. Er hat sich dabei viel Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten und hierbei meine Familiensituation und meine anfänglichen Bedenken berücksichtigt. Wir haben letztendlich ein für mich gute Wahl getroffen und dafür bin ich ihm dankbar. Besonders hervorzuheben ist seine professionelle und zuverlässige Art und sein Fachwissen im Bereich Beihilfe und Private Krankenversicherung.
10/12/2020O.
Heiko Rohmann berät mich nun schon seit Beginn meines Referendariats sehr kompetent und gewissenhaft zu den Themen Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit und vielen mehr. Gerade zu Beginn des Beamtenverhältnisses, aber auch noch jetzt, ist es nicht immer leicht sich innerhalb dieser Themenbereiche zurechtzufinden. Bei allen Fragen und Sachverhalten konnte er mir weiterhelfen, nahm sich viel Zeit für und hat mich sehr unterstützt. Besonders schätze ich auch seine Erreichbarkeit und Flexibilität. Ich bin sehr zufrieden und habe ihn bereits an KollegInnen meiner Schule weiterempfohlen.
10/05/2020Anonymously
Herr Rohmann ist sehr kompetent und freundlich! Ich wurde sehr schnell, kompetent und freundlich beraten.
09/16/2020A.
Herr Rohmann nimmt sich bei der Beratung viel Zeit und ist auch bei versicherungsrelevanten Fragen jederzeit erreichbar.
09/07/2020M.
Herr Rohmann war stets erreichbar und erledigte alle Beratungsanliegen sowie Korrespondenzen zu meiner größten Zufriedenheit und mit äußerster Zuverlässigkeit sowie Sorgfältigkeit. Durch seine Beratung und Betreuung aus dem Referendariat bis zur schlussendlichen Verbeamtung fühlte ich mich als angehende Lehrerin sehr gut betreut. Bei offenen Fragen war er stets bereit eine umfassende Recherche zu tätigen und stellte mir transparent die Optionen zur Wahl. Jeder Schriftverkehr verlief lückenlos und umgehend. Manchmal erschien mir, Herr Rohmann kenne sich in manchen Gebieten besser aus, als die entsprechenden Kontaktpersonen bei einer Versicherung oder beim Amt. So wusste er stets vorher, welche Schritte/Schreiben/Angaben zu erledigen waren, damit einem reibungslosen Ablauf nichts im Wege steht. Gleichzeitig akzeptierte er jedoch auch jede Entscheidung meinerseits und drängte dem Kunden somit nichts auf. Ich empfehle seine Dienstleistung uneingeschränkt jeder/m, der/die sich eine professionelle und zuverlässige Beratung wünscht und habe den Kontakt bereits im privaten Bekanntenkreis geteilt. Vielen Dank an dieser Stelle!
07/30/2020N.
Ich war und bin sehr zufrieden mit der Berartung von Hr. Rohmann. Die Abwicklung war unkompliziert und er hat sich sehr schnell & kompetent um alles gekümmert
05/19/2020E.
09/29/2020Anonymously
06/03/2020Anonymously

10/20/2020

Your message to Heiko Rohmann Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2020  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile