Outsourcing von Marketing- und Vertriebsleistungen

Sie wollen Ihre Produkte oder Leistungen erfolgreicher vermarkten? Mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Gewinn erzielen? Marketing und Vertrieb digitalisieren? Sie wollen neue Vertriebskanäle erschließen? Oder neue Produkte oder Dienstleistungen...
Zur Kalbacher Höhe 24
60438 Frankfurt

Overview

Flexibility

Heiko Zimmer hat uns geholfen, aus der komplexen und abstrakten Darstellung unserer Leistungen, ein konkretes und anfassbares Produkt zu machen – fokussiert auf den Kundennutzen, verständlich und gewinnend präsentieren wir uns nun im Internet und unseren Produkt-Flyern. Seine Expertise und Erfahrung gepaart mit dem methodischen Vorgehen hat nun die Grundlage für einen gut skalierbaren Vertrieb gelegt. Ich kann Heiko Zimmer uneingeschränkt als Berater für Marketing und Vertrieb empfehlen. Sein zielgerichtetes Vorgehen und seine sehr angenehme Persönlichkeit sorgen jederzeit für ein effizientes und angenehmes Arbeitsklima und gute Arbeitsergebnisse.
10/02/2019Klaus B.
Wenn ich meine Erfahrungen mit Heiko Zimmer auf den Punkt bringe: seine Beratung kann ich nur jedem empfehlen, erfahren, unaufgeregt, klar, unkonventionell, zuhörend, auf den Punkt gebracht, nachhaltig..
Bei jedem Gespräch ist seine langjährige Erfahrung und Kompetenz spürbar, Sicherheit stiftend, Rahmen setzend, ohne einengend oder „besserwisserisch“ zu sein; offen und neugierig für meine Ideen und Wünsche, orientiert an meinem Nutzen; dranbleibend, begeisternd und motivierend, bis wirklich Land in Sicht und der „Hafen“ erreicht war,..ruhig, klar, unaufdringlich und verlässlich in der „Guidance“ und immer ein gutes Händchen bei der Auswahl von passenden Dienstleistern zu der einen oder anderen Spezialfrage…
07/21/2019Dr. Gundi V.
Heiko Zimmer besticht mit seiner jahrelangen Erfahrung und seinem Wissen und Knowhow zu aktuellen Themen und zukünftigen Erfordernissen in der Marketing- und Vertriebswelt. Insbesondere zeichnet ihn sein analytischer Verstand und sein Blick auf [scheinbar] unrelevante Details (die sich dann teilweise als Gatekeeper oder Schlüsselfaktor erweisen) aus. Herr Zimmer ist extrem gut vernetzt und schon allein dadurch ein wertvoller Berater, Geschäftspartner und Wegbegleiter. Ich kann Herrn Zimmer uneingeschränkt als Sparingspartner für die aktuellen Herausforderungen der Digitalisierung empfehlen!
Heiko Zimmer
05/13/2019H. Weser | Flymint G.
Mir hat der große Erfahrungshorizont von Heiko Zimmer sehr gut gefallen. Ich hatte in jedem Moment unserer Gespräche das gute Gefühl, dass er sehr aufmerksam und auf unsere individuelle Situation bedacht und ausgerichtet, zugehört und daraus seine Schlüsse und Ratschläge gezogen hat.
05/13/2019Peter L.
Strukturierte Arbeitsweise, die schnell und effizient in das jeweilige Projekt einliefert. Hohe Souveränität bei gleichzeitig großem Empathiefaktor. Breites Branchenspektrum mit großer Erfahrungstiefe. Uneingeschränkte Empfehlung.
05/10/2019Anette N.
Habe Herrn Zimmer selbst auf Empfehlung konsultiert: Höchstprofessionelle Beratung bei maximaler Kundenorientierung. Bei Bedarf werde ich gesichert wieder voll auf seine Expertise und Unterstützung setzen bzw. ihn jedenfalls weiterempfehlen.
05/08/2019H.
05/08/2019O.
11/28/2018Monika V.
Callback request

Your message to Heiko Zimmer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2018  |  Last update: 10/15/2019   |  Report profile