Heil- & Chiropraxis Alexander Mallok

Heilpraktiker, Osteopathie, Chiropraktik, Faszienbehandlung, FDM, Naturheilkunde

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Heil- und Chiropraxis Alexander Mallok - Spezialpraxis für naturwissenschaftlich orientierte Osteopathie

In unserer Praxis im schönen Hamburger Alstertal wenden wir die Methoden der naturwissenschaftlichen Osteopathie an, um körperliche Leiden und Einschränkungen unserer Patienten/- innen zu lindern.

Saseler Markt 12a
22393 Hamburg

Herr Alexander Mallok

Tuesday 08:00 am-10:00 pm

Patient satisfaction

Patient loyalty

Patient orientation

Die Praxis ist eine Rarität unter dem ganzheitlichen Angebot im Bereich Gesundheit und Heilung. Hier wird nicht nur schnell ein Symptom behandelt, sondern die Ursache wird erforscht und dann auf den relevanten Ebenen von Körper, Geist und Seele angegangen. Auch die Ernährung ist ein wichtiger Bestandteil, der für die Heilung angesprochen wird. Aber vor allem auch die Selbstverantwortung von mir als "Patient" wird so deutlich vermittelt, was mich wieder in die Lage versetzt, selbst etwas tun zu können und nicht hilflos den Symptomen ausgeliefert zu sein.
Die Atmosphäre ist einfach toll, das Team sehr freundlich und man fühlt sich rundum gut aufgehoben!
02/14/2020Katinka Ehret
Heil- & Chiropraxis Alexander Mallok Comment from Heil- & Chiropraxis Alexander Mallok:
Wir sind überaus glücklich, denn alle genannten Aspekte treiben uns in unserer Arbeit besonders an! Danke für das großartige Feedback!
Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Mallok in der Praxis. Mit Osteopathie hatte ich bislang keine Erfahrung. Es war für mich sehr beeindruckend, meinen Körper und meine Beschwerden auf eine ganz andere Art zu erleben. Herr Mallok ist sehr freundlich, umsichtig und man merkt sofort, dass er über ein umfangreiches Fachwissen verfügt. Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und bin sehr gespannt, was mich auf dem weiteren Weg der Behandlung noch erwarten wird. Meine heutige Erwartung wurde jedenfalls um Längen übertroffen!
02/13/2020Nicole
Vielen lieben Dank. Ich freue mich auch auf den gemeinsamen Weg!
Eine Praxis die einen versteht und ich fühle mich gut aufgehoben.
02/13/2020Mardt
Schön, dass wir diesen Eindruck hinterlassen konnten! Und dass Sie bei uns sind!
Ich bin Dr. Mallok sehr dankbar 🙏 meine Energie fließt wieder und ich bin beweglicher. Meine Beschwerden verschwinden langsam und ich fühle mich befreit. In den letzten Jahren habe ich viele Ärzte besucht und er ist der Erste der mir wirklich helfen konnte. Daher empfehle ich Dr. Mallok allen
02/07/2020Maier
Ich bin meinerseits ebenfalls sehr dankbar, dass ich Sie ein Stück begleiten durfte und weiter begleiten darf! Alles Gute weiterhin!
Ich war schon häufiger dort in Behandlung und jedesmal bin ich äußerst zufrieden dort wieder raus gegangen. Alle Leute sind sehr nett, hilfsbereit und die Fachkompetenz von Herrn Mallok und seinen Mitarbeitern ist sehr beeindruckend. Sehr empfehlenswert!!!
02/05/2020Hanno Kohfeldt
Vielen lieben Dank für die mehr als netten Worte. Es freut mich, wenn wir aus der Masse herausstechen können!
Eine mir völlig neue Form von Behandlung, von der ich mich aber gerne überzeugen lassen möchte. Sehr positiv überrascht.
01/29/2020Finn
Das hören wir nicht selten, und es ist ein schönes Kompliment. Vielen Dank dafür!
Der Fokus meiner Behandlung lag in der Akutbehandlung meiner Beschwerden.
Daher fiel der Beratungsanteil eher gering aus.
01/28/2020Anonymously
Wir freuen uns, wenn wir hilfreich sein konnten und sagen: Danke, gerne wieder.
Ich fühle mich in dieser Praxis wirklich sehr sehr gut aufgehoben. Nach nur zwei sehr sanften Behandlungen hat sich eine enorme Besserung meiner Beschwerden eingestellt. Es ist kaum zu glauben, was diese sanfte Methode für Erfolge hat Neben dem gesundheitlichen Fortschritt möchte ich auch Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter hervorheben. Bei ähnlichen Problemen wird diese Praxis ganz sicher erneut mein Anlaufpunkt sein.
01/26/2020Okomonski
Von Herzen danke! Wir sind gern jederzeit wieder da!
Besonders hervorzuheben ist das umfassend klärende und aufklärende Gespräch beim Ersttermin mit Ausblick auf die Vorgehensweise bei den Folgeterminen. Die Vertrauensbasis ist innerhalb weniger Minuten
durch gutes Zuhören und Eingehen auf alle Belange schnell hergestellt. Sehr gut sind die Tipps für die "Hausaufgaben" und das Erklären der Trainingsübungen für zu Hause.
01/23/2020Bernd W.
Was für ein schönes Feedback, das uns zeigt, dass unser Ansatz angenommen wird. Wir freuen uns darauf, weiterhin Ansprechpartner sein zu dürfen!
Sehr angenehme und professionelle Behandlung! Jederzeit wieder.
01/22/2020Anonymously
Auch unsererseits gerne wieder. Herzlichen Dank!
Individuelle und ausführliche Behandlung.
01/20/2020Anonymously
Freut uns sehr, wenn wir damit überzeugen konnten.
Seit ca. 2 Jahren bin ich regelmäßig in der Praxis in Behandlung. Ich hätte nie gedacht, dass eine Praxis mein Leben so positiv beeinflussen könnte. Ein paar Aspekte möchte ich gerne nennen:
- bereits beim ersten Besuch wird man dort so herzlich willkommen geheißen und bei jedem weiteren natürlich umso mehr
- bei akuten Beschwerden wird alles möglich gemacht um schnell einen Termin zu finden
- die Atmosphäre ist einzigartig (... und ich meine nicht nur den leckeren Tee...)
- es besteht viel Fachwissen und viel Empathie
- sehr individuelle "Rund-um-Behandlung"

Abschließend, ich danke Euch sehr, durch die Behandlung haben sich nicht nur meine körperlichen Beschwerden gebessert/geheilt, sondern ich habe durch viele Anregungen und Gespräche mein Leben zum Positiven verändert.

Alle Daumen hoch und ins Herz geschlossen....
01/18/2020Nicole
Wir sind sprachlos. Alles, was wir so gerne verwirklicht sehen möchten, sehen wir hier verwirklicht. Vor allem in Bezug auf unseren persönlichen Anspruch an unsere Arbeit! Von Herzen ein sprachloses Danke! Wir sind ge- und berührt!
Ich bin seit einigen Monaten in der Praxis in Behandlung. Ich kann nur positives berichten. Von der Terminierung bis zur Behandlung läuft einfach alles reibungslos. Das gesamte Team ist herzlich, aufgeschlossen und professionell. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich einen Termin habe. Danach ist alles immer ein wenig leichter, ich fühle mich besser, irgendwie geerdeter. Herr Fiedler leistet unglaublich tolle Arbeit und ist einfach rundum sympathisch. Die Praxis verfolgt ein ganzheitliches Konzept, welches ich auch täglich auf Instagram verfolge. Tolle Berichte, die zum Nachdenken anregen. Danke.
01/14/2020Claudia
Vom Eingang über das Team bis hin zu der Behandlung und den Praxisräumen, bin ich von Anfang an zufrieden. Ich komme gern her. Man fühlt sich aufgenommen, gut betreut und behandelt.
01/13/2020Hannes_B
Große Qualität und Kompetenz gepaart mit ehrlicher Freundlichkeit, Einfühlsamkeit und Wertschätzung jedes einzelnen Teammitglieds;
Sofort spürbare Erfolge nach jeder Behandlung;
gute Personalauswahl;
tolles sehr harmonisches Team...
Danke für jede einzelne bisherige Behandlung! Ihr seid wie eine Wellness-Oase
01/06/2020Marco G. (42), aus Hamburg Wandsbek
Wow! Danke für diese Worte, die mitten ins Herz gehen! Kein Wunder, dass wir uns jeden Morgen nichts Schöneres vorstellen könnten als diese Arbeit zu machen!
Das Team ist sehr freundlich. Ich wurde herzlich aufgenommen und fühle mich in der Praxis wohl. Mein Therapeut Magnus Wegener nimmt meine Probleme ernst und die Behandlungen sind sehr gut. Ich kann nach ein paar Behandlungen schon sagen, dass es mir deutlich besser geht. Die Öffnungszeiten sind super. Terminvergabe dank Online-Reservierung sehr einfach. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen :-) Silvia K.
01/06/2020Silvia K.
Danke für das tolle Feedback, auch was die Öffnungszeiten und die Online-Terminvergabe angeht. Wir versuchen stets, den Bedürfnissen unserer Patienten/- innen gerecht zu werden! Toll, dass uns dies offensichtlich gelingt!
Als Patient ohne Vorerfahrung mit Ihrem Hause, habe ich mich sogleich nach dem Empfang wohl gefühlt.
Der behandelnde Osteopath, Herr Fiedler, hat nach kurzem Zuhören, mich ganzheitlich betrachtet und sehr erfolgreich versucht dem Problem auf den Grund zu gehen. Die erste Behandlung war bereits sehr heilend, die zweite Behandlung 14 Tage später war bestens und nahezu vollständig heilend. Das nonverbale Behandeln des Patienten empfand ich hoch professionell und erfolgreich. Weiter So! - A. Schacht
12/19/2019Andreas Schacht
Wir freuen uns über das tolle Feedback und darüber, dass es uns gelingt, immer wieder tolle Therapeuten/- innen zu finden, und dass uns so tolle Patienten/- innen finden! Danke für die freundlichen Zeilen.
Mitarbeiter sehr freundlich und erfahren. Gleich beim Betreten der Praxis entsteht ein Gefühl des Vertrauens.
12/12/2019Zibail
Danke für Ihre Zeilen, die uns zeigen, dass wir Ihrem Vertrauen gerecht werden konnten.
Ein Arzt würde mich 2 Stunden warten lassen, dann eine Spritze empfehlen oder setzen. Mit null Info und nicht wirklich gebessert würde ich nach Hause gehen.
So ist das bei Alexander nicht. Bei Alexander komme ich zur vereinbarten Zeit dran. Alexander nimmt sich Zeit, untersucht den Körper genau, gibt Hilfe.
Echte Hilfe.
Heute fühlte ich mich, als würde eine 80-Jährige in die Praxis hineingehen, und ich schwebte als 25-Jährige hinaus. Rücken, Nacken, Beine, ALLES ist besser. TOPP
11/27/2019Ulli
Wow, wie schön zu hören, dass wir so viel richtig machen! Das werden wir weiterhin tun und unser Bestes geben!
In den vergangenen Jahren durfte ich bereits mehrfach die Hilfe des Osteopathie-Teams in Anspruch nehmen und war nach jedem Besuch erneut begeistert. Vom Betreten bis zum Verlassen der Praxis fühlt man sich willkommen und wohl. Alle hier - ob die lieben Damen von der Rezeption oder die kompetenten Behandler/-innen- sind sehr freundlich, verbindlich und fürsorglich. Die Qualität der Behandlung und Beratung ist stets ausgezeichnet.
Heute wurde mir mit akuten Beschwerden kurzfristig ein Besuch ermöglicht. So konnte ich das neueste Team-Mitglied, Osteopathin Liske Brakel-Ollenschläger kennenlernen. Auch sie behandelt hervorragend und ist eine Bereicherung für das Team. Vielen Dank!
11/25/2019Ulla Schmitz
Danke für diese Bewertung, die mitten ins Herz trifft!

08/22/2019

101 reviews on KennstDuEinen

09/09/2019

01/26/2020

Your message to Heil- & Chiropraxis Alexander Mallok

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 02/21/2020   |  Report profile