Heil- & Chiropraxis Alexander Mallok

Heilpraktiker, Osteopathie, Chiropraktik, Faszienbehandlung, FDM, Naturheilkunde

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Heil- und Chiropraxis Alexander Mallok - Spezialpraxis für naturwissenschaftlich orientierte Osteopathie

In unserer Praxis im schönen Hamburger Alstertal wenden wir die Methoden der naturwissenschaftlichen Osteopathie an, um körperliche Leiden und Einschränkungen unserer Patienten/- innen zu lindern.
Saseler Markt 12a
22393 Hamburg

Herr Alexander Mallok

Thursday 08:00 am-10:00 pm

Patient satisfaction

Patient loyalty

Patient orientation

Ein Arzt würde mich 2 Stunden warten lassen, dann eine Spritze empfehlen oder setzen. Mit null Info und nicht wirklich gebessert würde ich nach Hause gehen.
So ist das bei Alexander nicht. Bei Alexander komme ich zur vereinbarten Zeit dran. Alexander nimmt sich Zeit, untersucht den Körper genau, gibt Hilfe.
Echte Hilfe.
Heute fühlte ich mich, als würde eine 80-Jährige in die Praxis hineingehen, und ich schwebte als 25-Jährige hinaus. Rücken, Nacken, Beine, ALLES ist besser. TOPP
11/27/2019Ulli
Heil- & Chiropraxis Alexander Mallok Comment from Heil- & Chiropraxis Alexander Mallok:
Wow, wie schön zu hören, dass wir so viel richtig machen! Das werden wir weiterhin tun und unser Bestes geben!
In den vergangenen Jahren durfte ich bereits mehrfach die Hilfe des Osteopathie-Teams in Anspruch nehmen und war nach jedem Besuch erneut begeistert. Vom Betreten bis zum Verlassen der Praxis fühlt man sich willkommen und wohl. Alle hier - ob die lieben Damen von der Rezeption oder die kompetenten Behandler/-innen- sind sehr freundlich, verbindlich und fürsorglich. Die Qualität der Behandlung und Beratung ist stets ausgezeichnet.
Heute wurde mir mit akuten Beschwerden kurzfristig ein Besuch ermöglicht. So konnte ich das neueste Team-Mitglied, Osteopathin Liske Brakel-Ollenschläger kennenlernen. Auch sie behandelt hervorragend und ist eine Bereicherung für das Team. Vielen Dank!
11/25/2019Ulla Schmitz
Danke für diese Bewertung, die mitten ins Herz trifft!
Freundlicher Empfang, gute Anamnese (Hinterfragt und Gefolgert). Behandlung transparent und gut durchgeführt.

Feinmechanisches Tuning für den Körper!
11/24/2019T E
Eine sehr zu empfehlende Praxis. Freundlich, kompetent und zuverlaessig. Alle Therapeuten sind sehr interessiert, betrachten ganzheitlich und behandelten sowohl mich, als auch meinen Sohn sehr erfolgreich.
10/31/2019Tamara Ditz
Ich habe mich in der Praxis von Alexander Mallok immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Obwohl die Praxis etwas außerhalb von Hamburg gelegen ist, nehme ich den Weg immer sehr gerne in Kauf. Das gesamte Team ist durchweg nett und kompetent, die Behandlungen super, professionell, effektiv und ganzheitlich. Das Ganze in sehr freundlicher, menschlicher Atmosphäre, angenehme Gespräche inbegriffen.
Uneingeschränkte Empfehlung!
Vielen Dank an das gesamte Team!
10/28/2019Markus R.
Was soll ich sagen! Mein Herz hüpft, wenn ich lesen darf, dass mein Team und ich etwas richtig machen! Dafür treten wir jeden Tag an, das macht uns Spaß und glücklich! Danke für dieses wertvolle Feedback! Alexander Mallok
Alles super! Herr Mallock hat mir sehr gut geholfen!
10/25/2019Anonymously
Bin mit Herrn Fiedler sehr zufrieden. Vor allem auch menschlich gesehen.
10/18/2019Anonymously
Es ist schön, dass der Mensch als Ganzes gesehen wird!
10/14/2019Krabbe
Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Patient in der Praxis. Hier wurde und wird mir ganzheitlich geholfen. Ich habe mein Leben grundlegend verändert und Zufriedenheit wieder gefunden und Gelassenheit wieder gelernt.
10/13/2019Anonymously
freundliches Team, Pünktlichkeit , Behandlung erfolgreich !!
10/09/2019von Plotho Marita
Ich fühle mich aufgehoben. Sehr nette Ruhe ausstrahlende Athmosphäre
09/30/2019Boysen
Danke, es freut uns sehr, wenn wir in der Hektik des Alltags ein solcher Ort sein können.
Ich fühle mich immer sehr kompetent beraten und behandelt. Meine Beschwerden sind deutlich zurückgegangen bzw. sogar ganz weg. Die Atmosphäre in der Praxis ist immer ausgesprochen angenehm. Vielen Dank an das ganze Team.
09/23/2019Björn
Vielen Dank für die schönen Worte! Wir hoffen, dieser Bewertung immer gerecht zu werden!
Einleitendes Gespräch mit anschließender Behandlung wurden wie immer fachmännisch durchgeführt. Vielen Dank!
J.H.
09/18/2019Anonymously
Ich bin schon viele Jahre als Kunde bei Alex und seiner Truppe. Ich hatte und habe das gute Gefühl, bei den RICHTIGEN Behandlern zu sein. Es wird aufmerksam zugehört, Tipps gegeben und letztendlich eine fundierte, fachkompetente Behandlung gegeben. Das alles in einer Wohlfühlatmosphäre ganz ohne Streß.
Ich kann diese Praxis guten Gewissens ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.
09/11/2019Frank Goetsch
Ein tolleres Kompliment kann es nicht geben! Von Herzen danke!
Freundliche Atmosphäre, super Termineinhaltung, professionelle Beratung. Alles so wie man es sich wünscht.
09/09/2019Anonymously
Wir könnten glücklicher nicht sein! Danke!
Eine einfach tolle Praxis, in die man immer gerne wiederkommt. Egal ob große oder kleine Wehwehchen, mir wurde bis jetzt immer geholfen bzw. es trat eine deutliche Verbesserung nach der Behandlung ein. Auch in meinen Schwangerschaften war ich dort. Kinder werden in der Praxis auch behandelt. Das gesamte Team ist sehr nett und es gibt immer tolle Gespräche. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. Einfach eine eins mit Sternchen.
09/09/2019Rekop
Vielen lieben Dank! es bedeutet uns viel, dass wir bislang rundum für Zufriedenheit sorgen konnten! Von Herzen danke!
Terminfindung: unkompliziert und schnell
Team: supernett, authentisch, kompetent
Vielen Dank ans gesamte Team. Meine Tochter war heute bei euch und war superhappy mit dem gesamten Handling. Ich hatte es ja schon geahnt, dass der Besuch bei Alexander Mallok und Team ein Erfolg wird. Wir wissen nun endlich weiter und sind darüber sehr froh. Also, Weiterempfehlung: jederzeit!
08/27/2019Kathrin Saß
Herzlichen Dank für die Bewertung!
Liebe Fr. Saß, ich bin froh, dass Sie mir und meinem Team das Wertvollste in ihrem Leben "anvertraut" haben und natürlich stolz, dass wir die hohe Erwartung wunschgemäß erfüllen konnten!
Wir geben auch in Zukunft Vollgas für sie und ihre Lieben. Versprochen!
Durch die Behandlung von Herrn Fiedler sind endlich meine Schmerzen weniger geworden.
Ich bin sehr froh so einen guten Heilpraktiker gefunden zu haben. Die Übungen für zu Hause und seine Tipps tun mir gut.
08/13/2019Morche
Sehr geehrte Fr. Morche,
vielen Dank für die gute Bewertung! Ich werde Herrn Fiedler über das Feedback informieren.
Hilfe punktgenau mit umfassenden Tipps für den Alltag. Wirklich ein ganzheitliches Konzept auf Körper und Lebensstil bezogen.
Danke
08/08/2019Rohde
Sehr geehrte Fr. Rohde, danke für diese Zeilen. Sie zeigen genau, wofür wir arbeiten und wir freuen uns, dass unser Konzept sie überzeugt und begeistert! Von Herzen alles Gute für Sie, und wir sind gern weiterhin für Sie da!
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Super Betreuung und Behandlung. Ich fühle mich dort absolut gut aufgehoben und jede Behandlung war sehr hilfreich.
08/03/2019Katrin
Recht herzlichen Dank für die gute Bewertung!

08/22/2019

09/09/2019

12/01/2019
Callback request

Your message to Heil- & Chiropraxis Alexander Mallok

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 12/07/2019   |  Report profile