Heil- & Chiropraxis Alexander Mallok

Heilpraktiker, Osteopathie, Chiropraktik, Faszienbehandlung, FDM, Naturheilkunde

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Heil- und Chiropraxis Alexander Mallok - Spezialpraxis für naturwissenschaftlich orientierte Osteopathie

In unserer Praxis im schönen Hamburger Alstertal wenden wir die Methoden der naturwissenschaftlichen Osteopathie an, um körperliche Leiden und Einschränkungen unserer Patienten/- innen zu lindern.

Saseler Markt 12a
22393 Hamburg

Herr Alexander Mallok

Thursday 08:00 am-10:00 pm

Patient satisfaction

Patient loyalty

Patient orientation

Die Beratung war sehr überzeugend und allgemein bin ich sehr zufrieden
05/26/2020Anonymously
Ich war nun zwei Mal bei Herrn Mallok und seinem Team. Von der ersten Sekunde habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich bin gespannt, wie es weiter geht!
04/23/2020Anonymously
Heil- & Chiropraxis Alexander Mallok Comment from Heil- & Chiropraxis Alexander Mallok:
Schön zu hören. Wir freuen uns, weiter begleitend da sein zu dürfen!
Sehr sympathisches Team und angenehme Gespräche. Nach der Behandlung fühle ich mich immer besser und lockerer. Unsere ganze Familie ist in Behandlung und sehr zufrieden.
04/09/2020Mara
Wir sind sehr glücklich das zu hören! Danke von Herzen!
Ich war zum Erstenmal in der Praxis, ich muß sagen von der Terminbuchung bis zur Behandlung ein unkomplizierter Ablauf. Als ich die Praxis betrat viel mir sofort die ruhige, angenehme und freundliche Atmosphäre auf, es gab keine Wartezeit, ich erledigte die Formalitäten und wurde sofort zur Behandlung aufgerufen. Es folgte ein ausgiebiges und sehr informatives Erstgespräch danach begann die Behandlung, ich empfand diese als sehr angenehm und wirksam. Meine angegebenen Probleme wurden Punktgenau behandelt und am Ende war ich Beschwerde frei, fühlte mich locker und leicht und einfach tiefenentspannt. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen, ich komme wieder :)
04/07/2020Anonym
Dann scheinen wir etwas richtig zu machen, mein Team und mich. Danke für die schönen Worte und das tolle Feedback!
Warmherziges Team und geballte Kompetenz! Absolut empfehlenswert! Schmerzfreiheit ist ein großes Gut und hier in der Praxis bekommt man ein Rundum-Sorglos-Paket. Das war bisher stets die beste Investition in mich, meinen Körper und meine Seele. Vielen Dank ihr großartigen Menschen!
I.
04/07/2020I.
Wow! Wow! Wow! Vielen herzlichen Dank! So ein großes Kompliment, das spornt an!
Ich war bereits bei verschiedenen Therapeuten in der Heil- und Chiropraxis. Immer habe ich mich sehr wohlgefühlt, was maßgeblich daran liegt, dass in der Praxis insgesamt einfach eine sehr am Menschen interessierte Atmosphäre herrscht. Schon beim Reinkommen fühle ich mich gesehen - eine Seltenheit in der heutigen Welt! Egal mit welchen Beschwerden ich da war, es konnte mir immer geholfen werden. Danke von Herzen.
04/07/2020M.V.
Das bedeutet uns sehr viel, denn genau das ist unsere Philosophie! Vielen herzlichen Dank!
Die differenzierte, für mich gut nachvollziehbare Diagnose hat mir gefallen. Ebenso die Durchführung und Erklärung der Therapie. Und natürlich auch die gleich eingetretene Wirkung.
04/03/2020Heiner Neugebauer
So soll es bestenfalls sein. Danke für die lieben Worte!
Es war eine sehr gute Session - meine erste bei Hr. Mallok. Fühle mich wie neugeboren, gelockert und gelöst in den Muskeln und auch mental - konnte vieles einfach loslassen, obwohl ich vorher gar nicht wusste, dass ich was zum Loslassen habe - war aber anscheinend sehr angespannt und es fühlt sich jetzt alles so „fluffig“ und beschwingt an. Herrlich!!! Freue mich schon auf die zweite Session in drei Wochen. Toll, dass es noch solche Menschen mit einem 7ten Sinn gibt, die einfach wissen was zu tun ist!
03/26/2020Babs
Die Praxis ist eine Rarität unter dem ganzheitlichen Angebot im Bereich Gesundheit und Heilung. Hier wird nicht nur schnell ein Symptom behandelt, sondern die Ursache wird erforscht und dann auf den relevanten Ebenen von Körper, Geist und Seele angegangen. Auch die Ernährung ist ein wichtiger Bestandteil, der für die Heilung angesprochen wird. Aber vor allem auch die Selbstverantwortung von mir als "Patient" wird so deutlich vermittelt, was mich wieder in die Lage versetzt, selbst etwas tun zu können und nicht hilflos den Symptomen ausgeliefert zu sein.
Die Atmosphäre ist einfach toll, das Team sehr freundlich und man fühlt sich rundum gut aufgehoben!
02/14/2020Katinka Ehret
Wir sind überaus glücklich, denn alle genannten Aspekte treiben uns in unserer Arbeit besonders an! Danke für das großartige Feedback!
Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Mallok in der Praxis. Mit Osteopathie hatte ich bislang keine Erfahrung. Es war für mich sehr beeindruckend, meinen Körper und meine Beschwerden auf eine ganz andere Art zu erleben. Herr Mallok ist sehr freundlich, umsichtig und man merkt sofort, dass er über ein umfangreiches Fachwissen verfügt. Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und bin sehr gespannt, was mich auf dem weiteren Weg der Behandlung noch erwarten wird. Meine heutige Erwartung wurde jedenfalls um Längen übertroffen!
02/13/2020Nicole
Vielen lieben Dank. Ich freue mich auch auf den gemeinsamen Weg!
Eine Praxis die einen versteht und ich fühle mich gut aufgehoben.
02/13/2020Mardt
Schön, dass wir diesen Eindruck hinterlassen konnten! Und dass Sie bei uns sind!
Ich bin Dr. Mallok sehr dankbar 🙏 meine Energie fließt wieder und ich bin beweglicher. Meine Beschwerden verschwinden langsam und ich fühle mich befreit. In den letzten Jahren habe ich viele Ärzte besucht und er ist der Erste der mir wirklich helfen konnte. Daher empfehle ich Dr. Mallok allen
02/07/2020Maier
Ich bin meinerseits ebenfalls sehr dankbar, dass ich Sie ein Stück begleiten durfte und weiter begleiten darf! Alles Gute weiterhin!
Ich war schon häufiger dort in Behandlung und jedesmal bin ich äußerst zufrieden dort wieder raus gegangen. Alle Leute sind sehr nett, hilfsbereit und die Fachkompetenz von Herrn Mallok und seinen Mitarbeitern ist sehr beeindruckend. Sehr empfehlenswert!!!
02/05/2020Hanno Kohfeldt
Vielen lieben Dank für die mehr als netten Worte. Es freut mich, wenn wir aus der Masse herausstechen können!
Eine mir völlig neue Form von Behandlung, von der ich mich aber gerne überzeugen lassen möchte. Sehr positiv überrascht.
01/29/2020Finn
Das hören wir nicht selten, und es ist ein schönes Kompliment. Vielen Dank dafür!
Der Fokus meiner Behandlung lag in der Akutbehandlung meiner Beschwerden.
Daher fiel der Beratungsanteil eher gering aus.
01/28/2020Anonymously
Wir freuen uns, wenn wir hilfreich sein konnten und sagen: Danke, gerne wieder.
Ich fühle mich in dieser Praxis wirklich sehr sehr gut aufgehoben. Nach nur zwei sehr sanften Behandlungen hat sich eine enorme Besserung meiner Beschwerden eingestellt. Es ist kaum zu glauben, was diese sanfte Methode für Erfolge hat Neben dem gesundheitlichen Fortschritt möchte ich auch Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter hervorheben. Bei ähnlichen Problemen wird diese Praxis ganz sicher erneut mein Anlaufpunkt sein.
01/26/2020Okomonski
Von Herzen danke! Wir sind gern jederzeit wieder da!
Besonders hervorzuheben ist das umfassend klärende und aufklärende Gespräch beim Ersttermin mit Ausblick auf die Vorgehensweise bei den Folgeterminen. Die Vertrauensbasis ist innerhalb weniger Minuten
durch gutes Zuhören und Eingehen auf alle Belange schnell hergestellt. Sehr gut sind die Tipps für die "Hausaufgaben" und das Erklären der Trainingsübungen für zu Hause.
01/23/2020Bernd W.
Was für ein schönes Feedback, das uns zeigt, dass unser Ansatz angenommen wird. Wir freuen uns darauf, weiterhin Ansprechpartner sein zu dürfen!
Sehr angenehme und professionelle Behandlung! Jederzeit wieder.
01/22/2020Anonymously
Auch unsererseits gerne wieder. Herzlichen Dank!
Individuelle und ausführliche Behandlung.
01/20/2020Anonymously
Freut uns sehr, wenn wir damit überzeugen konnten.
Seit ca. 2 Jahren bin ich regelmäßig in der Praxis in Behandlung. Ich hätte nie gedacht, dass eine Praxis mein Leben so positiv beeinflussen könnte. Ein paar Aspekte möchte ich gerne nennen:
- bereits beim ersten Besuch wird man dort so herzlich willkommen geheißen und bei jedem weiteren natürlich umso mehr
- bei akuten Beschwerden wird alles möglich gemacht um schnell einen Termin zu finden
- die Atmosphäre ist einzigartig (... und ich meine nicht nur den leckeren Tee...)
- es besteht viel Fachwissen und viel Empathie
- sehr individuelle "Rund-um-Behandlung"

Abschließend, ich danke Euch sehr, durch die Behandlung haben sich nicht nur meine körperlichen Beschwerden gebessert/geheilt, sondern ich habe durch viele Anregungen und Gespräche mein Leben zum Positiven verändert.

Alle Daumen hoch und ins Herz geschlossen....
01/18/2020Nicole
Wir sind sprachlos. Alles, was wir so gerne verwirklicht sehen möchten, sehen wir hier verwirklicht. Vor allem in Bezug auf unseren persönlichen Anspruch an unsere Arbeit! Von Herzen ein sprachloses Danke! Wir sind ge- und berührt!

08/22/2019

101 reviews on KennstDuEinen

09/09/2019

04/16/2020

Your message to Heil- & Chiropraxis Alexander Mallok

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 05/26/2020   |  Report profile