Heil- & Chiropraxis Alexander Mallok

Heilpraktiker, Osteopathie, Chiropraktik, Faszienbehandlung, FDM, Naturheilkunde

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Heil- und Chiropraxis Alexander Mallok - Spezialpraxis für naturwissenschaftlich orientierte Osteopathie

In unserer Praxis im schönen Hamburger Alstertal wenden wir die Methoden der naturwissenschaftlichen Osteopathie an, um körperliche Leiden und Einschränkungen unserer Patienten/- innen zu lindern.
Saseler Markt 12a
22393 Hamburg

Herr Alexander Mallok

Wednesday 08:00 am-10:00 pm

Patient satisfaction

Patient orientation

Patient loyalty

weil der Erfolg von Untersuchung und Behandlung stimmt.

Praxis : die steile Treppe mit nur einseitige Handlauf sollte an die Anforderungen für Praxen für behinderter Person nach gebessert werden. Es ist für mich immer eine Herausforderung.
07/13/2019
Alle Beschwerden, mit denen ich in die Praxis gekommen bin, wurden erfolgreich behandelt.

Im akuten Fall hat man aber leider kaum eine Chance, einen Termin bei Herrn Mallok zu bekommen. Die Behandlung durch einen Kollegen war auch in Ordnung, aber die Art und Weise der Behandlung durch Herrn Mallok ist eine eben eine andere...
07/12/2019
Alles Top
07/12/2019
Ich war gerade heute wieder bei Janna. Wir haben festgestellt, dass ich nunmehr 2 Jahre schon bei ihr bin! Vor 2 Jahren ging es mir nicht gut. Ich hatte mit starken Schwindel zu tun und rief in der Praxis an. Herr Mallok hatte sofort einen Termin für mich und meinte damit wäre nicht zu spaßen. Da es mir schon nach der ersten Behandlung besser ging, bin ich immer wieder zu Janna gegangen. Ich fühle mich seitdem super. Sie hilft mir immer. Sie hört aufmerksam zu und gibt mir Tipps. Sie baut mich seelisch und körperlich auf! Ich kann nur Jedem uneingeschränkt empfehlen, bei Problemen, in die Praxis von Alexander Mallok zu gehen. Was ich natürlich auch tue. Mir hat es geholfen und es wird mir auch weiterhin helfen! Der nächste Termin ist schon gebucht! Bis hierhin vielen Dank an das tolle Praxisteam und Janna!
07/11/2019
Ich habe mich in der Praxis A. Mallok gleich ♡ lich Willkommen gefühlt. Top Team, mega gute Behandlung, Wohlfühlatmosphäre 100%.. es stimmt einfach alles. Freue mich jedes mal, wenn ich zum Termin komme und Anneke meine Beschwerden behandelt. Vielen Dank dafür. Einfach supiiii.. 👍👍👍
07/11/2019
Das Team der Praxis ist herzlich und hilfsbereit, ich habe mich sofort willkommen und gut beraten gefühlt. Frau Röhrs behandelt sehr umsichtig und einfühlsam. Nach einer Stunde bei ihr habe ich das Gefühl, dass Körper und Seele wieder im Einklang sind. Dazu erklärt sie (wenn man fragt) sehr anschaulich die Zusammenhänge und Ursachen der Beschwerden. Eine wunderbare Person!
07/11/2019
Sehr gute Beratung, freundliches Team, individuelle Behandlung, umfassende Erklärungen zur Behandlung, gute online Terminvergabe, viele Experten zu unterschiedlichen Themen in der Praxis, positive Stimmung schon beim eintreten zu bemerken
07/10/2019
In dieser Praxis wird einem mit hoher Kompetenz, viel Menschlichkeit und einer sinnvollen, ganzheitlichen Behandlung/Beratung begegnet. Mir konnte immer geholfen werden, vor allem langfristig. Diese Praxis und das Team macht einen wirklich und wahrhaftig wieder gesund!!!
07/09/2019
Meine Osteopathin hilft mir ganz toll dabei, meine stressbedingten Rückenschmerzen zu reduzieren :) Ich bin super zufrieden und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben! Immer wieder gern! :)
07/09/2019
Ich freue mich jedes Mal schon Tage vorher auf die Behandlung. Die Behandlungsmaßnahmen lindern die Beschwerden auf ganzheitliche Weise. Ich habe die Praxis bereits an zwei Freundinnen weiter empfohlen, die ebenfalls begeistert sind. Vielen Dank!
07/09/2019
Um es kurz zu machen: Ich gehe auf dem Zahnfleisch hinein und wenn ich rauskomme habe ich das Gefühl ich kann fliegen ;-) In dieser Praxis stimmt einfach alles, Freundlichkeit, Kompetenz, einfühlsames Personal, top Behandlung!
07/09/2019
Immer sehr gute Behandlung, manchmal wären Erklärungen während der Therapie hilfreich, da man dann besser weiß und versteht, was genau und warum gemacht wird.
06/29/2019
Alex Mallok behandelt mich schon seid gut 4 Jahren. Er hat mir weitergeholfen und erkennt meine körperlichen Probleme. Er ist ein Profi auf seinem Gebiet! Überzeugen Sie sich selbst!!
06/25/2019
Als "Stammkundin" weiß ich sehr zu schätzen, in welch hohem Maß mir in den vergangenen 2,5 Jahren aus einer gesundheitlichen Misére heraus geholfen wurde. Ich empfehle die Praxis jedem Hilfe suchenden uneingeschränkt.
06/25/2019
Hier findet man immer einen wachsamen Geist für seine Themen und es wird einem zielgerichtet geholfen.
Ihr seid 5 Sterne Superior!!!
Danke!
06/25/2019
Ich bin einer Empfehlung gefolgt, und das hat sich gelohnt. - Während mir "normale" Ärzte nicht mehr weiterhelfen konnten (ich hatte mit ständig wiederkehrenden Hörstürzen zu tun, die in kurzen Intervallen auftraten), wurde mir hier schnell und erfolgreich geholfen.
03/07/2019
Hallo ich bin begeistert mir wurde sehr geholfen wenn es 6 Sterne geben würde würde ich Herr Mallok geben ...bin sehr zufrieden und glücklich diese Praxis und Herr Mallok gefunden zu haben DANKE 🤗
01/15/2019
Besonders die Erfahrung einer auf mich persönlich ausgerichteten Behandlung. Dabei als Mensch gesehen zu werden, nicht als ein Körperteil (ich kam mit Rückenschmerzen).
10/17/2018
Uns wurde Herr Mallok enpfohlen und es hat sich bestätigt. Herr Mallok ist nicht nur kompetent und hat nach 2 Terminen erkannt, dass unser Sohn allergisch auf Kuhmilch reagiert, er ist zumals extrem freundlich und erkundigt sich regelmäßig bzgl. des persönlichen Fortschritts - das fanden wir sehr beeindruckend und haben es so in der Art bei Ärzten nicht gekannt.
Vielen Dank für ALLES.
10/09/2018
Wir haben Dank der Realtime Terminvergabe kurzfristig einen Termin für meinen kleinen Erik bekommen. Herr Mallok hat sich sehr viel Zeit genommen und konnte die Blockaden am Halswirbel mit geschickten Handgriffen schnell lösen. Erik kann nun seinen Kopf wieder in beide Richtungen bewegen. Wir würden immer wieder zu Herrn Mallok in die Behandlung gehen.
08/08/2018

98 reviews on KennstDuEinen

06/24/2019

06/28/2019

Your message to Heil- & Chiropraxis Alexander Mallok

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 07/16/2019   |  Report profile