Heil- & Chiropraxis Alexander Mallok

Heilpraktiker, Osteopathie, Chiropraktik, Faszienbehandlung, FDM, Naturheilkunde

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Heil- und Chiropraxis Alexander Mallok - Spezialpraxis für naturwissenschaftlich orientierte Osteopathie

In unserer Praxis im schönen Hamburger Alstertal wenden wir die Methoden der naturwissenschaftlichen Osteopathie an, um körperliche Leiden und Einschränkungen unserer Patienten/- innen zu lindern.
Saseler Markt 12a
22393 Hamburg

Herr Alexander Mallok

Thursday 08:00 am-10:00 pm

Patient satisfaction

Patient loyalty

Patient orientation

Es ist schön, dass der Mensch als Ganzes gesehen wird!
10/14/2019Krabbe
Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Patient in der Praxis. Hier wurde und wird mir ganzheitlich geholfen. Ich habe mein Leben grundlegend verändert und Zufriedenheit wieder gefunden und Gelassenheit wieder gelernt.
10/13/2019Anonymously
freundliches Team, Pünktlichkeit , Behandlung erfolgreich !!
10/09/2019von Plotho Marita
Ich fühle mich aufgehoben. Sehr nette Ruhe ausstrahlende Athmosphäre
09/30/2019Boysen
Heil- & Chiropraxis Alexander Mallok Comment from Heil- & Chiropraxis Alexander Mallok:
Danke, es freut uns sehr, wenn wir in der Hektik des Alltags ein solcher Ort sein können.
Ich fühle mich immer sehr kompetent beraten und behandelt. Meine Beschwerden sind deutlich zurückgegangen bzw. sogar ganz weg. Die Atmosphäre in der Praxis ist immer ausgesprochen angenehm. Vielen Dank an das ganze Team.
09/23/2019Björn
Vielen Dank für die schönen Worte! Wir hoffen, dieser Bewertung immer gerecht zu werden!
Einleitendes Gespräch mit anschließender Behandlung wurden wie immer fachmännisch durchgeführt. Vielen Dank!
J.H.
09/18/2019Anonymously
Ich bin schon viele Jahre als Kunde bei Alex und seiner Truppe. Ich hatte und habe das gute Gefühl, bei den RICHTIGEN Behandlern zu sein. Es wird aufmerksam zugehört, Tipps gegeben und letztendlich eine fundierte, fachkompetente Behandlung gegeben. Das alles in einer Wohlfühlatmosphäre ganz ohne Streß.
Ich kann diese Praxis guten Gewissens ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.
09/11/2019Frank Goetsch
Ein tolleres Kompliment kann es nicht geben! Von Herzen danke!
Freundliche Atmosphäre, super Termineinhaltung, professionelle Beratung. Alles so wie man es sich wünscht.
09/09/2019Anonymously
Wir könnten glücklicher nicht sein! Danke!
Eine einfach tolle Praxis, in die man immer gerne wiederkommt. Egal ob große oder kleine Wehwehchen, mir wurde bis jetzt immer geholfen bzw. es trat eine deutliche Verbesserung nach der Behandlung ein. Auch in meinen Schwangerschaften war ich dort. Kinder werden in der Praxis auch behandelt. Das gesamte Team ist sehr nett und es gibt immer tolle Gespräche. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. Einfach eine eins mit Sternchen.
09/09/2019Rekop
Vielen lieben Dank! es bedeutet uns viel, dass wir bislang rundum für Zufriedenheit sorgen konnten! Von Herzen danke!
Terminfindung: unkompliziert und schnell
Team: supernett, authentisch, kompetent
Vielen Dank ans gesamte Team. Meine Tochter war heute bei euch und war superhappy mit dem gesamten Handling. Ich hatte es ja schon geahnt, dass der Besuch bei Alexander Mallok und Team ein Erfolg wird. Wir wissen nun endlich weiter und sind darüber sehr froh. Also, Weiterempfehlung: jederzeit!
08/27/2019Kathrin Saß
Herzlichen Dank für die Bewertung!
Liebe Fr. Saß, ich bin froh, dass Sie mir und meinem Team das Wertvollste in ihrem Leben "anvertraut" haben und natürlich stolz, dass wir die hohe Erwartung wunschgemäß erfüllen konnten!
Wir geben auch in Zukunft Vollgas für sie und ihre Lieben. Versprochen!
Durch die Behandlung von Herrn Fiedler sind endlich meine Schmerzen weniger geworden.
Ich bin sehr froh so einen guten Heilpraktiker gefunden zu haben. Die Übungen für zu Hause und seine Tipps tun mir gut.
08/13/2019Morche
Sehr geehrte Fr. Morche,
vielen Dank für die gute Bewertung! Ich werde Herrn Fiedler über das Feedback informieren.
Hilfe punktgenau mit umfassenden Tipps für den Alltag. Wirklich ein ganzheitliches Konzept auf Körper und Lebensstil bezogen.
Danke
08/08/2019Rohde
Sehr geehrte Fr. Rohde, danke für diese Zeilen. Sie zeigen genau, wofür wir arbeiten und wir freuen uns, dass unser Konzept sie überzeugt und begeistert! Von Herzen alles Gute für Sie, und wir sind gern weiterhin für Sie da!
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Super Betreuung und Behandlung. Ich fühle mich dort absolut gut aufgehoben und jede Behandlung war sehr hilfreich.
08/03/2019Katrin
Recht herzlichen Dank für die gute Bewertung!
Z. B. wochenlange sporadische Schmerzen bzw. Taubheitsgefühl in den Beinen waren bereits nach einer Behandlungseinheit nachhaltig verschwunden.
07/31/2019Brucker
Natürlich können wir nicht immer solche raschen Erfolge garantieren, aber wir freuen uns wenn es unseren Patienten so schnell besser geht. Perfekt und vielen Dank für das Lob und die gute Bewertung.
Wenn mich mal wieder etwas zwickt, HWS, ISG, Innenmeniskus, o.ä., ist die Praxis von Herrn Mallok meine erste Wahl. Die Anamnese ist sehr gut, die Erklärung der möglichen Ursache mit anschließender Behandlung ebenfalls und bisher immer mit Erfolg gekrönt. Alle Mitarbeiter, vom Empfang bis zu den Therapeuten, sind sehr freundlich, aufmerksam und dem Patienten zugewandt. Alle Therapeuten, von denen ich bisher behandelt wurde, überzeugten mich mit ihrer Fachkompetenz und dem Ergebnis der Behandlungen. Ich kann die Praxis von Herrn Mallok uneingeschränkt empfehlen!
07/31/2019Lars Benke
Vielen lieben Dank für die schmeichelnden Worte und die super Bewertung!
Ich fühle mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben. Nicht nur, dass mir dort schon mehrmals bei akuten Problemen geholfen wurde, man bekommt auch sehr gute Tipps zur Selbsthilfe. Es sind alle sehr nett, besonders Alexander Mallok ist ein Super Typ!
Vielen Dank!
07/31/2019Frank Scheffler
Recht herzlichen Dank für die gute Bewertung!
Das Lob gebe ich gerne zurück, denn die Gespräche mit Ihnen sind für mich immer sehr unterhaltsam.
Sehr persönliche angenehme Atomsphäre. Gute Transparenz. Hohe Unterstützung von Selbstheilungskräften.
07/31/2019Jammeh Charlotte
Heilsame Atmosphäre! Ob Migräne oder verrutschte Wirbel -
Herr Mallok findet alles und sorgt für schnelle Abhilfe.
Sichere Diagnosen, einfühlsame hilfreiche Behandlungen, seelenvolles Ambiente, entspannte Atmosphäre, individuell und persönlich. Seit ich - in Intervallen - bei ihm in Behandlung bin ist der Allgemeinzustand stabil geworden.
Für Termine muss mit etwas Vorlaufzeit gerechnet werden, dafür entstehen dann keine Wartezeiten.
Besser geht's nicht!
Alles in allem: in der Praxis herrscht eine heilsame Atmosphäre und das ohne Chemische Keule!
07/28/2019Voß
Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Herr Mallock nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles sehr genau. W mir besonders gut gefällt und was leider in anderen Praxen sehr selten anzutreffen ist, ist der ganzheitliche Ansatz. Er kann vom Körper geradezu "ablesen", was gerade im Leben des Patienten los ist und wie er/sie agiert und reagiert.... Auf jeden Fall empfehlenswert...
07/26/2019Nicola
Egal ob mit tiefsitzenden und/oder schon langandauernden Beschwerden: diese Praxis ist für mich immer die Anlaufstelle Nr.1!!! Nicht nur die Behandlung selbst, sondern auch die Gespräche mit Herrn Mallok sind eine wahre Wohltat. Bei plötzlich auftretenden Problemen ist ein Termin bei ihm leider meist nicht schnell zu bekommen, aber ALLE Therapeuten dieser Praxis sind absolute Spitzenklasse! Egal bei wem ich zu einer Behandlung war, es war immer ein voller Erfolg. Ich empfehle diese Praxis jedem!!!!
07/25/2019Sandra

09/09/2019

09/19/2019
Callback request

Your message to Heil- & Chiropraxis Alexander Mallok

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 10/16/2019   |  Report profile