Heil- & Chiropraxis Alexander Mallok

Heilpraktiker, Osteopathie, Chiropraktik, Faszienbehandlung, FDM, Naturheilkunde

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Heil- und Chiropraxis Alexander Mallok - Spezialpraxis für naturwissenschaftlich orientierte Osteopathie

In unserer Praxis im schönen Hamburger Alstertal wenden wir die Methoden der naturwissenschaftlichen Osteopathie an, um körperliche Leiden und Einschränkungen unserer Patienten/- innen zu lindern.

Saseler Markt 12a
22393 Hamburg

Herr Alexander Mallok

Wednesday 08:00 am-10:00 pm

Patient loyalty

Patient orientation

Ich würde mir wünschen, dass die einzelnen Stunden wesentlich erschwinglicher wären für die Klienten. Mir bricht das finanziell schon sehr das Genick als Alleinerziehende. Die Behandlung, die Beratung sowie die Untersuchung sind wirklich gut und qualitativ in allen Punkten um einiges besser als meine verschriebene Physiotherapie, bei der ich 20 Minuten auf der Liege sitze und verschiedene Punkte um die Schulter herum gedrückt werden. Hier dauert die Behandlung eine Stunde und die lohnt sich. Ich bin durch eine Empfehlung an die Praxis gekommen und würde sie jederzeit weiterempfehlen trotz des ( zu ) hohen Honorars pro Behandlung.
09/14/2020Jule
Wochenlange Nackenschmerzen verbunden mit Kopfschmerz und mit einem leichten Ohrensausen, welche aus einem Sturz entstanden sind.
Schon nach der ersten Behandlung wieder schmerzfrei und ich konnte endlich erholt durchschlafen.
Weitere Behandlungen werden folgen.
08/25/2020Pfeiffer
Herr Mallok ist sehr offen, interessiert und fair. Er erklärt viel und die Behandlung hat sehr gut getan. Ich werde bestimmt wieder kommen.
08/23/2020Anonymously
ich war das erste mal bei Herrn Mallok und bin nach der ersten Behandlung und die Ergebnisse die Tage danach sehr zufrieden. Kann ich aufjden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank Herrn Mallok
08/17/2020Denzau
Das Praxisteam ist sehr freundlich und hört zu und versucht den richtigen Therapeuten zu ermitteln. In meinem Fall ein Volltreffer. Nach knapp einem Jahr mit Rückenschmerzen, diversen Arztbesuchen, verschiedenen Behandlungsmethoden hat Herr Mallok direkt die Lösung gefunden und ich war sofort komplett schmerzfrei! Auch die weiteren Behandlungen, Gespräche und Empfehlungen sind sehr wissend und umfassend, da die Praxis die Ganzheitlichkeit im Auge hat. Ich vertraue dem Team und der Expertise von Herrn Mallok.
08/13/2020Martina Bruhns
Die heilenden Hände des Herrn Mallok faszinieren mich jedes Mal auf‘s Neue. Die Behandlungen verlasse ich mit einem wohlig entspannten Gefühl - einmal sogar gewachsen zu sein. Die Gespräche helfen in der Auseinandersetzung mit mir.
Da ich die weitern Angebote der Praxis bisher nicht in Anspruch genommen habe, kann ich dazu nichts sagen, doch die Atmosphäre und die Berichte vermitteln mir, mit meiner Persönlichkeit angenommen zu werden.
08/12/2020von Klipstein
War das erste Mal da und fühlte mich absolut verstanden und gut aufgehoben. Bereits nach der ersten Behandlung spüre ich eine Verbesserung und bin schon auf die Fortschritte nach der nächsten Behandlung gespannt.
07/24/2020Blohm
Average
Ein erster Termin nach 2 Wochen, grünes Rezept vom Hausarzt mit dringender Empfehlung.
Behandlung wie beim normalen Physiotherapeuten. Dann hat die Therapeutin erst mal 4 Wochen Urlaub. Bin enttäuscht.
07/06/2020Anonymously
Die ganzheitliche Betrachtung und Erläuterung der Zusammenhänge von Beschwerden und Ursache war nicht nur verständlich sondern vermittelte auch noch ein gutes Gefühl.
06/12/2020Brand
Mir hat die ganze Art der Behandlung und des Gesprächs gefallen, wenn ich auch heute noch keine wesentlichen Fortschritte merke. Ich schaue auf die nächsten Wochen.
06/10/2020Sünder
Die Beratung war sehr überzeugend und allgemein bin ich sehr zufrieden
05/26/2020Anonymously
Ich war nun zwei Mal bei Herrn Mallok und seinem Team. Von der ersten Sekunde habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich bin gespannt, wie es weiter geht!
04/23/2020Anonymously
Heil- & Chiropraxis Alexander Mallok Comment from Heil- & Chiropraxis Alexander Mallok:
Schön zu hören. Wir freuen uns, weiter begleitend da sein zu dürfen!
Sehr sympathisches Team und angenehme Gespräche. Nach der Behandlung fühle ich mich immer besser und lockerer. Unsere ganze Familie ist in Behandlung und sehr zufrieden.
04/09/2020Mara
Wir sind sehr glücklich das zu hören! Danke von Herzen!
Ich war zum Erstenmal in der Praxis, ich muß sagen von der Terminbuchung bis zur Behandlung ein unkomplizierter Ablauf. Als ich die Praxis betrat viel mir sofort die ruhige, angenehme und freundliche Atmosphäre auf, es gab keine Wartezeit, ich erledigte die Formalitäten und wurde sofort zur Behandlung aufgerufen. Es folgte ein ausgiebiges und sehr informatives Erstgespräch danach begann die Behandlung, ich empfand diese als sehr angenehm und wirksam. Meine angegebenen Probleme wurden Punktgenau behandelt und am Ende war ich Beschwerde frei, fühlte mich locker und leicht und einfach tiefenentspannt. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen, ich komme wieder :)
04/07/2020Anonym
Dann scheinen wir etwas richtig zu machen, mein Team und mich. Danke für die schönen Worte und das tolle Feedback!
Warmherziges Team und geballte Kompetenz! Absolut empfehlenswert! Schmerzfreiheit ist ein großes Gut und hier in der Praxis bekommt man ein Rundum-Sorglos-Paket. Das war bisher stets die beste Investition in mich, meinen Körper und meine Seele. Vielen Dank ihr großartigen Menschen!
I.
04/07/2020I.
Wow! Wow! Wow! Vielen herzlichen Dank! So ein großes Kompliment, das spornt an!
Ich war bereits bei verschiedenen Therapeuten in der Heil- und Chiropraxis. Immer habe ich mich sehr wohlgefühlt, was maßgeblich daran liegt, dass in der Praxis insgesamt einfach eine sehr am Menschen interessierte Atmosphäre herrscht. Schon beim Reinkommen fühle ich mich gesehen - eine Seltenheit in der heutigen Welt! Egal mit welchen Beschwerden ich da war, es konnte mir immer geholfen werden. Danke von Herzen.
04/07/2020M.V.
Das bedeutet uns sehr viel, denn genau das ist unsere Philosophie! Vielen herzlichen Dank!
Die differenzierte, für mich gut nachvollziehbare Diagnose hat mir gefallen. Ebenso die Durchführung und Erklärung der Therapie. Und natürlich auch die gleich eingetretene Wirkung.
04/03/2020Heiner Neugebauer
So soll es bestenfalls sein. Danke für die lieben Worte!
Es war eine sehr gute Session - meine erste bei Hr. Mallok. Fühle mich wie neugeboren, gelockert und gelöst in den Muskeln und auch mental - konnte vieles einfach loslassen, obwohl ich vorher gar nicht wusste, dass ich was zum Loslassen habe - war aber anscheinend sehr angespannt und es fühlt sich jetzt alles so „fluffig“ und beschwingt an. Herrlich!!! Freue mich schon auf die zweite Session in drei Wochen. Toll, dass es noch solche Menschen mit einem 7ten Sinn gibt, die einfach wissen was zu tun ist!
03/26/2020Babs
Die Praxis ist eine Rarität unter dem ganzheitlichen Angebot im Bereich Gesundheit und Heilung. Hier wird nicht nur schnell ein Symptom behandelt, sondern die Ursache wird erforscht und dann auf den relevanten Ebenen von Körper, Geist und Seele angegangen. Auch die Ernährung ist ein wichtiger Bestandteil, der für die Heilung angesprochen wird. Aber vor allem auch die Selbstverantwortung von mir als "Patient" wird so deutlich vermittelt, was mich wieder in die Lage versetzt, selbst etwas tun zu können und nicht hilflos den Symptomen ausgeliefert zu sein.
Die Atmosphäre ist einfach toll, das Team sehr freundlich und man fühlt sich rundum gut aufgehoben!
02/14/2020Katinka Ehret
Wir sind überaus glücklich, denn alle genannten Aspekte treiben uns in unserer Arbeit besonders an! Danke für das großartige Feedback!
Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Mallok in der Praxis. Mit Osteopathie hatte ich bislang keine Erfahrung. Es war für mich sehr beeindruckend, meinen Körper und meine Beschwerden auf eine ganz andere Art zu erleben. Herr Mallok ist sehr freundlich, umsichtig und man merkt sofort, dass er über ein umfangreiches Fachwissen verfügt. Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und bin sehr gespannt, was mich auf dem weiteren Weg der Behandlung noch erwarten wird. Meine heutige Erwartung wurde jedenfalls um Längen übertroffen!
02/13/2020Nicole
Vielen lieben Dank. Ich freue mich auch auf den gemeinsamen Weg!

08/22/2019

101 reviews on KennstDuEinen

09/09/2019

07/12/2020

Your message to Heil- & Chiropraxis Alexander Mallok

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 09/22/2020   |  Report profile