Hypnosetherapie / mindTV / Simpson Protocol / Rückführungen

Heil-und Hypnopraxis FühlbarAnders
Ich werde oft gefragt: "Du machst Hypnose???? Echt???? "
Ja, echt und es ist jeden Tag neu faszinierend für mich, was damit möglich ist. Mein Hypnosekollege Mike Schwarz aus der Schweiz beschreibt Hypnosetherapie folgendermaßen:
"Hypnose ist wie...

Ludwig-Aurbacher-Str.19
86842 Türkheim

Ina Lerbs

Expertise

Patient loyalty

Personality

Ich kann Frau Lerbs nur weiterempfehlen. Meiner Tochter hat die Behandlung super geholfen.
10/02/2020K.
Bei der Chirotrance bleibt man bekleidet und liegt bequem auf einer Liege. Durch Berührung an bestimmten Punkten über den Körper verteilt (Arme, Beine, Kopf, Bauch) wird man in eine tiefe Hypnose gebracht. Während man körperlich ruhig und entspannt ist, arbeitet man geistig quasi automatisch an dem, was man sich zu Beginn vorgenommen hat. Ich bin ca. 3 Stunden nur auf der Liege gelegen, habe aber nicht gemerkt, dass es so lange war, weil mein Zeitgefühl ausgesetzt hat. Ich habe mich in dem Raum die ganze Zeit wohl und sicher gefühlt. Man wird auch die ganze Zeit dabei nicht alleine gelassen. Ich habe bereits nach den ersten zwei Sitzungen bedeutende Veränderungen an meinen Problemen bemerkt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Chirotrance eine sehr angenehme Art und Weise ist, Probleme in angemessener Zeit nachhaltig zu lösen. Daher kann ich sie sehr empfehlen. Auch individuelle Umstände wurden jederzeit berücksichtigt.
Chirotrance
08/26/2020R.
Unser Kind 4 Jahre wacht jede Nacht auf und weint (oft auch Nachtschreck). Nach dem Besuch bei Frau Lerbs hörte das weinen unseres Kindes schlagartig auf. Nachts kommt es zwar weiterhin zu uns ins Schlafzimmer aber von allein und so leise das wir es oft garnicht hören. Für uns ein voller Erfolg!
07/08/2020A.
Ich habe ca. 20 Jahre lang mit Unterbrechung (Schwangerschaft und Stillzeit, diverse Aufhörversuche) geraucht. Mir war das Rauchen wirklich peinlich, deshalb rauchte ich heimlich oder aber in geselliger Runde, dort behauptete ich, nur zu rauchen wenn ich Alkohol trinken würde.
Ich habe bisher sehr viele Versuche unternommen um Nichtraucher zu werden, mal mehr mal weniger erfolgreich, auf Dauer leider immer erfolglos. Bis zu meinem Termin bei Ina!
Bereits nach meiner ersten Hyopnosebehandlung nach Simpson-Protokoll verspürte ich nie wieder das Verlangen nach einer Zigarette. Auch nicht in brenzligen Situationen. Auch lästige Entzugserscheinungen wie beispielsweise ständige Gereiztheit blieben aus. Unglaublich! Es ist wirklich eine Erlösung nicht mehr rauchen zu müssen.
Vielen Dank
03/26/2020Anonymously
Ich war mit meiner Tochter (7 Jahre) zu Mind TV in der Praxis. Frau Lerbs ist sehr nett, kompetent und meine Tochter fühlte sich sofort wohl. Wir sind durch Empfehlung einer anderen Mama auf Frau Lerbs aufmerksam geworden und waren etwas unsicher ob es erfolgreich ist. Meine Tochter hatte unerklärliche Wutanfälle, die mitunter 30 Minuten dauerten, oft war sie auch unkonzentriert. Die Behandlung dauerte eine Stunde und danach hatte ich ein umgewandeltes Kind. In Alltagssituationen bleibt sie ganz ruhig, ohne auszurasten. Sie ist viel konzentrierter, ruhiger, mutig und ausgeglichen. Klar ist sie manchmal noch wütend, so wie jedes Kind. Wir als Familie konnten das so gar nicht glauben, es ist wieder ein ganz normales Familienleben, einfach harmonisch. Wir als Eltern versuchen alles richtig zu machen, kommen leider an Grenzen, wo wir nicht mehr weiter wissen. Das sind vermutlich Erlebnisse des Kindes, die wir nicht so wahrnehmen und für das Kind eine Blockade ist. Dafür gibt es eine super Hilfe! FRAU LERBS, FÜHLBARANDERS. VIELEN HERZLICHEN DANK
03/17/2020Frau F.
Ich kann und werde dich zu 100% weiterempfehlen! Vielen Dank für die liebevolle schnelle Hilfe
03/09/2020B.
Mir geht es so viel besser seit ich in der Praxis war und ich habe seitdem 12 kg abgenommen.
ich kann es nur weiterempfehlen.
10/25/2019K.
Mind TV ist absolut zu empfehlen. Ich war mit meinen beiden Kindern bei Frau Lerbs. Mit Mind TV haben wir es geschafft, die Angst vor der Schule und vor dem Einschlafen in den Griff zu bekommen. Ich bin Frau Lerbs wirklich dankbar, das Sie uns so geholfen hat. Ich würde Mind TV immer wieder machen.
04/06/2019Anonymously
Frau Lerbs ist eine einfühlsame, verständnisvolle, ruhige und herzensgute Seele! Ich kann jedem nur die Hypnose bei Ina von ganzem Herzen weiterempfehlen! Ich bin so DANKbar, das mich mein Weg zu Frau Lerbs geführt hat und ich mein LEBEN wieder ohne Angst und Panikattacken leben kann! DANK Ihrer Hypnose-Sitzungen.
03/27/2019A.
Bereits im Eingangsbereich fühlt man sich willkommen. Frau Lerbs ist eine sehr einfühlsame Therapeutin. Fragen zur Hypnose werden ruhig und verständliche erklärt. Ihre ruhige Stimme und Art hat mir sehr gut getan. Ich empfehle Frau Lerbs gerne weiter. Die Ergebnisse der letzten Hypnose haben mich beeindruckt und ich bin gespannt auf die Veränderungen nach der zweiten Hypnose.
02/15/2019Kerstin R.
Vom ersten Telefongespräch bis zur Behandlung= Kompetent, höflich und nett. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann jedem eine Behandlung bei Ina empfeheln. Ich fühle mich ernst genommen und erfahre nun auch längere Zeit nach der Behandlung ein völlig neues Lebensgefühl. Auch an dieser Stelle meinen herzlichen Dank!
12/28/2018U.
Man glaubt gar nicht was mit Hypnose alles bewirken kann und es hilft wirklich! Frau Lerbs geht egal mit welchem Thema sehr verständnisvoll um. Und versucht immer es perfekt für den Patienten zu gestalten. Mein Leben hat sich um 180 Grad gedreht und kann wieder viele Dinge machen, wo davor undenkbar waren. Ich kann Frau Lerbs guten Gewissen jedem weiterempfehlen.
12/17/2018Anonymously
Effizient entspannende Behandlung in einer angenehmen, harmonischen Atmosphäre - sehr zu empfehlen!
Wirbelsäulentherapie-Dorntherapie-sanfte Chiropraktik-Massagen
12/17/2018U.
Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und verstanden. Ich war wegen Angst und Panik bei Frau Lerbs und bereits nach der ersten Sitzung habe ich gemerkt das sich was verändert. Mittlerweile kann ich viele Dinge wieder ohne Angst oder Panik machen. Es ist toll das Leben wieder mehr genießen zu können:-) Frau Lerbs ist eine tolle Frau,mit der man sehr offen und ohne Scham über alles reden kann. Danke für alles! Und immer wieder gerne!
12/10/2018D.
Ich war 2x mit meiner Tochter dort, wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt und waren/sind uns sogleich sicher gewesen, hier sind wir an der richtigen Stelle.

Frau Lerbs und meine Tochter haben sich dem Mind Tv gewidmet und gleich nach der ersten Sitzung habe ich super tolle Veränderungen an meiner Tochter bemerkt. Sie fühlt sich gestärkt und ihre Unsicherheit ist wie weggewischt... egal ob in ihrem Verhalten oder in der Schule.... ich habe das Gefühl, durch das visualisieren, kann sie vieles besser erkennen und sie ruht in sich und findet sich so richtig wie sie ist .... das macht mich als Mama sehr sehr glücklich....

Ich kann Frau Lerbs auf alle Fälle weiterempfehlen.....
11/26/2018K.
Ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit Hypnose, war aber offen für diese Therapieform. Etwas nervös war ich schon, muss ich zugeben.
Ina Lerbs hat eine wundervolle offene, ruhige und einfühlsame Art und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die angenehme Atmosphäre wird auf jeden Fall von der schön eingerichteten Praxis unterstützt.
Für mich war die Hypnose eine wunderbare und entspannende Erfahrung und ich habe mich selbst besser kennen gelernt und kann nun manche Erlebnisse/ Empfindungen/ Eindrücke in meinem Leben besser verstehen. Frau Lerbs hat mich mit ihrer liebevollen Art begleitet bzw. geführt und mir ein Gefühl von Sicherheit gegeben.
Ich kann Sie zu 100 % weiterempfehlen!
10/24/2018Anonymously
Vielen lieben Dank!
Ohne viele Worte.... immer wieder gerne!
Wirbelsäulentherapie-Dorntherapie-sanfte Chiropraktik-Massagen
10/17/2018L.
Hallo zusammen...Ich bin Harald...mein Weg hat mich zur
Heil-und Hypnopraxis "FühlbarAnders" geführt.
Ich bin ein Kind alkoholabhängiger Eltern.
Ich war traumatisiert durch meine Kindheit.
Viele unbewusste Ängste sind durch diese damalige Kindheit in mir manifestiert gewesen.
Mein Leben bekam auch eine depressive Struktur und das ist "echt" nicht schön.
Frau Lerbs hat mit Ihrer liebevollen und professionellen Arbeitsweise
diese negativen, blockierenden Dinge Schritt für Schritt aus meinen Bewusstseinsebenen sozusagen "gelöscht".
Bei diesem sagen wir mal "Löschen" in den einzelnen Hypnose-Sitzungen kamen sehr viele belastende Emotionen aus meiner Kindheit
ans Tageslicht die mir als erwachsener Mann das Leben erschwert haben. Es kamen in den Terminen auch immer wieder Tränen zum Vorschein.
Heute kann ich mit Sicherheit behaupten, das man
mit Ängsten die den Alltag "schwer" machen, und auch teilweise Depressionen, eben "nicht" Leben muss.
Für mich ist nun klar das Hypnose eine hocheffektive Heilungsform für die menschliche Psyche ist.
Ich möchte Frau Lerbs einfach nur DANKE sagen. Mein Leben ist nun wirklich wirklich "FühlbarAnders" !!!!
10/12/2018H.
Vielen lieben Dank!
Man fühlt sich bei Ina Lerbs aufgehoben, sie ist sehr einfühlsam und man fühlt sich einfach wohl in der Praxis. Sie hat mir auch in wenigen Sitzungen geholfen bei meinen Problemen mit dem Abnehmen und ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann Ina Lerbs nur weiterempfehlen bin total begeistert von ihren Fähigkeiten. Hätte nie gedacht, dass man mit Hypnose fast alle Probleme heilen kann ohne Tabletten ect..
10/10/2018Anonymously
Vielen lieben Dank!
Ich habe mich schon häufig von Ina Lerbs behandeln lassen. Sowohl Wirbelsäulen Behandlungen, als auch Hypnosen. Und ich kann sie besten Gewissens weiter empfehlen. Wenn man eine vernünftige, tiefgehende Behandlung möchte ist man bei ihr wirklich in den besten Händen. Danke auf diesem Wege an Ina
09/19/2018Anonymously

10/31/2017

Your message to Heil-und Hypnopraxis "FühlbarAnders"

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2018  |  Last update: 10/03/2020   |  Report profile