Hypnosetherapie / mindTV / Simpson Protocol / Rückführungen

Heil-und Hypnopraxis FühlbarAnders
Ich werde oft gefragt: "Du machst Hypnose???? Echt???? "
Ja, echt und es ist jeden Tag neu faszinierend für mich, was damit möglich ist. Mein Hypnosekollege Mike Schwarz aus der Schweiz beschreibt Hypnosetherapie folgendermaßen:
"Hypnose ist wie...
Ludwig-Aurbacher-Str.19
86842 Türkheim

Ina Lerbs

Expertise

Patient loyalty

Personality

Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und verstanden. Ich war wegen Angst und Panik bei Frau Lerbs und bereits nach der ersten Sitzung habe ich gemerkt das sich was verändert. Mittlerweile kann ich viele Dinge wieder ohne Angst oder Panik machen. Es ist toll das Leben wieder mehr genießen zu können:-) Frau Lerbs ist eine tolle Frau,mit der man sehr offen und ohne Scham über alles reden kann. Danke für alles! Und immer wieder gerne!
12/10/2018
Ich war 2x mit meiner Tochter dort, wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt und waren/sind uns sogleich sicher gewesen, hier sind wir an der richtigen Stelle.

Frau Lerbs und meine Tochter haben sich dem Mind Tv gewidmet und gleich nach der ersten Sitzung habe ich super tolle Veränderungen an meiner Tochter bemerkt. Sie fühlt sich gestärkt und ihre Unsicherheit ist wie weggewischt... egal ob in ihrem Verhalten oder in der Schule.... ich habe das Gefühl, durch das visualisieren, kann sie vieles besser erkennen und sie ruht in sich und findet sich so richtig wie sie ist .... das macht mich als Mama sehr sehr glücklich....

Ich kann Frau Lerbs auf alle Fälle weiterempfehlen.....
11/26/2018
Ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit Hypnose, war aber offen für diese Therapieform. Etwas nervös war ich schon, muss ich zugeben.
Ina Lerbs hat eine wundervolle offene, ruhige und einfühlsame Art und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die angenehme Atmosphäre wird auf jeden Fall von der schön eingerichteten Praxis unterstützt.
Für mich war die Hypnose eine wunderbare und entspannende Erfahrung und ich habe mich selbst besser kennen gelernt und kann nun manche Erlebnisse/ Empfindungen/ Eindrücke in meinem Leben besser verstehen. Frau Lerbs hat mich mit ihrer liebevollen Art begleitet bzw. geführt und mir ein Gefühl von Sicherheit gegeben.
Ich kann Sie zu 100 % weiterempfehlen!
10/24/2018
Vielen lieben Dank!
Ohne viele Worte.... immer wieder gerne!
Wirbelsäulentherapie-Dorntherapie-sanfte Chiropraktik-Massagen
Hallo zusammen...Ich bin Harald...mein Weg hat mich zur
Heil-und Hypnopraxis "FühlbarAnders" geführt.
Ich bin ein Kind alkoholabhängiger Eltern.
Ich war traumatisiert durch meine Kindheit.
Viele unbewusste Ängste sind durch diese damalige Kindheit in mir manifestiert gewesen.
Mein Leben bekam auch eine depressive Struktur und das ist "echt" nicht schön.
Frau Lerbs hat mit Ihrer liebevollen und professionellen Arbeitsweise
diese negativen, blockierenden Dinge Schritt für Schritt aus meinen Bewusstseinsebenen sozusagen "gelöscht".
Bei diesem sagen wir mal "Löschen" in den einzelnen Hypnose-Sitzungen kamen sehr viele belastende Emotionen aus meiner Kindheit
ans Tageslicht die mir als erwachsener Mann das Leben erschwert haben. Es kamen in den Terminen auch immer wieder Tränen zum Vorschein.
Heute kann ich mit Sicherheit behaupten, das man
mit Ängsten die den Alltag "schwer" machen, und auch teilweise Depressionen, eben "nicht" Leben muss.
Für mich ist nun klar das Hypnose eine hocheffektive Heilungsform für die menschliche Psyche ist.
Ich möchte Frau Lerbs einfach nur DANKE sagen. Mein Leben ist nun wirklich wirklich "FühlbarAnders" !!!!
10/12/2018
Vielen lieben Dank!
Man fühlt sich bei Ina Lerbs aufgehoben, sie ist sehr einfühlsam und man fühlt sich einfach wohl in der Praxis. Sie hat mir auch in wenigen Sitzungen geholfen bei meinen Problemen mit dem Abnehmen und ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann Ina Lerbs nur weiterempfehlen bin total begeistert von ihren Fähigkeiten. Hätte nie gedacht, dass man mit Hypnose fast alle Probleme heilen kann ohne Tabletten ect..
10/10/2018
Vielen lieben Dank!
Ich habe mich schon häufig von Ina Lerbs behandeln lassen. Sowohl Wirbelsäulen Behandlungen, als auch Hypnosen. Und ich kann sie besten Gewissens weiter empfehlen. Wenn man eine vernünftige, tiefgehende Behandlung möchte ist man bei ihr wirklich in den besten Händen. Danke auf diesem Wege an Ina
09/19/2018
10/28/2018
10/22/2018
10/10/2018

10/31/2017

Your message to Heil-und Hypnopraxis "FühlbarAnders"

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2018  |  Last update: 12/10/2018   |  Report profile