Burnout, Reizdarm, begleitende Krebstherapie, Chronische Erkrankung, Entgiftung

Veröffentlicht:
Philipp Nedelmann ist seit 10 Jahren aktiver Heilpraktiker mit eigener Praxis in Berlin Prenzlauer Berg. Seine Schwerpunkte sind die Behandlungen von chronischen Erkrankungen, Verdauungsproblemen wie Reizdarm, Schwermetallausleitung, z.B. nach...
Kastanienallee 4

Philipp Nedelmann

15.02.2017
Ausführung

Kundenorientierung

Nach unzähligen erfolglosen Arztbesuchen (aufgrund von Magen - Darm Beschwerden,die schon 2 Jahre andauerten) bin ich durch Zufall auf die Homepage von Herrn Nedelmann gestoßen. Nachdem ich Kontakt aufgenommen hatte, wurde mir zunächst unverbindliches Infomaterial zugesandt und ich konnte frei entscheiden,welche Leistungen ich in Anspruch nehmen möchte.Von Anfang an fühlte ich mich sehr kompetent beraten und betreut. Die Diagnostik konnte ich,trotz der weiten Entfernung zur Praxis, bequem Zuhause durchführen und der zugesandte Therapieplan war fundiert und wurde ausführlich erklärt.Schon innerhalb der ersten Woche besserten sich meine Beschwerden drastisch und ich fühlte mich deutlich besser.Nun bin ich schon seit einiger Zeit völlig beschwerdefrei und kann es selbst kaum glauben!!! :-) Die Therapie war ein voller Erfolg und ich bin Herrn Nedelmann unglaublich dankbar!! Die Betreuung war individuell,kompetent,freundlich und ich fühlte mich stets unglaublich gut aufgehoben!! Bei Fragen standen mir Herr Nedelmann und Frau Waller immer unkompliziert zur Seite und es konnten zügige Lösungen gefunden werden! Ich danke Herrn Nedelmann und seinem Praxisteam von ganzem Herzen für die super gute Therapie und kann dieses Team und seine Arbeit wirklich uneingeschränkt empfehlen!!! Vielen vielen Dank für die professionelle Hilfe!!!:-)
15.02.2017Privatkunde
Philipp Nedelmann ein ausgesprochen kompetenter, umsichtiger und einfühlsamer Heilpraktiker der unserer Familie schon in vielen Fällen immer zuverlässig geholfen hat.
Mit viel Zeit, Interesse und Konzentration nimmt er die Gesundheitsprobleme seiner Patienten wahr und ergänzt seine Diagnose durch gezieltes Nachfragen.
Philipp Nedelmann legt grossen Wert auf eine verständliche und neutrale Aufklärung und man erhält viele weiterführende Informationen und eine sehr gute Beratung über die nächsten Schritte.
Während der Therapie betreut er sorgfältig deren Entwicklung und berät sich zeitweise mit Kollegen um seinen Patienten bestmögliche Begleitung zu gewährleisten.
Die Praxis im Prenzlauer Berg ist bestens zu erreichen, der Empfang seines sehr freundlichen Praxisteams und die schönen hellen Räume erleichtern einem trotz Beschwerden den Besuch.
Wir sind Philipp Nedelmann ausserordentlich dankbar für soviel Unterstützung und Hilfe bei diversen Genesungsprozessen und möchten ihn sehr gerne, sehr überzeugt, weiterempfehlen.
N.Rössing, Berlin
31.08.2016Privatkunde
Nach jahrelangen, erfolglosen Besuchen zahlreicher verschiedenster Ärzte, geriet ich schließlich zu Philipp Nedelmann.
Hr. Nedelman half mir meine Probleme (akute Magen-Darm Beschwerden + starke Hautekzeme) endlich in den Griff zu bekommen.
Innerhalb weniger Monate(wo viele Ärzte über fast 4 Jahre versagt hatten), konnte er mir helfen, meinen Körper wieder in einen gesunden Urzustand zu bringen und nachhaltig zu verbessern.
Ich bin so gut wie frei von Beschwerden und weiß dank Hr. Nedelmann mit den, nur noch selten auftretenden, Komplikationen selbstständig umzugehen.
Ich empfehle Hr. Nedelmann unbedingt! weiter, da er mir geholfen hat, wieder in ein normales Leben zurückzufinden.
24.08.2016Privatkunde
Dass Philipp Nedelmann samt seinem Praxisteam einfach unschlagbar ist, brauche ich hier wohl nicht mehr zu erwähnen. Auch mir wurde innerhalb kürzester Zeit sehr geholfen mein Immunsystem wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Ich hatte jeden Monat um die gleiche Zeit schlimmste Erkältungssymptome für bis zu zwei Wochen. Nun gehören diese der Vergangenheit an. Was ich hier aber noch besonders hervorheben möchte, ist die Tatsache, dass Frau Stefanie Doll (Homöopathin), die in Herrn Nedelmanns Praxis arbeitet, aufgrund einer unglaublich umfangreichen Anamnese ein Mittel für mich finden konnte, das huntertprozentig auf meine Beschwerden abgestimmt ist und auch den restlichen Zimperlein, die mich schon jahrelang quälten, den Garaus machte. Nicht nur das. Dieses homöopathische Mittel ließ die Therapie von Herrn Nedelmann noch effektiver wirken, das habe ich gemerkt, da nach der achten Infusionssitzung ein richtiger Heilungsschub kam und ich dann plötzlich gar nicht mehr erkrankte. Ich kann diese Praxis nur jedem Leidenden wärmstens empfehlen!
Viele Grüße,
Janine Barwinsky aus Templin
11.08.2016Privatkunde
Herr Nedelmann hat mir in einem ungewöhnlichen Fall einer wochen-, ja monatelangen Viruserkrankung, bei der alle Schulmediziner völlig überfordert bzw. schulterzuckend waren, sehr geholfen. Es trat nach ein paar Tagen eine Verbesserung auf und der Krankheitsverkauf konnte um mind. 4 Wochen verkürzt werden. Ich habe zudem wichtige Erkenntnisse über meine Gesundheit und Ernährung gewonnen, die mein Leben darüber hinaus verändern. Super Typ, sehr geschmackvolle Praxis, sein Team (Marie und Stefanie) äußerst hilfsbereit und freundlich. Bin richtig traurig, nicht mehr krank zu sein ;-)
24.06.2016Privatkunde
Nach einer etwa zehnjährigen Odyssee mit Magen-Darm-Spezialisten, Ausschlussdiagnosen und allen möglichen eigenen Versuchen war Philipp Nedelmann der erste, der mir wirklich weiter geholfen hat. Seine Behandlung ist individuell, tief gehend und nachhaltig. Vor allem nimmt er sich Zeit, um die Ursachen und Vorgänge im Körper zu erklären, was einem sehr dabei hilft sich selbst zu helfen. Ich bin heute fast beschwerdefrei- für mich immer noch ein kleines Wunder.
19.06.2016Privatkunde
Meine Behandlung in der Praxis Nedelmann war nach einer individuellen, eingehenden Diagnostik, für die sich Herr Nedelmann viel Zeit genommen hat sehr zufriedenstellend. Ich würde Herrn Nedelmann, unterstützt durch sein ausgesprochen nettes und engagiertes Team, jederzeit wärmstens weiterempfehlen!
16.06.2016Privatkunde
Herr Nedelmann hat mich über 1 Jahr lang begleitet, mein Immunsystem über den Darm wieder aufzubauen. Ich hatte Kopf-, Schulter- und Muskelschmerzen, war ständig müde. Hin und wieder hatte ich schlimme Rückenschmerz-Attacken, die mich vollkommen Bewegungsunfähig machten. Auch hier konnte Herr Nedelmann mir akut mit seinen osteopatischen Fähigkeiten weiterhelfen. Ich habe mit seiner Hilfe meine Ernährung umstellen können und bin zahlreiche Nahrungsmittelunverträglichkeiten losgeworden. Vielen lieben Dank an das ganze Team!!!!
04.06.2016Privatkunde
P. Nedelmann ist wirklich uneingeschränkt zu empfehlen. Neben einem symphatischen Auftreten (zwar zweitrangig, aber auch nicht unwichtig) hat man hier zuerst das Gefühl und zunehmend die Gewissheit in kompetenten Händen zu sein. Man merkt ( auch wenn es noch so abgrdroschen klingt) dass hier jemand seinen Beruf lebt. Danke!
31.05.2016Privatkunde
Ich habe mich bei Herrn Nedelmann rundum gut aufgehoben gefühlt. Seine Fachkompetenz und das Preis-Leistung-Verhältnis haben mich überzeugt. Sehr Empfehlenswert!
25.05.2016Privatkunde
Tolle Praxis...Herr Nedelmann ist erfahren, kompetent und sehr sympatisch!
Das gesamte Team ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit...SEHR zu empfeheln!!
24.05.2016Privatkunde
Ich war wegen Verdauungsbeschwerden bei Herrn Nedelmann in Behandlung. Er hat meine Werte gemessen, sie analysiert und mir nachvollziehbar erklärt. In der Folge gab er mir einige sehr wertvolle Ernährungstipps. So muss sich zum Beispiel bei der Aufnahme von Kohlehydraten vorsichtig sein. Alles zusammen hat mir sehr geholfen. Seit einiger Zeit bin ich beschwerdefrei.
23.05.2016Privatkunde
Ein Therapeut, dem die Heilung seiner Patienten am Herzen liegt und diese in den Prozess der Heilung einbezieht, in dem er zum Beispiel über die wahren Ursachen der Erkrankungen aufklärt, diese wissenschaftlich solide erfasst und dann individuell regulieren hilft. Einer der Menschen in die Heilung führt. Kompetent, mit Verstand und Herz.
23.05.2016Privatkunde
Ich habe in der Praxis Nedelmann bislang nur beste Erfahrungen gemacht und kann sie aufrichtig empfehlen. Trotz einer freundlichen und ruhigen Atmosphäre sind die Leistungen immer auf Topniveau – und vor allem gesundheitlich nachhaltig erfolgreich und zielführend. Immer wieder gerne!
23.05.2016Privatkunde
Umfassender, ganzheitlicher Blick auf den Menschen, gepaart mit hoher Fachkompetenz und Engagement.
21.05.2016Privatkunde
Sehr angenehme Atmosphäre trotzdem top professionell. Uneingeschränkt zu empfehlen!
19.05.2016Privatkunde
Ich bin wegen Magenproblemen zu Philipp gegangen. Und obwohl ich mit dem heilpraktischen Ansatz zunächst nichts anfangen konnte habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt! Die Probleme sind weg und ich werde definitiv wieder gegen, wenn ich Probleme habe.
17.05.2016Privatkunde
Ich habe mich von Herrn Nedelmann sehr gut beraten gefühlt und war mit seinen Behandlungen immer sehr zufrieden. Er hat sich stets Zeit für mich genommen und mich genau über die weiteren Vorgehensweisen der Behandlung unterrichtet.
16.05.2016Privatkunde
Ich bin seit langen Jahren bei Philipp Nedelmann in Behandlung und mit allem sehr zufrieden. Das Team ist supernett und die Praxis ein Ort, an dem man sich immer wohlfühlt. Mein Gesundheitszustand hat sich durch sämtliche bestens angepasste Therapien erheblich verbessert.
Ich kann Philipp Nedelmann deshalb wärmstens weiterempfehlen!
13.05.2016Privatkunde
Ich habe eine seltene Auto Immun Erkrankung, welche vor allem die Nierenfunktion beeinträchtigt. Dadurch war ich gezwungen sehr starke Medikamente einzunehmen, deren Nebenwirkunngen beachtlich sind, paradoxer Weise sind sie sogar Nieren schädigend. Dank der alternativen Therapie ist es mir nun möglich ohne diese Chemiekeulen auszukommen, was meine Lebensqualität enorm gesteigert hat.
Danke

21.05.2016
16 Bewertungen auf Google+

22.02.2017

Ihre Nachricht an Heilpraktiker Philipp Nedelmann

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2017   |  Profil melden