Heilpraktiker Hypnose Frankfurt Bewertung Angst Erfahrung Hypnosetherapie

Heilpraktiker Schmieder
Herzlich Willkommen in der Heilpraktiker Praxis Schmieder.

In meiner Praxis biete ich Hypnosetherapie sowie Kinesiologie nach Dr. Klinghardt an.
Vilbeler Landstraße 100
60388 Frankfurt

Adrian Schmieder

Saturday 09:00 am-06:00 pm
Ich habe mich bei Adrian Schmieder sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Vertrauensbasis empfand ich mehr als gut.
Zudem hat Herr Schmieder mir sehr viel Zeit für meine Behandlung gegeben. Auch für die Nachsorge konnte ich mich bei Fragen an ihn wenden.
Die Behandlung ist nun 2 Wochen her und ich konnte schon kurz danach eine Verbesserung feststellen.
In der Nacht darauf, hatte ich noch ziemlich wilde Träume aber als ich am Morgen erwachte, stellte ich erfreut fest, dass sich der Morgen, zum ersten mal seit langem, nicht depressiv anfühlte. Bis heute kann ich sagen, dass ich keinen depressiven Morgen mehr erfahren musste und das auch mein Schlaf wieder ruhiger wurde.
Desweiteren habe ich auch meine volle Energie zurückerlangt und stelle fest, dass ich wieder Motivation "zu Tun" habe, was mir sehr lange schwer gefallen ist.
Sogar mein Umfeld hat sich auf wunderbare Weise neu ausgerichtet. Die Probleme mit meinem Sohn scheinen wie weggeblasen zu sein. Seit dem herscht wieder Frieden zuhause, worüber ich besonders glücklich bin.
Ich danke Herrn Schmieder für sein wirken. :-)
10/01/2018
Einfühlsam und überzeugend
08/05/2018
Sehr positive Erfahrungen gemacht!
Herr Schmieder erklärt sehr gut und geht sehr gut auf die jeweilige Person auch.
Meine Ängste und Vorurteile gegenüber der Hypnose konnte er super abbauen und konnte mir bei meinen problemen wirklich helfen!
Ich kann es jedem nur empfehlen!
08/01/2018
Ich war bereits zu mehreren Sitzungen bei Herrn Schmieder und bin sehr begeistert und beeindruckt davon, wie schnell und gut mir die Hypnose geholfen hat.
Herr Schmieder weiß nach meinem Eindruck ganz genau was er da tut und hat mein Leben durch die hypnotherapeutische Unterstützung sehr viel farbiger, lebendiger, freier und gleichzeitig entspannter gemacht. Ich hab mich bereits vorher für Hypnose interessiert und war auch bei zwei anderen Hypnotherapeuten. Leider sind die Sitzungen bei diesen schnell in ein esoterisches Allerlei abgerutscht und haben mir nicht geholfen. Nicht so bei Herrn Schmieder. Er hat mir die Mechanismen des Unterbewusstseins immer sehr gut nachvollziehbar erklärt und so auch mein Vertrauen gestärkt, in ihm die richtig Unterstützung gefunden zu haben. Wer auch immer nach einer Möglichkeit sucht, mit alten eigenen Mustern zu brechen, seien sie auch noch so stark, und sein Leben positiv zu verändern, ist bei Herrn Schmieder aus meiner Sicht genau richtig. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!
02/28/2018
unkompliziert, kurzfristig, äußerst wertschätzend und zielorientiert. Die Behandlung bzw. Arbeit mit Herrn Schmieder ist uneingeschränkt zu empfehlen.
02/15/2018
Sehr, sehr, sehr erfolgreich ist die Hypnose-Therapie mit Herrn Schmieder für unseren 14-jährigen Sohn verlaufen.
Wir können Herrn Schmieder sehr empfehlen und freuen uns sehr den Weg von Hamburg nach Frankfurt auf uns genommen zu haben.
Unser Sohn hatte starke Lernprobleme , wie auch Problem mit einem Lehrer in der Schule.
Lebenslust und Motivation waren nur noch sehr eingeschränkt vorhanden.
Sorgen um unserem Sohn stiegen täglich an.
Eines Tages kam die Empfehlung eines Bekannten an uns, Herrn Schmieder der seine Praxis in Frankfurt hat, aufzusuchen. Das taten wir auch, und konnten uns auf einen schnellen Termin einigen.
Wir sind Herrn Schmieder sehr zu Dank verpflichtet, weil die angewendete Hypnose-Therapie schon in recht kurzer Zeit Erfolge verzeichnete. Das Lernen und auch die Situation mit dem Lehrer, und auch die Lebenssituation zu Hause hat sich für unseren Sohn positiv verändert. Unser Sohn war sehr beeindruckt von Herrn Schmieder, und fand nicht nur super wie er ihn angenommen hat, sondern seine Art zu sprechen wahr für ihn einfach so was von cool, wie er sagte.
Wir können Herrn Schmieder uneingeschränkt und mit Nachdruck sehr empfehlen. Wir würden uns freuen, wenn unsere Bewertungen anderen Eltern Mut macht, ihren Kindern durch Herrn Schmieder Hilfe zu kommen zu lassen.
Der Weg von Hamburg nach Frankfurt hat sich sehr für unseren Sohn gelohnt.
Danke
Familie K. aus Hamburg

Hamburg ist etwas ab von Frankfurt
07/04/2017
"TAUSEND STERNE " für Herrn Schmieder!!! Er hat mir geholfen mein Leben wieder glücklich zu machen.
Die Hypnose war das Beste was ich bis jetzt erfahren habe. Hatte keinen Antrieb...... war total deprimiert deswegen........jetzt ist das Gegenteil Einfach genial! Auch eine Blockade was meine Vergangenheit betrifft,die mich schwer belastet hat, ist in der Hypnose gelöst worden. WUNDERBAR!!! Es geht mir richtig gut jetzt. Ich würde jeder Zeit wieder hingehen.
Vielen, lieben DANK!!!!
05/23/2017
Es hat mich sehr beruhigt nach schlimmen Internet Mobbing. Ich konnte wieder besser Schlafen und meinen Tag strukturieren. Ich kann mich wieder besser abgrenzen.
Ich habe wieder Lebensfreude.
05/05/2017
Ich bin selbst Unternehmensberater und kenne seit 20 Jahren viele Diagnose- und Therapie-Arten auch von Heilpraktikern. Herr Schmieder arbeitett extrem professionell; er ist sehr einfühlsam und kommt gleichzeitig direkt zum Punkt.

Für meine Themen -von Symptom bis größere ((Lebens-)Aufgabe- hat er mir in beiden Fällen mittels geführter Hypnose extrem geholfen und war dabei sehr effizient in dafür ganz wenigen, relativ kurzen Sitzungen. Zusätzlich brachte er mir bei, die Selbsthypnose selbst durchführen zu können, was auch funktioniert!

Alles in allem bin ich höchst zufrieden und sehr dankbar und kann ihn jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
04/24/2017

07/28/2018

08/01/2018

Your message to Heilpraktiker Schmieder

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2017  |  Last update: 10/07/2018   |  Report profile