Heilpraktiker Hypnose Frankfurt Bewertung Angst Erfahrung Hypnosetherapie

Heilpraktiker Schmieder
Herzlich Willkommen in der Heilpraktiker Praxis Schmieder.

In meiner Praxis biete ich Hypnosetherapie sowie Klopfakkupressur an.
Wenn Sie einen inneren Druck verspüren, der Sie zu Handlungen oder Emotionen zwingt, die Sie gerne verändern würden, kann die professionelle Hypnosetherapie vom Heilpraktiker Ihnen weiterhelfen....
Berger Strasse 200
60385 Frankfurt

Adrian Schmieder

Monday 08:00 am-08:30 pm
Examination
Treatment
Practice
Not reviewed
Es hat mich sehr beruhigt nach schlimmen Internet Mobbing. Ich konnte wieder besser Schlafen und meinen Tag strukturieren. Ich kann mich wieder besser abgrenzen.
Ich habe wieder Lebensfreude.
Review for
Erfahrungen Heilpraktiker Schmieder
05/05/2017Private customer
Ich bin selbst Unternehmensberater und kenne seit 20 Jahren viele Diagnose- und Therapie-Arten auch von Heilpraktikern. Herr Schmieder arbeitett extrem professionell; er ist sehr einfühlsam und kommt gleichzeitig direkt zum Punkt.

Für meine Themen -von Symptom bis größere ((Lebens-)Aufgabe- hat er mir in beiden Fällen mittels geführter Hypnose extrem geholfen und war dabei sehr effizient in dafür ganz wenigen, relativ kurzen Sitzungen. Zusätzlich brachte er mir bei, die Selbsthypnose selbst durchführen zu können, was auch funktioniert!

Alles in allem bin ich höchst zufrieden und sehr dankbar und kann ihn jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
Review for
Erfahrungen Heilpraktiker Schmieder
04/24/2017Business customer
4 reviews on Google+

04/05/2017

04/30/2017

Your message to Heilpraktiker Schmieder

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2017  |  Last update: 05/05/2017   |  Report profile