Heilpraktiker Frankfurt Bewertung Angst Erfahrung Kinesiologie Hypnosetherapie

Heilpraktiker Schmieder
Herzlich Willkommen in der Heilpraktiker Praxis Schmieder.

In meiner Praxis biete ich Hypnosetherapie sowie Kinesiologie nach Dr. Klinghardt an.

Vilbeler Landstraße 100
60388 Frankfurt

Adrian Schmieder

Saturday 09:00 am-06:00 pm
Es hat mich sehr beruhigt nach schlimmen Internet Mobbing. Ich konnte wieder besser Schlafen und meinen Tag strukturieren. Ich kann mich wieder besser abgrenzen.
Ich habe wieder Lebensfreude.
05/05/2017Frau H.
Ich war vor ca. 3 Monaten das erste Mal bei Herrn Schmieder.
Obwohl ich bisher nur ein einziges Mal bei ihm war, hat sich mein Leben seitdem komplett zum positiven verändert.
Dafür bin ich sehr dankbar und kann ihn jedem weiterempfehlen.
09/28/2020Anonymously
Heilpraktiker Schmieder Comment from Heilpraktiker Schmieder:
Herzlichen Dank für ihr Feedback.

Schön, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Ich wünsche Ihnen auch weiterhin alles Gute !

Mit freundlichen Grüßen
Heilpraktiker
A.Schmieder
Schwierig, die Eindrücke und Erfahrungen in wenige Worte zufassen, wenn man so viele Eindrücke mitnehmen durfte . Ich war auf der Suche nach einem Menschen, einem Therapeuten, der auch Hypnose praktiziert. Ich wollte nicht mit langen Gesprächstherapien Monate brauchen, um mein Problem , das ich hatte, zu lösen. Doch Hypnose ist nicht ganz ungefährlich, und wie findet man einem Menschen, der das kann und dem man vertrauen kann? Auf der Suche stieß ich auf die Seite von Herrn Schmieder und las, dass er am nächsten Wochenende einen unverbindlichen Kennenlerntag anbot, wo man mehr über seine Arbeit und ihn erfahren konnte. Kostenlos. Ich habe mich dort angemeldet und war positiv überrascht, weil es wirklich informativ war, und alle Interessenten geduldig ihre Fragen beantwortet bekamen und ohne einen Termin wieder gehen konnten. Diese "Freiheit" in der Entscheidung, mein Thema angehen zu wollen, bewog mich ein paar Wochen später und nach reiflicher Überlegung, eine Sitzung auszuprobieren. Der Mailkontakt im Vorfeld dazu war großartig, ich bekam ALLE Fragen beantwortet und erhielt auch viele Seiten an Fragen und Informationen, um mich selbst mit mir und meinem Leben schon mal auseinanderzusetzen. Dann folgte beim Termin ein Vorgespräch und dann die eigentliche Sitzung. Mir empfahl Herr Schmieder eine Kinesiologiesitzung, keine Hypnose. Und das war im Nachhinein auch genau das Richtige für mich. Diese Sitzung hat mich so beeindruckt, weil ich mir dabei erst vieler meiner unbewussten Beweggründe, meiner Verhinderer, meiner Wünsche und Hilfskräfte bewusst wurde, und zum Schluss aus mir heraus auch Wege für mich gefunden habe, mit Situationen umzugehen und Energien umzuwandeln und Hobbys wieder habe aufleben lassen und gelernt habe, zu wertschätzen, die mich auf meinem Weg unterstützen. Ich kam mit einem ganz konkreten Wunsch, der wurde aber während der Sitzung gar nicht angesprochen. Dennoch löste sich mein Problem , weswegen ich gekommen war, schon direkt nach der 1. Sitzung von selbst. Es war ein Symptom, nicht die Ursache... Ursache erkannt, Symptom gebannt, so kam es mir vor. Das war beeindruckend.Es wurde mir auch kein weiterer Termin aufgedrängt, wie das viele andere Menschen gerne machen, sondern ich sollte einfach mal abwarten, was die nächsten Tage und Wochen mit mir passieren würde, und wiederkommen, wenn ich weiterarbeiten wolle. Ich fing an, vieles für mich umzusetzen, manches schneller, manches langsamer, aber alles ohne Druck und aus mir selbst heraus gewollt. Ich denke, das ist nachhaltiger, wenn es aus einem selbst heraus entsteht. Wenn ich das Gefühl habe, ich komme an einen Punkt, an dem ich noch einmal gerne einen Input aus mir selbst heraus erhalten würde, ihn aber nicht selbst finde, werde ich auf jeden Fall noch einmmal zu Herrn Schmieder gehen. Ich kann ihn und seine Arbeitsweise wirklich uneingeschränkt empfehlen.
Allerdings war ich für alles offen - ebenfalls uneingeschränkt - und habe es mir glaube ich dadurch auch leicht gemacht und so schnell einen Weg gefunden, mir Dinge bewusst zu machen und sie aktiv anzugehen. Jedenfalls vielen Dank für diese tolle Erfahrung, die mich heute noch beeindruckt, beeinflusst und jeden Tag zum Nachdenken anregt.
Bettina B. aus Bad Homburg
Erfahrungen Heilpraktiker Schmieder
08/02/2020Bettina B. aus Bad H.
Heilpraktiker Schmieder Comment from Heilpraktiker Schmieder:
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Das gibt einen schönen und tiefen Einblick in meine Arbeitsweise.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und eine weiterhin so postive, persönliche Entwicklung.

Mit den besten Grüßen
A.Schmieder
Highly recommend Mr. Schmieder´s hypnotherapy, which I find very pragmatic and helpful to overcome fears /traumas and difficult periods in your life.
After just few therapies I´ve noticed extremely positive changes in my personal and professional life. Mr. Schmieder´s , approach, commitment to help, attention to the progression of the therapy and communication are extremely supportive and helpful!
05/26/2020V.
Ich bin so froh das mir Herr Schmieder von einer Freundin empfohlen wurde. Er hat mir sehr geholfen und hilft mir immernoch sehr. Es viel anstrengende Arbeit aber der Effekt ist unglaublich positiv. Wenn man sich darauf einlässt und vertraut bekommt man die Chance vieles in seinem Leben zu verändern und in den Griff zu bekommen. Herr Schmieder gibt einem das Gefühl nicht alleine zu sein und ist auch nach einer Sitzung stets für einen da. Ich fühle mich sehr wohl und verstanden.
08/26/2019Anonymously
Ich kann Herrn Schmieder nicht genug dafür danken für seine Hilfe. Ich hatte jahrelang Verdauungsprobleme und soziale Phobien, die fast vollständig weg sind. Sogar meinem Umfeld ist die positive Veränderung aufgefallen. Ich bin viel ruhiger und gelassener geworden und kann wieder fast alles essen.
Erst hatte ich Angst vor der Hypnose, aber das Ganze hat absolut nix mit dem zu tun, was man vom Fernseher kennt.
Herr Schmieder bringt einem dann sogar zum Schluss bei, wie man sich selbst behandeln kann. Mein Leben hat sich dadurch sehr zum Positiven verändert. Ich bin ihm so dankbar dafür, dass ich endlich wieder gesund und glücklich bin. Tausend Dank!
05/29/2019Özge G.
Ich leide seit 19 Jahren an Agoraphobie (Angststörung mit Panikattacke). Mir ging es sehr schlecht. Zuletzt habe ich 4 Jahre meine Wohnung nicht mehr verlassen. Doch zufällig wurde mir Heilpraktiker Adrian Schmieder in Frankfurt-Enkheim empfohlen. Ich konsultierte ihn im Februar 2019 und bekam nach entsprechender Vorbereitung eine Hypnosebehandlung, die sich bei mir positiv auswirkte. Die Hypnose wurde mehrmals wiederholt und mein Zustand verbesserte sich. Mittlerweile konnte ich meine Wohnung wieder allein zum Einkaufen verlassen, sogar war es mir möglich, mit der U-Bahn zu fahren. Ich kann Herrn Schmieder bestens weiterempfehlen. Ich danke Herrn Schmieder, dass er mir so gut geholfen hat. Sylvia P.
05/10/2019Anonymously
Herr Schmieder ist ein sehr professioneller Hypnotherapeut. Ich habe mich bei ihm sofort wohl gefühlt. Seine Arbeitsweise ist sehr effizient und zielgerichtet. Nach nur zwei Sitzungen habe ich mich viel besser gefühlt und die Probleme wurden zum größten Teil beseitigt.
01/25/2019Anonymously
Muss man empfänglich dafür oder verzweifelt sein?! Vor ein paar Monaten hätte ich auch das hinterfragt und eine Masterarbeit daraus gemacht. Seit ich bei Herrn Schmieder in Behandlung war, ist deutlich mehr Ruhe in meinem Körper und vor allem in meinem Kopf eingekehrt, was Balsam ist für meine Seele. Ich bin allein und entspannt! zuhause, habe keine Angst vor der Nacht und den mich immer wieder heimsuchenden Panikattacken. Nach 30 Jahren und verschiedenen Hilfsmaßnahmen hat die quälende Suche nach dem Warum aufgehört. Nach 3 Hypnose Sitzungen, in der Herr Schmieder und mein Unterbewusstsein geniale Arbeit geleistet haben. :] Der Grundstein für mein Ziel, mein Leben zu genießen, ist stabil gelegt. Danke. PS: Nicht nachdenken, machen!
12/03/2018C.
Heilpraktiker Schmieder Comment from Heilpraktiker Schmieder:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es freut mich sehr, dass die Hypnose Ihnen so schnell helfen konnte.
Ich wünsche Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute!

Es grüßt Sie Heilpraktiker Adrian Schmieder
Ich habe fast 12 Jahre lang an Angstattacken und Panik gelitten. Ich habe vorher schon versucht, dies mit klassischer Therapie und Medikamenten zu behandeln. Dies war jedoch größtenteils erfolglos. Nach eigener Recherche bin ich auf die Hypnose gestoßen und direkt nach der ersten Behandlung habe ich einen Unterschied gespürt. Tatsächlich habe ich jetzt viel weniger an Angst und Panik. Ich traue mich endlich wieder Dinge zu machen, die ich jahrelang vermieden habe. Dieses Glücksgefühl ist einfach unbezahlbar! Ich hätte im Leben nicht gedacht das nach so wenigen Behandlungen, so ein krasser Erfolg zu spüren ist! Ich würde es jedem weiter empfehlen! Ich habe nie verstanden warum ich diese Ängste habe, da in meinem Leben nie ein schlechtes Schicksal geschehen ist. Aus diesem Grund hat die Hypnose bei Herr Schmieder so gut und schnell bei mir funktioniert und das nach fast 12 Jahren!
11/02/2018anna s.
Ich habe mich bei Adrian Schmieder sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Vertrauensbasis empfand ich mehr als gut.
Zudem hat Herr Schmieder mir sehr viel Zeit für meine Behandlung gegeben. Auch für die Nachsorge konnte ich mich bei Fragen an ihn wenden.
Die Behandlung ist nun 2 Wochen her und ich konnte schon kurz danach eine Verbesserung feststellen.
In der Nacht darauf, hatte ich noch ziemlich wilde Träume aber als ich am Morgen erwachte, stellte ich erfreut fest, dass sich der Morgen, zum ersten mal seit langem, nicht depressiv anfühlte. Bis heute kann ich sagen, dass ich keinen depressiven Morgen mehr erfahren musste und das auch mein Schlaf wieder ruhiger wurde.
Desweiteren habe ich auch meine volle Energie zurückerlangt und stelle fest, dass ich wieder Motivation "zu Tun" habe, was mir sehr lange schwer gefallen ist.
Sogar mein Umfeld hat sich auf wunderbare Weise neu ausgerichtet. Die Probleme mit meinem Sohn scheinen wie weggeblasen zu sein. Seit dem herscht wieder Frieden zuhause, worüber ich besonders glücklich bin.
Ich danke Herrn Schmieder für sein wirken. :-)
10/01/2018Silvia K.
Einfühlsam und überzeugend
08/05/2018Anonymously
Sehr positive Erfahrungen gemacht!
Herr Schmieder erklärt sehr gut und geht sehr gut auf die jeweilige Person auch.
Meine Ängste und Vorurteile gegenüber der Hypnose konnte er super abbauen und konnte mir bei meinen problemen wirklich helfen!
Ich kann es jedem nur empfehlen!
08/01/2018Anonymously
Ich war bereits zu mehreren Sitzungen bei Herrn Schmieder und bin sehr begeistert und beeindruckt davon, wie schnell und gut mir die Hypnose geholfen hat.
Herr Schmieder weiß nach meinem Eindruck ganz genau was er da tut und hat mein Leben durch die hypnotherapeutische Unterstützung sehr viel farbiger, lebendiger, freier und gleichzeitig entspannter gemacht. Ich hab mich bereits vorher für Hypnose interessiert und war auch bei zwei anderen Hypnotherapeuten. Leider sind die Sitzungen bei diesen schnell in ein esoterisches Allerlei abgerutscht und haben mir nicht geholfen. Nicht so bei Herrn Schmieder. Er hat mir die Mechanismen des Unterbewusstseins immer sehr gut nachvollziehbar erklärt und so auch mein Vertrauen gestärkt, in ihm die richtig Unterstützung gefunden zu haben. Wer auch immer nach einer Möglichkeit sucht, mit alten eigenen Mustern zu brechen, seien sie auch noch so stark, und sein Leben positiv zu verändern, ist bei Herrn Schmieder aus meiner Sicht genau richtig. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!
02/28/2018Anonymously
unkompliziert, kurzfristig, äußerst wertschätzend und zielorientiert. Die Behandlung bzw. Arbeit mit Herrn Schmieder ist uneingeschränkt zu empfehlen.
02/15/2018Anonymously
Sehr, sehr, sehr erfolgreich ist die Hypnose-Therapie mit Herrn Schmieder für unseren 14-jährigen Sohn verlaufen.
Wir können Herrn Schmieder sehr empfehlen und freuen uns sehr den Weg von Hamburg nach Frankfurt auf uns genommen zu haben.
Unser Sohn hatte starke Lernprobleme , wie auch Problem mit einem Lehrer in der Schule.
Lebenslust und Motivation waren nur noch sehr eingeschränkt vorhanden.
Sorgen um unserem Sohn stiegen täglich an.
Eines Tages kam die Empfehlung eines Bekannten an uns, Herrn Schmieder der seine Praxis in Frankfurt hat, aufzusuchen. Das taten wir auch, und konnten uns auf einen schnellen Termin einigen.
Wir sind Herrn Schmieder sehr zu Dank verpflichtet, weil die angewendete Hypnose-Therapie schon in recht kurzer Zeit Erfolge verzeichnete. Das Lernen und auch die Situation mit dem Lehrer, und auch die Lebenssituation zu Hause hat sich für unseren Sohn positiv verändert. Unser Sohn war sehr beeindruckt von Herrn Schmieder, und fand nicht nur super wie er ihn angenommen hat, sondern seine Art zu sprechen wahr für ihn einfach so was von cool, wie er sagte.
Wir können Herrn Schmieder uneingeschränkt und mit Nachdruck sehr empfehlen. Wir würden uns freuen, wenn unsere Bewertungen anderen Eltern Mut macht, ihren Kindern durch Herrn Schmieder Hilfe zu kommen zu lassen.
Der Weg von Hamburg nach Frankfurt hat sich sehr für unseren Sohn gelohnt.
Danke
Familie K. aus Hamburg

Hamburg ist etwas ab von Frankfurt
07/04/2017Anonymously
"TAUSEND STERNE " für Herrn Schmieder!!! Er hat mir geholfen mein Leben wieder glücklich zu machen.
Die Hypnose war das Beste was ich bis jetzt erfahren habe. Hatte keinen Antrieb...... war total deprimiert deswegen........jetzt ist das Gegenteil Einfach genial! Auch eine Blockade was meine Vergangenheit betrifft,die mich schwer belastet hat, ist in der Hypnose gelöst worden. WUNDERBAR!!! Es geht mir richtig gut jetzt. Ich würde jeder Zeit wieder hingehen.
Vielen, lieben DANK!!!!
05/23/2017Ilona C.
Ich habe wieder Lebensfreude.
05/05/2017Frau H.
Ich bin selbst Unternehmensberater und kenne seit 20 Jahren viele Diagnose- und Therapie-Arten auch von Heilpraktikern. Herr Schmieder arbeitett extrem professionell; er ist sehr einfühlsam und kommt gleichzeitig direkt zum Punkt.

Für meine Themen -von Symptom bis größere ((Lebens-)Aufgabe- hat er mir in beiden Fällen mittels geführter Hypnose extrem geholfen und war dabei sehr effizient in dafür ganz wenigen, relativ kurzen Sitzungen. Zusätzlich brachte er mir bei, die Selbsthypnose selbst durchführen zu können, was auch funktioniert!

Alles in allem bin ich höchst zufrieden und sehr dankbar und kann ihn jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
04/24/2017Herr M.

10/29/2020
1 review on Facebook

09/17/2018

Your message to Heilpraktiker Schmieder

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2017  |  Last update: 09/28/2020   |  Report profile