Heilpraktiker Hypnose Frankfurt Bewertung Angst Erfahrung Hypnosetherapie

Heilpraktiker Schmieder
Herzlich Willkommen in der Heilpraktiker Praxis Schmieder.

In meiner Praxis biete ich Hypnosetherapie sowie Klopfakkupressur an.
Wenn Sie einen inneren Druck verspüren, der Sie zu Handlungen oder Emotionen zwingt, die Sie gerne verändern würden, kann die professionelle Hypnosetherapie vom Heilpraktiker Ihnen weiterhelfen....
Berger Strasse 200
60385 Frankfurt

Adrian Schmieder

Wednesday 08:00 am-08:30 pm
Examination
Treatment
Practice
Not reviewed
Sehr, sehr, sehr erfolgreich ist die Hypnose-Therapie mit Herrn Schmieder für unseren 14-jährigen Sohn verlaufen.
Wir können Herrn Schmieder sehr empfehlen und freuen uns sehr den Weg von Hamburg nach Frankfurt auf uns genommen zu haben.
Unser Sohn hatte starke Lernprobleme , wie auch Problem mit einem Lehrer in der Schule.
Lebenslust und Motivation waren nur noch sehr eingeschränkt vorhanden.
Sorgen um unserem Sohn stiegen täglich an.
Eines Tages kam die Empfehlung eines Bekannten an uns, Herrn Schmieder der seine Praxis in Frankfurt hat, aufzusuchen. Das taten wir auch, und konnten uns auf einen schnellen Termin einigen.
Wir sind Herrn Schmieder sehr zu Dank verpflichtet, weil die angewendete Hypnose-Therapie schon in recht kurzer Zeit Erfolge verzeichnete. Das Lernen und auch die Situation mit dem Lehrer, und auch die Lebenssituation zu Hause hat sich für unseren Sohn positiv verändert. Unser Sohn war sehr beeindruckt von Herrn Schmieder, und fand nicht nur super wie er ihn angenommen hat, sondern seine Art zu sprechen wahr für ihn einfach so was von cool, wie er sagte.
Wir können Herrn Schmieder uneingeschränkt und mit Nachdruck sehr empfehlen. Wir würden uns freuen, wenn unsere Bewertungen anderen Eltern Mut macht, ihren Kindern durch Herrn Schmieder Hilfe zu kommen zu lassen.
Der Weg von Hamburg nach Frankfurt hat sich sehr für unseren Sohn gelohnt.
Danke
Familie K. aus Hamburg

Hamburg ist etwas ab von Frankfurt
07/04/2017
"TAUSEND STERNE " für Herrn Schmieder!!! Er hat mir geholfen mein Leben wieder glücklich zu machen.
Die Hypnose war das Beste was ich bis jetzt erfahren habe. Hatte keinen Antrieb...... war total deprimiert deswegen........jetzt ist das Gegenteil Einfach genial! Auch eine Blockade was meine Vergangenheit betrifft,die mich schwer belastet hat, ist in der Hypnose gelöst worden. WUNDERBAR!!! Es geht mir richtig gut jetzt. Ich würde jeder Zeit wieder hingehen.
Vielen, lieben DANK!!!!
05/23/2017
Es hat mich sehr beruhigt nach schlimmen Internet Mobbing. Ich konnte wieder besser Schlafen und meinen Tag strukturieren. Ich kann mich wieder besser abgrenzen.
Ich habe wieder Lebensfreude.
05/05/2017
Ich bin selbst Unternehmensberater und kenne seit 20 Jahren viele Diagnose- und Therapie-Arten auch von Heilpraktikern. Herr Schmieder arbeitett extrem professionell; er ist sehr einfühlsam und kommt gleichzeitig direkt zum Punkt.

Für meine Themen -von Symptom bis größere ((Lebens-)Aufgabe- hat er mir in beiden Fällen mittels geführter Hypnose extrem geholfen und war dabei sehr effizient in dafür ganz wenigen, relativ kurzen Sitzungen. Zusätzlich brachte er mir bei, die Selbsthypnose selbst durchführen zu können, was auch funktioniert!

Alles in allem bin ich höchst zufrieden und sehr dankbar und kann ihn jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
04/24/2017

12/25/2016

04/30/2017

Your message to Heilpraktiker Schmieder

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2017  |  Last update: 07/05/2017   |  Report profile