Heilpraktikerin Karoline Hengst

Systemische Struktur und Familienaufstellung, Homöopathie, Craniale Osteopathie,

Heilpraktikerin Karoline Hengst
Neben Klassischer Homöopathie und Cranialer Osteopathie arbeite ich mit Systematische Struktur und Familienaufstellung

Nutze die Chance Dich sich selbst zu erkennen – mit allen Facetten Deiner Seele

Görlitzer Straße 36
01099 Dresden

Karoline Hengst

Service

Organization

Practice facilities

Cleanliness

Ich bin Jahrelang regelmäßig in Physiotherapie Behandlung gewesen, da ich auf Grund meines Berufes viel sitze und oft unter Rücken- und Schulterbeschwerden leite.
Auf Grund einer Empfehlung bin ich dann zur Cranio Sacralen Therapie bei Frau Hengst gewechselt und schon nach wenigen Behandlungen kann ich mich inzwischen als Beschwerdefrei bezeichnen. Ich gehe vorsorglich in überschaubar regelmäßigen Abständen zu ihrer Behandlung und fühle mich ausgeglichener denn je.

Auch homöopathisch hilft mir Frau Hengst oft weiter und konnte schon den ein oder anderen Behandlungserfolg erzielen, bei dem normale Standardmedikamente versagten oder zu heftige Nebenwirkungen hatten.
Sei es Schwindel oder heftigster Schnupfen oder Sportverletzungen. Immer hatte Frau Hengst ein offenes Ohr und eine hilfreiche Idee oder Lösung.

Auch eine Familienaufstellung habe ich bei Frau Hengst mit gemacht. Diese war einfühlsam, vertrauensvoll und sehr bewegend und hat mich in meinem Leben um einiges erleichtert.

Daher eine 5 Sterne Bewertung auf allen Ebenen.
10/12/2020Anonymously
Sehr zufrieden war mit der ruhigen Ausstrahlung, fachlichen Kompetenz und der verständlichen Darstellung der Heilmethodik.
07/03/2020Anonymously
Sehr warmherzige, einfühlsame und gleichzeitig pragmatische Beratung ohne Aufdrängen von Methoden. Die Behandlung schlägt an und Frau Hengst ist immer erreichbar, wenn schnelle Hilfe notwendig ist.
11/08/2019Anonymously
Tolle Heilpraktikerin! Sehr gute Aufstellungsarbeit! Ziel -und Lösungsorientiert, gutes Feingefühl, erfasst genau den Kern bzw. Grund der zu klärenden Thematik. Sehr zu empfehlen!
09/10/2018Anonymously
Frau Hengst ist eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin.
Ich hatte längere und sehr nervige Beschwerden mit Magen und Darm. Frau Hengst nahm sich viel Zeit für mein Leiden. Mit viel Einfühlungsvermögen und Professionalität konnte sie mir final helfen. Ich fühle mich wie "neu geboren". Es ist ein großartiges Gefühl, endlich wieder frei von Beschwerden und Schmerzen zu sein! Ich kann Frau Hengst absolut weiterempfehlen!
Vielen Dank!
08/27/2018Anonymously

02/20/2020

Your message to Heilpraktikerin Karoline Hengst

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2018  |  Last update: 10/12/2020   |  Report profile