Hypnose, Hypnosetherapie, Gewichtsreduktion, Simpson Protocol, Heilprakiter

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
HL-Hypnose arbeitet ausschließlich mit ausgebildeten Fachleuten: Unsere ausgebildete Heilpraktikerin mit fundierter Praxiserfahrung Patrizia Messner und unser Psychologischer Berater, ausgebildeter Hypnotiseur und Dozent Uwe Messner bieten Ihnen...

Weitbrechtweg 3
78126 Königsfeld

HP Patrizia Messner

Tuesday 09:00 am-12:00 pm
01:30 pm-06:00 pm

Patient satisfaction

Expertise

Patient loyalty

Ich bin mit einigen verschiedenen Themen in die Praxis gekommen. Sowohl während des Erstgesprächs als auch während der Hypnose (Simpson-Protokoll), habe ich mich gut aufgehoben und ernstgenommen gefühlt. Erste Ergebnisse zeigten sich bei mir erst nach 4 Monaten. Empfehlung ist also manchmal auch etwas länger zu warten, bis sich etwas tut.
09/14/2020J.
Bei der Bestellung habe ich Schwierigkeiten gehabt. Da ich kein Pay Pal Konto habe. Ich bin es gewohnt auf Rechnung zu überweisen.
09/07/2020Anonymously
Heilsam leben - Hypnose- und Naturheilpraxis Comment from Heilsam leben - Hypnose- und Naturheilpraxis:
Das haben wir lange gemacht, leider wurden uns viele CDs dann nicht bezahlt. 😟
Im Rahmen einer Reha Maßnahme stieß ich auf das Thema Autosuggestion und Achtsamkeitstraining. Dadurch angestoßen, fand ich die Hypnosen von Ihnen im Internet. Ich kam immer mehr zur Ruhe und bettete sie in meinen Tagesablauf mit ein. Inzwischen meditiere ich auch regelmäßig. Mein Leben und auch die Art und Weise mit Dingen umzugehen haben sich ziemlich verändert und ich bin guten Mutes auf dem richtigen Weg zu sein. Schritt für Schritt. In meiner Geschwindigkeit eben. Ich danke Ihnen sehr für Ihre Arbeit.
08/09/2020B.
Ich fand es super!
Ich hatte zum Ziel mit dem Rauchen aufzuhören.
Mir hat es geholfen und ich habe mein Ziel erreicht!

Vielen lieben Dank!
07/20/2020H.
Ich habe mir Hilfe von Uwe geholt, weil ich jahrelange Angst vor offenen Plätzen hatte. Die Angst ging so weit, dass mir jedes Mal schwindelig wurde, sobald ich einen Raum oder eine Fläche betrat, wo ich mich nicht schnell an eine Wand oder Ähnliches anlehnen konnte. Herzrasen, wackelige Knie und Panik überkamen mich jedes Mal, wenn ich eine weite Straße überqueren sollte.
Uwe hat mir durch die Hypnose geholfen, sich diesen Dingen zu stellen, sie anzunehmen und eine Sicherheit in mir selbst zu finden. Es sind jetzt zwei Monate vergangen und ich habe in der Zeit gar nicht mehr daran gedacht, was passieren könnte wenn ich die Straße überquere. Ich fühle mich befreiter, habe mehr Spaß am Leben und bin nicht mehr ängstlich.
07/17/2020Anonymously
Ich hab mich rundum wohl gefühlt. Konnte offen sprechen und bin seit der Behandlung voller Energie und wieder mehr im Gleichgewicht. Zwar muss ich weiter an meinen Blockaden arbeiten aber die Therapie war ein erfolgreicher Anstoß. Auch die Menschen um mich rum bemerken die positive Veränderung. Es wird nicht mein letzter Besuch bei Uwe sein 😀 für mich eine perfekte Art und Weise wieder zu mir selbst zu kommen und neue Perspektiven erkennen und leben. Danke. Steffi
07/01/2020S.
Ich hatte große Probleme, mein geringes Körpergewicht (73 kg bei 1,91 m) trotz ausreichend Essen zu erhöhen. Nach dem Simpson Protokoll habe ich innerhalb von 8 Wochen 10 kg zugenommen und fühle mich jetzt viel wohler. Außerdem hatte ich PTBS-Symptome - immer wieder auftauchende unangenehme Bilder, Situationen, Ereignisse aus meiner Kindheit, die während des Tages auftauchten. Auch das war nach der Sitzung so gut wie komplett verschwunden. Vielen Dank dafür!
06/29/2020A.
Vielen lieben Dank! Wir sind immer wieder über die Erfolge vom Simpson Protocol begeistert. Alles Gute weiterhin. Liebe Grüße, Uwe & Patrizia
Endlich gelöste Blockaden!!! Die sanfte und dennoch tiefe Hypnose löst selbst hartnäckige Trauma. Bewusst, arbeitsintensiv und regenerierend... das hätte ich schon viel früher machen sollen!!! Vielen Dank für die professionelle Unterstützung von „Heilsam Leben“!💫
Heilsam leben - Nachtermin
06/21/2020D.
Die Hypnosen wirken ,wenn man sie öfters anhört, tatsächlich in das Leben hinein! Gedankenstrukturen verbessern sich ins positive, Ängste und Unwohlsein werden deutlich geringer! Die Hypnosen bereichern seit Monaten mein Leben !!!! Vielen vielen Dank dafür
06/18/2020M.
Bin seit Jahren chronischer Schmerzpatient aufgrund einer schweren Wirbelsäulenerkrankung. Die Entspannung bei Schmerzen hat mir sehr geholfen. Ich hatte schon ganz vergessen wie es ohne Schmerzen ist- und die Gedankenreise hat mich wieder dran erinnert. Das ist so schön. Auch die Lichtquelle finde ich super und höre sie regelmäßig. Mittlerweile reicht schon die Stimme von Uwe Messner und meine Muskeln entspannen sich. Sehr gute Programme. Ich lebe in Österreich und kann die Programme so nur hören. Es muss toll sein persönlich mal dort eine Therapie zu machen. Danke für all die super Programme. Liebe Grüße aus Wien. Sandra.
06/09/2020Sandra S.
Das ist wunderbar, was du hier schreibst. Schön, dass wir helfen können. 😊
Durch Zufall stieß ich auf Youtube auf die Hypnosen von Heilsam leben und kann es mir heute nicht mehr vorstellen, ohne Uwes Stimme einzuschlafen. Ich höre hauptsächlich die Heilaufträge und die Hypnose zur Gewichtsreduktion. Täglich! Mit vollem Erfolg! Ich habe es endlich geschafft meine Ernährung, nach 8 Jahren erfolgloser Diäten, umzustellen und habe bereits 5 kg abgenommen. Ich fühle mich insgesamt sehr viel besser als früher, bin oft tiefenentspannt und kann wunderbar schlafen. Endlich hab ich auch Lust auf Sport, bin nicht mehr so schlapp und müde. Viele körperliche Probleme haben sich in Luft aufgelöst. Ich empfehle und verlinke die Hypnosen sehr oft und auch meine Freunde bestätigen mir die Wirkung. Vor allem bei Ängsten und Panik soll laut meiner Bekannten, Uwes Stimme sehr beruhigend sein.
Ich würde sehr gerne auch die Praxis mal besuchen. Schade, dass diese so weit von mir ist. Auf jeden Fall möchte ich mich von Herzen bei Uwe für diese wundervollen Hypnosen bedanken. Sie haben mein Leben unfassbar bereichert!!!
06/09/2020A.
Seit ich die Hypnosen nutze, hat sich mein Leben allgemein mehr zum Positiven entwickelt, ich gehe viel entspannter durch meinen Alltag. Ich kann es nur empfehlen.
06/08/2020Raphael S.
Es sind angenehme leichte Hypnosen..
Mir helfen sie bei Schmerzen oder Unruhe.
Sie unterstützen mich zu Heilen...
06/07/2020Anonymously
Ich habe euch vor 2 Jahren entdeckt, am Erschöpfungs- Tiefpunk meines Lebens, seit dem begleitet Ihr mich aus meiner Krankheit heraus. In täglich Anwendung entsprechend den jeweiligen tagesabhängigen Problemen, Migräne, Ganzkörper Schmerzsyndrom, Panik , Darmproblemen etc. Bin ich von schwererkrankt zu heute wieder VZ im Job stehend 2 Jahr mit Euch täglich meinen Weg in die Gesundung gegangen. Ich bin überzeugter Heilsam Leben Fan und weiss sehr genau wie wirksam Eure Hypnosen tatsächlich sind. Ärzte stellen NUR Diagnosen, Heilsam leben hilft Krankheit zu begleiten, zu gesunden und in Gesundheit zu bleiben. Danke das es EUCH gibt🌻
06/07/2020I.
Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Post. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute auf dem Weg der Genesung!
Wurde in den letzten Monaten zum Glück nicht mehr krank
06/07/2020Anonymously
Ich leide unter dollen angstzuständen und habe keinen weg gefunden mich zu entspannen und mein unterbewusstsein zu ändern. Bis ich auf die hypnosen gestoßen bin. Ich fühlte mich schon nach dem 1 mal anhören beruhigter und entspannter. Ich bin so dankbar
06/06/2020Rosemarie S.
Dann mach so oft wie es nur geht weiter, dann dürfen die Unwohlsein-Gefühle verschwinden. Alles Gute!
Ich konnte durch euch den Rauchstopp durchhalten und bin schon im 2. Jahr rauchfrei nach 22 Jahren Qualmerei. Ich lebe somit gesünder, auch ohne Zucker und Kohlenhydrate, um effektiv abzunehmen, was durch Aufgeben vom Rauchen zugenommen wurde... Ich danke euch
06/06/2020Anonymously
Super!!! Das ist klasse. Weiter so…
Gesundheitlich geht es mir besser und fühle mich meist ausgeglichener, vielen Dank!
Bitteschön sehr gerne!
Kann ich nur empfehlen, Stimme und Musik sehr angenehm, Text super beruhigend und tiefgehend. Auch die Länge der meisten Sitzungen von ca. 40 Minuten, perfekt. Qualität sehr gut.
06/06/2020S.
Dankeschön. Das freut uns sehr.
Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, daß Sie Ihre Hypnosen auf YouTube zur Verfügung stellen.
Mir gefällt besonders Ihre menschliche Art. Ich habe mir die Hypnosen ohne Vorkenntnisse und unvoreingenommen angehört und ich muss sagen. Es hat was mit mir gemacht. Es scheint so, das dadurch etwas angestoßen wird und dann einen eigenwillen Verlauf nimmt.
Ich habe den Eindruck, das meine Angst deutlich reduziert ist und körperlich kommen alte Verletzungen hoch, die dann wieder verschwinden.
Vielen Dank nochmals und alles Gute.
06/06/2020Anonymously
Dankeschön, genau so soll es sein. Dein Körper liebt die Achtsamkeit. Alles Gute!

10/19/2019

06/18/2020

Your message to Heilsam leben - Hypnose- und Naturheilpraxis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2017  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile