Hypnose, Hypnosetherapie, Gewichtsreduktion, Simpson Protocol, Heilprakiter

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
HL-Hypnose arbeitet ausschließlich mit ausgebildeten Fachleuten: Unsere ausgebildete Heilpraktikerin mit fundierter Praxiserfahrung Patrizia Messner und unser Psychologischer Berater, ausgebildeter Hypnotiseur und Dozent Uwe Messner bieten Ihnen...

Weitbrechtweg 3
78126 Königsfeld

HP Patrizia Messner

Saturday 10:00 am-11:30 am

Patient satisfaction

Expertise

Patient loyalty

Hatte eine Autofahr Angst und Uwe konnte mir in unseren Sitzungen sehr gut helfen.
Kann die HL Hypnose in Königsfeld nur jedem weiterempfehlen. Gruß Daniel
05/04/2020D.
Ich bin mit meiner Behandlung in der Praxis mehr als zufrieden. Besonders gut gefallen hat mir die persönliche Atmosphäre und die kompetente Beratung. Es wird auf jedes Problem eingegangen wodurch ich mich verstanden gefühlt habe. Das überaus positive Ergebnis hat mich zugegebenermaßen selbst überrascht. Ich würde eine Behandlung in der Praxis "Heilsam leben" jederzeit weiterempfehlen.
03/30/2020S.
Höre fast täglich eine der Hypnose von heilsam leben ! Besonders in solch negativ aufgeladenen Zeiten wie diesen, wirken sie beruhigend heilsame Wunder! Vielen Dank dafür!
03/13/2020M.
Mein Sohn (15 Jahre) war knapp ein halbes Jahr sehr unglücklich und einfach nicht mehr er selbst. Warum konnte oder wollte er nicht sagen. Die schulischen Leistungen wurden genauso wie die Laune ehrer schlechter als besser.
Durch eine Empfehlung stieß ich auf die Praxis Heilsam Leben. Ich machte einen Termin, weil ich keine andere Idee hatte, wie ich meinem Sohn helfen könnte. Den Termin bekamen wir schon innerhalb einer Woche!
Mein Sohn war sehr skeptisch, ließ sich aber daruaf ein.
Nach der Behandlung war er ganz begeistert! Er fühlte sich sehr wohl bei Herrn Messner!
Es gab wohl drei große Blockaden zu lösen. Herr Messner meinte, dass eventuell erst die nächsten Wochen eine Veränderung bemerkbar wäre, aber innerhalb der nächsten Tage war mein Sohn wieder ganz der Alte. Fröhlich, zufrieden, ausgeglichen. Einfach wieder er selbst. Er würde jederzeit wieder zu Herrn Messner gehen!
Vielen Dank! Ich würde die Behandlung wirklich jedem Empfehlen!
03/04/2020Anonymously
Man fühlt sich direkt wohl sowohl in der Umgebung als auch bei der Behandlung.
02/18/2020Anonymously
Sehr einfühlsam!! Gute Erklärung!!
02/17/2020Gaby Roming R.
Für mich haben die Sitzungen einiges gebracht,da ich auch schon Vorkenntnisse in Therapie und Hypnose habe. Mit Zielsicherheit wird auf das konkrete Problem eingegangen.Preislich ist es schon schwer zu stämmem,vorallem wenn man längerfristig dranbleiben muss. Aber wenn man gesund werden will, muss man investieren. Ich kann heilsam leben auf jeden Fall weiter empfehlen.
02/17/2020Anonymously
Ich bin über YouTube Hypnose Videos bei Heilsam Leben und Patrizia gelandet. Ich habe mich sofort wohl und ernst genommen gefühlt in der Praxis. Durch meine bisherigen 2 Hypnosen hat sich mein Zustand (Angststörung) schon verbessert und ich merke dass sich ein Prozess in die richtige Richtung entwickelt hat. Ich danke Patrizia sehr für die tolle Betreuung und freue mich auf weitere Sitzungen.
02/17/2020M.
Sehr offenes und zielorientiertes Gespräch. Professionell und gleichzeitig sympathisch. Man hat sich genügend Zeit genommen das Thema detailliert zu erörtern und die Behandlung zu definieren. Bin jetzt Ex Raucher. Ziel erreicht.
Danke an HL
02/01/2020Anonymously
Ich litt unter Schlafstörungen und fand auf Youtube die Hypnosen von Heilsam Leben. Vor Allem die 88 Heilaufträge wirken unheimlich beruhigend auf mich. Seit über einem Jahr höre ich sie und konnte sie noch nie zu Ende anhören, denn ich schlafe immer vorher ein. Das ist hervorragend.
Ich habe auch das Gefühl, dass es wirklich für die Selbstheilungskräfte hilft. Erkältungen dauern weniger, Allergien gehen zurück... Ob es mit der Hypnose zusammenhängt kann ich nicht beschwören, aber die Veränderungen fingen ab da an.
Ich kann mich nur ganz herzlich bedanken.
Grüße aus Madrid
Paloma Espada
01/28/2020Paloma E.
Angenehme Stimme. Deutliche Änderung spürbar nach nur 2 "Sitzungen"
01/27/2020Anonymously
Wirklich sehr tolle Hypnosen.
Ich bin so extrem Dankbar für die Arbeit und hoffe, dass noch viele weitere Hypnosen folgen, die mich weiterhin entspannen und vorallem es mir besser gehen lassen.
Danke wirklich!
01/26/2020Alexandra F.
Hallo und Danke!!
Ich mache die Hypnosen regelmäßig und kann eine deutliche Entspannung spüren. Es tut soooo gut und ich habe schon einige meiner "Baustellen" schliessen können
Ich empfehle euch gerne weiter. Lg Isabella
01/26/2020Isabella A.
angenehme stimme, schöne musik
tolle varianz
01/26/2020Anonymously
Ich bin einfach nur dankbar, dass ich die Erfahrung der Hypnose machen durfte. Wenn ich zurückschaue und mir vorstelle wie es mir noch bis vor 6 Monaten ging, kann ich jetzt nur noch verwundert den Kopf schütteln. Durch Uwe Messner durfte ich wieder die Bedeutung von Urvertrauen kennenlernen und erfahren, was es heißt komplett loszulassen und zu wissen, dass einem wirklich geholfen wird. Bei mir wurde das Simpson Protokoll angewandt, da es wahrscheinlich nicht förderlich für mich gewesen wäre bestimmte Probleme anzusprechen. Alleine dieses Wissen, das mir geholfen werden kann, ohne darüber zu sprechen ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Zu jeder Zeit fühlte ich mich gut aufgehoben und immer mehr als gut beraten. Von Uwe selbst als auch von Patricia. Was für mich noch wichtig ist, mir enorme Zuversicht und Vertrauen in die Zukunft gibt, ist das Wissen, dass es mir nicht nur eine kurze Zeit besser gehen wird, sondern dauerhaft. Dafür ist ein einfaches Danke eigentlich zu wenig und doch sagt es alles!
01/26/2020A.
Ich entspanne mich jeden Abend mit einer Hypnose von euch, ich schlafe perfekt ein und bin am nächsten Morgen top fit.
Die Gute Laune Hypnose finde ich auch richtig spannend, da man sich wirklich in kürzester Zeit entspannen kann.
Weiter so viele Dank
01/26/2020F.
Seit Jahren leider ich unter Angststörungen. Habe schon vieles ausprobiert, um mir selbst zu helfen. Erst ihre Hypnose gibt mir wieder Selbstvertrauen und kann besser damit umgehen. Auch die anderen Themen finde ich für mich sehr hilfreich,. Ich höre sie im Wechsel. Ich bedanke mich sehr bei Ihnen, dass sie diese Möglichkeit anbieten..
01/25/2020Anonymously
Mit den sehr angenehmen Stimmen, der musikalischen Untermalung und nicht zuletzt mit der tiefenentspannenden Wirkung, bin ich äußerst zufrieden und bedanke mich sehr.
01/24/2020I.
Die Hypnose ist mit so viel Herz und Liebe gemacht. Ich kann so herrlich Entspannen .Sie gibt mir Hoffnung . Herzlichen Dank für euer ehrliches Bemühen.
01/24/2020Anonymously
Sehr angenehme Stimme, sehr guter Inhalt. Super!
01/24/2020Anonymously

10/19/2019

05/10/2020

Your message to Heilsam leben - Hypnose- und Naturheilpraxis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2017  |  Last update: 05/23/2020   |  Report profile