Hypnose, Hypnosetherapie, Gewichtsreduktion, Simpson Protocol, Heilprakiter

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
HL-Hypnose arbeitet ausschließlich mit ausgebildeten Fachleuten: Unsere ausgebildete Heilpraktikerin mit fundierter Praxiserfahrung Patrizia Messner und unser Psychologischer Berater, ausgebildeter Hypnotiseur und Dozent Uwe Messner bieten Ihnen...

Weitbrechtweg 3
78126 Königsfeld

HP Patrizia Messner

Sunday CLOSED

Patient satisfaction

Expertise

Patient loyalty

Ich war sehr Überascht , ich stellte mir das alles ganz anders vor. Sehr gute Info und sehr gute Beratung.
Ich bin seit der Behandlung ein ganz anderer Mensch. Ich würde es jedem empfehlen der irgndwelche Probleme hat. Ich bin ruhiger , gelassener und voller Zuversicht seit der Behandlung.
01/08/2021Stein B.
Heilsam leben - Hypnose- und Naturheilpraxis Comment from Heilsam leben - Hypnose- und Naturheilpraxis:
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung! Liebe Grüße,
Uwe und Patrizia
Wirklich sensationell, es ist auf jeden Fall zu empfehlen die Praxis zu besuchen.
Es ist nicht günstig, aber es hilft schon nach dem 1 Besuch in der Praxis.
Sehr einfühlsam und professionell, von dem ersten Telefonat bis zur Nachbesprechung.
01/04/2021F.
Vielen lieben Dank! Wir versuchen immer das Optimum zu erzielen…
Bevor ich diese Praxis aufsuchte, habe ich über mehrere Jahren Hypnosen auf YouTube gehört, um das Selbstbewusstsein zu stärken. Das hat auch immer funktioniert, leider war das Ergebnis sehr schnell verblasst. Vor Allem aber dann, wenn ich in Stresssituationen war, in denen man sein Können unter Beweis stellen musste. Eines Tages entschloss ich mich diese Praxis aufzusuchen, um an einem Problem aktiv zu arbeiten. Das hat mich einige Überwindungen gekostet, da ich eine introvertierte Person bin und mich nicht so leicht öffnen kann. Als ich Herrn Messner zum ersten Mal gegenüber saß, habe ich gemerkt, dass ich ihm vertraue. Das lag zum einen daran, dass ich seine Hypnosen, die auf YouTube verfügbar sind, bereits mehrmals im Vorfeld gehört habe. Zum anderen erweckt er einen vertrauensvollen Eindruck.
Mein Hauptproblem bestand darin, dass ich innerlich an meinen Fähigkeiten gezweifelt habe. Ich fühlte mich sehr oft minderwertiger als andere und traute mir bestimmte Sachen nicht zu. Ich ordnete mich innerlich automatisch unter andere und konnte, auch, wenn eine Person Grenzen überschritt, nichts sagen. Ich hörte einfach immer alles aus, ohne meinen Standpunkt zu schildern. Zuletzt hatte ich sogar das Gefühl, dass ich so oder so nie gehört werden würde und egal was ich tue, es immer falsch ist... Ich habe also nicht mehr gemerkt, wo meine Grenzen sind. Zudem erkannte ich auch nicht meine Leistung an. Ich relativierte immer meinen persönlichen Erfolg. Als ich verstand, dass ich das ändern will, begann eine spannende Zeit.
Nach der ersten Behandlung lösten sich Blockaden in meinem Körper. Früher habe ich eine starke Nervosität in meinem Bauch z.B. vor Präsentationen gespürt. Dieses Gefühl ist weg und ich bin sehr froh darüber, da mich das sehr gestört hat. Zusätzlich fahre ich gerne Auto, obwohl ich davor mich immer sehr unwohl dabei gefühlt habe. Die Sache mit dem Auto ist ein Nebeneffekt der Behandlung 😊.
Unmittelbar nach der zweiten und der dritten Behandlung habe ich mich jeweils den ganzen Tag nur ausgeruht. Ich habe nichts gefühlt und war auf mein Befinden konzentriert- in der Beobachterrolle, ohne Wertung also.
Eine grundlegende Änderung kam einige Wochen später und das in einem kontinuierlichen Prozess. Ich merke, dass ich anders auf bestimmte Situationen reagiere und viel selbstsicherer geworden bin. Ich relativiere meine Leistungen nicht, habe es auch nicht nötig, dass ich die Anerkennung von anderen erhalte. Ich kann mir diese selber geben. Es fühlt sich sehr friedlich und richtig an. Ich hatte früher panische Angst vor Präsentationen, jetzt spüre ich sogar leichte Freunde. Ich kann nicht rational erklären, wie da möglich ist, aber das ist einfach da.
Ich bin Herrn Uwe Messner sehr, sehr dankbar für diese Resultate. Ich empfehle diese Praxis jedem, der solche Probleme hat und diese beseitigen will. Die Änderung kommt nicht von heute auf morgen, aber diese kommt und wenn diese schleichend eintritt, glaubt man seinen Augen nicht mehr. Herr Messner hat meinem Leben eine neue Qualität geschenkt und dafür werde ich immer dankbar sein.
12/28/2020Anonymously
Das ist sehr nett, wie sie das alles beschreiben. Ich bin Ihnen sehr dankbar für diese wundervolle Bewertung. Alles Gute für die Zukunft.
Unglaublich freundlich, das ist sehr auffallend. Von Patrizia und Uwe bin ich so herzlich begrüßt worden ☺️
Hypnose ist für mich eine absolute Vertrauenssache - damit man sich voll und ganz darauf einlassen kann. Was bei heilsam Leben zu jedem Zeitpunkt gegeben war. Die Beratung (ich war bei Uwe) war sehr professionell und authentisch. Habe mich während der ganzen Behandlung sehr wohlgefühlt.
Bei mir war bereits nach der ersten Hypnose (Blockadenlöser) eine unglaubliche Veränderungen zu spüren. Es ist wie ein Reset, Neutralität - glaube so kann ich es beschreiben. Neue Reaktionen auf Dinge, die mich früher belastet haben. Auf jedenfall werde ich wieder hingehen. Eure Sabine ☺️ Namaste 🙏
12/11/2020S.
Liebe Sabine, es war wirklich spannend, wie dein Unterbewusstsein dich so schnell befreien konnte. Danke für dein Vertrauen! Komm wieder, falls noch etwas sein sollte. Liebe Grüße, Uwe und Patrizia 🙏
Tolle persönliche Beratung ,auch am Telefon möglich mit anschließender unkomplizierter Bestellung von CD/s.Die Videos im Internet sind einfühlsam und sehr beruhigend gestaltet.Die ruhige begleitende Stimme von Herrn Messner macht das Erlebnis der Hypnose zu einem Erlebnis! Vielen Dank dafür Herr Messner! A.Bischof
12/10/2020Anonymously
Dankeschön! Das ist sehr nett von Ihnen 🙏
Ich war wegen meinem Temperament bei Uwe in Behandlung.
Ich hatte insgesamt 3 Sitzungen.
1.) Termin 1: Erstgespräch + Blockadenlöser
2.)Termin 2: Vorgespräch + Feedback Wirkung des Blockadenlösers + Simpson - Protokoll
3.)Termin 3: Vorgespräch + Update

1.) Bevor ich einen Termin bekommen habe, war es erforderlich im Vorfeld den umfangreichen Fragebogen auszufüllen, das war etwas Aufwand, aber der war es Wert, denn als ich zum Termin erschienen bin, hatte ich das Gefühl, dass er mich schon mein Leben lang kennt.
Man hat auf Anhieb ein sehr starkes Vertrauen zu Uwe, das er durch seine ruhige und professionelle Art noch bekräftigt. Das Ambiente, das einer Wohlfühloase gleicht trägt dazu bei. Hier sei erwähnt, die gesamte Umgebung ist zueinander stimmig, der Raum, die Einrichtung und der Inhaber.
Nachdem mir Uwe die Zusammenhänge der inneren Blockaden auf den Körper mit den Steinen und dem Energiefluss auf dem tisch erklärt hat, ging es dann auch zur ersten Hypnose.
Von Vorteil ist es, wenn man komplett wertfrei hin geht.
Die Hypnose findet in einem bequemen Sessel mit einer Decke statt. Die Hypnose dauerte ca. 90min.
Nach der Hypnose hatte ich Tränen in den Augen, als ich diese wieder öffnete. Es war ein Zeichen der gelösten Blockade, laut Uwe. Die Tage danach bemerkte ich zuerst kleine Verbesserungen im Bezug auf mein Temperament. Vor der Behandlung war ich wie ein Vulkan, der nur eine Kleinigkeit benötigte um zu explodieren. Der Frust staute sich auf und entlud sich dann bei meinen Liebsten, wo der Frust nicht hingehört. Nach dem 1. Termin stellte ich bereits fest, dass wenn ich meinem Unterbewusstsein mitteilte ich wolle nach " Peace" mich eine warme Energie durchströmte. Diese Energie half mir dabei etwas gelassener zu werden. Ich bemerkte die Wirkung nicht nur am Gefühl, dass mich in Form eines Kribbelns durchzog, sondern auch meine Mitmenschen konnten es direkt sehen, wenn ich auf einem Stuhl saß und mir nur leise und ruhig vorsagte " Bring mich nach Peace". Denn Sie sahen, dass ich dann von einem Augenblick zum nächsten eine sehr starke Gänsehaut auf den Armen hatte. Nach mehreren Wochen musste ich es nicht mehr vor mir hersagen, sondern nur daran denken und ich spürte diese Energie.

2.) Der zweite Termin fand in einem Abstand von 4 Wochen zum ersten statt.
Hier haben wir uns dann mit dem Simpsonprotokoll beschäftigt. Er war sinnvoll die Erklärung im Vorfeld als Video auf der Homepage von Heilsam Leben anzuschauen. Diese Hypnose dauert bei mir 4h. Dort wurde ich auf verschiedene Ebenen der Entspannnung gebracht. Und als wir auf der untersten für diese Hypnose angelangt waren begann Uwe meinem Unterbewusstsein ca 140 Fragen laut oder nur gedanklich zu stellen. Mein Körper konnte nur darauf antworten indem er mir einen Impuls in den zuvor installierten "Ja - Finger"(Der zuckt wenn die Antwort auf eine Frage " ja" lautet) oder "Nein - Finger" (Der zuckt wenn die Antwort auf eine Frage " nein" lautet) sendete. Der Impuls fühlt sich mal an, wie das Zucken vor dem Einschlafen oder eine mollige Wärme oder ein Zwicken. Um aber dies auch für den Hypnotiseur sichtbar zu machen ist es hilfreich, sobald das spürt den jeweiligen Finger anzuheben.
Nach dieser Hypnose fühlte ich mich, als ob ich Bäume ausreißen könnte, ich hatte eine solche Energie an diesem Tag, dass es mich ganz verblüffte.

3.) Termin 3:
Dieser Termin fand nach Abstimmung mit meinem Unterbewusstsein weitere 13 Wochen später statt.
In der Zwischenzeit gab es weitere unglaubliche Vorfälle, die es mir bestätigten, dass es dort draussen weit aus mächtigere Energien als nur den Verstand gibt. Mein Mitmenschen attestierten mir eine Gelassenheit, die diese so noch nicht an mir kannten und ich selber bemerkte, dass wenn ich mich aufregen wollte der Puls nicht mal mehr zu rasen began. Das war am Anfang ungewohnt und dann wurde es auch langweilig sich aufzuregen weil der "Hulk" konnte nicht mehr ausbrechen. Es war nur noch ein kleines vor sich hinmeckern oder in den Bart nuscheln in der Form von 2 Sätzen und das war alles. Dann konnte ich wieder Umschalten. In der Vergangenheit war daran nicht zu denken, denn wenn das Handy nicht so tat wie ich es wollte so wurde es aerodynamisch getestet und landete an der Wand, sodass dort ein Abdruck zurück blieb. Aber heute ist daran nicht mal mehr zu denken. Das Handy nervt hin und wieder schon noch, aber dann lernt es nicht mehr fliegen, sondern bekommt einen verächtlichen Blick und das war es.

Abschließend muss ich sagen, bin ich Uwe und seiner Arbeit sehr dankbar, dass er sich die Zeit genommen hat und mich beraten und auch auf diesen Weg der Persönlichkeitsentwicklung begleitet hat.
Ich kann es nur raten sich einmal 3h Zeit zu nehmen und wenigstens den ersten Termin wahr nehmen, denn die Veränderung beginnt in meinen Augen schon bei der Selbstreflektion, die man anhand des Fragebogens durchführt.

Vielen Dank Uwe Messner.
12/07/2020F.
Oh wie wunderbar! Dankeschön für diese ausführliche Bewertung… Wir haben uns sehr gefreut darüber. Wir haben sehr gut und konstruktiv gearbeitet… Alles Gute, du hast es verstanden!
Ich bin auf Praxis "Heilsam leben" zufällig gestoßen, als mir körperlich und psychisch ganz schlecht ging. Ich hatte mit meine Überzeugungen aus der Kindheit, mit meine Glaubensätzen ziemlich zu kämpfen gehabt. Ich könnte nicht "Nein" sagen,zum allem nur "Ja" gesagt, mir fehlte am Selbstbewusstsein, ich könnte mich nicht abgrenzen. Die alten Glaubenssätze haben mich blockiert, ich hab auf meinen Körper gar nicht gehört, alle negative Emotionen unterdrückt, bis es nicht mehr ging. Und da habe ich gedacht "es muss was passieren ". "Heilsam leben" war eine Rettung. Ich habe zuerst Blockadenlöser gemacht und nach 5 Wochen Regression. Und jetzt ein Monat später würde ich sagen ich bin mutiger ,selbstbewusster geworden , ich gehe auf Leute zu, die Laune ist besser, negative Situationen sind wie gelöscht aus meinem Bewusstsein, man fühlt sich so leicht und frei. Und das ist viel Wert! Ich würde jedem empfehlen sich aus seinen alten Mustern befreien. Die Behandlung hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die Praxis ist toll! Uwe ist sehr einfühlsam und hört genau zu. 5 Sterne Behandlung!👍😊❤
12/03/2020I.
Sehr zufrieden bin ich mit wirklich allen Hypnosen. In Kombination mit den 88 Heilaufträgen und der Hypnose für starke Nerven komme ich sehr gut zurecht und die Symptome haben sich verringert. Darüberhinaus finde ich sehr gut, das ich auf YouTube von Heilsam leben stets Antworten auf meine Fragen bekomme. Ich erwäge, so es wieder geht, meinen Urlaub dort zu verbringen, um auch direkt Hypnosen in Anspruch zu nehmen.
Ich bin überzeugt davon , da die MP3 Hypnosen sehr gut sind , dass es in der Realität noch besser ist. Ich wünsche dem Heilsam leben Team eine gesegnete und gute Zeit in Achtung und Respekt!
Christiane L. Aus Hannover
11/30/2020Christiane L.
Ich bin zur Hypnosepraxis Heilsam Leben (Therapeut Uwe Messner) gegangen wegen langjähriger Schlafprobleme (Ein- und Durchschlafen). Ich hatte zwei Sitzungen, die beide sehr intensiv und tiefgreifend waren. Bei der zweiten Sitzung, einer sog. Regression, d.h., Rückführung in die Kindheit, wurde ein altes Trauma aus Kindertagen aufgelöst. Seitdem hat sich der Schlaf spürbar verbessert, was zu einer deutlichen Verbesserung meiner Lebensqualität geführt hat. Dafür bin ich sehr dankbar. Der Therapeut Uwe Messner versteht sein Handwerk sehr gut. Er ist herzlich und emphatisch. Hier ist man in professionellen Händen. Auch während der Hypnose hat man jederzeit das Gefühl, gut und sicher begleitet zu sein. Ich kann diesen Therapeuten wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/28/2020C.
Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt und auch sehr ernst genommen!
Nachdem ich in einer heftigen Seelenkriese nicht mehr weiter wusste und schon einiges probiert hatte war mir klar das ich zu einem Experten möchte der mir hilft viele grundlegenden Probleme anzugehen.
Mit Uwe habe ich einen zielsicheren, einfühlsamen und äußerst kompetenten Therapeuten gefunden.
Ich nehme die 220 km sehr gerne in kauf und habe schon nach der 2. Sitzung einen enormen Unterschied gesehen.
Bei diesem Simpson Protocol ging es sehr in die Tiefe ohne alles einzeln und mühsam ausgraben zu müssen, da mein Überbewusstsein einfach selbst geantwortet hat. Aber was mich noch am meisten begeistert hat war, das ich etwas an die Hand bekommen habe für alle Fälle.
Ich kann mit meinem Überbewusstsein kommunizieren und somit alles austesten und um Unterstützung bitten.
Habe wieder Zuversichtlich und Lebensfreude gefunden.
Das finde ich so wertvoll, genauso wie die Hypnosen auf YouTube, die ich immer und immer wieder höre, je nach Bedarf.
Mit bestem Dank lieber Uwe

Heidi
11/27/2020H.
Vielen lieben Dank liebe Heidi! Das war schön mit dir zu arbeiten.
Dank Uwe Messner konnte ich meine über Jahre anhaltenden Schlafprobleme gut in den Griff bekommen, sodass ich ihn bzw. die Praxis jederzeit weiter empfehlen würde. Es wird individuell auf einen eingegangen und man fühlt sich sehr ernst genommen.
11/20/2020M.
Ich war bezüglich meinen Schlafproblemen in Behandlung bei Uwe und Patrizia - es hat mir sehr gut getan und schlafe seit der Behandlung auch besser.
11/17/2020Anonymously
Ich fühlte mich vom ersten Moment an in sehr guten Händen. Mein Vertrauen in die Behandlung und meine innere Zufriedenheit steigerten sich bei jedem weiteren Termin. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen, da ich durch Heilsam Leben wieder neuen Lebensmut, Energie und Lust am Leben teilzunehmen bekommen habe. Auch die Aufarbeitung meines bisherigen Lebens war sehr wichtig und heilsam für mich. Ein Danke ist zu wenig für mein neues Lebensgefühl.
10/15/2020D.
Vielen Dank Daniel, wir sind dankbar für deine Bewertung! Liebe Grüße,
Patrizia und Uwe
Hat mir sehr geholfen vor allem mit 2 Sitzungen Perfect 😃
10/12/2020Anonymously
Mir geht es schon nach einer Sitzung besser. Hat sehr viel bewirkt ☺️
10/09/2020T.
Man wird sehr gut beraten und ich persönlich kann von einem Erfolgserlebnis sprechen, denn die Probleme, die behandelt wurden sind zum Großteil besser geworden und haben sogar darüber hinaus geholfen.
Es ist außerdem sehr schön zu wissen, dass man nach 2 Monaten nochmal eine Mail bekommt und man nach seinem Ergehen gefragt wird.
10/01/2020M.
Dankeschön! Ja, wir haben uns zum Ziel gesetzt, nachhaltig zu arbeiten und unsere Kunden zu begleiten.
Ich bin mit einigen verschiedenen Themen in die Praxis gekommen. Sowohl während des Erstgesprächs als auch während der Hypnose (Simpson-Protokoll), habe ich mich gut aufgehoben und ernstgenommen gefühlt. Erste Ergebnisse zeigten sich bei mir erst nach 4 Monaten. Empfehlung ist also manchmal auch etwas länger zu warten, bis sich etwas tut.
09/14/2020J.
Bei der Bestellung habe ich Schwierigkeiten gehabt. Da ich kein Pay Pal Konto habe. Ich bin es gewohnt auf Rechnung zu überweisen.
09/07/2020Anonymously
Das haben wir lange gemacht, leider wurden uns viele CDs dann nicht bezahlt. 😟
Im Rahmen einer Reha Maßnahme stieß ich auf das Thema Autosuggestion und Achtsamkeitstraining. Dadurch angestoßen, fand ich die Hypnosen von Ihnen im Internet. Ich kam immer mehr zur Ruhe und bettete sie in meinen Tagesablauf mit ein. Inzwischen meditiere ich auch regelmäßig. Mein Leben und auch die Art und Weise mit Dingen umzugehen haben sich ziemlich verändert und ich bin guten Mutes auf dem richtigen Weg zu sein. Schritt für Schritt. In meiner Geschwindigkeit eben. Ich danke Ihnen sehr für Ihre Arbeit.
08/09/2020B.
Ich fand es super!
Ich hatte zum Ziel mit dem Rauchen aufzuhören.
Mir hat es geholfen und ich habe mein Ziel erreicht!

Vielen lieben Dank!
07/20/2020H.

05/23/2019

11/19/2020

Your message to Heilsam leben - Hypnose- und Naturheilpraxis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2017  |  Last update: 01/09/2021   |  Report profile