Hypnose, Hypnosetherapie, Gewichtsreduktion, Simpson Protocol, Heilprakiter

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
HL-Hypnose arbeitet ausschließlich mit ausgebildeten Fachleuten: Unsere ausgebildete Heilpraktikerin mit fundierter Praxiserfahrung Patrizia Messner und unser Psychologischer Berater, ausgebildeter Hypnotiseur und Dozent Uwe Messner bieten Ihnen...
Weitbrechtweg 3
78126 Königsfeld

HP Patrizia Messner

Friday 09:00 am-12:00 pm
01:30 pm-06:00 pm

Patient satisfaction

Expertise

Ich bin jetzt seit vier Monaten Rauchfrei und ich war wirklich ein starker Raucher. Dank Uwe Messner habe ich es geschafft. Ich hatte auch keinerlei Entzugserscheinungen und denke dass das an den Schüsslersalzen lag die Uwe mir empfohlen hat. Mein Leben hat sich wirklich zum guten gewandelt, ich bekomme mehr Luft, das Essen schmeckt viel besser, bin einfach viel besser drauf. Das Leben macht auch ohne Zigarette Spass. Vielen vielen Dank an Uwe Messner, ohne ihn hätte ich es nicht geschafft.
10/13/2019Sabine B.
Es sind wunderschöne, tolle Hypnosen. Vielen lieben Dank an euch .
10/11/2019Viviane W.
Schon nach dem Blockadenlöser machten sich nach kurzer Zeit erste Verbesserungen bemerkbar. Ich bin insgesamt ruhiger und gelassener und kann vor allem wieder schlafen. In der Regression habe ich tiefgreifende Ergsfrubgen gemacht und hoffe nun, dass sich meine Situation weiterhin so verbessert bis sich die Ängste irgendwann ganz auflösen. Die Praxis istauf jeden Fall einen Besuch wert.
09/29/2019M.
Wir haben die drei Hypnosen "88 Heilaufträge", "33 Heilaufträge für den Rücken" und "55 Heilaufträge für einen gesunden Darm" schon oft angehört. Sie sind hervorragend gemacht, sowohl technisch als auch inhaltlich. Sie taten uns wirklich sehr gut.
09/19/2019Theodor B.
Ich habe eine sehr weite Anfahrt nach Königsfeld in die Praxis auf mich genommen. Und ich bin sehr froh mit dieser Entscheidung. Die Hypnosetherapie bei Uwe Messner war eine sehr tief wirkende und sehr positive Erfahrung. Vieles konnte aufgelöst werden (so empfinde ich es). Uneingeschränkte Empfehlung!
09/19/2019Anonymously
Mit einem grinsen, einer Kraft, einer Stärke aus der Behandlung raus. Am Abend kamen Geschmäcker aus der Vergangenheit zurück, die mich an schöne Zeiten erinnen. Ich habe das Gefühl, ich darf ruhiger werden, der Druck und zwang ist weg. Als ich in Spiegel schaute kam ich mir frischer und jünger vor. Vielen Dank ich freu mich auf den 2. Termin
08/09/2019K.
Hallo in die Runde, ich habe Heilsam leben-Hypnose und Maturheilpraxis schon einige male weiterempfohlen. Warum?...weil es wirkt und mir hilft!

Vielen, vielen Dank an das Team von Heilsam leben auf diesem Weg.

Liebe Grüße
07/15/2019Sabine T.
Hypnose gegen Angststörung: Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht mit der Hypnose. Nach 3 Sitzungen bin ich entspannter und gelassener als vorher. Es gibt schon noch Tage wo ich körperliche Symptome habe aber insgesamt besser geworden. Nach jeder Sitzung fühlt man sich frei und leicht.

Lg
Anja B.
07/05/2019Anonymously
Sehr endspannend, befreiend, Tiefenwirkung im ganzen Körper!
07/04/2019Anonymously
Ich habe viele Jahre unter einer Zwangserkrankung gelitten, die mich privat und beruflich zunehmend eingeschränkt hat. Verschiedene psychotherapeutische Behandlungen zeigten kaum Erfolg.
Seit meiner Hypnose bei Uwe. Messner in der Praxis Heilsam leben bin ich beschwerdefrei. Ich bin sehr dankbar und kann die Praxis nur empfehlen.

Wichtig für den Erfolg scheint mir, dass
06/27/2019Anonymously
Der Umgang mit dem Patienten fand ich sehr toll und ja würde es sofort weiterempfehlen
06/24/2019Anonymously
Nach 1. TERMIN anfang Mai mit Blockadenlöser nach einpaar Tagen befreiter, Ängste viel weniger, mehr Selbstsicherheit. Kampfgeist geweckt. Gutes Gefühl! Denke mehr an mich. Nach dem Simpson Protokoll 2 Wochen später, gutes Gefühl gehabt. Meine Lebenslust kommt langsam wieder. Lange nicht mehr so unbeschwert gefühlt.
Mache zusätzlich noch YouTube Hypnosen von hl find ich auch für mich perfekt.
Schwitzen etwas besser.
06/14/2019B.
Ich habe mir bis jetzt 3 Werke von Heilsam leben, auf You tube angehört. Daher werde ich auch nur dieses Bewerten, und Service auf Grund von der Beantwortung der Kommentare, da ich noch nicht in dieser Praxis war. Bin überaus erfreut, das Jemand so was tolles produziert, wo Mensch schon bei der Hypnose merkt wie der Körper dieses annimmt und es sich befreiend anfühl. Ein wunderbares Gefühl. Es hilft mir sehr. Vielen, vielen Dank dafür.
06/13/2019Anonymously
Die Hypnosen von euch sind so einmalig schön,einfühlsam und sehr lehrreich.Hohe Kompetenz,wunderbare Herzensenergie-sie wirken Wunder!!Liebe heilsame Herzensgrüsse Elisabeth
06/08/2019Elisabeth S.
Ich habe gestern die Selbstvertauen Aktievieren und Stärken Hypnose gemacht über youtube. Das war mega intensiv ich fühlte mich danach mega gestärkt und heute ging ich viel Selbstbewusster und stärker in die Welt hinaus. Danke vielmals für diesen unvergesslichen Moment. Elisa
05/31/2019Elisa G.
Tolle Audioprogramme. Lohnt sich. Sind mit viel Liebe und Sorgfalt zusammengestellt.
05/21/2019N.
Das Ehepaar Messmer ist so liebenswert und kompetent. Ich bin erst mit einer nicht so hohen Heilungschance meiner extremen Angst vor Mäuse zur ersten Sitzung gekommen. Aber schon nach der ersten Behandlung kam ich total entspannt nach Hause. Nach der zweiten Sitzung bin ich total Angst frei!!!
Mit guten Gewissen und von Herzen kann ich die Praxis nur weiter empfehlen.
05/17/2019Anonymously
Die Hypnosen haben meine Angst genommen, ich bin gesund geworden durch die heilaufträge, mein selbstbewusstsein ist ebenso gestärkt.
05/16/2019S.
Angenehme Stimme von Uwe Messner und es hilft
05/15/2019Anonymously
Dass beste was ich jergendwann,jergendwo und jergendwie erlebt habe.
Alles Liebe und Gute,viel Erfolg
Herzlichen Dank
Dr.M.F
05/15/2019Anonymously

05/23/2019

12/24/2018
Callback request

Your message to Heilsam leben - Hypnose- und Naturheilpraxis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2017  |  Last update: 10/14/2019   |  Report profile