Hypnose, Hypnosetherapie, Gewichtsreduktion, Simpson Protocol, Heilprakiter

HL-Hypnose arbeitet ausschließlich mit ausgebildeten Fachleuten: Unsere ausgebildete Heilpraktikerin mit fundierter Praxiserfahrung Patrizia Messner und unser Psychologischer Berater, ausgebildeter Hypnotiseur und Dozent Uwe Messner bieten Ihnen...
Weitbrechtweg 3

Sustainability

Therapeutic outcome

Patient satisfaction

Ich würde die Hypnose- u. Naturheilpraxis weiterempfehlen,
da mir die Hypnosebehandlung bei meiner starken depressiven Phase gut geholfen hat.
02/20/2018Private customer
Ich war mit meinem 10 jährigen Sohn bei einer Hypnose Sitzung. Wir wurden liebevoll empfangen in einer sehr angenehme Atmosphäre.
Es gab ein Vorgespräch bei dem uns alles sehr Kind gerecht erklärt wurde. Mein Sohn wurde wegen Seines massiven Nägel kauens behandelt.
Er konnte sich sehr gut auf die Hypnose einlassen, und schon ab der 1.Behandlung war das Nägel kauen verschwunden lediglich wenn die Nägel sehr lange sind überkommt es ihn ab und zu, er merkt es aber sofort und greift dann zur Nagel Schere.
Mein Sohn hat sich sehr wohlgefühlt, und ist dankbar das Problem los zu sein.
Wir werden auf jedenfall versuchen durch Hypnose in dieser Praxis auch noch Erleichterung, bei seinen Allergien zu finden.
02/06/2018Private customer
I had several different reasons to fix an appointment at Heilsam leben. I know this surgery already for a longer time and I knew they are offering the Simpson Protokoll which I wanted to try. It was a very interesting experience and immediately after this treatment I started to feel better. For a long time I have always been very tired, exhausted and listless, which of course has had negative effects not only on my feelings, my acceptance, both on me and on other people and on my humor, but also physical problems. I have consistently increased my weight and suffered from extreme sleep disorders. After the treatment, about three weeks ago, I gradually began to see an improvement my sleeping, which of course immediately brought about a general improvement in energy and mood. You suddenly see certain things in a different light and problems become step by step "smaller" and move back to the right place. Gradually, I also feel an improvement in the heatwave with which I have to fight since the menopause started. They do not show up that often, I have better control over them, and most of all, they are not that strong anymore. So I can only hope that this symptom will continue to improve, and that I will again be given the total security of being "normal" among people, especially in my professional life. I'm totally amazed and I never thought how positive a hypnosis could act as treatment and be so healthful!!
01/23/2018Private customer
Mir ging es schon nach der blockaden Lösung viel besser und meine Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich waren fast vollständig weg.
Das Wohlbefinden hat sich deutlich gebessert.
12/16/2017Private customer
Der besonders freundliche Umgang, sehr herzlich, es wird auf den Patient eingegangen und der Ablauf def Hypnose sehr gut erklärt.

Ich fühlte mich nach der Blockadenlösung ruhiger und entspannter. Das wurde mir auch schon von Freunden bestätigt.
Die 2 Sitzung war die Hypnose nach dem Simpson-Protokoll . Dazu kann ich noch nichts sagen. Das war erst vor 1 Woche.
Ich kann jedem nur ans Herz legen sich über die Praxis Heilsam Leben helfen zu lassen.
Vieles passiert im Unterbewusstsein wo ein normaler Hausarzt und Medikamente nicht helfen bzw die Ursache nicht geheilt wird.
12/15/2017Private customer
Lieber Uwe, ich war gestern beim Zahnarzt. Ich hatte keine Angst und auch kein Unwohlsein. Auch die Arzthelferin hat gemeint dass ich entspannt war. Der Arzt konnte seine Behandlung in einem Rutsch durch ziehen. Sogar ohne Spritze hat er zwei Füllungen gemacht. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken.

Liebe Grüße

Christoph
12/12/2017Private customer
Ich war vor einigen Wochen in der Praxis und kann nur positives berichten!
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und bereits nach der ersten Sitzung, konnte ich positive Veränderungen wahrnehmen, die bis heute anhalten!
Ich kann jedem nur "Heilsam leben" empfehlen, um seine Probleme auf eine andere Art und Weise anzugehen.
Man wird es nicht bereuen!!!
11/21/2017Private customer
Alles Bestens :-)
11/20/2017Private customer
- konnte ab der ersten Nacht gut und schmerzfrei im Bett liegen / Nächte sind besser
- habe selten Schmerzen / auch nicht beim oder nach dem Sport
- fühle mich fitter und freier (körperlich und geistig) / als wäre eine Schicht "Kruste" abgefallen / kann
mir Dinge besser und schneller merken
- denke nicht mehr so viel über Schmerzen nach
- bin ruhiger geworden
- Gedankenmuster hilft mir sehr
11/17/2017Private customer
Herr Messner hat mir mit seiner Hypnose-Technik sehr geholfen meine Probleme zu lösen und wieder Schritt für Schritt einen normalen Alltag zu leben.
Ich kann Heilsam leben nur empfehlen!
11/03/2017Private customer
Ich bin sehr glücklich darüber das ich übers Internet den Weg zur Naturheilpraxis Heilsam Leben gefunden habe.
Ich selbst war zur Hypnose wegen Gewichtsreduktion bei Frau Messner und war sehr Erfolgreich. Die Pfunde purzelten und ich fühlte mich sehr sehr wohl.
Mit meinem Sohn war ich bei Herrn Messner.
Es war ein Kind voller Sorge und Angst, verweigerte die Schule da er unter ständigen Bauchschmerzen litt. Kurz nach der Behandlung (Simpson-Protokoll) war noch nicht viel zu merken, ausser das er sich wohler fühlte. Dann bemerkte ich das es stetig aufwärts ging.
Jetzt ist es so das ich ein stabiles Kind habe der ohne Bauchschmerzen die Schule besuchen kann.
Es ist einfach wunderbar !!!
11/03/2017Private customer
Ich habe Herrn Messner besucht um eine lästige und jahrelange Angewohnheit loszuwerden.
Er hat sich bei der Erstbesprechung viel Zeit genommen, um nicht nur meine Problemstellung zu erfassen sondern auch die Gesamtheit meiner Lebensumstände, was sehr positiv war.
Wir haben uns für die Anwendung des Simpson-Protokolls entschieden.
Auch der folgende Termin (Simpson Protokoll) war durchweg positiv.
Danach habe ich auch direkt eine Veränderung bemerkt- mein Bewusstsein für diese Angewohnheit hatte sich geändert, es war nicht länger eine unterbewusste Aktion sondern ich konnte Kontrolle ausüben.
Sobald ich wieder damit begonnen habe wurde mir dies bewusst, und ich habe nicht das Bedürfnis verspürt, mit der Gewohnheit weiterzumachen.
Mir geht es generell sehr gut, ich bin gelassener geworden und habe das Gefühl, die Angewohnheit in naher Zukunft ganz abgelegt zu haben.
Ich bin absolut Überzeugt von der Behandlungsform von Herrn Messner und kann dies nur weiterempfehlen! Jahrelange und zahlreiche Versuche diese Angewohnheit zu bekämpfen schlugen fehl, daher ist der Erfolg für mich schon jetzt spürbar.
10/18/2017Private customer
Zu Uwe Messner bin ich gekommen, da ich gezielt nach jemand gesucht habe, der das Simpson Protocol beherrscht.
Mit vorherigen Erfahrungen mit Hypnose habe ich über YouTube sein Video gesehen, wo er mit seiner Ehefrau die Vorgehensweise vorstellt. Sofort war mir bewußt, dass ich bei ihm in guten "Händen" bin, denn die Art und Weise der Hypnose ist sehr professionell, respektvoll und beeindruckend.

Ich habe sofort ein Termin vereinbart und kann den ersten Eindruck per Video mit meinen danach persönlichen Erfahrungen nur bestätigen. Die Eingangsgespräche sind sehr sorgfältig, jeder Vorgang wird dem Patienten erklärt und es ist ihm wichtig, dass es dem Patienten gut geht.

Einleuchtend waren die Worte: "Sie haben jahrelang entlang des Randes gegraben, mit dem Simpsons Protocol kommen Sie direkt zu den Wurzeln". Und das stimmt.

Das S.P. haben wir im Juli durchgeführt. Erste positive Ergebnisse waren sofort zu erkennen und ich bin gespannt, wie sich dies in den nächsten 3,5 Monaten weiterentwickelt.

Jeder der ein S.P. durchführen möchte, dem rate ich, geht zu Uwe Messner.
10/05/2017Private customer
Herr Messner hat sich zeitgenommen, vor der Hypnose sehr gut aufgeklärt und mein Problem wurde schnell und vor allem nachhaltig aufgelöst. Danke noch mal!
09/30/2017Private customer
Endlich habe ich es geschafft! Ich bin jetzt offiziell Ex-Raucherin seit Mai 2017. Und das nach 40 Jahren mit bis zu einer Schachtel pro Tag… Und es fällt mir unglaublich leicht. Danke Uwe 🙂
08/31/2017Private customer
Was soll ich sagen: Ich bin wegen Burnout in die Praxis gegangen. Dank der kompetenten Beratung und der Hypnose mittels Simpson Protocol sind zwei Faktoren sofort besser geworden:
1. Ich konnte nach nur einer Sitzung tief und erholsam schlafen!!!
2. Ich habe meine Grundeinstellung zu einem ruhigeren Leben gefunden.
Danke! Ich werde das Team und die Praxis jedem empfehlen, der offen für Hypnose ist.
08/31/2017Private customer
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Sehr kompetent vom Erstkontakt über die Hypnosesitzungen bis zum Abschlussgespräch. Ich habe mich sehr sicher und aufgehoben gefühlt. So konnte ich mich für die Hypnose vollkommen öffnen und habe einen sehr großen Nutzen für mich daraus ziehen können. Es hat sich so nicht nur mein Problem gelöst, sondern es haben sich dadurch auch andere Dinge zum Positiven für mich verändert. Ich kann mich hier von ganzem Herzen bedanken.
Es wurde eine Hypnosesitzung mit dem Simpson Protocol durchgeführt. Das war wirklich eine sehr tiefgreifende Erfahrung, weil ich sehr tief in die Hypnose geführt wurde.
Ich hatte das Problem, dass ich nicht selber Autofahren konnte, weil ich Herzrasen und Schweißausbrüche bekam. Nun ist einige Zeit, seit der Sitzung vergangen und ich kann ohne Probleme ins Auto steigen und losfahren. Sogar fremde Strecken und auf der Autobahn zufahren ist kein Thema mehr. Daran war vorher nicht zu denken.
08/31/2017Private customer
Man hat sich viel Zeit genommen Fragen zu beantworten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen! Die Hypnose kann ich nur weiterempfehlen!! Es hat sich einiges getan nach der Behandlung.
08/29/2017Private customer
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, da ich mich sehr gut aufgehoben fühle und gut beraten. Auch das Abnehmen klappt sehr gut.
08/21/2017Private customer
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Behandlungsverlauf ist wie besprochen eingetroffen. Ein paar Wochen nach dem Simpson-Protokoll konnte ich positive Veränderungen feststellen, ich werde die Behandlung fortsetzen.
08/07/2017Private customer

01/17/2018

02/05/2018

Your message to Heilsam leben - Hypnose- und Naturheilpraxis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2017  |  Last update: 02/21/2018   |  Report profile