Hypnose, Hypnosetherapie, Gewichtsreduktion, Simpson Protocol, Heilprakiter

Heilsam leben - Hypnose- und Naturheilpraxis
HL-Hypnose arbeitet ausschlie├člich mit ausgebildeten Fachleuten: Unsere ausgebildete Heilpraktikerin mit fundierter Praxiserfahrung Patrizia Messner und unser Psychologischer Berater, ausgebildeter Hypnotiseur und Dozent Uwe Messner bieten Ihnen...

Weitbrechtweg 3

Review from 06/11/2021

Patient satisfaction

Expertise

Patient loyalty

Ich habe die Hypnosen schon oft weiter empfohlen, weil ich der Meinung bin, dass es nichts Vergleichbares gibt. ­čĹŹ­čĆ╝­čÖé
Besonders interessant finde ich welche Glaubenss├Ątze zu welchen Verhaltensweisen oder k├Ârperlichen Beschwerden f├╝hren.
Die Wirkung einer Hypnose ist bei mir sofort zu sp├╝ren. Ich finde sie super, weiter so ­čĺ¬
06/11/2021Margot K.
Die Hypnosen haben mir geholfen mich besser zu fühlen. Die Ängste sind weniger geworden.
06/11/2021A.
Die Heilsam Leben Hypnosen, wirken auf mich sehr entspannend, erfrischend je nach Art der Hypnose.
Gut gesprochen mit angenehmer Stimme!
Kann ich jederzeit weiterempfehlen!
06/11/2021Martina M.
Angenehme Sprachmodulation, f├╝r mich stimmige Wortwahl.
06/11/2021Annegret Frau M.
Die Hypnosen haben mir vor allem zum einschlafen sehr geholfen. Ich leide auch unter immensen Menstruationsbeschwerden und ohne die Schmerzhypnose w├Ąre ich trotz Schmerzmittel die ganze Nacht wach gelegen. Danke daf├╝r ÔŁĄ
06/10/2021S.
Heilsam leben - Hypnose- und Naturheilpraxis Comment from Heilsam leben - Hypnose- und Naturheilpraxis:
Hoffentlich k├Ânnen wir bald mit einer Hypnose zu diesem Thema helfenÔÇŽ Alles Gute, Uwe
Ich mach immer wieder sehr gute Erfahrungen mit den Hypnosen von Heilsam leben. Ob Schilddr├╝se oder die 88 Heilauftr├Ąge. Ich f├╝hle mich immer sehr gut danach. Auch wenn ich nach Monaten wieder eine Wiederholung anh├Âre sp├╝re ich sofort wie mein K├Ârper sie erkennt. Vielen lieben Dank f├╝r euer Wirken.
Herzlichst Monika
06/10/2021M.
Herzlichen Dank f├╝r deine Bewertung. Wir geben uns wirklich viel M├╝he und freuen uns sehr, dass sie dir guttut.
Liebe Gr├╝├če,
Uwe
Sehr einf├╝hlsame und angenehme Stimme.
Schafft es immer wieder, mich in tiefe Entspannung zu bringen. Selbst die kostenlosen Hypnosen bringen schon Ver├Ąnderung!
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
06/10/2021A.
Dankesch├Ân ­čÖĆ und sch├Ân, dass du uns vertraust ­čŹÇ
Besonders gut sind f├╝r mich die Hypnosen Heilung und Entspannung im Schlaf.
06/10/2021Manfred S.
Dankesch├Ân f├╝r deine Bewertung! ­čŹÇ Wir bleiben dranÔÇŽ
Wundervolle Hypnose zur Zahnheilung. Die n├Ąchste steht schon in der Schlange und werde diese auch in Zukunft nutzen. Grosses Danke.
06/10/2021Anonymously
Sehr gerne! Und danke f├╝r diese wundervolle Bewertung.
Sehr liebevolle wirksame Hypnosen
06/10/2021Anonymously
Super angenehm! Und einfach super sympatisch. Bin seeehr seeehr dankbar f├╝r eure Arbeit.­čÖĆ Macht weiter so. Sende euch Licht,Liebe &Segen.
06/10/2021Anonymously
Dankesch├Ân! Und sch├Ân, dass du bei uns bist. Wir arbeiten an weiteren Hypnosen. Liebe Gr├╝├če, Uwe
Sehr angenehme Stimme. Deutlich und Langsam gesprochen. Beruhigend und Vertrauensvolles Gef├╝hl. Wirkung zum Teil sofort sp├╝rbar.
06/10/2021Anonymously
Dankesch├Ân! Immer wieder sch├Ân, solche Worte wie deine zu lesen. Herzliche Gr├╝├če von Uwe
Seit ├╝ber 1 Jahr nutze ich die angebotenen Beitr├Ąge von ÔÇ×Heilsam lebenÔÇť auf YouTube.
Anf├Ąnglich hatte ich keine Ausdauer und Probleme mit beiden Sprachstimmen - doch mittlerweile sind mir beide so sympathisch geworden, das Sie h├Ąufig meinen Einschlafprozess begleiten. Egal welches Thema - ich liebe die musikalische Untermalung und die sehr deutliche Aussprache.
Mir hat es in einer sehr schwierigen Zeit sehr geholfen und ich werde es auch sehr gern weiterempfehlen.
Noch habe ich es nicht geschafft mich bei dem Paar zu bedanken, aber es ist auf meiner To-do-Liste .
Vielen Dank, das es Euch gibt und das ihr eure Hilfe wirklich jedem zug├Ąnglich macht. Es ist einfach, mal eben anzufangen euch zuzuh├Âren, doch der Weg in eine Praxis (wenn es auch hilfreicher w├Ąre) ist eine ganz andere H├╝rde.
Ganz liebe Gr├╝├če und h├Ârt bitte nicht damit auf.
Mit freundlichen Gr├╝├čen,
Jens S├Ąuberlich aus Sachsen
06/10/2021Jens S.
Vielen Dank f├╝r deine ausf├╝hrlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass du uns gefunden hast! ­čÖĆ Alles Gute, Uwe
Hallo liebe Patrizia,

lange habe ich gewartet mit meiner Rezession. Weil ich ein Mensch bin, der nicht zu voreilig bei solch wichtigen Themen ist.

Es ist jetzt ├╝ber ein Jahr her (der 04.05.2020 war mein Ersttermin!) - seitdem ich vom Rheinland in den sch├Ânen Schwarzwald gereist bin.

Ich kann mich noch genau an die Zeit erinnern, mir ging es psychisch und gesundheitlich ganz und gar nicht gut. 1 1/2 Jahre Verhaltenstherapie bei zwei verschiedenen Therapeuten waren quasi KOMPLETT wirkungslos. Ich war fast soweit mit meinem Leben abzuschlie├čen (und ich bin jetzt erst 26!!! Jahre alt).

Im April 2020 war ich soweit, dass meine Leben so schlimm war, dass ich Nachts gar nicht mehr schlafen konnte - ich konnte quasi meinen Leben & Job nicht mehr aus├╝ben. Der Schlafmangel hat mich fertig gemacht. Jeden Abend wieder die Angst, nicht einschlafen zu k├Ânnen, obwohl ich m├╝de war. Von Tag zu Tag habe ich mehr abgebaut. In der Uniklinik Bonn wurde mir nur Antidepressiva verordnet. Das habe ich genau 3 Wochen genommen und auf eigene Verantwortung sofort wieder abgesetzt - was f├╝r mich im nachhinein eine sehr gute Entscheidung gewesen ist. Zu gro├č noch die Angst - abh├Ąngig zu werden.

Meine Liste war lang - Zwangsst├Ârung seit ca. 10 Jahren (verbunden mit Angst/Panikattacken) - Rosacea - Colitis Ulcerosa. Da ist f├╝r mich schon ordentlich etwas zusammen gekommen ├╝ber die Jahre!

Die ganzen Punkte laut Schulmedizin nicht heilbar - was einen nervlich noch mehr angefressen hat.

Durch intensive Recherche bin ich damals auf das Thema Hypnose gesto├čen - dann auch auf YouTube, durch die Selbsthypnosen von HL auf Patrizia/Uwe.

Angerufen, einen Termin vereinbart & angereist. Die Praxis ist sch├Ân aufgebaut und man hatte von Anfang an, das Gef├╝hl, dass man verstanden wird !! Was ich von meinen bisherigen Verhaltenstherapeuten nicht behaupten kann.

Dann fingen wir an mit Blockadenl├Âser und am Tag darauf mit einem Simpson Protokoll. In den weiteren Terminen sind wir auch Regressiv vorgegangen.

Die Zeit verging und ich merkte, wie es St├╝ck um St├╝ck meiner Seele besser ging. Das erkl├Ąrte Zwiebel Prinzip stimmt zu 100%. Bei jedem Termin sind mehr starke Emotionen herausgekommen.

Nach ein paar Terminen, habe ich zudem nur noch ca. 1 Minute gebraucht um in eine geignete f├╝r mich tiefe Trance zu gelangen.

Ehrlich gesagt, hat es zwischenzeitlich aber auch stark in meinem Kopf gerumpelt, weil eben soviele Themen bearbeitet wurden. Dementsprechend kann ich jedem nur ans Herz legen, sich selber Zeit zu geben und den Abstand zwischen den Terminen einzuhalten.

Am 25 M├Ąrz 2021 habe ich einen Meilenstein in meinem Leben erreicht, und mein K├Ârper und meine Seele gab mir das Geschenk, mich von meiner Zwangsst├Ârung zu erl├Âsen. Es war und ist immer noch f├╝r mich eines der gr├Â├čten Geschenke in meinem ganzen Leben!

Ich danke Patrizia vom Herzen hierf├╝r, dass sie mich begleitet und mich stets ermutigt , niemals aufzugeben. Aber ich danke auch mir selber - denn Heilung kann immer nur durch einen selbst erfolgen. Daf├╝r liebe ich mich wahrhaftig !

In dieser Zeit habe ich so unglaublich viel ├╝ber mich und mein Leben gelernt, wie in 25 Jahren davor nicht. Mir ist bewusst geworden, dass alle Symptome die mein K├Ârper mir gezeigt hat, selbst erschaffen sind. Es war ein Hilfeschrei nach innen zu schauen und vorallem nach tiefer Liebe zu sich selbst.

Mein Probleme mit meinem Darm haben sich sehr verbessert. Ich verzichte komplett auf Schulmedizinische Medikamente und greife auf Naturheilmittel im Falle eines Schubes zur├╝ck. Dieser ist dann auch nur noch sehr leicht und von ganz kurzer Dauer.

Meine Haut ist tats├Ąchlich noch unver├Ąndert geblieben. Aber ich bin mir und allem mittlerweile sehr sehr dankbar f├╝r diese Symtpome die noch in mir schlummern.

Ich befinde mich auf einem wunderbaren Weg in eine tolle Zukunft und freue mich auf die n├Ąchsten Termine bei Dir Patrizia. Denn ich bin mir sicher, dass alles ein Entwicklungsprozess ist und die Symptome mich noch mehr ein St├╝ckchen in die richtige Richtung schieben m├Âchten. ;-)

Somit bin ich auch am Ende meiner Rezession angekommen, dass ist auch glaube ich, sogar auch einer meiner l├Ąngsten Rezessionen, die ich je abgegeben habe. :)

Ich kann also HL-Hypnose mit komplett ehrlichen Worten nur jedem ans Herz legen! Mir ist es die weite Anfahrt (1000km pro Sitzung) immer wert gewesen sowie die Kosten. Es ist eine Investition in seine eigene Zukunft und damit eigentlich unbezahlbar.

Patrizia - nochmals Danke und bis bald!

Hochachtungsvoll,
Daniel
05/23/2021D.
Lieber Daniel, WOW! Hut ab, wenn jemand es verstanden hat, was die Resonanz der Heilung bedeutet! Dann wird stets an dieser neuen Freiheit weiter und weiter gearbeitet. Herzlichen Dank f├╝r diese ausf├╝hrliche Bewertung! Wir sind immer ├╝berzeugt, dass jeder Mensch eine Heilung erreichen kann, sobald er den Weg der echten Heilung f├╝r sich entdeckt hat. Alles Liebe und Gute w├╝nschen wir dir von ganzem Herzen! Liebe Gr├╝├če Patrizia und Uwe
Ich hatte t├Ąglich Einschlafprobleme, meistens von 1-2 Stunden; war dadurch ewig m├╝de. Die CD "Gut und tief schlafen" kann ich w├Ąrmstens empfehlen. Meistens schlafe ich schon w├Ąhrend der Abspielzeit ein. Vereinzelt gibt es noch N├Ąchte, in denen ich nicht zu Ruhe komme, die aber sehr selten geworden sind.
Ich habe jetzt endlich eine gute Schlafqualit├Ąt.
Vielen Dank daf├╝r und liebe Gr├╝├če
05/12/2021S.
Das ist lieb, dass sie unsere CD bewerten. Vielen lieben Dank. Ja, diese Hypnose kann sie in den gesunden Schlaf wiegen. Liebe Gr├╝├če, Uwe
Ich f├╝hlte mich in der Praxis sehr gut beraten und behandelt. Schon nach zwei Sitzungen war mein Grundproblem in gro├čem Ma├če behoben. Sich mit dem Thema Hypnose auseinander zu setzen ist hoch interessant.
04/22/2021Anonymously
Vielen Dank f├╝r deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir so schnell besser geht! Alles Gute ­čŹÇ
Habe hier eine sehr offene, freundliche schon fast liebevolle 'Atmosp├Ąre angetroffen, die f├╝r mich ausschlaggebend war... mich selbst der Behandlung noch ein wenig mehr zu ├Âffnen... war erstaunt ├╝ber die schnelle Wirkung der wenigen Behandlungen...es ist nicht so, dass alle Probleme jetzt wie ein "Wunder auf einmal verschwunden" sind; (obwohl tats├Ąchlich f├╝r mich "kleine Wunder" geschehen sind :) aber ich kann vieles (vor allem mich selbst) besser verstehen, damit umgehen und komme mit problematischen Situationen vielf├Ąltigster Art einfach ein wenig besser zurecht...es wird sicher noch einige Zeit und ├ťbung in Anspruch nehmen, aber auch darauf wurde ich gut vorbereitet, dass viel Eigeninitiative in und nach dieser Behandlung vonn├Âten ist, dass diese sich weiterhin positiv auswirkt....aber diese ├╝berfordert keineswegs und ist eher hilfreich, da ich das Gef├╝hl habe, immer noch selbst die "Z├╝gel in der Hand" zu halten...f├╝r mich war diese Behandlung auf jeden Fall eine wichtige Station, die ich jedem weiterempfehlen kann, der die "Nase voll" hat, von Kamikaze-Klinikaufenthalten, bei denen man meist nur Nr. so uns so ist, und eher durchgewunken wird,... weil ├ärzte und Therapeuten (wobei es hier auch wirklich viele gute gibt, die ihren Job wirklich ernst nehmen) einfach zu wenig Zeit haben f├╝r jeden Einzelnen...wenn es n├Âtig sein wird, werde ich mit Sicherheit wieder diese Adresse aufsuchen, da ich mich hier wohl, sicher und gut aufgehoben f├╝hle : )
04/07/2021Anonymously
Wunderbar, es ist sch├Ân, dass du uns schreibst. Und ja, Hypnose kann wirklich fast wie ein Wunder wirken. Und du kannst davon ausgehen, dass mit diesen Methoden weiter und weiter Blockaden gel├Âst werden. Alles Gute weiterhin und vielen Dank f├╝r diese Bewertung.
Mir geht es wahnsinnig gut seitdem ich in der Praxis Heilsam Leben war um dort zwei Hypnosebehandlungen mit Uwe Messner zu erleben und zu durchleben­čśŐ Die Anamnesegespr├Ąche vor den Hypnosen waren sehr vertraut und reflektierend, um dann auf die genaue Themen zu kommen, die ich tats├Ąchlich bearbeiten wollte. Auch wie Uwe Messner erkl├Ąrt hat, was bei einer Hypnose geschieht in mir, war sehr gut und verst├Ąndlich. Allgemein die Atmosph├Ąre war sehr entspannt, verst├Ąndnisvoll und wertsch├Ątzend. Meine Hauptthemen, die ich in der Hypnose l├Âsen und bearbeiten wollte, waren Selbstliebe, Selnstwert und Selbstbewusstsein. Ich f├╝hle mich seit meinen Hypnosen innerlich stabil, ausgeglichen und sicher. Und ich liebe mich! Daran habe ich seit mehreren Wochen nicht gezweifelt und so gehe ich auch durchs Leben. Es kommt nur noch selten vor, dass ich mich mal kurz ertappe, dass ich nicht in Liebe f├╝r mich handle und wenn es so ist, ist es mir schnell bewusst und ich bin wieder stabil bei mir. Es ist der Hammer, was durch die Hypnose mit Herr Messner in mir gearbeitet hat. Ich bin gl├╝cklich ­čśŐ Dankesch├Ân, dass du Uwe und deine Frau so einen wundervollen Job aus├╝btÔś║´ŞĆ Ich bin dankbar, dass mein Weg mich zu dir /euch in die Praxis gef├╝hrt hat.
03/29/2021Anonymously
Dankesch├Ân f├╝r Ihr Vertrauen. Ja, oft ist alles sogar nach nur zwei Sitzungen erledigt. Vielen lieben Dank f├╝r diese ausf├╝hrliche Bewertung. Wenn etwas ist, einfach melden ­čŹÇ Liebe Gr├╝├če und alles Gute weiterhin.
Nach 5 Terminen gibt es eine Verbesserung meiner Probleme. Man lernt auch, wie man zu Hause selbst Hypnose und Entspannung machen kann. Es gibt viele Youtube Videos zum Mitmachen und Nachahmen. Viele hilfreiche Tipps z.B. auch welche pflanzlichen Medikamente man nehmen kann. Man lernt die Ursachen der Probleme zu deuten. Sehr nette Hypnotiseurin und Heilpraktikerin. Man f├╝hlt sich gut aufgehoben.
03/19/2021Anonymously
Herzlichen Dank f├╝r diese wundervolle Bewertung. Ja, bei uns gibt es eine allround Betreuung. Liebe Gr├╝├če Patrizia Messner
Die Stimme ist sehr angenehm . Man kann dabei sehr gut entspannen. Jetzt w├╝nsche ich mir nur, dass die Pfunde purzeln.­čśŐ­čśŐ
03/18/2021K.

10/19/2019

05/18/2021

Your message to Heilsam leben - Hypnose- und Naturheilpraxis

* All reviews and experiences about Heilsam leben - Hypnose- und Naturheilpraxis are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2017  |  Last update: 06/11/2021   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.