Hypnose, Hypnosetherapie, Gewichtsreduktion, Simpson Protocol, Heilprakiter

CUSTOMER CHOICE 2019
HL-Hypnose arbeitet ausschließlich mit ausgebildeten Fachleuten: Unsere ausgebildete Heilpraktikerin mit fundierter Praxiserfahrung Patrizia Messner und unser Psychologischer Berater, ausgebildeter Hypnotiseur und Dozent Uwe Messner bieten Ihnen...
Weitbrechtweg 3
78126 Königsfeld

HP Patrizia Messner

Wednesday 09:00 am-12:00 pm
01:30 pm-06:00 pm

Patient satisfaction

Expertise

Ich würde die Praxis weiter empfehlen. Seit der ersten Sitzung zur Gewichtsreduktion habe ich stetig abgenommen. (7 Wochen 7 Kilo). Es fällt mir wesentlich leichter mein Essverhalten umzustellen und auch zu kontrollieren!
04/15/2019
Meine persönlichen Erfahrungen sind gut. Sie helfen mir bewusst zu entspannen. Bitte produziert noch eine zum Thema Lichtempfindliche Augen, da dieses Thema weit verbreitet ist und eher wenig behandelt wird. vielen Dank
04/11/2019
Sehr liebevolle, empathische Therapeuten. Habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Sitzungen haben meine Lebensqualität enorm verbessert, ich fühle mich von vielen Alt-Lasten endlich frei. Danke dafür!
03/29/2019
Die Stimme wirkt sehr beruhigend und man kann seinen Körper und Geist sehr gut entspannen.
Schön gemacht danke dafür.
03/27/2019
Habe nach einer gewissen Zeit gemerkt, dass ich immer mehr Boss im Kopf werde. Auch ist keine Motivation, an mir zu arbeiten, größer geworden und auch leichter gefallen. Mir geht es seid langem wieder besser und das Leben fällt mir endlich wieder leichter und hat wieder viel mehr Sonnenseiten.
03/26/2019
Wann immer ich diese Hypnose höre geht es mir im Anschluss wesentlich besser, das ist Fakt!
Leider ist es nicht so nachhaltig wie ich es mir gewünscht hätte ,vielleicht bedarf es dafür einer persönlichen Hypnose ,mich würde interessieren wo da der Unterschied liegt???
Alles was in den angebotenen Hypnosen vorkommt sind auch die Dinge die mich bewegen ,würde ja bei einer persönlichen dann auch nicht anders sein!
Ich habe mir auf YouTube Hypnosen angesehen von Norbert Preetz da war jemand mit Ängsten die sich nach einer Hypnose komplett aufgelöst haben , das hätte ich gern, tjaaa....wer nicht!🤷‍♀️
03/24/2019
Heilsam leben - Hypnose- und Naturheilpraxis Comment from Heilsam leben - Hypnose- und Naturheilpraxis:
Liebe Lea, da solltest du eine regressive Arbeit bei uns oder einem Kollegen machen, dann wird alles sehr nachhaltig! Danke für die Bewertung.
Sehr wohltuend, vielen herzlichen Dank dafür!
03/23/2019
Ich habe Ihre Einschaltungen auf Youtube gefunden und angeschaut (gehorcht) und war sehr angetan , so dass ich mich für den Kauf von CD´s entschieden habe.
03/22/2019
Hat mir sehr geholfen, mich wieder selbst zu finden, bin relaxter und ruhiger geworden. Da ich unter Panikattacken und Angststörungen leide, seit einem Jahr, habe ich gelernt, es wieder in den Griff zu bekommen und alles positiv zu sehen. Ich bin auch ein starker Raucher und durch die Hypnose rauche ich weniger und wird monatlich weniger, Stepp by stepp!
Ich möchte mich herzlich bedanken, es weiter empfehlen, und werde weiter hin es in Anspruch nehmen. 👍🏼😉 Da es für den Alltag sehr hilfreich ist und sein kann.
Lg Daniel
03/22/2019
Ich mag besondern gern Hypnosen, die etwas länger gehen und einen in eine tiefe Entspannung führen. Die Zielführungen hier sind interessant und abwechslungsreich. Ich freue mich immer auf neue Veröffentlichungen und bedanke mich mal auf diesem Wege dafür. Das machst du schon gut, Uwe.
03/21/2019
Hallo lieber Uwe und Team, vielen vielen Dank. Ich habe die meisten Hypnosen gemacht und 88 Heilaufträge und für den Rücken die neue fand ich am besten auch die Hypnose für mehr Selbstbewusstsein und Gute Laune. Ich hatte einen Punkt im unteren Rücken (untere Bandscheibe), da ich viel auf der Arbeit gestanden bin etc. Und ich lebe gesund habe sonst wenig richtige Probleme und die Hypnose hat das einfach gelöscht so wie Uwe das sagt alle schmerzen werden gelöscht und es ist wie davor. Der Knacx und die Angst das der Schmerz spürbar wird waren weg! Ich könnte es kaum glauben. Wochen später hatte ich den Schmerz wieder jedoch abgeändert und die Hypnose hat wieder geholfen. Das wollte ich auch gerne direkt dem Uwe mal mitteilen und das es hilft und wirkt. Ich könnte den Schmerz vergessen- das ist wie ein Wunder denn der Orthopde hat mir starke Schmerzmittel verschrieben die ich auch ausprobiert habe. Nochmals vielen vielen Dank! Sophia Mark aus Mannheim
03/21/2019
Mit den Hypnosen schafft man es sehr gut, seine Mitte zu finden, im Leben den nächsten notwendigen Schritt zu erkennen und diesen tatsächlich zu gehen! Lebenshilfe pur! Danke!
03/21/2019
Ich höre Ihre Hypnosen sehr, sehr gerne. Sie tun mir auch gut, nur abgenommen habe ich (auch nach über 3 Wochen ) kein einziges Gramm, im Gegenteil! Ihre Stimme ist wunderbar, die Musik traumhaft. Aber abnehmen möchte ich trotzdem! Ist es möglich, zu suggerieren, dass man keine Süssigkeiten mehr mag?
03/21/2019
Sehr professionell und liebevoll gestaltet, trägt tatsächlich zur Entspannung und somit Heilungsanrengung an. Sehr spirituell und dennoch seriös! Vielen Dank für bereitstellen an die Öffentlichkeit, somit kommen auch unerfahrene Anwender zum Genuss eines natürlichen Weges der Gesundheit!
03/21/2019
Alle Hypnosen sind sehr schön gesprochen. Die Hypnose 88 Heilaufträge höre ich mir täglich an. Nach meiner schweren Erkrankung, geht es mir soweit gut. Vielen lieben Dank
03/21/2019
Suche schon lange nach einem Medium, das mit hilft meine Versagensängste und Blockaden usw. zu lösen, auf Details möchte ich nicht eingehen.
Habe aber von Coaching über Psychologen usw. alles versucht, leider ohne oder nie mit nachhaltigem Erfolg.
Jetzt habe ich eine Hypnose durchgeführt, und nach mehreren Wochen spüre ich in mir eine deutliche Veränderung, bin selbstbewusster, mache Dinge ohne vorher Stunden oder Tage darüber nachzudenken, fühle mich zufriedener usw. ob es nachhaltig ist, kann ich nach dieser kurzen Zeit nicht sagen. Aber ich habe zum ersten mal das Gefühl, dass sich grundlegend etwas bewegt.
03/21/2019
Meine Tochter hatte Angst vor dem Erbrechen und wurde dabei teilweise richtig panisch. Nach der Hypnose hatte sie keine Panik mehr. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.
03/07/2019
Gute Beratung.
03/06/2019
Lieber Uwe ich Danke dir herzlich für deine göttliche Stimme!

Hypnose CDs - Onlinehypnosen - Hypnose MP3 _sind sehr professionell,sehr herzlich und lieb gemacht.
Ich würde 100% weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank!
Herzverbunden Dr. M. Franosch
02/20/2019
Klar, wohltuend und vor allem sie funktionieren alle bestens. Den Erfolg kann man spüren, auch dann wenn man gar nicht mehr daran denkt, merkt man plötzlich wie die Hypnose tatsächlich im Unterbewusstsein weiterarbeitet. Einfach super! Sehr zu empfehlen!
01/31/2019

01/11/2019

12/14/2018

Your message to Heilsam leben - Hypnose- und Naturheilpraxis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2017  |  Last update: 04/19/2019   |  Report profile