Hypnose, Hypnosetherapie, Gewichtsreduktion, Simpson Protocol, Heilprakiter

Heilsam leben - Hypnose- und Naturheilpraxis
HL-Hypnose arbeitet ausschließlich mit ausgebildeten Fachleuten: Unsere ausgebildete Heilpraktikerin mit fundierter Praxiserfahrung Patrizia Messner und unser Psychologischer Berater, ausgebildeter Hypnotiseur und Dozent Uwe Messner bieten Ihnen...
Weitbrechtweg 3
78126 Königsfeld

HP Patrizia Messner

Sunday CLOSED

Expertise

Patient satisfaction

Klar, wohltuend und vor allem sie funktionieren alle bestens. Den Erfolg kann man spüren, auch dann wenn man gar nicht mehr daran denkt, merkt man plötzlich wie die Hypnose tatsächlich im Unterbewusstsein weiterarbeitet. Einfach super! Sehr zu empfehlen!
Hypnose CDs - Onlinehypnosen - Hypnose MP3
01/31/2019
Sehr professionell und freundlich. Habe schon nach der ersten Sitzung positive Veränderungen bei mir gemerkt. Sehr zu empfehlen.
Hypnose CDs - Onlinehypnosen - Hypnose MP3
01/30/2019
Sehr angenehme Atmosphäre und ausführliche Beratung. Die Hypnose ist ein ideales Instrument zur Persönlichkeitsentwicklung!
01/23/2019
Sehr professionell und freundlich. Ich konnte schon nach der ersten Behandlung, positive Veränderungen feststellten.
01/17/2019
Als Musiker (Hornist) habe ich Uwe Messner aufgrund meiner Bühnenangst aufgesucht. Nach einem ersten Termin mit dem Blockadenlöser hat sich schon einiges in meiner Denkweise verändert. Sie wurde um einiges positiver im Hinblick auf anstehende Projekte oder Konzerte. 3 Wochen später stand dann die „große“ Hypnose an. Nach einer sehr intensiven Behandlung war ich zunächst sehr erschöpft. In den Wochen danach haben sich große Veränderungen gezeigt. In verschiedenen Vorspielen konnte ich das Niveau meines Spiels um einiges steigern und mein Fokus während des Vortrags lag endlich mehr auf meiner Musik. Erstaunlicherweise habe ich mir fast genau 4 Wochen nach der Hypnose sogar ein Engagement an einem großen deutschen Opernhaus erspielt. Natürlich war ich in diesem sog. Probespiel extrem aufgeregt, dennoch konnte ich voll fokussiert einen sehr großen Teil meines Könnens darbieten. Darüberhinaus durfte ich die Erfahrung sammeln als Solohornist eine extrem schwierige und berühmt aber auch berüchtigte Partie zu spielen und diese sicher und souverän darzubieten. Natürlich gibt es hin und wieder ein Vorspiel in dem ich sehr nervös bin, dennoch gibt es dieses Gefühl des „ausgeliefert sein“ definitiv nicht mehr und wenn, dann nur in ganz schwachen Dimensionen. Ich bin mir sicher, dass die Hypnose aber auch der bewusste Umgang mit diesen Ängsten meinen aktuellen Erfolg fördern. Ich danke Uwe für seine Arbeit und bin sehr dankbar ihn kennengelernt zu haben. Ich kann es jedem Musiker mit ähnlichen Symptomen nur empfehlen mit der Naturheilpraxis Heilsam Leben in Kontakt zu treten.
01/17/2019
Das Ehepaar Messner ist sehr Sympathisch, Ehrlich und Kompetent habe mich gleich bei der ersten Begegnung sehr wohl gefühlt. Ich habe auf mein Problem gleich die passende Behandlung bekommen und Werkzeuge zur Selbsthilfe . Es ist jetzt 2 Monate her und bin viel entspannter , ruhiger und bewusster geworden. Auch seine Videos auf YouTube sind Super ...er hat eine sehr angenehme Stimme . 100% Weiterempfehlung
01/09/2019
Nachdem ich in den vergangenen Tagen und Wochen stark depressiv gewesen bin und auch vielen anderen Bereichen Probleme habe, habe ich mich für eine Hypnose bei der Praxis "Heilsam Leben" in Königsfeld entschieden. Schon vom ersten Moment des Settinggesprächs an habe ich mich von Herrn Messner wertgeschätzt und verstanden gefühlt. Er ist hierbei sehr sensibel und äußerst einfühlsam auf meine Bedürfnisse und Problematiken eingegangen und hat mir die Zusammenhänge und Auswirkungen dieser ausgiebig erklärt, sodass ich noch beim ersten Gespräch in den Genuss eines Blockadenlösers gekommen bin. Ich war bereits direkt nach der ersten Behandlung begeistert, was Hypnose alles vermag. Was ich nun nach einigen Tagen jedoch feststelle, ist noch viel erstaunlicher. Mein depressive Verstimmung ist geheilt, ich fühle mich fitter und energiegeladener den je und auch meine Alpträume sind so gut wie verschwunden. Alles in allem eine tolle Sache (Hypnose), die meiner Meinung nach jeder einmal kennenlernen sollte. Die Praxis "Heilsam Leben" kann ich in diesem Zusammenhang jedenfalls wärmstens empfehlen.
12/20/2018
Ich selbst war erleichtert, dass ich am Abend und am Morgen vor meinem Abitur kaum nervös war und entspannt, mit einer gesunden Nervosität in die Prüfungen gehen konnte!
Trotzdem hatte ich den Eindruck es half mir nur bei meinen Abiturprüfungen, da ich vor anderen Klausuren danach wieder in alte Muster gefallen bin.
Aber die schriftliche Prüfung konnte ich mit Bravour meistern und dafür bin ich sehr dankbar.
Vielen Dank, ihr habt mir eine riesen Last abgenommen!
10/22/2018
Ich konnte mit Hilfe der Hypnose mein Problem nicht zu 100% los werden, jedoch könnte mir so geholfen werden das ich damit leben kann!
Meine verschobene Puzzle teile sind wieder an Ort und Stelle!
10/16/2018
Im August 2018 war ich mit meiner Tochter bezüglich ihrer starken Zwangshandlungen bei Herrn Messmer vorstellig. Meine Tochter litt unter sehr starken Zwangshandlungen und die Schulmedizin konnte uns keine Heilung anbieten. Wir wurden sehr freundlich und professionell aufgenommen und Herr Messmer hat sich ausgesprochen viel Zeit genommen, meiner Tochter die Hypnose und die Zusammenhänge ihrer Erkrankung zu erklären. Am gleichen Tag wurde ein "Blockadelöser" durchgeführt und bei der Heimfahrt bemerkte ich schon eine deutliche Verminderung der Symptomatik. Eine Woche später wurde dann das "Simpson-Protokoll" durchgeführt welches gut 2,5 h dauerte, ausserdem gab es noch ein Abschlußgespräch indem uns noch zu etwas Geduld geraten wurde. Doch wie ein Wunder, war und ist meine Tochter bezüglich ihrer Zwangshandlungen seit dieser einen Behandlung absolut OHNE Zwänge. Herr Messmer hat das unfassbare geschafft und unsere Tochter geheilt ! Wir sind Herrn Messmer sehr dankbar !!
Eine absolut vorbildliche, professionelle und liebevolle Atmosphäre findet man in dieser Praxis vor.
Ich bin sehr begeistert und werde mich persönlich mittelfristig selber vorstellen, denn ich bin der Meinung, dass jeder Mensch eine solche Erfahrung mit seinem Über- Unterbewusstsein unbedingt erfahren muss. Herr Messmer ist meiner Meinung nach ein genialer Heilhypnotiseur und ich kann ihn nur weiterempfehlen !!
Herzlichen Dank für die Heilung meiner Tochter und viele Grüße aus Rottweil !
10/04/2018
Ich wollte schon seit längerem eine Hypnosebehandlung testen, war aber unsicher ob ich mich unterbewusst gegen die Behandlung sperren würde. Bei Heilsam leben habe ich mich sofort wohl gefühlt und konnte gut behandelt werden. Seither habe ich eine deutliche Steigerung meiner Energie und kann viel besser einschätzen was ich will und was zu mir passt. Für mich war die Hypnose ein wichtiger Teil meiner Persönlichkeitsentwicklung.
08/14/2018
Anfangs war ich skeptisch und konnte mir nicht viel unter Hypnose vorstellen. Mir wurde alles genau erklärt und auf meine Probleme eingegangen. Ich habe mich hier sehr wohl und aufgefangen gefühlt. Auch wenn man von Emotionen überwältigt wird, kann man loslassen und fühlt sich danach befreiter und leichter.
Es wird innerlich sozusagen aufgeräumt.
07/22/2018
Wir waren mit unserem Sohn beim Herrn Messner weil unser Sohn sehr stark gestottert hat nach der ersten Sitzung ca eine Woche später haben wir Besserung bemerkt klar es ist nicht weg aber besser ist es geworden jetzt waren wir zur zweiten Behandlung und hoffen und sind uns sicher das es nochmal besser wird wir sind mit dem Ergebnis bis jetzt sehr zufrieden.
05/26/2018
Ein Info-Abend von "Heilsam leben" zum Thema Hypnose hat mich dazu bewogen, mich
wegen meiner Reisekrankheit in der Hypnose-Praxis behandeln zu lassen.
Als Patient fühlt man sich sofort sehr gut aufgehoben und betreut.
Schon nach der zweiten Behandlung fühlte ich mich beim Autofahren deutlich wohler und entspannter.
Als positive Begleiterscheinung hat sich mein allgemeines Wohlbefinden verbessert und ich habe im Alltag mehr Energie zur Verfügung.
Die Naturheilpraxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank und Grüße
Matthias
03/10/2018
Ich würde die Hypnose- u. Naturheilpraxis weiterempfehlen,
da mir die Hypnosebehandlung bei meiner starken depressiven Phase gut geholfen hat.
02/20/2018
Ich war mit meinem 10 jährigen Sohn bei einer Hypnose Sitzung. Wir wurden liebevoll empfangen in einer sehr angenehme Atmosphäre.
Es gab ein Vorgespräch bei dem uns alles sehr Kind gerecht erklärt wurde. Mein Sohn wurde wegen Seines massiven Nägel kauens behandelt.
Er konnte sich sehr gut auf die Hypnose einlassen, und schon ab der 1.Behandlung war das Nägel kauen verschwunden lediglich wenn die Nägel sehr lange sind überkommt es ihn ab und zu, er merkt es aber sofort und greift dann zur Nagel Schere.
Mein Sohn hat sich sehr wohlgefühlt, und ist dankbar das Problem los zu sein.
Wir werden auf jedenfall versuchen durch Hypnose in dieser Praxis auch noch Erleichterung, bei seinen Allergien zu finden.
02/06/2018
I had several different reasons to fix an appointment at Heilsam leben. I know this surgery already for a longer time and I knew they are offering the Simpson Protokoll which I wanted to try. It was a very interesting experience and immediately after this treatment I started to feel better. For a long time I have always been very tired, exhausted and listless, which of course has had negative effects not only on my feelings, my acceptance, both on me and on other people and on my humor, but also physical problems. I have consistently increased my weight and suffered from extreme sleep disorders. After the treatment, about three weeks ago, I gradually began to see an improvement my sleeping, which of course immediately brought about a general improvement in energy and mood. You suddenly see certain things in a different light and problems become step by step "smaller" and move back to the right place. Gradually, I also feel an improvement in the heatwave with which I have to fight since the menopause started. They do not show up that often, I have better control over them, and most of all, they are not that strong anymore. So I can only hope that this symptom will continue to improve, and that I will again be given the total security of being "normal" among people, especially in my professional life. I'm totally amazed and I never thought how positive a hypnosis could act as treatment and be so healthful!!
01/23/2018
Mir ging es schon nach der blockaden Lösung viel besser und meine Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich waren fast vollständig weg.
Das Wohlbefinden hat sich deutlich gebessert.
12/16/2017
Der besonders freundliche Umgang, sehr herzlich, es wird auf den Patient eingegangen und der Ablauf def Hypnose sehr gut erklärt.

Ich fühlte mich nach der Blockadenlösung ruhiger und entspannter. Das wurde mir auch schon von Freunden bestätigt.
Die 2 Sitzung war die Hypnose nach dem Simpson-Protokoll . Dazu kann ich noch nichts sagen. Das war erst vor 1 Woche.
Ich kann jedem nur ans Herz legen sich über die Praxis Heilsam Leben helfen zu lassen.
Vieles passiert im Unterbewusstsein wo ein normaler Hausarzt und Medikamente nicht helfen bzw die Ursache nicht geheilt wird.
12/15/2017
Lieber Uwe, ich war gestern beim Zahnarzt. Ich hatte keine Angst und auch kein Unwohlsein. Auch die Arzthelferin hat gemeint dass ich entspannt war. Der Arzt konnte seine Behandlung in einem Rutsch durch ziehen. Sogar ohne Spritze hat er zwei Füllungen gemacht. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken.

Liebe Grüße

Christoph
12/12/2017

01/11/2019

12/14/2018

Your message to Heilsam leben - Hypnose- und Naturheilpraxis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2017  |  Last update: 02/12/2019   |  Report profile