Hypnose, Hypnosetherapie, Gewichtsreduktion, Simpson Protocol, Heilprakiter

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
HL-Hypnose arbeitet ausschließlich mit ausgebildeten Fachleuten: Unsere ausgebildete Heilpraktikerin mit fundierter Praxiserfahrung Patrizia Messner und unser Psychologischer Berater, ausgebildeter Hypnotiseur und Dozent Uwe Messner bieten Ihnen...
Weitbrechtweg 3
78126 Königsfeld

HP Patrizia Messner

Tuesday 09:00 am-12:00 pm
01:30 pm-06:00 pm

Patient satisfaction

Expertise

Hallo in die Runde, ich habe Heilsam leben-Hypnose und Maturheilpraxis schon einige male weiterempfohlen. Warum?...weil es wirkt und mir hilft!

Vielen, vielen Dank an das Team von Heilsam leben auf diesem Weg.

Liebe Grüße
07/15/2019
Hypnose gegen Angststörung: Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht mit der Hypnose. Nach 3 Sitzungen bin ich entspannter und gelassener als vorher. Es gibt schon noch Tage wo ich körperliche Symptome habe aber insgesamt besser geworden. Nach jeder Sitzung fühlt man sich frei und leicht.

Lg
Anja B.
07/05/2019
Sehr endspannend, befreiend, Tiefenwirkung im ganzen Körper!
07/04/2019
Ich habe viele Jahre unter einer Zwangserkrankung gelitten, die mich privat und beruflich zunehmend eingeschränkt hat. Verschiedene psychotherapeutische Behandlungen zeigten kaum Erfolg.
Seit meiner Hypnose bei Uwe. Messner in der Praxis Heilsam leben bin ich beschwerdefrei. Ich bin sehr dankbar und kann die Praxis nur empfehlen.

Wichtig für den Erfolg scheint mir, dass
06/27/2019
Der Umgang mit dem Patienten fand ich sehr toll und ja würde es sofort weiterempfehlen
06/24/2019
Nach 1. TERMIN anfang Mai mit Blockadenlöser nach einpaar Tagen befreiter, Ängste viel weniger, mehr Selbstsicherheit. Kampfgeist geweckt. Gutes Gefühl! Denke mehr an mich. Nach dem Simpson Protokoll 2 Wochen später, gutes Gefühl gehabt. Meine Lebenslust kommt langsam wieder. Lange nicht mehr so unbeschwert gefühlt.
Mache zusätzlich noch YouTube Hypnosen von hl find ich auch für mich perfekt.
Schwitzen etwas besser.
06/14/2019
Ich habe mir bis jetzt 3 Werke von Heilsam leben, auf You tube angehört. Daher werde ich auch nur dieses Bewerten, und Service auf Grund von der Beantwortung der Kommentare, da ich noch nicht in dieser Praxis war. Bin überaus erfreut, das Jemand so was tolles produziert, wo Mensch schon bei der Hypnose merkt wie der Körper dieses annimmt und es sich befreiend anfühl. Ein wunderbares Gefühl. Es hilft mir sehr. Vielen, vielen Dank dafür.
06/13/2019
Die Hypnosen von euch sind so einmalig schön,einfühlsam und sehr lehrreich.Hohe Kompetenz,wunderbare Herzensenergie-sie wirken Wunder!!Liebe heilsame Herzensgrüsse Elisabeth
06/08/2019
Ich habe gestern die Selbstvertauen Aktievieren und Stärken Hypnose gemacht über youtube. Das war mega intensiv ich fühlte mich danach mega gestärkt und heute ging ich viel Selbstbewusster und stärker in die Welt hinaus. Danke vielmals für diesen unvergesslichen Moment. Elisa
05/31/2019
Tolle Audioprogramme. Lohnt sich. Sind mit viel Liebe und Sorgfalt zusammengestellt.
05/21/2019
Das Ehepaar Messmer ist so liebenswert und kompetent. Ich bin erst mit einer nicht so hohen Heilungschance meiner extremen Angst vor Mäuse zur ersten Sitzung gekommen. Aber schon nach der ersten Behandlung kam ich total entspannt nach Hause. Nach der zweiten Sitzung bin ich total Angst frei!!!
Mit guten Gewissen und von Herzen kann ich die Praxis nur weiter empfehlen.
05/17/2019
Die Hypnosen haben meine Angst genommen, ich bin gesund geworden durch die heilaufträge, mein selbstbewusstsein ist ebenso gestärkt.
05/16/2019
Angenehme Stimme von Uwe Messner und es hilft
05/15/2019
Dass beste was ich jergendwann,jergendwo und jergendwie erlebt habe.
Alles Liebe und Gute,viel Erfolg
Herzlichen Dank
Dr.M.F
05/15/2019
Hallo zusammen, vielen Dank für die Hypnosen. Ich habe mir fast alle schon angehört und jedes Mal komme ich besser, schneller und tiefer in die Ruhe. Muskulär geht es mir schon besser und ich freue mich schon auf die nächste Runde. Weiter so und vielen Dank dafür !!!
05/14/2019
Es gibt Hypnosen für alle Lebenslagen, die bei regelmäßiger "Anwendung" alle helfen. Danke für die täglichen Begleiter!
05/14/2019
Kann die Praxis nur weiter empfehlen. Helga
04/25/2019
Ich würde die Praxis weiter empfehlen. Seit der ersten Sitzung zur Gewichtsreduktion habe ich stetig abgenommen. (7 Wochen 7 Kilo). Es fällt mir wesentlich leichter mein Essverhalten umzustellen und auch zu kontrollieren!
04/15/2019
Meine persönlichen Erfahrungen sind gut. Sie helfen mir bewusst zu entspannen. Bitte produziert noch eine zum Thema Lichtempfindliche Augen, da dieses Thema weit verbreitet ist und eher wenig behandelt wird. vielen Dank
04/11/2019
Sehr liebevolle, empathische Therapeuten. Habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Sitzungen haben meine Lebensqualität enorm verbessert, ich fühle mich von vielen Alt-Lasten endlich frei. Danke dafür!
03/29/2019

05/23/2019

12/14/2018
Callback request

Your message to Heilsam leben - Hypnose- und Naturheilpraxis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2017  |  Last update: 07/15/2019   |  Report profile