Hypnose, Hypnosetherapie, Gewichtsreduktion, Simpson Protocol, Heilprakiter

HL-Hypnose arbeitet ausschließlich mit ausgebildeten Fachleuten: Unsere ausgebildete Heilpraktikerin mit fundierter Praxiserfahrung Patrizia Messner und unser Psychologischer Berater, ausgebildeter Hypnotiseur und Dozent Uwe Messner bieten Ihnen...
Weitbrechtweg 3
78126 Königsfeld

HP Patrizia Messner

Thursday 09:00 am-12:00 pm
01:30 pm-06:00 pm

Patient loyalty

Therapeutic outcome

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Behandlungsverlauf ist wie besprochen eingetroffen. Ein paar Wochen nach dem Simpson-Protokoll konnte ich positive Veränderungen feststellen, ich werde die Behandlung fortsetzen.
08/07/2017
Ich habe es nie für möglich gehalten das ich es schaffen würde mit dem Rauchen aufzuhören.
Selbst der Gedanke an Hypnose muss ich innerlich Lächeln -das hilft nie
- glaube nicht daran
Aber sie da seid dem 12 Oktober bin ich rauchfrei
07/12/2017
Ich habe mich in der Praxis Heilsam-leben rundum wohl und aufgehoben gefühlt .
Mit der Beratung, Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Ich kann nur jedem empfehlen sein Problem in der Heilsam-leben Praxis mit Hypnose anzugehen!
T.
07/11/2017
Stichwort: Psychogener Husten
Hier unsere Geschichte. Bei unserem 12-jährigen Sohn wurde psychogener Husten (somatoforme autonome Funktionsstörung) diagnostiziert. Bedeutete , dass er nach einem normalen Infekt einfach nicht mehr aufhörte zu husten. Der Husten war stets unproduktiv, laut und wurde durch Sprache ausgelöst. Er hustete sich in regelrechte Hustenschleifen , die durch nichts gelindert werden konnten ( Cortison, Capval, Paracodin, Qimbo , Homöopathie, Hausmittel aller Art etc.) und über Stunden anhielten. Nachts kein Husten. Er konnte 6 Monate nicht die Schule besuchen( trotz Lungenfacharzt, NIS, Homöopathie, Akupunktur, Heilpraktiker).
Die Wende kam mit dem Simpson-Protokoll. Schnell erlernte M. die Selbsthypnose und hatte damit endlich ein Werkzeug an der Hand seine Hustenschleifen zu unterbrechen ! Nach 4 Hypnosesitzungen (3 Simpson-Protokoll+ 1 normale Hypnotherapie) war der Husten weg.

Wir sind der Meinung, dass ohne Hpnose und Herrn Messner der furchtbarer Leidensweg noch lange angedauert hätte. Danke !
07/11/2017
Ich hatte diverse Symptome von einem Burn Out. Die Symptome sind innerhalb kürzester Zeit weg gegangen. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen.
06/27/2017
Ich fühle mich sehr wohl bei Heilsam leben - Hypnose und Naturheilpraxis. Ich kann ehrlich über mein "Problem" sprechen, werde ernst genommen und es wird eine bestmögliche Therapie für mich abgestimmt. Hier steht die Person im Vordergrund und nicht das finanzielle, wie in manchen Naturheilpraxis. Für mich die beste Entscheidung. Vielen Dank für die fabelhafte Betreuung.
05/28/2017
der erfolg bei mir gibt der Behandlung recht.
05/17/2017
Mein Sohn 8 Jahre ist seit der wirklich kindgerechten Hypnose deutlich ausgeglichener. Er hatte sehr große Schlafprobleme. Seit der Hypnose schläft er sehr gut. Auch seine Konzentration hat sich deutlich verbessert.
04/06/2017
ICH BIN RUHIGER UND VERTRAUE
MEIN KÖRPER ARBEITET SEHR UND ICH HOFFE DAS SICH DAS BALD LEGT, BESONDERS NACHTS VERARBEIT ICH SEHR VIEL. IM MOMENT IST ALLES NOCH SEHR ANSTRENGEND ABER SO SOLL ES AUCH SEIN.
04/06/2017
Ich hatte 2 Behandlungstermine und bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank an Frau Messner :)
04/05/2017
Vielen Dank an Herrn Messner! Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt in der Praxis. Dank der Hypnose mit dem Simpson Protocol hat sich viel bei mir getan. Ich kann Herrn Messner und die Praxis gerne weiterempfehlen.
03/10/2017
Vor fast einem Jahr war ich zur Hypnose zwecks Raucherentwöhnung bei Uwe und bin seitdem absolut rauchfrei. Ich hätte nicht gedacht, dass die Hypnose es mir so leicht macht, mit dem Rauchen aufzuhören. Sonst hätte ich diesen Schritt schon sehr viel eher getan. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und kann die Praxis und die Hypnose zur Raucherentwöhnung absolut empfehlen.
Nochmals herzlichen Dank!
02/20/2017
Die Behandlungen sind einfach großartig und mehr als nur wirksam. Nie hätte ich gedacht, dass die Hypnose zur Gewichtsreduzierung bei mir derartig gut funktioniert. Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass ich ohne die professionelle, rücksichtsvolle, kompetente und freundliche Beratung und Behandlung mein Gewicht hätte niemals um mehr als 40 kg reduzieren können.
Ich kann eine Behandlung in der Praxis Heilsam Leben nur wärmstens empfehlen. Vielen herzlichen Dank an das Praxisteam und vor allem an Frau Messner. Ihr seid großartig.
02/13/2017
Wir haben sehr schnelle Hilfe bekommen und waren sehr begeistert! Was die Ärzte nicht konnten, hat die Hypnose innerhalb kürzester Zeit geschafft!
02/08/2017
Heilsam leben - Hypnose- und Naturheilpraxis Comment from Heilsam leben - Hypnose- und Naturheilpraxis:
Vielen lieben Dank!
die fachliche Beratung und das Verständnis meiner Lage fand ich sehr gut,
sowie die Durchführung der Hypnose und der Gespräche.
alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen.
Nochmals vielen Dank.
01/31/2017
War zur Hypnose in der Praxis. War anfangs skeptisch, ob Hypnose wirklich helfen kann. Mir wurde alles ganz genau erklärt und auch mein Problem ist seit dem weg. Lief alles sehr freundlich, unkompliziert und auf einem für mich fachlich äußerst hohem Niveau ab. Vielen Dank noch einmal!
01/30/2017
Heilsam Leben hat mein Leben verändert. Mir geht es seitdem sehr viel besser.
Viele unerklärlichen Probleme sind einfach "verschwunden" und, oder konnte ich besser angehen, verarbeiten.
01/15/2017
Herr Messner hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. So viel Zeit hat sich bisher noch niemand für mein Anliegen genommen und niemand konnte mich bisher auf meinem Weg so weit nach vorne bringen. Nochmals vielen Dank und jederzeit wieder.
01/14/2017
Eine tolle Praxis und ein liebevolles Praxisteam. Hier kann man sich wohlfühlen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen!
01/14/2017
Ich hab mich während der Behandlung sehr angenommen wohl gefühlt. Auch die intensive Betreuung/ Beratung war sehr toll und professionell. Ich denke das diese Methoden die hier angeboten werden eine sehr gut Alternative sind. Gerade bei mir hat die Hypnose sehr beim Abnehmen geholfen und hab wirklich sehr viele Kilos dabei verloren!!!
Zwei Daumen hoch

01/31/2017

Your message to Heilsam leben - Hypnose- und Naturheilpraxis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2017  |  Last update: 08/08/2017   |  Report profile