Hypnose, Hypnosetherapie, Gewichtsreduktion, Simpson Protocol, Heilprakiter

HL-Hypnose arbeitet ausschließlich mit ausgebildeten Fachleuten: Unsere ausgebildete Heilpraktikerin mit fundierter Praxiserfahrung Patrizia Messner und unser Psychologischer Berater, ausgebildeter Hypnotiseur und Dozent Uwe Messner bieten Ihnen...
Weitbrechtweg 3

auf ProvenExpert.com
Service

Patiententreue

Nachhaltigkeit

Mein Sohn 8 Jahre ist seit der wirklich kindgerechten Hypnose deutlich ausgeglichener. Er hatte sehr große Schlafprobleme. Seit der Hypnose schläft er sehr gut. Auch seine Konzentration hat sich deutlich verbessert.
06.04.2017Privatkunde
ICH BIN RUHIGER UND VERTRAUE
MEIN KÖRPER ARBEITET SEHR UND ICH HOFFE DAS SICH DAS BALD LEGT, BESONDERS NACHTS VERARBEIT ICH SEHR VIEL. IM MOMENT IST ALLES NOCH SEHR ANSTRENGEND ABER SO SOLL ES AUCH SEIN.
06.04.2017Privatkunde
Ich hatte 2 Behandlungstermine und bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank an Frau Messner :)
05.04.2017Privatkunde
Vielen Dank an Herrn Messner! Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt in der Praxis. Dank der Hypnose mit dem Simpson Protocol hat sich viel bei mir getan. Ich kann Herrn Messner und die Praxis gerne weiterempfehlen.
10.03.2017Privatkunde
Vor fast einem Jahr war ich zur Hypnose zwecks Raucherentwöhnung bei Uwe und bin seitdem absolut rauchfrei. Ich hätte nicht gedacht, dass die Hypnose es mir so leicht macht, mit dem Rauchen aufzuhören. Sonst hätte ich diesen Schritt schon sehr viel eher getan. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und kann die Praxis und die Hypnose zur Raucherentwöhnung absolut empfehlen.
Nochmals herzlichen Dank!
20.02.2017Privatkunde
Die Behandlungen sind einfach großartig und mehr als nur wirksam. Nie hätte ich gedacht, dass die Hypnose zur Gewichtsreduzierung bei mir derartig gut funktioniert. Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass ich ohne die professionelle, rücksichtsvolle, kompetente und freundliche Beratung und Behandlung mein Gewicht hätte niemals um mehr als 40 kg reduzieren können.
Ich kann eine Behandlung in der Praxis Heilsam Leben nur wärmstens empfehlen. Vielen herzlichen Dank an das Praxisteam und vor allem an Frau Messner. Ihr seid großartig.
13.02.2017Privatkunde
Wir haben sehr schnelle Hilfe bekommen und waren sehr begeistert! Was die Ärzte nicht konnten, hat die Hypnose innerhalb kürzester Zeit geschafft!
08.02.2017Privatkunde
Heilsam leben - Hypnose- und Naturheilpraxis Kommentar von Heilsam leben - Hypnose- und Naturheilpraxis:
Vielen lieben Dank!
die fachliche Beratung und das Verständnis meiner Lage fand ich sehr gut,
sowie die Durchführung der Hypnose und der Gespräche.
alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen.
Nochmals vielen Dank.
31.01.2017Privatkunde
War zur Hypnose in der Praxis. War anfangs skeptisch, ob Hypnose wirklich helfen kann. Mir wurde alles ganz genau erklärt und auch mein Problem ist seit dem weg. Lief alles sehr freundlich, unkompliziert und auf einem für mich fachlich äußerst hohem Niveau ab. Vielen Dank noch einmal!
30.01.2017Privatkunde
Heilsam Leben hat mein Leben verändert. Mir geht es seitdem sehr viel besser.
Viele unerklärlichen Probleme sind einfach "verschwunden" und, oder konnte ich besser angehen, verarbeiten.
15.01.2017Privatkunde
Herr Messner hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. So viel Zeit hat sich bisher noch niemand für mein Anliegen genommen und niemand konnte mich bisher auf meinem Weg so weit nach vorne bringen. Nochmals vielen Dank und jederzeit wieder.
14.01.2017Privatkunde
Eine tolle Praxis und ein liebevolles Praxisteam. Hier kann man sich wohlfühlen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen!
14.01.2017Privatkunde
Ich hab mich während der Behandlung sehr angenommen wohl gefühlt. Auch die intensive Betreuung/ Beratung war sehr toll und professionell. Ich denke das diese Methoden die hier angeboten werden eine sehr gut Alternative sind. Gerade bei mir hat die Hypnose sehr beim Abnehmen geholfen und hab wirklich sehr viele Kilos dabei verloren!!!
Zwei Daumen hoch
14.01.2017Privatkunde
Die vertrauensvolle Art und Weise von Uwe ist schon der halbe Heilerfolg!
13.01.2017Privatkunde
Herr und Frau Messner sind sehr kompetent und sympathisch. Sie verstehen ihren Fach sehr gut und geben es auch so weiter. Vielen Dank für die Hilfe und gerne wieder 😀
13.01.2017Privatkunde
Individuelle und auf mich zugeschnittene Beratung und Behandlung/Anwendung. Die Kombination aus traditionellen Möglichkeiten, gepaart mit energetischen Anwendungen in der Behandlung, dass ist für mich ein ganzheitlicher Weg. Top ist auch die Möglichkeit durch Hypnose Veränderungen und damit Verbesserung zu erreichen.
Emphatie, Ruhe, Zeit !
Einfach zum Wohlfühlen...
13.01.2017Privatkunde
Uwe ist ein sehr erfahrener und kompetenter Hypnotiseur. Er hat mir auf meinem Weg sehr gut weiter geholfen. Vielen Dank dafür. Wenn ich wieder ein Thema zu bearbeiten haben, komme ich gerne wieder zu dir.
05.03.2017Privatkunde
Gut
24.02.2017Privatkunde

31.01.2017

Ihre Nachricht an Heilsam leben - Hypnose- und Naturheilpraxis

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2017   |  Profil melden