Heilzentrum Weber

Sina Weber (ganzheitliche Therapeutin)

BNI Logo
CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Energetische Heilbehandlungen, Systemisches Aufstellen (Familienstellen), Wirbelsäulenbegradigung, Reiki (Behandlung, Einweihung, Ausbildung), Akasha Chronik Reading, Rückführungen und Coaching
In den Weinbergen 12
74928 Hüffenhardt

Sina Weber

Diligence

Problem solving

Ich kenne Sina Weber als offene, sehr sympathische und lebensfrohe, junge Frau. Egal ob Mensch oder Tier, Sina Weber findet Lösungsansätze bei verschiedensten gesundheitlichen Problemen.
07/09/2019W.
Ganz tolle Unterstützung in allen Lebenslagen! Herzlichen Dank liebe Sina!
07/09/2019Anonymously
Endlich ABI! Dank Sina konnte ich recht entspannt in die Prüfungen gehen und war nicht ganz so aufgeregt, wie ich es eigentlich immer bin. Es ist einfach immer gut zu wissen, dass man in so einer stressigen Phase noch Unterstützung von außen bekommt und ich habe mich während des gesamten Abiturs viel ruhiger gefühlt und konnte mich auf das Wesentliche konzentrieren, da mich nicht ständig Panikattaken verfolgt haben. Auch bei den Vorstellungsgesprächen für mein Studium habe ich Sina um ihre Hilfe gebeten und auch da habe ich ähnliche Erfahrungen machen dürfen und freue mich natürlich, wenn mir Sina künftig bei solchen panikauslösenden Aufgaben hilft.
07/09/2019Lea B.
Sina Weber ist freundlich, hilfsbereit und sucht immer wieder die nächste Herausforderung, bei der sie Menschen helfen kann.
07/08/2019Anonymously
Frau Weber hat die Gabe, alleine durch ihre Ausstrahlung einem das Gefühl zu vermitteln, es geht einem gut. Dort, wo andere Behandlungsmethoden enden, setzt Frau Weber an. Wie die Behandlung wirkt, ist mir nicht erklärbar, aber sie wirkt und das ist, was zählt.
07/08/2019Wolf-Peter A.
Auch wenn ich selbst noch keine Beratung von Frau Weber erhalten habe, habe ich bereits unglaublich viel Gutes von ihr und ihren Erfolgen gehört. Dazu ist ihre Lebensfreude einfach ansteckend.
06/11/2019Scheithauer I.
Ich empfehle Sina Weber weiter, da es ihr gelang, meine beiden Töchter auf den Weg der Heilung zu bringen, hierzu war jeweils nur eine Behamdlung nötig... danke
06/10/2019alex N.
Frau Weber ist sehr empathisch. Sie hat die Fähigkeit zuzuhören und das richtige zu hören. Die Gespräche mit Ihr waren richtig angenehm.
06/03/2019Alois R.
Angenehmer Kontakt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Immer wieder gerne!
05/14/2019Christian W.
Im Heilzentrum Weber fühlt man sich sofort verstanden und gut aufgehoben. Gerade in schwierigen Lebenssituationen ist man hier richtig.
04/24/2019Eduard K.
Ich kann das Heilzentrum Weber in vollem Umfang weiterempfehlen. Hier ist man in jedem Fall richtig aufgehoben wenn man alternative Heilmethoden sucht. Sina Weber ist eine sehr sympathische und empathische Persönlichkeit!
04/23/2019Alexander Pfitzner P.
Wer über den Tellerrand hinaus sieht und alternative Behandlungsmethoden sucht ist bei Frau Weber Gold richtig. Einfach ausprobieren, es gibt nichts zu verlieren, nur zu gewinnen.
04/12/2019Bettina Keufer S.
Nach zahlreichen erfolglosen Versuchen meine Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen, bin ich auf die energetische Wirbelsäulenbegradigung gestoßen, welche mir sehr geholfen hat. Vielen Dank!
04/10/2019D.
Um zu entspannen und zum kennenlernen habe ich mich einer Reiki-Behandlung bei Sina unterzogen und schon während der Behandlung fühlte ich mich sehr wohl und war am Ende entspannt und der Stress des Tages war weg. Kann ich jedem sehr empfehlen.

Malu
04/09/2019M.
Wer alternativ nach Behandlungsmethoden sucht, die erfolgreich sind, ist bei Sina Weber goldrichtig. Sie nimmt sich Zeit, sucht den richtigen Weg und findet Lösungsansätze, die funktionieren. Einfach probieren, mal andere Wege zu gehen!
Heilzentrum Weber
04/08/2019Die Zaubermanufaktur Enzo P.
Meine Freundin war nach einem langen Leidensweg in Behandlung bei Frau Weber, bereits nach der ersten Sitzung konnten wir deutliche veränderungen feststellen. Danke für ihre Hilfe :)
04/08/2019Dominik F.
Frau Weber hat ein ganzes Gebirge bei mir ins Rollen gebracht :)
Das Akasha-Reading war voller Aha-Momente! Ich habe meinen roten Faden im Leben wieder erkannt!
Die energetische Heilung war einfach nur "Wow"!

Frau Weber hat so viel positive Energie und Ausstrahlung!
03/20/2019M.
Frau Sina Weber strahlt selbst so viel Lebensfreude aus, die nur ansteckend wirken kann. Auf ihre Patienten wirkt Sie wie eine gute Freundin, der man vertrauen kann. Das ist vor allem für den Erstkontakt der große Unterschied. Sehr gerne empfehle ich Frau Sina Weber weiter.
03/19/2019Karin W.
Bin absolut begeistert von Frau Weber, ihrer Art und Ihrer Gabe. Wer alternativen Heilmethoden skeptisch gegenübersteht: unbedingt ausprobieren und Wunder erleben.
03/19/2019C.
Besonders bei der Bewältigung eines Traumas ist Sina Webers Unterstützung überaus einfühlsam. Sie führt sehr kompetent und schnell durch den Prozess, so dass die Erleichterung und Befreiung sofort spürbar ist und dauerhaft anhält.
03/14/2019Ute K.

07/12/2019
Callback request

Your message to Heilzentrum Weber

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2019  |  Last update: 07/13/2019   |  Report profile