Exklusive Ferienwohnungen und Apartments auf der Nordseeinsel Juist

Accommodation
Furnishings
Catering
Service

herrvorragendes Haus! Herzliche, authentische Gastgeber - geht nicht gibts scheinbar nicht. Fam Drees gestaltet Wohlfühlen wie es besser nicht geht. Besondere Weinkarte, Super Frühstück mit unendlichen Details und zwischendurch kleine "Gästetreffen-events" Nachmittagskuchen, Silvestermatjes....- hier ist der Gast wirklich König. Schöne Appartements, sauber, modern mit allem was man braucht. Einfach ein Platz auf der Insel der genauso schön ist wie die Insel, das Meer, die Sonnenuntergänge. Einmal hier sein heisst Wiederkommen. Danke für die schöne Zeit. Jeder Moment ist Erholung, jede Begegnung ist Lebensfreude pur. Ulrich Wewel-Erdmann, Horumersiel.
01/02/2023Anonymously
Der Name Heimathafen passt perfekt für den Aufenthalt bei der Familie Drees. Hier eine Weile bleiben zu dürfen ist wie nach Hause zu kommen. Die Zimmer sind sehr schön, gemütlich und liebevoll eingerichtet, wir hatten einen tollen Blick über Hafen, Watt und einen Teil der Dünen. Das Frühstück mit der täglichen Auswahl von verschiedenen Köstlichkeiten war toll, es wird individuell für die Gäste zubereitet und an den Platz gebracht, die Auswahl ist sehr reichhaltig und sehr schön angerichtet. Die Gastgeber, Familie Dress, sind wunderbar herzlich, sie hatten immer ein offenes Ohr und dass sie den Heimathafen mit viel Herzblut, Liebe und Engagement führen, war mehr als spürbar. Liebe Familie Dress, herzlichen Dank für alles und wir kommen wieder!
09/07/2022Anonymously
Wir haben unseren Kurzurlaub durch und durch genossen. Verwöhnt von Familie Drees hat es uns an nichts gefehlt und auch Babybett und Hochstuhl für unsere kleine Tochter wurden selbstverständlich zur Verfügung gestellt. Das grandiose Frühstück hat alles perfekt gemacht! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!
03/07/2022Anonymously
Marlies und Michael Drees sind ausgesprochen vorausschauende, umsichtige und liebenswürdige Gastgeber, die für eine familiäre Atmosphäre im Heimathafen sorgen. Vorbildlich! Danke dafür.
Liebe Grüße Carla & Hubert P.
10/26/2021Anonymously
Dieses war bereits unser zweiter Urlaub im Heimathafen Juist! Wieder haben wir uns hier sehr, sehr wohl gefühlt! Die Appartments sind toll und äußerst geschmackvoll eingerichtet. Dazu die perfekte Lage, um alles - Strand, Geschäfte, Restaurants, Hafen, - gut und schnell zu erreichen. Aber die ganz besondere Note bekommt der Heimathafen durch seine herzlichen Gastgeber, das Ehepaar Drees, die dem Haus einen ganz persönlichen Charme verleihen und sich äußerst freundlich und sehr flexibel um ihre Gäste kümmern und versuchen, ihnen alle Wünsche von den Augen abzulesen und zu erfüllen. Das großartige und abwechslungsreiche Frühstück begeistert uns jedes Mal und bietet alles, was das Herz begehrt, ob Frischkorn-Müsli, Fruchtquark, Graubrot mit Spiegelei und Bacon sowie Vieles, Vieles mehr. Auch schätzen wir sehr den Service einer Getränke- und kleinen Snack-Auswahl im Empfangsbereich. Die Weinauswahl dort ist sehr gut und der "Blanc de Noir" vom Weingut Sauer unser neuer Favorit. Wir kommen sehr, sehr gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf diese besondere Atmosphäre im Heimathafen!
10/03/2021Anonymously
Wir hatten einen rund um erholsamen Aufenthalt bei sehr herzlichen Gastgebern. Kommen gerne wieder.
10/01/2021Anonymously
Perfekte Unterkunft mit viel Liebe zum Detail und sofortiger Wohlfühlatmosphäre dank den überaus herzlichen Gastgebern. Nur zum Weiterempfehlen!
09/05/2021Anonymously
Eine traumhaft gelegene Unterkunft mit den herzlichsten Gastgebern, die man sich wünschen kann. Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet. Der Sauberkeitsstandard ist auf höchstem Niveau und morgens wird man mit einem individuell zubereiteten Frühstück verwöhnt, das keine Wünsche offen lässt. Schon bei der Ankunft fühlt man sich, als käme man nach Hause. Zudem liegt die Unterkunft nur wenige Meter vom schönsten Sandstrand aller Ostfriesischen Inseln entfernt. Was will man also mehr? Für uns geht nicht mehr!!!
09/02/2021Anonymously
Rating for:
05/21/2023Anonymously
Rating for:
09/10/2021Anonymously

Your message to Heimathafen Juist GmbH

* All reviews and experiences about Heimathafen Juist GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/09/2019  |  Last update: 03/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Hotels & Accommodation
bed and breakfast Bremen