Exklusive Ferienwohnungen und Apartments auf der Nordseeinsel Juist

Michael Drees

General impression

Feel-good factor

Hospitality

Im Heimathafen fühlt man sich sehr willkommen. Familie Drees sind warmherzige Gastgeber und sehr zuvorkommend. Uns fehlte nix!!! Immer wieder gern!
12/26/2020Anonymously
Der Heimathafen in Juist ist eine wahre Perle! Bei der Einrichtung der Appartements hat man an alles gedacht, keine Ausgaben gescheut und dazu noch sehr viel Geschmack bewiesen. Die wunderbaren Möbel in dezenten Sand- und Blautönen laden zum Entspannen ein. Die Lage des Heimathafens ist grossartig, direkt am Strand und doch sehr nah am Zentrum. Das wirkliche Highlight hier ist jedoch das Gastgeber-Ehepaar Drees! Ihre Herzlichkeit ist im ganzen Haus spürbar und sie sind es, die ihren Gästen das "Heimathafen-Gefühl" vermitteln. Das Frühstücksangebot ist ein Traum und auch hier sind Herr und Frau Drees auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und haben uns mit eigens für uns gekauften und hergerichteten (veganen) Lebensmitteln überrascht. Sie sind bestrebt, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu zaubern. Wir haben im Heimathafen unsere Flitterwochen verbracht und werden garantiert wieder kommen!
10/09/2020Familie B.
Wir waren zu zweit und haben Ende September vier Nächte inkl. Frühstück im Apartment Töwerland verbracht, wobei wir uns extrem wohl gefühlt haben. Die Ferienwohnung war liebevoll, gemütlich, modern aber gleichzeitig funktional eingerichtet mit allem was man so braucht (ausreichend Geschirr, Spüli, Fön, ect.). Zum Thema Infektionsschutz: es gab ausreichend Desinfektionsmittel im Haus und auch auf den Zimmern, Maskenpflicht analog wie in Gastronomien. Unser Apartment hatte auch einen schnuckeligen Balkon mit kleiner Sitzgruppe, den wir gerne genutzt haben.
Unten gibt es einem Frühstücksraum (ebenfalls sehr schön gestaltet), wo man nach Zubuchung frühstücken kann. Man sucht sich am Tag vorher aus was man gern hätte und dann steht bereits alles am Tisch wenn man kommt. Dieses System fand ich sehr angenehm in Zeiten von Corona, weil man nicht ständig den Mundschutz braucht um ans Büffet zu laufen. Wobei man auch immer noch nachordern kann. Bzgl. der Auswahl und Qualität kann man auch nicht meckern, da sollte für jeden was Leckeres dabei sein. Alles wurde sehr liebevoll angerichtet. Einziger kleiner Kritikpunkt betrifft die Frühaufsteher, weil die Frühstückszeit erst um 8:30 Uhr beginnt. Aber wie Frau Drees sagen würde: „nen frischen Kaffee hab ich sowieso immer fertig“. Und weil sie uns dann auch nicht auf dem Trockenen sitzen lassen wollte, haben wir schon um kurz nach 8Uhr was bekommen.
Das beschreibt die beiden Gastgeber, Herr und Frau Drees sehr gut: extrem freundlich, unkompliziert, flexibel und sehr bemüht ihren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten.
Zum Schluss noch was zur Lage: alles wichtige (Strand, Restaurants, Supermarkt) ist gleich um die Ecke in weniger als 5 min. Fußweg zu erreichen, auch der Weg vom Hafen, selbst mit großen Koffern, ist zu Fuß schnell geschafft.
Fazit: Wir waren rund um zufrieden. Klasse Aufenthalt bei netten Leuten. Wenn wieder Juist, dann definitiv wieder im Heimathafen!
09/28/2020Lisa G.
Familie Drees liest einem förmlich jeder Wunsch von den Augen ab.
09/15/2020Anonymously
Wie immer hervorragend. Spätestens bis zum nächsten Jahr.
09/13/2020K. B.
Tolle Kombination zwischen eigenem Appartement, persönlicher Betreuung in familiärer Atmosphäre und Flexibilität bei den Ankunfts- und Abreisedaten. Wir konnten nur 3 Tage mitbleiben haben uns aber gut erholt.
09/07/2020Anonymously
Wir sind zum ersten, aber garantiert nicht zum letzten Mal hier gewesen!!! Eine rundum perfekte Unterkunft mit den allerherzlichsten Gastgebern, die man sich vorstellen kann! Es stimmte einfach ALLES!!!! Das von Marlies liebevoll servierte Frühstück war jeden Tag ein Highlight! Sie las uns jeden Wunsch von den Augen ab!!! Die Wohnung war sehr geschmack- und stilvoll eingerichtet. Auch die strand- und stadtnahe Lage ist einfach perfekt!!! Wir sind total begeistert und kommen sehr gerne wieder!!!!
09/01/2020Familie G.
Wir hatten hier eine wunderschöne Zeit.
Lage, Ausstattung, Frühstück, Einrichtung = Note 1 und dann auch der sehr persönliche Service .....
Haben wir so noch nicht vorher (nach mehr als 20 Jahren) auf Juist erlebt.
Wir kommen wieder!
Danke an das Ehepaar Drees.
08/24/2020Familie J.
Sehr nette und aufmerksame Gastgeber. Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem (auch die super einfach handhabbare Schlafcouch). Perfekte Lage: Ruhig und in Strandnähe, aber auch Einzelhandel und Bäcker sind schnell in unmittelbarer Nähe erreichbar. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten eine unvergessliche Zeit im Heimathafen auf der malerischen Insel Juist.
08/22/2020Familie T.
Das Appartement war sauber & toll eingerichtet. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert! Top Lage und super freundliche Angestellte. Ich würde immer wieder kommen!
06/27/2020Anonymously
Vielen lieben Dank für alles. Einfach super. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon.
Liebe Grüße
Andrea und Uwe Wolny
Heimathafen Juist GmbH
06/23/2020Andrea und Uwe W.
War sehr zufrieden, d.h. Service, Unterkunft, etc. waren sehr gut. Kann das Haus für einen erholsamen Urlaub empfehlen.
10/22/2019Anonymously
Ein traumhafter Urlaub, vielen Dank an den tollen Service & das nette Team!
10/22/2019K.

10/19/2020
89 reviews on Booking

12/14/2020

Your message to Heimathafen Juist GmbH

All reviews and experiences about Heimathafen Juist GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2019  |  Last update: 12/26/2020   |  Report profile