Immobilienmakler Essen & Ruhrgebiet, Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung

VERTRAUEN SIE UNSERER ERFAHRUNG UND KOMPETENZ

Wir sind Immobilienmakler und Spezialisten für Wohn-, Gewerbe- und Investmentimmobilien in Essen, Bochum, Duisburg und Mülheim.

Meisenburgstraße 21
45133  Essen

Heimatliebe Immobilien GmbH

Tuesday 09:00 am-03:00 pm

Problem comprehension

Situation analysis

Sehr zuverlässiger und seriöser Betrieb, die 5 Sterne sind voll verdient. Die Zusammenarbeit war hervorragend.
01/13/2022Anne S.
Heimatliebe Immobilien GmbH | Immobilienmakler aus Essen Comment from Heimatliebe Immobilien GmbH | Immobilienmakler aus Essen:
Hallo Frau Stumpf,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Das wissen wir wirklich zu schätzen.

#keineMärchen
Bin mit der Schätzung meiner Wohnung mehr als zufrieden. Super Service und kompetentes Personal. Empfehle!!!
01/08/2022Manja B.
Liebe Frau Bachmann,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind!

#keineMärchen
Erfahrener Dienstleister, die Schätzung für unser Eigenheim hat uns sehr gut geholfen, alles ist sehr professionell abgelaufen. Vielen Dank!!
01/03/2022Ingo T.
Hallo Herr Timmer,
vielen Dank für diese schöne Bewertung. Das freut uns sehr!

#keineMärchen
Wir würden Heimatliebe Immobilien zu 100% empfehlen, um Ihr Haus zu verkaufen. Ihr Ansatz ist sehr professionell und bieten dennoch die Vorteile einer Agentur. Vielen Dank, ihr habt einen potenziell stressigen Prozess sehr erträglich gemacht.
01/01/2022Katrin R.
Hallo Frau Rauschenbach,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung so zufrieden waren.

Mit den besten Wünschen für das neue Jahr 2022 und es grüßt Sie herzlich,

#keineMärchen
Unsere Erfahrung mit Heimatliebe Immobilien war nichts als erstaunlich. Von Anfang an war man offen und transparent gegenüber dem Prozess und dem Feedback potenzieller Käufer. Wir fühlten uns nie unter Druck gesetzt, Entscheidungen zu treffen, und wir waren so beeindruckt von der Liebe zum Detail und den prompten Antworten.
12/26/2021Thea S.
Hallo Frau Schreiber,
es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung so zufrieden waren. Das ist ja eine wahre Lobhudelei 🙈

#keineMärchen
Wir hatten eine äußerst positive Erfahrung mit dem Verkauf unseres Hauses mit Heimatliebe Immobilien. Das Team beruhigte uns sofort mit ihrer Wärme und Professionalität. Ihre Kommunikation war ausgezeichnet und wir fühlten uns während des gesamten Prozesses gut informiert und unterstützt. Durch diese Entscheidung erhielten wir einen viel persönlicheren Service, ohne Kompromisse bei der Marktkenntnis eingehen zu müssen. Wir können diese Makler nicht genug empfehlen!
12/22/2021Anita B.
Liebe Frau Beyer,

herzlichen Dank, dass Sie sich in der Weihnachtszeit die Zeit genommen haben uns diese tolle Bewertung zu geben. Das wissen wir zu schätzen!

#keineMärchen
Erfahren, toll im Umgang und immer zuvorkommend! Unser Makler war von unserem ersten Treffen an sehr freundlich und war immer verfügbar und bereit, alle Fragen zu beantworten, die wir hatten. Man hat unsere Situation verstanden und uns viel Stress aus dem Prozess genommen. Seine Professionalität und Fähigkeit, eine Beziehung zu Menschen aufzubauen, hat uns letztendlich den Kauf unseres ersten Eigenheims ermöglicht!
12/16/2021Ulrich H.
Lieber Herr Henning,

vielen Dank für diese schöne Bewertung! Es freut uns, wenn Sie mit uns zufrieden sind.

#keineMärchen
Wir haben die Zusammenarbeit mit Heimatliebe Immobilien sehr genossen - sie waren nicht nur professionell und kompetent, sondern auch so bodenständig und absolut vertrauenswürdig. Ein tolles Erlebnis, wir können Heimatliebe für Immobilienbewertungen wärmstens empfehlen.
12/10/2021Jörg T.
Lieber Herr T.,
Vielen Dank für diese schöne Bewertung und das Sie sich die Zeit dazu genommen haben.
Es freut uns, wenn Sie mit uns zufrieden sind.

#keineMärchen
Wir haben einen Immobilienmakler in Essen gesucht und sind auf Heimatliebe gestoßen. Die Makler von Heimatliebe haben uns sehr geholfen und schnell einen richtig guten Preis erzielt. Dabei haben sie uns von Anfang an offen und ehrlich gesagt, was geht und was nicht. Alles in allem, sehr zufrieden.
11/26/2021Anonymously
Vielen Dank für diese schöne Bewertung.

#keineMärchen
Heimatliebe Immobilien hat sich für den Verkauf unserer Immobilie (3 Zimmer in Essen-Werden) "beworben" und sich mehr als professionell präsentiert.
Herr Propping war äußerst freundlich und kompetent.
Wir wollten eigentlich unter den Top 3 der Maklerbüros das Los entscheiden lassen, haben uns dann aber dochfür Heimatliebe entschieden.
Für uns war das die richtige Entscheidung und wir können Heimatliebe bedenkenlos weiter empfehlen.
Beste Grüße
Erich M.
11/15/2021E. M.
Lieber Herr M.,
wir freuen uns sehr, wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren - und vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.

#ImmobilienmaklerEssen
Bodenständig, leicht zu handhaben mit Ortskenntnis und erfahren. Wir fanden diese Makler bodenständig, klar und prägnant in der Kommunikation und haben auf unsere Bedürfnisse und Anforderungen gehört. Man rief zurück und beantwortete alle Fragen, die wir hatten, mit fundierten Ratschlägen. Eine leichte Erfahrung in einer schwierigen Zeit. Heimatliebe kannte die Gegend und den Preis und hat hervorragende Arbeit geleistet.
11/13/2021Frida K.
Hallo Frau Kiefer,
❤️-lichen Dank für Ihre wunderschöne Bewertung!
Das wissen wir wirklich zu schätzen.

#ImmobilienmaklerEssen
Das Team war während des gesamten Kaufprozesses professionell und freundlich und es war eine Freude, mit ihm umzugehen. Sehr unkomplizierte Kommunikation und bei Fragen immer schnell geantwortet. Sie haben dafür gesorgt, dass der gesamte Prozess reibungslos ablief, auch während eines Lockdowns! Danke Heimatliebe Immobilien!
11/07/2021Anika H.
Liebe Frau Harms,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns diese wundervolle Bewertung zu geben.

Ihr Team von Heimatliebe Immobilien

#ImmobilienmaklerEssen
Qualitätsgesichert und ein absoluter Genuss. Es verlief reibungslos von der ersten Anfrage bis zum Abwicklungstag. Ich habe mit ihrer Hilfe eine Immobilie gekauft und war so beeindruckt von ihrer Professionalität, Reaktionsfähigkeit, Liebe zum Detail und ihrer energischen Persönlichkeit - dass es kaum Zweifel gab, mit welchem Immobilienmakler ich meine Immobilie kaufen sollte. Heimatliebe Immobilienmakler haben die gesamte Abwicklung zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt!
10/28/2021Hanns S.
Vielen Dank für diese schöne Bewertung, Herr Stein!
Wir sind auch weiterhin jederzeit für Sie da.

Ihr Team von Heimatliebe Immobilienmakler aus Essen

11/18/2021Ferdinand P.
Lieber Herr Pohl,

Ihr Team von Heimatliebe Immobilien

10/21/2021Reinhard M.
Vielen Dank, Herr M., dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Ihr Team von Heimatliebe Immobilien aus Essen

1 review on KennstDuEinen

09/17/2021

12/11/2021

Your message to Heimatliebe Immobilien GmbH | Immobilienmakler aus Essen

All reviews and experiences about Heimatliebe Immobilien GmbH | Immobilienmakler aus Essen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2021  |  Last update: 01/18/2022   |  Report profile