Hein & Kollegen

Beratung I Training I Coaching - für die Touristik.

CUSTOMER CHOICE 2019
Wir unterstützen Unternehmen, Organisationen und Institutionen aus der Touristik und dem Tourismus mit systemischer Managementberatung, begleitenden Trainings und Coachings sowie unterstützenden Services in Marketing und Vertrieb.
Senftenberger Str. 1a

Martin Hein

Sunday CLOSED

Action recommendations

Alles TOP wie immer!
Dein Feedback zu DEIN REISEBÜRO
12/06/2019REISE NACH..., Jens L.
:-) Danke :-)
auf Fragen wurde eingegangen, techn. Defekte auch sofort gelöst, sehr nette Stimmung!
12/06/2019K.
Hein & Kollegen Comment from Hein & Kollegen:
Dankeschön und bis zum nächsten Mal :-)
Wie immer - einfach gut - es bringt uns wieder mal ein Stück weiter! DANKE!!!!
11/29/2019G.
Hein & Kollegen Comment from Hein & Kollegen:
Ich danke Dir für Dein Vertrauen :-)!!!
Tolles Webinar, sehr gut erklärt!!!
11/29/2019K.
Dankeschön :-)!!
Danke für das Webinar, wir sind wieder einen Schritt weiter...
11/29/2019Wolf Travel G.
Das ist doch super :-)!
Man merkt sofort, dass es wichtig ist uns Reisebüros mit unseren Vorzügen und Vorteilen in den Vordergrund zu stellen.
11/29/2019Thomas N.
Hein & Kollegen Comment from Hein & Kollegen:
So soll es sein :-)! Dankeschön!!
Praxisnahe Beispiele mit Lösungen die gemeinsam erarbeitet werden. Und immer ein Blick über den Tellerrand hinaus. Sehr gutes Branchenwissen. Vergleicht auch andere Branchen. Immer wieder gerne mit Martin
06/14/2019Herbert M.
Hein & Kollegen Comment from Hein & Kollegen:
Herbert, ganz lieben Dank, ich freue mich schon auf den nächsten Workshop mit Dir. Liebe Grüße aus Berlin!
Motivierend, zielführend, sehr informativ, strukturiert und einfach sympathisch!!! Kann sehr gut auf die unterschiedlichen Charaktere der Teilnehmer eingehen und darüber hinaus ist auch eine touristische Basis vorhanden!
06/06/2019Roland F.
Hein & Kollegen Comment from Hein & Kollegen:
Danke für das tolle Feedback :-)!!!
Im Workshop wurde sehr intensiv auf die Belange des Unternehmens sowie auf unterschiedliche Situationen eingegangen. Sehr praxisnahe Ausrichtung. Klare Fokussierung auf das Wesentliche!

Martin, war sehr lebendig und hat Spaß gemacht!!

Beste Grüße
04/23/2019W.
Hein & Kollegen Comment from Hein & Kollegen:
Lieber Wolfgang, mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht mit Euch... bleibt dran und bis zum nächsten Workshop!!
Die Kombination aus Kompetenz und er Beratung und das Wissen passend zu Branche führte praxisnah zum Ziel
04/18/2019Anonymously
Das Coaching war sehr erfrischend, hatte praxisbezogene Elemente, forderte auf zum Nachdenken, war durchaus anspruchsvoll. Der zeitliche Rahmen war deutlich zu lang, das Mittagessen / der Mittagimbiß " ging garnicht ". Viele Grüße nach Berlin
04/11/2019H.
Hein & Kollegen Comment from Hein & Kollegen:
Lieber Harald, vielen Dank - dann müssen wir beim nächsten Workshop tatsächlich am "Mittagsimbiss" arbeiten :-)!!!
Es war wieder einmal ein sehr informativer und sehr strukturierter Workshop.
Ich freue mcih schon auf den Nächsten. Vielen Dank :)
04/08/2019Reisebüro hela-tours G.
Ich mich auch :-)...
Ich stand mit meinem Unternehmen vor der Entscheidung ob ich aufhöre oder noch einmal die Ärmel hochkrempel, etwas Geld investiere und versuche mein Geschäft zu retten. Genau in diesem Moment habe ich Martin Hein von Hein und Kollegen kennengelernt.
Durch Hein & Kollegen habe ich es nicht nur geschafft, weiterhin mein Business zu retten sondern auch, es erfolgreicher denn je zu führen.

Ich kann nur jedem Unternehmer empfehlen, unabhängig ob man Hilfe braucht oder erfolgreicher sein möchte, die Dienstleistungen von Hein & Kollegen in Anspruch zu nehmen.

Ich werde es auf jeden Fall weiterhin machen.

Martin, vielen Dank 😊👍🏼
04/07/2019Schöner Reisen e.
Hein & Kollegen Comment from Hein & Kollegen:
Hallo Basti, danke für dieses tolle Feedback 🤗🤗🤗!!! Ich freu‘ mich schon auf das nächste TeamCoaching mit Euch, viele Grüße aus Berlin...
Das Coaching war sehr effizient . Vor dem Coaching bzw. Angebot war ich skeptisch ob der Preis dies rechtfertigt den man dafür zahlt. Am Ende begeistert, da es uns auf vielen Ebenen weiterentwickelt hat. Seit 28 Jahren im Geschäft und zuletzt in 8 Jahren TOP 50 der RTK Kooperation meint und glaubt man, war und ist immer alles richtig . Vieles sind alte Strukturen die heute nicht mehr passen oder eingeschlafen sind. Durch das Coaching haben wir eine hohe Motivation, bessere Beratung und Verkaufswege erreicht. Zudem haben wir unser Büro moderner und cleaner mit wenig Aufwand und Budget aufgepeppt, so das die Kunden begeistert sind.
04/05/2019Kai F.
Hein & Kollegen Comment from Hein & Kollegen:
Lieber Kai, danke!!!!!! Es macht so viel Spaß, mit Euch zu arbeiten... lass‘ uns weiter zusammen Gas geben!!!

Martin
Wie immer ein sehr kurzweiliger und informativer workshop
04/05/2019S.
DANKESCHÖN :-)!
Martin war super vorbereitet. Die ersten Ergebnisse sehr verständlich und zielführend. Danke, dass ich dabei sein durfte!
04/02/2019Heike L.
Liebe Heike,

ganz im Gegenteil, wir müssen uns bedanken, dass Du wieder bei uns warst... wir freuen uns schon auf Dich beim nächsten Workshop / Coaching!!

Martin
Martin Hein empfehle ich gern weiter,
da er eine unheimlich große Fachkompetenz besitzt. Er ist Unternehmer in der gleichen Branche und kann mit seiner Erfahrung gezielt und professionell agieren.
03/29/2019Anonymously
Praxisnah, immer für individuelle Fragen und Probleme ansprechbar, Lösungsorientierte Kritik und Denkansätze. War wieder richtig suuuuuper.
11/15/2018J.
Hein & Kollegen Comment from Hein & Kollegen:
Danke, Joachim... und ich freue mich schon auf das nächste Coaching mit Dir!
Vielen Dank für das tolle Coaching ! Martin Hein ist geduldig und geht auf alle Fragen sehr professionell ein.
Die 8 stündige Marketing Schulung ist wie im Fluge vergangen.
Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen, mich bringt es für mein Business weiter voran !
Ilse Bergmann
11/15/2018Ilse B.
Hein & Kollegen Comment from Hein & Kollegen:
Dankeschön, liebe Ilse, und weiterhin viel Erfolg, wir sehen uns bald im nächsten Coaching :-)!
Vielen Dank für den tiefen Einblick ins Ich!
06/16/2018S. - Wendener reisebüro
Immer wieder gerne :-)
Callback request

Your message to Hein & Kollegen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2017  |  Last update: 12/06/2019   |  Report profile