Hein & Kollegen

Beratung I Training I Coaching - für Deine Mission.

1,108 Reviews
Wir unterstützen Unternehmen, Organisationen und Institutionen aus der Touristik, der Hotellerie, der Gastronomie und dem Tourismus mit systemischer Managementberatung, begleitenden Trainings und Coachings sowie unterstützenden Services in Marketing und Vertrieb.

Senftenberger Str. 1a

Martin Hein

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Action recommendations

Es wird auch auf individuelle Fragen eingegangen und soweit möglich, auch gleich beantwortet.
10/28/2020Brita Z.
Dankeschön :-)!
Um eine versierte, neutrale Übersicht über die Gegebenheiten und Möglichkeiten - hier Beantragung der Überbrückungshilfe 2 - zu erlangen. Vieles ist bekannt, auf Änderungen zur ersten Hilfe wird explizit hingewiesen, das recht fast schon. Das - sorry - Kollegen nach 45 Min. fragen, ob das über den Steuerberater eingereicht werden muß - Unverständnis, aber so sind weite Teile der Reisebürobranche schon immer; es fehlt halt völlig, anders als im Friseurhandwerk, an jedweden Zulassungsbeschränkungen, einem "Meister"! Ob das Seminar Weitergehendes bringt? Mein stets getriebener Steuerberater wird weiterhin erst alles Andere erledigen und meinen Antrag am 28. Dez. stellen...Folge: Auszahlung im Februar! Das Geld benötige ich aber JETZT (für diesen Zeitraum werden die Anträge gestellt, im Feb. 2021 gibt es wieder etwas Neues! Das Überleben bleibt weiter mühsam - Corona ist nicht in ein paar Monaten verschwunden... Es fehlt weiterhin an einer verbindlichen wie auch immer gestalteten Übernahme eines notwendigen Unternehmerlohnes: das Haus muß weiter abbezahlt werden, Frau und Kinder brauchen zu Essen, die private Krankenkasse schlägt jeden Monat mit 400€ zu Buche... Mir jammern momentan soweit wieder alle Branchen so arg: die Landwirte haben tw. Rückgänge von 5% (!! mein Beileid), die Hotellerie, Veranstaltungsbranche, Kulturschaffende und Karusselbetreiber... die unter sich völlig uneinigen Lobbyisten der Reisebüros sind: auf Tauchstation! Ein Trauerspiel! Danke für das Webinar, alles erdenklich Gute und viele Grüße aus Nürnberg! Wolfram Schneppe
10/28/2020Wolfram S.
Ich habe nur sehr gute Erfahrung gemacht, habe schon einige Veranstaltungen mitgemacht und sie haben mir immer sehr geholfen und mich weiter gebracht!
Vielen Dank dafür, ein wirkliche Hilfe!
10/28/2020Virginia K.
Nützliche Hinweise und Erklärungen. Außerdem machen die zwei Herren es immer sehr ruhig, geduldig und verständlich! Vielen Dank!
10/28/2020Anonymously
Dankeschön, Ute :-)!!
war super vorbereitet und meine Fragen sind alle geklärt!
10/28/2020H. L.
Perfekt :-)!
Ich finde die Erklärungen und Bereitschaft auch auf wiederholte Fragen einzugehen sehr schätzenswert -
auch der Ausstausch auf der Facebookseite ist hilfreich - das super berrechnungstool sowieso - Danke!
10/28/2020Gabriele F.
Hein & Kollegen Comment from Hein & Kollegen:
Danke Dir, dann machen wir genauso weiter!!
Das Webinar war auf den Punkt gebracht, sehr informativ und gut verständlich. Alle wichtige Fragen wurden geklärt. Dankeschön!
10/28/2020Sandra E.
Lieben Dank :-)!
Das Webinar war wieder einmal super. Der manchmal komplizierte Inhalt wurde klar und verständlich erläutert. Es macht Spaß, euch zuzuhören. Weiter so.
10/28/2020Katharina L.
Hein & Kollegen Comment from Hein & Kollegen:
Danke, Katharina und viele Grüße :-)!
Für mein Zeitbudget war das Webinar heute etwas redundant, das lag sicherlich auch an den immer wieder kehrenden Fragen ... vielleicht könnten die straffer oder im Nachgang beantwortet werden
10/28/2020Christiane L.
Hein & Kollegen Comment from Hein & Kollegen:
Ja, gute Idee, machen wir auch grad in unserer Facebook-Unternehmer-Gruppe EINMAL MIT PROFIS... bist Du schon dabei?
Wie immer sehr korrekt, absolut empfehlenswert.
10/28/2020REISE N.
Danke :-)!
Sehr gut und informativ. Jederzeit weiter zu empfehlen.
10/28/2020Detlev B.
DANKE!!!!!
Wie immer ein sehr sehr informatives Webinar mit großem Nutzen für mich ! Vielen Dank !
10/28/2020Bianca S.
Dankeschön, Bianca!!
einziger Nachteil: ich kam nicht via Zoom auf die Webseite, konnte mich nur telefonisch einwählen und zuhören ohne interaktiv dabei zu sein
10/28/2020Tina T.
Hein & Kollegen Comment from Hein & Kollegen:
Ups, dann hoffentlich beim nächsten Mal wieder mit Bild ;-)!
Sehr gute informative webinare
10/28/2020Liane B.
Danke ;-)!
Es war wie schon zuvor sehr informativ und hilfreich...
10/28/2020Harald Z.
Danke, Harald!!
Die verständlichen Erklärungen und anschaulichen Beispiele haben mir das Thema Quality Plus und Service-Entgelte sehr viel näher gebracht.
10/21/2020Anonymously
Hein & Kollegen Comment from Hein & Kollegen:
Dann haben wir doch gemeinsam unser Ziel erreicht, das freut uns total!!
Einsatz, Hilfestellung, Informationen, Aktionen, Freundlichkeit, Kompetenz - mega! DANKE!
10/21/2020S.
DANKESCHÖN :-)!!!
Das Kollegen Ihr Know How zur Verfügung stellen und damit auch anderen Kollegen helfen.
Man bekommt ein Ziel vorgesetzt, was man selber erreichen möchte.
Aus der Krise etwas lernen, den Kopf nicht hängen lassen, sondern es als Chance für neue und innovative Ideen im eigenen Büro nutzen und auch umsetzen.
10/17/2020F.
Hein & Kollegen Comment from Hein & Kollegen:
Danke Dir, Franjo... Unternehmer müssen in diesen Zeiten zusammenhalten!
Die Qualität der Tonübermittlung war zeitweise sehr schlecht. Des Weiteren verlief die Einwahl suboptimal. Meine eingegebenen Daten konnten nicht im System verarbeitet werden. Nach dem 8. Versuch! und der vierten Telefonnummer hat es dann endlich geklappt.
Ansonsten ein sehr gutes Seminar, dessen Inhalte ich zeitnah umsetzen werde.
10/14/2020Anonymously
Hein & Kollegen Comment from Hein & Kollegen:
Top, danke!!! Die Beschwerde geben wir an Zoom weiter ;-)!
Sehr gut moderiert. sehr gut vorbereitet, sehr praxisnah!
10/14/2020S.
Danke :-)!!!!

09/10/2020

10/20/2020

Your message to Hein & Kollegen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2017  |  Last update: 10/28/2020   |  Report profile