Hyundai - Salzgitter - Goslar - Wernigerode

Wednesday 07:30 am-06:00 pm

5 stars 1,010

Reliability

1,345 Reviews on ProvenExpert.com

Schelle Service und erstklassige Techniker.
Mangelhaft wäre fehlend Leihwagen jedes Mal,(sehe wichtig für die Kunden, die außerhalb von Goslar wohnen).
07/27/2021Anonymously
Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich von Anfang bis Ende gut aufgehoben. Kleine Zusatzdienstleistungen (z.B. Auto sauber machen) sind im Preis inbegriffen. Hatte mal ein Telefonat mit einer Kollegin aus Wernigerode, als in Goslar alles besetzt war und ich weitergeleitet wurde: Das war eines der lustigsten Telefonate, dass ich je hatte!
07/26/2021Jonas Wegner
Persönliche Ansprache, kompetent, gute Produktkenntnis, fairer Umgang.
Ausgeprägte Wertschätzung - man nimmt sich richtig Zeit für den Kunden!

Und das Auto: Hyundai Tucson Hybrid - das beste Auto, das ich je hatte!

Ich kann das Fahrzeug und das Autohaus uneingeschränkt empfehlen!
07/26/2021Ralf Schmahl
Im Autohaus Heinemann trifft man auf sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die Abwicklung des Kaufs verlief reibungslos, wir fühlten uns sehr gut beraten.
07/26/2021Petra und Thomas Wendland
War sehr zufrieden mit der Beratung. F.Moenikes
07/26/2021F.Moenikes
Ich bin als Neukundin von der Service-Assistentin Lisa Dahms vorzüglich aufgenommen und aufgeklärt worden. Die erforderlichen Arbeiten wurden vom Werkstatt-Team zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich fühle mich bei HEINEMANN gut aufgehoben.
07/16/2021Käte Fischer
Poor
Nicht weiterzuempfehlen. Ich habe mehrfach angerufen und Mich erkundigt, ob die Internetanzeige korrekt ist. Nach einer Probefahrt vor Ort mit dem gewünschten Fahrzeug wurde über den Preis gesprochen. Erst hier stellte sich heraus, dass die Anzeige fehlerhaft war und der Preis für das Wunschfahrzeug ein ganz anderer war, als in der Anzeige angegeben. Dementsprechend kam es nicht zu einem Kauf.
Insgesamt ist das Personal ist nicht kompetent und unfreundlich.
HEINEMANN Wernigerode
07/15/2021Anonymously
HEINEMANN Gruppe Comment from HEINEMANN Gruppe:
Liebe Frau Kloz, es tut mir leid, dass es zu diesem Missverständnis kam. Wir würden uns sehr wünschen, wenn wir Ihnen erneut helfen könnten. Bitte nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf.
Wir hatten ein Problem mit unserem gemieteten Wohnmobil und mußten, um unseren Urlaub fortsetzen zu können, spontan den Service für Fiat-Fahrzeuge in Anspruch nehmen. An eine Heim- oder Weiterfahrt war mit dem aufgetretenen Fehler nicht zu denken. Uns wurde spontan, kompetent und unbürokratisch in kürzester Zeit weitergeholfen, sodaß wir nach zwei Stunden unsere Fahrt fortsetzen konnten. Ohne diese hervorragende Unterstützung durch die Werkstatt hätten wir den Urlaub abbrechen müssen. Wir möchten uns deshalb nochmals ausdrücklich für die freundliche, kompetente und unkomplizierte Hilfe bedanken!
M. Klein, Neustadt (Weinstraße)
07/12/2021Marcus Klein
Von einem „spontan mal gucken was da ist“ zum Autokauf.
Schnelle Rückrufe bei fragen, unkomplizierter Kontakt, freundliches Personal.
07/07/2021Berkemeyer
Nachdem ich mich vorher schon bei Hyndai Händlern in Gifhorn und Braunschweig umgeschaut habe dort aber nicht zufrieden war, bin ich dann beim Hyndai Autohaus Heinemann in Salzgitter Lebenstedt gelandet und war vom ersten Kontakt über Probefahrt und Kaufabwicklung sehr sehr zufrieden. Herr Habermann hat mich sehr freundlich empfangen und auch sehr gut beraten. Als ich nach dem Kauf noch die ein o andere Frage hatte würde auch diese durch Herrn Habermann problemlos u sehr freundlich beantwortet. Ich würde dieses Autohaus jedem weiterempfehlen. Mfg Monika Haase
07/06/2021Monika Haase
Wir fühlten uns von Herrn Griggel sehr gut beraten und aufgehoben. Er überzeugte uns mit seiner außerordentlichen Fachkompetenz und stetigen ,freundlichen Art. Wir bedanken uns sehr und würden Ihn als Fachberater sehr weiterempfehlen. Vielen Dank 😊
06/28/2021S.Magiera
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Preis - Leistung ist sehr zufrieden stellend .
06/22/2021Anonymously
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
06/20/2021Gerhard Klaus Behnisch
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Arbeitsaufträge werden verlässlich und vor der vereinbarten Zeit abgewickelt. Sehr gute Atmosphäre in allen Belangen.
06/18/2021Christian Dege
Hallo
Kfz gekauft und seit 5 Jahren sehr zufrieden mit Heinemann in Lebenstedt. Ich bin kein leichter Kunde deswegen gratuliere ich dem Service das ich noch da bin. Sorry und weiter so !!!
06/17/2021Stefan
Alles top kann ich nur entfehlen
06/16/2021Anonymously
Schneller und guter Service, ein freundliches und sehr bemühtes Team
06/16/2021Heiko Jordan
Alles Bestens, Danke!
06/16/2021Anonymously
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ganz besonders möchte ich Hr. Kreiter erwähnen, er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer, es macht spaß bei hm ein Auto zu kaufen (bei mir war es schon das Zweite) er hat immer einen kleinen Scherz auf Lager. Ich würde immer wieder bei ihm ein Auto kaufen und somit empfehle ich natürlich das Autohaus Heinemann und Hr. Kreiter weiter.
Mit meinem Hyundai Tucson bin ich sehr zufrieden.
06/15/2021Fr. Kreismer
Ich war mit der Beratung und dem Service besonders zufrieden ud kann Heinemann Salzgitter nur jedem empfehlen, der sich einen Neuwage zulegen will.Danke besonders an Herrn Kreiter für die persönliche Betreuung.
06/15/2021Werner Hahn

12/13/2020
Average

07/18/2021

Your message to HEINEMANN Gruppe

All reviews and experiences about HEINEMANN Gruppe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2019  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile