Versicherungsmakler | Experte für Kindertagesstätten | bAV und bKV | digital 🤖

Heinritzi Versicherungsmakler e.K.
Seit mehr als 10 Jahren entwickeln wir mit unseren Kunden zusammen Konzepte für bedarfsgerechte und lösungsorientierte Absicherung im privaten und gewerblichen Bereich und haben uns insbesondere auf Kindergärten und Kindertagesstätten...

Untere Bahnhofstr. 50
82110 Germering

Benjamin Heinritzi

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 04/24/2023
Implementation

Sehr kompetent, konnte immer alles zur besten Zufriedenheit erklären und beantworten
Ich würde Herr Heinritzi immer weiterempfehlen
04/24/2023Anonymously
Heinritzi Versicherungsmakler e.K. Comment from Heinritzi Versicherungsmakler e.K.:
Lieben Dank für die Bewertung.
Sehr sympathisch und sehr gut erreichbar.
04/23/2023Anonymously
Herzlichen Dank für die Zeit, die du dir genommen hast für die Bewertung.
Sehr ehrliche und professionelle Beratung! Herzlichen Dank!
04/22/2023Anonymously
Danke vielmals für die Bewertung.
Über Herrn Heinritzi kann ich nur Gutes berichten. Stets freundlich und aufgeschlossen, nimmt er sich bereits seit mehreren Jahren unserer Fragen und Probleme an.
Seine Arbeitsweise ist überdurchschnittlich engagiert, professionell und dennoch auf Augenhöhe, sodass er uns bislang jeden Sachverhalt in verständlicher Sprache einfach erklären konnte.
Mit seiner offenen Art fühlten wir uns bei ihm bisher immer gut aufgehoben und beraten.
Hinzu kommt, dass seine überwiegend digitale Arbeit modern und unkompliziert ist.
Herr Heinritzi ist definitiv eine klare Empfehlung wenn es um die Themen Versicherungen und Finanzen geht.
Alles in allem ein perfektes rundum Paket zu sehr fairen Konditionen.
Danke lieber Stefan für die tolle Bewertung 🫶🏽
Hr Heinritzi, berät sehr gut und umfassend. Er hat uns bereist öfter geholfen bei Schadensfällen das beste herauszuholen, ohne das dadurch für uns ein Aufwand entstanden ist. Es ist sehr hilfreich einen vertrauenswürdigen Versicherungsmakler zu haben, der einem vollumfänglich die Arbeit abnimmt.
04/22/2023Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Hat alle laufende Verträge im Blick und informiert rechtzeitig über Änderungen bzw. Preisanpassungen. Ist immer und jederzeit für Fragen erreichbar.
04/20/2023Anonymously
Lieben Dank für die Bewertung.
Herr Heinritzi hat einen umfangreichen Marktüberblick, wodurch hervorragende Preis-/Leistungen erzielt werden…
04/19/2023Anonymously
Danke schön für die super Bewertung.
Unglaublich umfangreiche und kompetente Beratung.
Dabei immer freundlich und seriös.
Ich kann Herrn Heinritzi uneingeschränkt empfehlen.
04/19/2023Anonymously
Danke Florian für deine netten Worte und deine super Bewertung.
Rating for:
05/01/2023Anonymously
Danke für die super Bewertung.
Rating for:
05/01/2023Anonymously
Danke Jakob für die Zeit, die du dir genommen hast für die Bewertung.

Your message to Heinritzi Versicherungsmakler e.K.

* All reviews and experiences about Heinritzi Versicherungsmakler e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/18/2023  |  Last update: 11/27/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Insurance Services
Jasmin Kramer - Versicherungsmaklerin