Heiwa ZEN

mit Ngoc An Cao (1:1 Coaching für hochsensible Frauen)

Heiwa ZEN
Wie du deine Hochsensibilität als Quelle der Kraft und Inspiration entdeckst, um mit Leichtigkeit und Selbstvertrauen zu leben. In meinem Coaching unterstütze ich dich, deine innere Stimme zu stärken und mutig für dich einzustehen – gestärkt durch die transformative Kraft des zeremoniellen Kakaos.

Greifenhagener Str.

Ngoc An Cao

Review from 01/30/2024

(last 24 months)

Empathisch und sehr hilfreich
Vor dem Coaching mit Anni und Minh hatte ich schon damit angefangen, mich mit Achtsamkeit und Hochsensibilität zu beschäftigen, wusste aber noch nicht, wie ich diese in mein Leben sinnvoll integrieren kann. Dabei gab es bei mir in den Lebensbereichen Selbstakzeptanz, Familie, Beziehung(en) und Job noch einige Fragen bzw. Leidensdruck.
Dank des wunderbaren Coachings habe ich mich selbst besser erkannt, Glaubenssätze aufgedeckt und meine Stärken und wertvolle Anregungen viel stärker gesehen. Ich habe mehr inneren Frieden und Motivation gefunden, wichtige Erkenntnisse erlangt und kommuniziere meine Bedürfnisse besser. Außerdem weiß ich nun, dass ich selbst etwas verändern kann und mir Ruhe gönnen darf.
Ich hatte bei beiden nach dem Erstgespräch schon ein sehr gutes Gefühl, meine Erwartungen wurden im Coaching aber noch übertroffen. Durch ihre authentische, empathische und engagierte Art haben sie mich sehr überzeugt. Sie gehen dabei auf individuelle Wünsche/Situationen ein; behalten dabei aber immer den roten Faden im Auge.
Die Coachingmethodiken haben quasi meine Puzzleteile zusammengefügt, mir Klarheit gebracht und waren sehr kreativ. Dabei gab es eine gute Mischung aus Informationen und Input, die sehr gut erklärt waren; sowie interaktiven Sessions, die mir einige Aha-Erlebnisse bescheren konnten. Gerade die Mischung der Methodiken ist empfehlenswert.
Neben den Sessions gab es auch eine Whatsapp-Gruppe sowie Mitschriften/Aufzeichnungen, um sich auszutauschen und die Sessions und Themen Revue passieren zu lassen. Als Rahmen des Coachings gibt es noch eine Zielsetzung zu Beginn und ein ausführliches Recap/Feedbackgespräch am Ende.
Ich konnte mich generell mehr mit mir selbst und meinen Gefühlen verbinden und Veränderungen in meinem Leben anstoßen.
Von daher hat das Coaching meine Erwartungen übertroffen.
Ich habe gemerkt, wie sehr Minh und Anni ihr Thema am Herzen liegt und wie gut sie es selbst rüberbringen können. Daher möchte ich ein Coaching mit den beiden, die flexibel und kompetent sind, auch von Herzen empfehlen.
01/30/2024Anonymously
Bei Anni und Minh habe ich mich von vorne hinein wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die beiden geben zusammen eine perfekte Kombination ab; zum einen den theoretischen Input des Human Designs und das Breath Work mit Minh und die „praktische Anwendung“ mit Anni.
Ich fühle mich jetzt nach dem Coaching freier und irgendwie angekommen/gesettled. Es hat sich eine innere Ruhe ausgebreitet, die mir sehr gut tut. Ich habe gelernt auf meine Intuition zu hören und ihr zu folgen.
Alleine hätte ich das nicht geschafft. Daher bin ich Anni und Minh unglaublich dankbar wie positiv sie mein Leben beeinflusst haben, danke.
10/30/2023Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Anni und Minh war sehr bereichernd. Die beiden haben mich über eine längere Zeit von mehreren Monaten mit ihren Inputs und auf ihre ganz unterschiedliche Art und Weise begleitet. Dabei habe ich mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt und konnte mich selber besser kennen und verstehen lernen. Es ist die einfühlsame, empathische, aufmerksame und präsente Art der beiden, die einem helfen sich neu mit sich selber auseinander zusetzen. Inputs von Anni, die zum Nachdenken anregen, ergänzt durch interaktive Sessions mit Minh, die einem spüren und erleben lassen, was in einem vorgeht. Das war genau was ich brauchte und ich danke den beiden vielmals für ihre unglaublich tolle, individuelle und unterstützende Begleitung während dieser Zeit.
10/30/2023Anonymously
Anni und Minh haben mich über drei Monate sehr liebevoll und bedürfnisorientiert begleitet. Da mir es häufig schwerfällt zu vertrauen, habe ich mich zunächst etwas zurückgehalten und wollte erst mal schauen, was auf mich zu kommt. Ich konnte mich dann aber schnell öffnen und sehr von der gemeinsamen Arbeit profitieren. Wenn man sich wirklich darauf einlässt und sich bewusst ist, dass es auch sehr tief gehen kann, nimmt man wahrscheinlich am meisten davon mit. Toll war die Abwechslung von intensiver Arbeit und Input durch das Human Design. So hat man die Möglichkeit, sich und seine Art mehr/besser nachvollziehen zu können und wertvolle Tipps zum Umgang rauszuziehen. Die größte Veränderung war der Umgang mit meinen Gefühlen und das Hören auf die innere Stimme. Ich bin definitiv mehr im Einklang mit mir selbst, zweifle weniger und kann mich und meine Bedürfnisse besser wahrnehmen. Vielen Dank dafür :)
06/11/2023Anonymously
Das Coaching mit Anni und Minh schenkte mir zahlreiche Impulse, die mich stärkten und mir als hochsensible Frau halfen, meine Emotionen und Gefühle in einer Weise wahrzunehmen, die Integration statt Überforderung ermöglichten.

Anni gelang es, mit ihrer einfühlsamen Art einen Raum zu öffnen, in dem ich mich sicher fühlen und eine starke Verbindung aufbauen konnte. Sie verfügt über die Gabe, wirklich zuhören zu können und im richtigen Moment die richtigen Fragen zu stellen. Dies ermöglichte mir, mich nachhaltig zu reflektieren und innerlich zu sortieren und zu einer neuen Sicht auf mich selbst zu gelangen. Nach jeder Session fühlte ich mich froh und gestärkt.

An den Sessions mit Minh schätzte ich die sprudelnde Energie und einfühlsame Lebendigkeit verbunden mit umfangreicher Expertise im Human Design, die sie zielführend in die Sitzungen einbaute. Mir verhalfen die Analysen, meine Stärken und Durchlässigkeiten wertzuschätzen und meine zu vielen Gefühle und tiefen Emotionen nicht mehr als störend zu empfinden.

Ich beende das Coaching mit einem tiefen Gefühl der Dankbarkeit, Energie und Wärme. Ich fühle meine stille Stärke und bin stolz auf sie.

Danke von Herzen, liebe Anni und Minh.
03/19/2023Anonymously
Ich hatte 4 Sessions mit Anni und bin beeindruckt und so dankbar, wie viel sie nachhaltig in mir bewirkt haben. In meiner Rolle als Teamlead fiel es mir, als eher introvertierter Mensch, schwer meine eigene Stimme zu finden. Anni hat mit mir die Wurzeln meiner Stimme, Stärken und Werte erarbeitet. Dabei hat sie nie ein vorgefertigtes Programm abgespult. Nein, jede Session passte individuell zu mir und meinen Bedürfnissen. Anni hat eine große Gabe den Menschen, der ihr gegenüber sitzt tatsächlich zu sehen, wahrzunehmen und den Raum zu öffnen, den es für die echte Reflexion und das Finden passender Lösungen braucht. Nach jeder Session bereitete sie die Ergebnisse auf, digitalisierte sie und ließ sie mir zukommen. Das kenne ich von anderen Coachings nicht.
Diese vier Sessions haben mir so viel Stärke und Verbundenheit mit mir selbst gegeben. Die Ergebnisse begleiten mich heute täglich in meinem Tun und meinen Entscheidungen.
02/12/2023Anonymously
Ich kann Anni und ihre Arbeit von ganzem Herzen nur weiterempfehlen. Sie begleitet einen mit viel Empathie, Einfühlungsvermögen und Geduld durch den eigenen Entwicklungsprozess und setzt dabei wertvolle Impulse, die einem dabei helfen seinen eigenen Weg zu finden. Ich habe ein von ihr geleitetes Retreat besucht und es war so schön zu sehen, mit wie viel Liebe, Leidenschaft und Hingabe Anni alles organisierte und gestaltete. Man fühlte sich rundum wohl und es war eine ganz vertraute, herzliche Atmosphäre. Ich freue mich auf hoffentlich weitere von ihr geleitete Retreats.
03/08/2022Anonymously
An Cao Ngoc hat mir viel Raum gegeben um meine Gedanken zu sortieren und konnte mir das Gefühl von Vertrauen und Sicherheit geben. Durch ihre systemische Herangehensweise war ich in der Lage meine Herausforderungen in neuem Licht zu betrachten und Lösungsansätze zu entwickeln, die mir in meinem Alltag sehr geholfen haben. Ich kann An Cao Ngoc von ganzem Herzen als Coachin weiterempfehlen.
03/07/2022Anonymously
Neben Antworten auf meine konkreten Fragestellungen habe ich im Coachingprozess auch zu anderen wichtigen Themen meines Business viel Klarheit gewonnen. Besonders zu meiner Motivation und den Zielen in der Selbständigkeit konnte ich neue Erkenntnisse gewinnen. Ich schätze die klare und empathische Begleitung sehr, sowie die Struktur durch die ausgewählten Reflexionsübungen. Besonders wertvoll war für mich das Spiegeln und Zusammenfassen von gewonnenen Erkenntnissen und die toll aufbereiteten schriftlichen Unterlagen, die ich im Anschluss erhalten habe. Damit konnte ich mich während des Coachings ganz auf den Reflexionsprozess konzentrieren und kann jetzt im Nachgang mit den Ergebnissen gut weiterarbeiten.
07/09/2021Anonymously
Durch ihre wamherzige, freundliche und verständnisvolle Art kann Ngoc An Cao mich sehr gut begleiten. Sie holt mich dort ab wo ich stehe. Sie hat mir Mehrwert gegeben in dem ich wieder mehr an mich glaube und mich fühle. Durch ihre Impulse und Unterstützung wurde mir vieles klarer und ich kommte in die Leichtigkeit gehen. Es ist auch sehr schön ihre Entwicklung zu sehen bzgl. der Workshops, die eine wunderbare Aura ausstrahlen. Ihre Art und Weise der Gesprächsführung ist sehr wertschätzend und liebevoll.Ich habe mich zu jeder Zeit 100 Prozent richtig bei ihr gefühlt. Ich kann nun auch besser über mich reden und konnte so mehr und mehr in meinem Umfeld ändern.
07/01/2021Anonymously
Get in touch

Your message to Heiwa ZEN

* All reviews and experiences about Heiwa ZEN are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/15/2021  |  Last update: 02/08/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH