Heizung, Ofen, Solar und Zubehör

Heizerschwaben
Ihr Fachhandel für alternative Heiztechnik und erneuerbare Energien. Hackschnitzel, Biomasse, Pelletheizung, Holzvergaser, Festbrennstoffkessel, Solarthermie, Wohnraumöfen und Heizungszubehör

Degenfelderstr. 38
73111 Lauterstein

Friday 09:00 am-02:00 pm

Reliability

Availability

Sehr gute Beratung und Preis-Leistungs-Verhältnis. Ist alles wie gewünscht geliefert worden, Ware wie erwartet/bestellt und die Inbetriebnahme hat reibungslos und schnell gelappt. Zu empfehlen!
01/06/2020A.
Danke für die Super Unterstützung, Die Heizung läuft sehr gut
12/16/2019R.
Kompetente, freundliche & hilfsbereite Mitarbeiter, professionelle Abwicklung - alles vom Feinsten. Die Mitarbeiter stehen auch außerhalb der Arbeitszeit für Fragen telefonisch zur Verfügung! 👍🏻
10/26/2019S.
Schnelle Lieferung und guter Kundenservice. Prompte Hilfe bei Fragen, auch per Whatsapp und E-Mail.
Auch bei nicht Erreichbarkeit, wird nach hinterlassen einer Nachricht auf dem Anrufbeantworter innerhalb kürzester Zeit zurückgerufen.
10/09/2019Herr K.
Sehr freundliches Team wenn Probleme auftauchen werden schnellst möglich an Lösungen gearbeitet !
09/30/2019Anonymously
Nach langem Vergleichen und Informieren im Netz, ist meine Wahl auf den Biopel 20 kW von OPOP gefallen und auf Grund der offenen, fachmännischen und freundlichen Komunikation am Telefon habe ich mich entschlossen, den Kessel bei den Heizerschwaben zu kaufen. Vom Angebot, Bestellablauf über Lieferung bis hin zur Inbetriebnahme ist alles problemlos abgelaufen. Was ich noch hervorheben möchte, die Hilfestellung beim Selbsteinbau. Bei Fragen erhielt ich zeitnah telefonischen Rückruf, und Fragen wurden promt geklärt. Die telefonisch Anleitung zur Erstinbetriebnahme war einfach perfekt. Am Termin zur Abnahme und Messung der Anlage, erschien der Monteur pünktlich erledigte die notwendige Arbeiten sauber und professionell. Ich wurde mit der Bedienung der Anlage vertraut gemacht, und aufkommende Fragen wurden mir erklärt.
Ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmals für Alles bedanken.
Das Team von Heizerschwaben kann ich und werde ich jederzeit weiterempfelen.
09/24/2019Herr H.
Vielen Dank Herr Holland, wir geben uns stets mühe.DANKESCHÖN
Ich kann nur sagen, daß ich rundum vollstens zufrieden bin. Am meisten überzeugt der sehr gute Service und die Unterstützung beim Aufbau und der Inbetriebnahme. Aus anderer Erfahrung weiß ich sehr wohl, dass es nicht selbstverständlich ist den richtigen Ansprechpartner zu finden und vor allem Antworten zu bekommen die die Probleme und Fragen ausräumen. Kann ich nur vollstens empfehlen.
09/23/2019Herr E.
Heizerschwaben Comment from Heizerschwaben:
Dankeschön Herr Ebinger, war auch ein Super Projekt mit Ihnen.
der herr vom kundenservice war immer erreichbar und unkompliziert sind gekommen heizung eingestellt und alles Top nur zum empfehlen immer wieder gerne
01/22/2019Herr H.
Vielen Dank Herr Höcherl, wir geben stets unser bestes
Super Service - auch nach Erhalt der Ware - Telefonischer Suport EINMALIG -- Jederzeit gerne wieder
01/10/2019Herr M.
sicherlich gibt es einiges zu verbessern, aber zurzeit kurz vor Weihnachten, da denke ich, wird viel Hektick im Betrieb herschen...also: es hat alles geklappt und ich hoffe, auch mit der Fernwartung werden wir zufrieden sein.
12/21/2018Herr H.
Heizerschwaben Comment from Heizerschwaben:
Danke Herr Hofmann, ja im Dezember geht es bei uns immer drunter und drüber, aber wir bekommen das in Griff. Wünsche Ihnen Frohe Weihnachten und einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr.
Attraktive Angebote alternativer Heizsysteme. Top Preis-Leistungsverhältnis. Super Service gerade nach dem Kauf. Gute Erreichbarkeit. Großes Interesse an gemeinsamer Lösungsfindung (technischer Art). Sehr zu empfehlen.
11/13/2018Herr K.
Super Beratung, super Support.
11/05/2018Ulrich A.
Dankeschön :)
Mit der Kommunikation der Beratung und der Lieferung.
11/05/2018W.
Heizerschwaben Comment from Heizerschwaben:
Vielen Dank, wir geben unser bestes
Super Beratung und Service.
07/03/2018Anonymously
Hervorragender Kundenservice
03/08/2018Herr K.
Vielen Dank Herr Kenning, wir geben uns stets Mühe
Bei meinen telefonischen Anfragen stets freundlich und kompetent.
Profis
02/13/2018Jürgen M.
Vielen Dank, wir geben stets unser Bestes
Das mir für Ersatzteile sofort geholfen wurde. Danke
02/06/2018M.
Das freut uns wenn Sie zufrieden sind. Danke
Sehr gut fand ich die unkomplzierte Abwicklung von Ersatzteilen. Die Kommunikation war perfekt und freundlich, schnell die Lieferung organisiert, sehr profissionell.
Auch bei schwierigen Anfragen einer Fotozelle, wurde das Teil direkt vom Hersteller geordert und schnell geliefert.
Super, macht weiter so, Ihr seit der erste Ansprechpartner für meine Heizung.
02/06/2018Bernhard W.
Wir geben unser bestes. Dankeschön Herr Wirsching
Ware ausgezeichnet, persönlicher Kontakt sehr schnell durch Rückruf, kleines Problem (gebrochene Schamottsteine) wurde mit ausreichender Information sofort gelöst - das nenne ich Service !!!
10/14/2017Herr S.
Heizerschwaben Comment from Heizerschwaben:
Vielen Dank, wir geben uns Mühe.
Freundlicher, sachkundiger und ehrlicher Kontakt. Gute Beratung, Lieferung bzw. Abholung vorbildlich.
Absolut empfehlenswert.
07/24/2017Herr B.
2 reviews on hood

12/22/2016
371 reviews on eBay

09/28/2019

07/15/2021

Your message to Heizerschwaben

All reviews and experiences about Heizerschwaben are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/18/2016  |  Last update: 07/23/2021   |  Report profile