Heizprinz Infrarotheizungen

infrarotheizung, infrarotheizungen, heizung, infrarotstrahler, bildheizung

Ihre Experten im Bereich Infrarotheizungen. Profitieren Sie aus über 12 Jahren Erfahrung auf dem deutschen Infrarotheizungs-Markt.

Als hersteller-unabhängiges Unternehmen genießen Sie den Vorteil, dass Sie bei uns die passenden Infrarotheizungen...
Benzstr. 1
35799 Merenberg

Alexander Becker

Saturday CLOSED
Von der Beratung bis zur Auslieferung alles Perfekt. Die Infrarotheizungen halten was versprochen wurde. Wir sind begeistert! Lieben Gruß Fam. Bauer
05/22/2017
Ausführliche Beratung und gut strukturiert! Wir bekamen einen Partner in unserer Nähe zugewiesen und wurden von diesem sehr gut aufgeklärt. Da praktisch direkt um die Ecke, haben wir die Infrarotheizungen dort abgeholt. Einbau war ruck zuck erledigt. Leistung ist wie beschrieben einfach nur herlich!
05/17/2017
Wir sind von unseren zwei Bildheizungen für unser Wohnzimmer begeistert. Die Wärme ist einfach unglaublich. Einen besonderen Dank möchten wir an Herrn Mücke richten, der unsere Urlaubsbilder sehr professionell nach unseren Vorgaben bearbeitet hat. Das Ergebnis versetzt uns und unsere Gäste immer wieder ins staunen!
05/16/2017
Mit der Tafelheizung haben wir das perfekte Produkt für unsere neue Küche gefunden. Danke für die tolle Betreuung und den sehr netten Kontakt
05/16/2017
Ehrliche fachliche Beratung mit Erläuterung der Vor- und Nachteile der verschiedenen Infrarotheizungen. Geliefert hat der Chef persönlich! Hilfestellung bei Einstellung der Thermostate und die Entsorgung der Verpackungsmaterialien waren inklusive! Das nenne ich Service!
05/16/2017
Wir beheizen unseren Wintergarten mit den Infrarotheizungen von Heizprinz. Alles fuktioniert wie versprochen und der Einbau sowie Steuerung war unproblematisch. Ich brauch mich um nichts kümmern. Das System läuft wie geschmiert! Volle Punktzahl!!!
05/15/2017
Wir haben eine Bildheizung zum testen bestellt. Das Ergebnis ist ja sensationell. Noch in diesem Jahr erfolgt die komplett umstellung von unseren Nachtspeicherheizungen. Danke für die tolle Beratung und den Termin bei uns Zuhause. Ich werde Sie weiterempfehlen!
05/15/2017
Tolle Beratung und super Produkt! Ausführlich und kompetent beraten. Da können sich einige eine Scheibe von abschneiden. Lieferung erfolgte sehr schnell und die Montage war sehr einfach! Lieben Gruß von Familie Kunz
05/15/2017
Wir haben mit Heizprinz Ende letzten Jahres den Umstieg von unseren Nachtspeicherheizungen auf die Infrarotheizung vollzogen. Die Planung und Beratung waren dabei erstklassig! Die Infrarotheizungen konnten sich in diesem kalten Winter auch richtig austoben. Die versprochene Heizkosteneinsparung ist auch eingetroffen, das freut uns natürlich sehr. Vielen Dank nochmal, dass Sie für uns die Entsorgung der alten Heizkörper in die Wege geleitet haben. Ich werde Sie wo es geht weiterempfehlen!
05/10/2017
Perfekt betreut! Als Gastronomie-Profi verstehe ich etwas von guten Umgang mit Kunden/Gästen. Heizprinz hat mich von A wie Ahnung bis Z wie Zufriedenheit überzeugt. Der Einbau der Heizungen war genauso einfach wie versprochen. Die Wärme ist sehr angenehm und bereits unseren Gästen positiv aufgefallen. Produkte, Konzept und Service einfach spitze!
05/09/2017
Nach ausführlicher Beratung und der folgenden Planung unseres Anbaus haben wir uns für die Infrarotheizung entschieden. Die Geräte sind sehr hochwertig verarbeitet und erfüllen unsere Erwartungen voll und ganz. Auch spätere Hilfestellung bei der Einstellung der Thermostate unverzüglich geleistet. Toller Service und klasse Ansprechpartner! Vielen Dank für die reibungslose Zusammenarbeit!

9 reviews on KennstDuEinen

2 reviews on HEIZUNGSFINDER

1 review on Yelp

07/21/2017

Your message to Heizprinz Infrarotheizungen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2017  |  Last update: 07/22/2017   |  Report profile