Heléne Rhodin-Shillingford Coaching & Consulting

kommunikation speaker coaching marketing beratung consulting

Published:
Business- und Kommunikationscoching/Training für Selbständige, Freiberufler, Coaches, Berater und Speaker. Das erste Ziel ist durch ein klares Marketingkonzept Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu machen. Das zweite Ziel ist als Mensch...
Jakob-Meyer-Weg 18
47877 Willich

Heléne Rhodin-Shillingford

Saturday CLOSED
02/06/2018

Professional demeanor

Ability to relate

Atmosphere

Helene ist in ihrem Coaching sehr kompetent und professionell.
Sie ging individuell auf meine persönlichen Schwächen ein und hat kein 0815 Programm abgespult.
Das Coaching hat mir sehr geholfen in Hinblick auf meine Probleme und es hat dabei auch noch Spaß gemacht. Ich bin überzeugt davon, das sie vielen helfen kann, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.
Ich kann Helene nur empfehlen und werde sie für mein nächstes Projekt auch als Trainer beauftragen.
Für die Zukunft freue ich mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit ihr.
02/06/2018Private customer
Sehr energiereiche positive Atmosphäre, freundlicher und authentischer Austausch! Inspirierend. Vielen Dank,
12/06/2017Business customer
Ich habe noch keine Beratung von Helene Rhodin-Shillingford in Anspruch genommen und kann daher ihr Coaching nicht bewerten. Ich habe sie jedoch als Moderatorin erlebt und es war für mich ein wunderbarer und unterhaltsamer Abend. Sie hat eine sympatische Ausstrahlung und hat uns kompetent und mit viel Humor durch den Abend begleitet.
11/26/2017Private customer
Helene Rhodin-Shillingford ist eine angagierte und temperamentvolle Frau, die Frauen weiter bringt. Danke für diesen Einsatz.
11/24/2017Private customer
Ich habe bisher zwei Vorträge von Helene Rhodin-Shillingford gesehen, gehört, mit erlebt. Eine beeindruckende und mitreißende Frau von der Frau eine Menge lernen kann und sollte.
11/22/2017Private customer
Die Beratungsleistungen von Helene kann ich leider nicht beurteilen aber die Moderation des WED war sehr unterhaltsam und kurzweilig. Wir haben viel Gelacht, sie hat eine tolle Stimmung verbreitet und ich glaube, alle haben sich wohlgefühlt.
11/22/2017Business customer
Heléne was the organizer of Women's Entrepreneurship Day Germany, which was a great get-together for female entrepreneurs held in Dusseldorf, Germany. From all aspects - audience, location, setting, speakers - event was successful! Heléne proved herself as a high-level event organizer, as well as quality (and fun) moderator, and has created supportive community of women in business that stays connected and builds partnerships also after event. Thank you Heléne for this opportunity to be part of a great event, good cause and inspiring community. To more such events, to more successful women in our society!
11/22/2017Business customer
Heléne schafft es, unterschiedliche Leute zusammen zu bringen und mit Spaß zu motivieren. Der WED-Abend war wunderbar vorbereitet und hatte sehr viel Spaß & neue Kontakte gebracht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt
11/22/2017Business customer
Sie ist sehr emphatisch und besticht durch ihre Authenzität. Sie ist bei Kinferenzen eine hervorragende Gasttgeberin und ihre Moderation ist sehr authentisch und auch spritzig. Wirklich klasse 👍
11/22/2017Organization
Es war ein rundum gelungener Abend. Toll, dass sich der WED in Düsseldorf etabliert hat!
Helene hat extrem dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung so erfolgreich verlaufen ist und ich freue mich auf 2018.
11/22/2017Business customer
Die Organisation des WED war einfach Spitzenklasse! Heléne hat eine sehr herzliche & positive, aufgeweckte Art, die sehr gut angekommen ist! Die Moderation des Abends hat Sie wunderbar gemacht. Sie hat uns mit Lockerheit und Witz durch den Abend geführt & den Gästen Dir richtigen Fragen gestellt. Man merkt, dass Sie sich auf der Bühne wohlfühlt & sehr wohlwollend gegenüber anderen Menschen ist. Tolle Leistung & ich freu mich schon auf den nächsten WED mit Dir als Moderatorin/Gastgeberin. :)
11/22/2017Private customer
Bei ihrer charmanten Art fühlt man sich sofort gut aufgehoben . Sie gibt einem Sicherheit beim Auftreten und motiviert.
Liebe Heléne,
ich bewerte hier gerade den WED (Women Entrepreneurs Day), den du am vergangenen Freitag in Düsseldorf veranstaltet und moderiert hast :-) Es war ein fantastischer Abend und ich habe 2 sehr wertvolle neue Kontakte für mich mitnehmen können. Der Abend war kurzweilig, die Interview Form auf der Bühne hat mir gut gefallen; vielleicht finden sich für das nächste Event noch die eine oder andere Rednerin als Ergänzung zur Interview-Form. Generell war der Mix der Interview- und Vortragspartner gut gewählt - von jung bis senior und von gerade startend bis sehr erfahren. Mir haben deine Chat-Cards besonders gut gefallen. Grundsätzlich hast du dir sehr viele "kleine" Dinge einfallen lassen um den Abend rund zu machen (Getränke, kleine Häppchen, einen Special Song pro Gast auf der Bühne, die Stände der Sponsoren mit Aktionen, die ChatCards).
Wir sehen uns dann beim gemeinsamen Essen ;-) Freue mich schon sehr.
Judith
Liebe Heléne ,

ich bin noch ganz erfüllt von dem tollen Freitagabend.
Du warst großartig!
Du hast uns durch den ganzen Abend geführt…. mit Deiner Leichtigkeit, Deiner Offenheit, Deinem Charme, Deiner Klugheit
und vor allem mit Deinem Humor.
Ich bin sehr froh, dass ich das miterleben durfte.
Tolle Frauen, tolle Geschichten von jung und alt und vor allem charmante, warme und kluge Frauen, die nicht gegen Männer sind , sondern auch für sich!
Du bist ein Talent und könntest zum Fernsehen gehen!

Ganz ganz lieben Dank dafür!

Ganz liebe Grüße
Kram
Caroline
11/21/2017Business customer
Als junges Unternehmen im Bereich Gesundheit & Reise kam der Coaching-Tag mit Heléne für uns wie gerufen. Im Vorfeld erhielten wir Arbeitsmaterial, das uns schnell erlaubte wichtige Stärken und Schwächen des Unternehmens und des Teams zu erkennen. Somit waren wir bestens vorbereitet für den bevorstehenden Coaching-Tag in Hamburg. Professionell, wohl strukturiert und gebündelt führte uns Heléne mit Ihrer wunderbar herzlichen und erfrischenden Art durch unsere hervorgerhobenden Themenbereiche und verhalf uns Strategien für die kommenden Monate aufzustellen. Schnell erkannten wir das Helène's Coaching genau das richtige für uns war; Sie ging ganzheitlich, integrativ und persönlich auf uns ein und entsprach somit genau unseren Werten. Aue einer intensiven Zusammenarbeit entstand ein umfangreicher und detaillierter Action-Plan von A-Z der uns ein ganzes Stück näher an unser Ziel brachte.
Dies war der Beginn einer tollen Zusammenarbeit.

Wir können Heléne wärmstens an alle die empfehlen, die Komplexe Themen mit Herz und Verstand angehen angehen möchten um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.
11/06/2017Business customer
Helene ist eine sehr professionelle Trainerin / Coach. Sie erkennt schnell die richtigen Lösungen und ihre Vorschläge haben sehr viele positive Resultate gebracht.

Ich bin Helene sehr dankbar und empfehle Sie gerne weiter.
11/02/2017Business customer
Ich habe nun mehr Verständnis dafür, wonach Menschen suchen, wonach sie ausschau halten, wenn sie Unterstützung brauchen und was das für die Darstellung meines Buisiness bedeutet. Helene hat mich sehr verlässlich in diesem Prozess begleitet. Sie wirkt nie aufgesetzt, sondern ist stets authentisch und sehr motivierend, das ist etwas Besonderes. Wenn Sie jemanden suchen, der immer für Sie da ist, der immer ansprechbar ist und sich Zeit nimmt, dann ist Helene genau die Richtige für Sie. Mit ihrer Hilfe können Sie viel erreichen.
09/12/2017Private customer
In entspannter Atmosphäre und wunderbarer Location verflog die Zeit wie im Nu. Helene verstand es souverän und mit absoluter Fachkompetenz uns sehr strukturiert durch das Seminar zu führen. Probleme wurden sofort erkannt und gemeinsam zu einer Lösung gebracht. Umfassendes Begleitmaterial ist sowohl im Kurs als auch für die persönliche Nachbereitung sehr hilfreich. Nachträglich auftauchende Fragen werden schnell beantwortet. Ich bin einen großen Schritt weitergekommen und habe das nächste Seminar in dieser Gruppe schon gebucht und freue mich auch auf ein danach folgendes spezielles Einzelcoaching mit Helene. ich kann Kurse bei Helene mit absoluter Überzeugung weiter empfehlen. Danke, Helene.
04/25/2017Business customer
Das Coaching bei Helene gibt einem die Möglichkeit die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen und man wird motiviert auch Änderungen hervorzurufen.
Helene ist sehr kompetent und durch Ihre vorherige Tätigkeit auch in der Lage sich in die Probleme im Beruf hineinzuversetzen und gemeinsam Lösungsansätze zu erarbeiten.
04/25/2017Private customer
Helene ist eine ausgezeichnete und sehr professionelle Trainerin / Coach. Durch Ihre punktgenaue Unterstützung konnte ich meine lang ersehnten Ziele endlich erreichen.
Jeden einzelnen Vorschlag von ihr habe ich umgehend umgesetzt und daraufhin positive Resultate erhalten.

Helene fällt es leicht Problematiken zu erkennen und die richtigen Lösungen nachvollziehbar darzustellen.

Wenn Sie überlegen, Helene als Coach zu beauftragen bzw. Ihre Workshops oder Training zu besuchen, kann ich Ihnen versprechen, dass Sie begeistert sein werden.
04/24/2017Private customer

Your message to Heléne Rhodin-Shillingford Coaching & Consulting

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 02/06/2018   |  Report profile