Heléne Rhodin-Shillingford Coaching & Consulting

kommunikation coaching marketing beratung consulting

Published:
Business- und Kommunikationscoching/Training für Selbständige, Freiberufler, Coaches, Berater und Speaker. Das erste Ziel ist durch ein klares Marketingkonzept Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu machen. Das zweite Ziel ist als Mensch...
Jakob-Meyer-Weg 18
47877 Willich

Heléne Rhodin

Friday 09:00 am-06:00 pm
09/12/2017

Diligence

Atmosphere

Leadership

Ich habe nun mehr Verständnis dafür, wonach Menschen suchen, wonach sie ausschau halten, wenn sie Unterstützung brauchen und was das für die Darstellung meines Buisiness bedeutet. Helene hat mich sehr verlässlich in diesem Prozess begleitet. Sie wirkt nie aufgesetzt, sondern ist stets authentisch und sehr motivierend, das ist etwas Besonderes. Wenn Sie jemanden suchen, der immer für Sie da ist, der immer ansprechbar ist und sich Zeit nimmt, dann ist Helene genau die Richtige für Sie. Mit ihrer Hilfe können Sie viel erreichen.
09/12/2017
In entspannter Atmosphäre und wunderbarer Location verflog die Zeit wie im Nu. Helene verstand es souverän und mit absoluter Fachkompetenz uns sehr strukturiert durch das Seminar zu führen. Probleme wurden sofort erkannt und gemeinsam zu einer Lösung gebracht. Umfassendes Begleitmaterial ist sowohl im Kurs als auch für die persönliche Nachbereitung sehr hilfreich. Nachträglich auftauchende Fragen werden schnell beantwortet. Ich bin einen großen Schritt weitergekommen und habe das nächste Seminar in dieser Gruppe schon gebucht und freue mich auch auf ein danach folgendes spezielles Einzelcoaching mit Helene. ich kann Kurse bei Helene mit absoluter Überzeugung weiter empfehlen. Danke, Helene.
04/25/2017
Das Coaching bei Helene gibt einem die Möglichkeit die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen und man wird motiviert auch Änderungen hervorzurufen.
Helene ist sehr kompetent und durch Ihre vorherige Tätigkeit auch in der Lage sich in die Probleme im Beruf hineinzuversetzen und gemeinsam Lösungsansätze zu erarbeiten.
04/25/2017
Helene ist eine ausgezeichnete und sehr professionelle Trainerin / Coach. Durch Ihre punktgenaue Unterstützung konnte ich meine lang ersehnten Ziele endlich erreichen.
Jeden einzelnen Vorschlag von ihr habe ich umgehend umgesetzt und daraufhin positive Resultate erhalten.

Helene fällt es leicht Problematiken zu erkennen und die richtigen Lösungen nachvollziehbar darzustellen.

Wenn Sie überlegen, Helene als Coach zu beauftragen bzw. Ihre Workshops oder Training zu besuchen, kann ich Ihnen versprechen, dass Sie begeistert sein werden.
04/24/2017
Heléne ist eine sehr engagierte, motivierende und authentische Person, die die Teilnehmerinnen des Marketing Workshops mitgerissen hat und für sich gewinnen konnte. Ich habe durch das Training viele hilfreiche und praktikable Lösungsansätze für meine Marketingstrategie erhalten und auch auf persönlicher Ebene neue Handlungsmöglichkeiten für die Darstellung von mir und meinen Fähigkeiten entwickeln können. Auch nach dem Training hält Heléne Kontakt zu den Workshop-Teilnehmerinnen und bietet Möglichkeiten zum Austausch. Ich kann Heléne ohne Zögern weiter empfehlen.
03/27/2017
Helene ist eine engagierte Persöblichkeit, die mit ihrem Selbstbewusstsein und ihrer Power einen sofort ansteckt. Bereits im ersten Workshop gab sie ganz viel Input und schaffte eine sehr gut strukturierte Grundlage für weiteres Vorgehen.
Bin daher sehr gespannt auf die nächste Runde.
Sehr gefallen hat mir auch das "drum herum" - schöne Räumlichkeiten, toll vorbereitete Unterlagen und insgesamt ein sehr guter Auftritt.
03/22/2017
Helene ist ein super Couch und kann sehr gut Menschen mit Ihrer Offenheit begeistern. Sie hat viele Ideen was Business angeht und gibt auch Ihre Erfahrung weiter.
03/20/2017
Mit Hilfe der Tools und des wertvollen Inputs von Heléne, habe ich gelernt selbstbewusster und präsenter aufzutreten und mein Business strukturiert zu planen. Heléne zeigte mir, wie ich mich durchsetzen kann und welche Formel es für meinen Erfolg bedingt. Mit Ihrer Hilfe habe ich erkannt, wieviel Potential in mir steckt.

Heléne ist eine charismatische und erfahrene Powerfrau. Ihre Begeisterung und Hingabe steckt in jedem Detail und ich kann Sie wirklich empfehlen.
Ich verspreche Ihnen: Mit ihrer Hilfe schaffen Sie es auch!
03/20/2017
Der Workshop mit Heléne Rhodin hat mir wieder neue Kraft & Mut gegeben meinen Weg in meinem Business noch strukturierter zu gehen. Der Austausch unter uns Selbstständigen hat mir gezeigt, dass wir alle im selben Boot mit unseren Gedanken und Ängsten sitzen. Es tut gut und befreit, die Erfahrung der anderen zu hören und sich auszutauschen. Die erarbeiteten Gedanken werde ich jetzt mit der Hilfe von Heléne ausarbeiten und darauf mein Marketingkonzept 2017/2018 schreiben, denn eins habe ich mitgenommen aus dem Tag "ich muss das Ziel vor Augen haben um erfolgreich darauf hinzuarbeiten". Ich bin dankbar für die Erfahrung.
03/20/2017
Heléne erkennt und analysiert schnell das eigentliche Anliegen, mit dem man zu ihr kommt. Sie gibt Impulse, Denkanstöße und erarbeitet zusammen mit dem Coachee eine strategische Lösung, begleitet und inspiriert, damit auch anspruchsvolle Themen gelöst werden. Ihre Berufs-, Lebenserfahrung sowie ihr Gespür für das Potenzial in jedem Coachee, machen ein Coaching mit ihr zu einer bereichernden Erfahrung.
03/08/2017
Als wir zu Heléne gegangen sind, kamen wir eigentlich nur mit der Bitte, dass sie sich unsere Präsentation anschaut, mit der wir beim Social Lab in Duisburg pitchen sollten, um dort ein Stipendium zu bekommen. Unsere Erwartungen wurden bei Heléne aber letztendlich mehr als übertroffen. Mit ihrer Hilfe haben wir eine neue, viel anschaulichere Präsentation erstellt und auch Mimik, Gestik und Intonation des Präsentierens geübt. Dies hat Heléne mit uns so verinnerlicht, dass wir voller Selbstbewusstsein zum Pitchen gegangen sind und das Stipendium gewonnen haben.
Heléne hat als guter Zuhörer, professioneller und kompetenter Coach vollends überzeugt. Mit ihrer Hilfe haben wir etwas geschafft, dass so ohne sie nicht möglich gewesen wäre.
Wenn Sie überlegen, Heléne als Coach oder auch Mentoren zu beauftragen, kann ich Ihnen versprechen, dass Ihnen nicht nur inhaltlich geholfen wird, sondern Sie vor allem motiviert und von sich selbst überzeugt in neue berufliche Sphären kommen.
01/06/2017

Your message to Heléne Rhodin-Shillingford Coaching & Consulting

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 09/12/2017   |  Report profile