Kommunikation Speaker Coaching Marketing Beratung Consulting

Heléne Rhodin-Shillingford Coaching & Consulting
Business- und Kommunikationscoching/Training für Selbständige, Freiberufler, Coaches, Berater und Speaker. Das erste Ziel ist durch ein klares Marketingkonzept Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu machen. Das zweite Ziel ist als Mensch...
Jakob-Meyer-Weg 18
47877 Willich

Heléne Rhodin-Shillingford

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Project success

Mit dem einjährigen Business Excellence Coaching von Heléne Rhodin-Shillingford habe ich meine Selbstständigkeit als Innenarchitektin professionell ausgebaut.
Heléne hat mir ' step by step' ein sehr gutes Handwerkszeug mit gegeben, dass ich zu nutzen gelernt habe, um mich u.a. immer wieder zu motivieren dran zu bleiben und meine Ziele zu visualisieren. Und das mit anhaltendem Erfolg!
Ich bin Heléne für Ihre Unterstützung sehr dankbar.
05/22/2019
Mein Coaching habe ich vor mehr als einem Jahr bei Heléne begonnen, ohne zu wissen oder nur zu ahnen, wohin mich diese Reise bringen würde. Meine Ziele, von denen ich anfänglich dachte, dass sie wichtig seien, sind in den Hintergrund gerückt. Vielmehr hat mir die Zusammenarbeit mit Heléne gezeigt, dass ich alle Antworten in mir trage, dass ich der Schlüssel zu allem bin. Mit ihr habe ich kein neues Selbstverständnis gefunden, sondern das entdeckt, was eh schon in mir schlummerte. Das ist eine wunderbare Nachricht an alle, die sich auch auf eine Reise begeben möchten hin zu mehr Erfolg, Geld, Einfluss, Wertigkeit im Leben: wir müssen uns nicht neu erfinden, sondern nur die natürlichen Anlagen in uns konsequent nutzen. Dazu bedarf es Mut, Durchhaltevermögen und der Glaube daran. Alles das bekommt Ihr in der Zusammenarbeit mit Heléne. Nehmt dieses Geschenk an und Ihr habt Euer Rüstzeug für alles, was Ihr erreichen wollt. Doch eines ist klar: Tun müsst Ihr es selber. Heléne gibt Euch das Wasser - schwimmen müsst Ihr! Ich wünschen jedem den gleichen Erfolg und die enorme Kraft, die ich aus der Zusammenarbeit mit Heléne ziehen konnte - und meine Reise ist noch nicht vorbei! Habt Mut - Angelika Henker
02/16/2019
I attended a coaching workshop with Ms Rhodin-Shillingford and I would strongly like to recommend her services. She is inspiring at the same time as she gives you hands on tools for your development. The time was very well spent!
01/21/2019
"Mit der Entscheidung, am Online Coaching teilzunehmen, fielen in meinem Kopf schon vorab sämtliche Schranken, die mich bisher zurückhielten, meinen Traum zu realisieren. Zu groß waren bis dahin die Vorbehalte, zu gering der Mut und die Kraft. Ich fühlte also bereits mit meinem Ja zum Coaching eine Veränderung in mir. Motiviert, es einfach mal auszuprobieren, wurde ich durch Helénes aufmunternde, freundliche Art.

Als Kursteilnehmerin gelang es mir, meine Sache immer ernster zu nehmen und daran zu glauben. Ängste und Vorbehalte lösten sich nach und nach auf und verwandelten sich in eine freudige Entschlossenheit. Ich habe meine Geschäftsidee aus eigener Kraft realisieren können. Der Start war erfolgreich und ich glaube, dass es weiter nach oben geht. Es fällt mir jetzt viel leichter, etwas für meinen Erfolg zu tun und bin unendlich dankbar für die Unterstützung von Heléne und den anderen Teilnehmerinnen. Es war eine ganz tolle Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

Heléne führte uns durch ein interessantes, essentielles Themenspektrum und legte den Fokus jedes mal auf einen anderen Aspekt. Ich konnte Fragen stellen und mit allen Frauen darüber diskutieren. Themen, denen ich vorher gern ausgewichen bin, verloren ihre unüberwindbare Größe. Ich habe danach Dinge angepackt, die ich vorher gescheut habe. Auch die schriftlichen Materialien, die sie uns zum persönlichen Nacharbeiten gab, brachten mich in meiner individuellen Situation weiter. Die vielen Gedanken hätte ich mir in dieser Tiefe garantiert nicht ohne Helénes Aufforderung gemacht.

Was mir besonders gefiel und half: Heléne präsentiert ihre Themen nie kühl-sachlich, sondern verbindet sie immer mit der menschlichen Komponente - wie wird das professionelle Agieren für mich persönlich stimmig? Wie schaffe ich das, ohne mich total zu verbiegen? Ich will doch ich sein, auch oder gerade als Unternehmerin! Oft liegen die Probleme doch gar nicht im fachlichen Bereich - wir haben doch alle gute Ausbildungen - sondern v.a. im persönlichen Bereich. Heléne half mir, die blockierenden Glaubenssätze zu erkennen und zu eliminieren.

Wer seine Ängste vor unternehmerischen Aktivitäten überwinden möchte, sollte mit Heléne darüber sprechen. Sie hilft dir, dein Potential freizulegen. Machen musst du die Arbeit schon selbst - aber lass dich begleiten! Mir ist Heléne ein wertvoller Kumpan auf meinem Weg geworden. In mir hat sich sehr viel zum Positiven verändert. Wenn auch du dir diese positive Veränderung wünschst, probier es doch mal aus! Melde dich bei ihr zum Online Coaching an und arbeite an dir, wenn du es dir wert bist!“. Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung."

Babette Lutz-Lorenz
Freischaffende Künstlerin und Geschäftsführerin der POTTERIA in Neuss
10/24/2018
I would highly recommend Helene as personal coach for your business and life upgrade:). Thanks to my work with Helene I've managed to define clearly my goals and values, put in place priorities and made my services client-oriented. I also succeeded to engage more clients and increase my income as we planned. Due to Helene's support I feel more self-confident not only as professional but as woman as well, which impact in positive way my life in general.
10/24/2018
Ich habe mich riesig gefreut, ein vierwöchiges Coaching mit Heléne Rhodin-Shillingford zu absolvieren. Mit Spannung habe ich dem ersten Termin entgegen gefiebert und war mir nicht so recht im Klaren, was mich bei diesem Coaching erwartet und wie es mich auf meinem Weg als Künstlerin weiterbringt…..

Heléne hat es mit ihrer herzlichen empathischen Art innerhalb kurzer Zeit geschafft aus mir raus zu kitzeln, was mich bewegt und wo es mich hinzieht….. Sie hat mir 5 Schritte aufgezeigt, wie ich mich bestmöglich als Künstlerin aufstellen kann und mir wertvolle Marketingtipps vermittelt.

„Nur mit Deiner Zielstrebigkeit überwindest Du Deine eigenen Limits“ – mit diesem Satz hat Heléne mich dann so richtig ins Handeln gebracht.

Heléne ist eine tolle Motivatorin und gibt einem die ganze Zeit das Gefühl, etwas Besonders zu sein. Durch ihr authentisches Auftreten hat sie mir überzeugend aufgezeigt, wie ich mich als Künstlerin besser positionieren kann. Sie ich Coach aus Leidenschaft und hat mich diese vier Wochen sehr kompetent begleitet. Ich habe in diesen Wochen sehr viel gelernt, viel Spaß gehabt und mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Wenn Du Klarheit über Dich und Dein Business bekommen möchtest oder einfach Unterstützung für den nächsten Schritt in Deinem Business benötigst, kann ich Dir ein Coaching mit Heléne nur empfehlen.
10/01/2018
Vor dem Beginn des Business Excellence Programs hatte ich eine Idee, wo ich ungefähr hinwollte. Bereits nach den ersten Wochen des Coachings war mir genau klar, was ich umsetzen möchte und was meine Ziele bis zum Ende des Programms waren. Diese Ziele habe ich, nicht zuletzt auch dank des Coachings und der Materialien, bereits einige Wochen vor dem Ende des Business Excellence Programms erreicht.
Die von Heléne erstellten Materialien regen zum Nachdenken an und lassen dich noch mehr in die Tiefe gehen, so dass du für dich absolute Klarheit bekommst. Außerdem habe ich es dank des Coachings geschafft ein paar meiner negativen Glaubenssätze zu eliminieren, die sich durch mein gesamtes Leben gezogen haben. In der Gruppe haben wir uns gegenseitig unterstützt, so dass jeder sehr motiviert war.
Heléne ist leidenschaftlicher Coach und hat uns professionell und authentisch durch das Programm geführt. Wenn also auch du überlegst dich anzumelden, kann ich dir versprechen, dass du 100% Klarheit bekommen wirst und lernst, welche Schritte du gehen musst, um deine Ziele zu erreichen.
09/26/2018
Das Coaching mit Frau Rhodin-Shillingford ist wie ein Spaziergang mit einer guten Freundin: in immer stets sehr angenehmer Atmosphäre schafft es Frau Rhodin ihr immenses Fachwissen und ihre Erfahrung an den Kunden weiterzugeben ohne das man das Gefühl hat, das man eigentlich an seiner Zukunft, der Verbesserung der eigenen Person und des eigenen Business arbeitet.

Dabei ist sie immer hoch konzentriert, gut vorbereitet und hat das das eigentliche Thema des Coachings, welches man gerade besprechen soll ganz klar vor Augen und verfolgt es zielgerichtet.

Durch Ihre Vielseitigkeit weiß sie in fast allen Bereichen der Existenzgründung oder auch der Optimierung der eigenen Person mit Rat zu helfen, so das man bei Ihr in den besten Händen ist. Ihre charmante Art und die Disziplin bei der Ausübung ihres eigenen Geschäftsbetriebes motivieren, den Ratschlägen von Frau Rhodin-Shillingford gern zu folgen.

Dabei beherrscht sie nicht nur die weichen Komponenten des Coachings, sondern ist auch in dem Bereich der Technik zu Hause, so das man auch als IT-Ninja völlig unbeabsichtigt zusätzliche Fähigkeiten auf diesem Gebiet erwirbt.

Ich werde Frau Rhodin-Shillingford unbedingt weiter als Begleiterin meiner beruflichen Entwicklung in Anspruch nehmen und kann sie ganz klar empfehlen.
05/17/2018
Helene ist in ihrem Coaching sehr kompetent und professionell.
Sie ging individuell auf meine persönlichen Schwächen ein und hat kein 0815 Programm abgespult.
Das Coaching hat mir sehr geholfen in Hinblick auf meine Probleme und es hat dabei auch noch Spaß gemacht. Ich bin überzeugt davon, das sie vielen helfen kann, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.
Ich kann Helene nur empfehlen und werde sie für mein nächstes Projekt auch als Trainer beauftragen.
Für die Zukunft freue ich mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit ihr.
02/06/2018
Sehr energiereiche positive Atmosphäre, freundlicher und authentischer Austausch! Inspirierend. Vielen Dank,
12/06/2017
Ich habe noch keine Beratung von Helene Rhodin-Shillingford in Anspruch genommen und kann daher ihr Coaching nicht bewerten. Ich habe sie jedoch als Moderatorin erlebt und es war für mich ein wunderbarer und unterhaltsamer Abend. Sie hat eine sympatische Ausstrahlung und hat uns kompetent und mit viel Humor durch den Abend begleitet.
11/26/2017
Helene Rhodin-Shillingford ist eine angagierte und temperamentvolle Frau, die Frauen weiter bringt. Danke für diesen Einsatz.
11/24/2017
Ich habe bisher zwei Vorträge von Helene Rhodin-Shillingford gesehen, gehört, mit erlebt. Eine beeindruckende und mitreißende Frau von der Frau eine Menge lernen kann und sollte.
11/22/2017
Die Beratungsleistungen von Helene kann ich leider nicht beurteilen aber die Moderation des WED war sehr unterhaltsam und kurzweilig. Wir haben viel Gelacht, sie hat eine tolle Stimmung verbreitet und ich glaube, alle haben sich wohlgefühlt.
11/22/2017
Heléne was the organizer of Women's Entrepreneurship Day Germany, which was a great get-together for female entrepreneurs held in Dusseldorf, Germany. From all aspects - audience, location, setting, speakers - event was successful! Heléne proved herself as a high-level event organizer, as well as quality (and fun) moderator, and has created supportive community of women in business that stays connected and builds partnerships also after event. Thank you Heléne for this opportunity to be part of a great event, good cause and inspiring community. To more such events, to more successful women in our society!
11/22/2017
Heléne schafft es, unterschiedliche Leute zusammen zu bringen und mit Spaß zu motivieren. Der WED-Abend war wunderbar vorbereitet und hatte sehr viel Spaß & neue Kontakte gebracht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt
11/22/2017
Sie ist sehr emphatisch und besticht durch ihre Authenzität. Sie ist bei Kinferenzen eine hervorragende Gasttgeberin und ihre Moderation ist sehr authentisch und auch spritzig. Wirklich klasse 👍
11/22/2017
Es war ein rundum gelungener Abend. Toll, dass sich der WED in Düsseldorf etabliert hat!
Helene hat extrem dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung so erfolgreich verlaufen ist und ich freue mich auf 2018.
11/22/2017
Die Organisation des WED war einfach Spitzenklasse! Heléne hat eine sehr herzliche & positive, aufgeweckte Art, die sehr gut angekommen ist! Die Moderation des Abends hat Sie wunderbar gemacht. Sie hat uns mit Lockerheit und Witz durch den Abend geführt & den Gästen Dir richtigen Fragen gestellt. Man merkt, dass Sie sich auf der Bühne wohlfühlt & sehr wohlwollend gegenüber anderen Menschen ist. Tolle Leistung & ich freu mich schon auf den nächsten WED mit Dir als Moderatorin/Gastgeberin. :)
11/22/2017
Bei ihrer charmanten Art fühlt man sich sofort gut aufgehoben . Sie gibt einem Sicherheit beim Auftreten und motiviert.
11/21/2017

Your message to Heléne Rhodin-Shillingford Coaching & Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 05/22/2019   |  Report profile