Businessportraits; Mitarbeiterfoto; Bewerbungsfoto; Business Photo; Eventfotos

HelenNicolai BusinessPortraits
HelenNicolai BusinessPortraits ist Ihr Spezialist für professionelle Business Portraits in Berlin und ganz Deutschland.
Senden Sie uns Ihre Anfrage gern per E-Mail:

030 40 58 64 71
0170 237 60 54
030 30 10 94 97
auf ProvenExpert.com
So viel Know-How habe ich noch bei keiner Fotosession mitbekommen. Die Bilder sind in einer ganz enstpannten und lockeren Atmosphäre entstanden, dadurch sind diese richtig toll geworden.
18.08.2016Privatkunde
Frau Nicolai liefert exzellente Arbeit zu angemessenen Preisen. Wir können Frau Nicolai wärmstens weiterempfehlen.

ppa. Jürgen Hahn
-Leiter Beratung-
11:55 PM consultants GmbH
04.08.2016Geschäftskunde
Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen Betreuung, d.h. dem Zuspruch und der Hilfestellung der Fotografin beim "Posieren". Kurz: Jederzeit wieder!
02.08.2016Geschäftskunde
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shooting und der Abwicklung. Was mir besonders gefällt war auch die Abstimmung zum Thema Welche Fotos für die sozialen Medien, welche für die Webseite usw. Welche Farben für Krawatten besser, oder schlechter sein könnten.
Das nicht alles, was man in Natur sehr gut findet, auf einem Foto ebenso schön sein muss.
Die Beratung ist rundum sehr gut.
01.08.2016Geschäftskunde
Ein angenehmes Fotoshooting mit einfühlsamer und professioneller Betreuung durch Frau Nicolai. Ergebnis: schöne Businessbilder!
16.06.2016Geschäftskunde
Frau Nicolai wurde von uns gebucht um während einer Abendveranstaltung Portraits von unseren Gästen anzufertigen. Bereits vor dem Event hat Sie uns mit einer ausführlichen und professionellen Beratung überzeugt, so dass wir als Kunden zu dieser Aktion sorgenfrei in den Abend starten konnten.

Nachdem das mobile Studio in der Eventlocation aufgebaut war, wurden die Gäste nach und nach zum Fototermin geführt. Mit Ihrer freundlichen und offenen Art konnte Frau Nicolai den Gästen "die Angst" vor dem Shooting nehmen. Alle Teilnehmer haben sich vor und während des Shootings von Frau Nicolai und Ihrer Assistentin gut betreut und sehr wohl gefühlt.

Frau Nicolai hat uns die Fotos schnell und wie besprochen geliefert. Das Ergebnis hält, was uns bereits beim ersten Gespräch verschwebte: professionelle Businessfotos auf höchstem Niveau.
16.06.2016Geschäftskunde
Helen Nicolai hat sich viel Zeit für die persönliche Beratung und das Shooting genommen. Sie hat die besonderen Anforderungen meiner Webseite in der Planung von Anfang an berücksichtigt und mir noch gute Hinweise gegeben. Im persönlichen Umgang vor und während des Shootings erlebte ich sie sehr freundlich, bezogen und humorvoll, und dies bei einem außerordentlich hohen Grad an Professionalität. Ich kann Frau Nicolai uneingeschränkt weiterempfehlen.
03.06.2016Geschäftskunde
Helen Nicolai hat es verstanden mit ihrer unglaublich ansteckenden Fröhlichkeit mich dazu zu bewegen, nicht nur steif und missmutig in die Kamera zu schauen - entstanden ist eine Serie von Photographien die mich wiedergeben und selbstredend, handwerklich perfekt. Vielen Dank B.M.
05.04.2016Geschäftskunde
26.04.2016Privatkunde

14.07.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.08.2016   |  Profil melden