Steuerberatung, Unternehmensberatung, Buchhaltung, Personalverrechnung

Heller Consult Tax & Business Solutions GmbH
Die Steuer- und Unternehmensberatung Heller Consult Tax & Business Solutions ist zu 100 Prozent im Eigentum der Geschäftsführerin Mag. Elisabeth Heller, die seit 1982 selbständig in der Branche tätig ist.

Heller Consult verbindet Steuer- UND Unternehmensberatung. Wir halten unseren Klienten den Rücken frei. Wir machen Ihr Unternehmerleben HELLER!

Porzellangasse 49, 2. Stiege
1090 Wien
Austria

Mag. Elisabeth Heller

Review from 09/17/2021

Creative impulse

Goal orientation

Elisabeth Heller of Heller Consult was instrumental in preparing the acquisition of an Austrian Tech company. She helped to untangle the complex organizational ties, find and consult on important negotiation elements and offered her invaluable network to make sure financing and takeover operations went smoothly. Elisabeth Heller is a highly successful veteran in this business and I highly recommend her and her company if you need a pro at your side who knows every trick in the book and goes the extra mile for her clients.
09/17/2021Bernd K.
Perfekte Beratung in Vermögensaufbau und Pensionsplanung, danke!
07/11/2021Martin G.
Meine Fragen wurden konkret beantwortet und mir wurden konkrete Handlungsanweisungen an die Hand gegeben. Vielen Dank für Ihre Zeit!
03/30/2021E.
Sehr informatives und freundliches Erstgespräch!
03/09/2021Frau P.
Sehr erfahrene Expertin mit einem breiten Wissenspektrum.
01/25/2021S.
Ich fand die strukturierte und ideenreiche Herangehensweise an unterschiedliche Themen sehr überzeugend und hilfreich. In jedem Gespräch sind Erfahrung und Kompetenz offensichtlich. Ich kann Heller Consult unbedingt weiter empfehlen.
07/30/2020Nicole S.
Danke für die hilfreichen Informationen
09/04/2018Prof. Mag. Peter G. - Christian Schäfer GmbH
persönliches individuelles Service und Betreuung
09/04/2018Franz R. - AllinOne EDV
Sehr informatives Erstgespräch! Kann ich nur weiterempfehlen.
03/13/2018Alexander V.
Bin mit der Betreuung durch Ihr Institut , speziell mit dem sehr persönlichen und kompetenten
Kontakt mit Frau Fischer, höchst zufrieden und kann Heller Consult weiterempfehlen.
Dipl.Ing. Arch. Horst W. Grohe
02/21/2017Herr G.
Das individuelle Gesamtpaket und Sonderwünsche werden stets mit maximal möglichem Einsatz durchgeführt.
01/05/2017Herr S.
Was uns gefällt ist, das es immer eine Lösung gibt, die sehr annehmbar ist!
Wir waren in einer heiklen Situation, in der andere Steuerberater aufgaben, - nicht so in der Kanzlei Heller. Die fachliche Kompetenz ist nicht zu überbieten. Was uns ebenfalls überzeugt ist die unerschrockene Betrachtungsweise der Dinge. Den Blick immer nach vorwärts gerichtet und mit Mut voran schreitend.
05/19/2016Herr M. - Mabon Film GmbH
Kompetent, unbürokratisch und kurzfristig - so hat Elisabeth Heller auf mein Anliegen in Bezug auf meine Leistungserbringung auf dem bundesdeutschen Markt reagiert. Anhand konkreter Beispiele und für den "Steuerlaien" verständlich ist nun klar, welche Vorgangsweise für die Abwicklung von Aufträgen in Deutschland die beste ist. So profitieren meine Auftraggeber und ich davon. Die Steuer wird ordnungsgemäß bezahlt, einer irrtümlich doppelten Versteuerung in D und Ö entgegengewirkt. Danke Liss Heller!
04/18/2016Ulrike Aichhorn MAS, MTD, C. - die AICHHORN®
Kompetente Lotsung durch den Steuerdschungel, hilfreiche Tipps, Eingehen auf individuelle Fragen
04/16/2016Frau H.
Möchte meine liebe Frau Fischer mehr als lobend erwähnen. Sie ist mit Rat und Tat bei absoluter Kompetenz zur Hand. In Windeseile. Danke
04/05/2016Herr F.
Ganz toll! Vielen Dank liebe Veronika!
03/24/2016Anonymously
Heller Consult legt sehr viel Wert auf persönliche, individuelle Beratung.
Die Fähigkeit von Frau Mag.Heller über den Tellerrand hinaus zu schauen ist sensationell- sie erkennt sofort die Möglichkeiten von neuen Unternehmenskonzepten. Mit ihren Anregungen, ihrer Professionalität und Ideenreichtum ist sie eine wertvolle Bereicherung für jedes Unternehmen.
03/16/2016Herr A. - Multisearch AG

12 reviews on HEROLD.at

11/21/2019

07/14/2021

Your message to Heller Consult Tax & Business Solutions GmbH

* All reviews and experiences about Heller Consult Tax & Business Solutions GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2016  |  Last update: 09/17/2021   |  Report profile