Hellseher, Telepath, Gedankenleser, Mental Coach, Tier-Kommunikator, Wahrsager

Hellseher Rolf Schoenrock
Präzise Situationsanalyse, seriöse Prognosen und Darstellung von Möglichkeiten vom erfahrenen Telepathen und Hellseher:
WISSEN, WAS ANDERE DENKEN, FÜHLEN UND PLANEN!
Der weltweit anerkannte Hellseher, Telepath, Gedankenleser, Parapsychologe,...
Rolf Schoenrock
Vista Royal L-7
00000 Curaçao
Netherlands Antilles

Saturday 12:00 am-12:00 am
Unglaublich klar und dabei sanft!
Bei mir bisher 100% Trefferquote :)
Würde ich sofort und ohne mit der Wimper zu zucken an jeden meiner Freunde und meine Familie weiterempfehlen.
06/27/2019Anonymously
Der unglaubliche Eckhart Tolle hat mit seinen Büchern "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart" und "Eine neue Erde" mein Leben von Grund auf verändert. Bei seinen Vorträgen hatte ich immer das Gefühl einem wahrhaft erleuchteten Propheten zuzuhören, bis - ja bis ich Hellseher Rolf Schoenrock kennen lernte. Er setzt bei seinen persönlichen Beratungen genau dort an, wo ich durch Eckart Tolle hingeführt wurde. Ich muss nichts sagen oder fragen, Rolf sagt mir ohne lange herum zu reden, welches meine nächsten Schritte sein können oder auch sein werden, wenn ich es wirklich möchte. Er kam genau im richtigen Moment!
06/27/2019Anonymously
Ich finde es etwas schade, dass Hellseher Rolf meist erst ab 14, 15 Uhr erreichbar ist, da ich manchmal auch am Vormittag eine kompetente Entscheidungshilfe gebrauchen könnte. Ich habe andere ausprobiert, doch die notwendige Treffergenauigkeit hatte nur er. Alle seine Prognosen sind bisher bis ins Letzte eingetroffen! Keine Ahnung, wie er das macht, aber er ist einfach der Beste - und da lohnt es sich dann auch absolut, mich in Geduld zu üben und bis zum Nachmittag auf ihn zu warten!
06/08/2019Anonymously
Hellsicht vom Feinsten!
Rolf Schoenrock begleitet mich schon seit vielen Jahren als mein Telefon-Coach und Berater. Er ist studierter Psychologe und Paartherapeut und hat mir durch seine tollen Fähigkeiten als seriöser Gedankenleser und Hellseher nicht nur zu der richtigen Lebenspartnerschaft verholfen, sondern er hat mir auch durch ein paar präzise Tipps einen klasse Job gebracht.
Dass es so etwas wie ihn gibt, ist ein großes Geschenk für mich, und ich möchte ihn nicht mehr missen! Es gibt billigere Berater, aber ohne sein tiefes Wissen und seine klaren Prognosen, die immer eingetroffen sind, hätte ich heute nicht so viel Selbstwertgefühl und kein so erfülltes, zufriedenes und finanziell abgesichertes Leben.
06/06/2019Anonymously
Callback request

Your message to Hellseher Rolf Schoenrock

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2019  |  Last update: 06/27/2019   |  Report profile