Hellwig & Partner - Signal Iduna

Versicherungen Privat & Gewerbe, Investment, Finanzen, Finanzierungen, Bausparen

1 Rating
Wir setzen eine gute und zuverlässige Kundenbetreuung in den Vordergrund unserer Tätigkeit. Als selbständige Kundenbetreuer freuen wir uns, gemeinsam mit unseren Kunden Versorgungs- und Versicherungssituationen zu analysieren und passende Lösungen...
Gebhardstraße 7
88046 Friedrichshafen

Arnd Hellwig

1 Review
Die Beratungen, die ich bisher in Anspruch genommen habe, gefielen mir immer ausgesprochen gut und ich hatte zudem auch immer das Gefühl optimal aufgehoben zu sein. Mein persönlicher Ansprechpartner Hr. Hellwig ist freundlich und wirkt sehr kompetent. Die vor 5 Jahren abgeschlossenen Verträge haben mir schon mehrfach geholfen und daher bin ich auch mit diesen mehr als zufrieden. Anders wie mit meinen Versicherungsvermittlern in der Vergangenheit ist diese Agentur gut erreichbar und meine Anliegen wurden immer sehr schnell erledigt.
12/10/2016

Your message to Hellwig & Partner - Signal Iduna

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2016  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile
More experts in this industry Insurance services
VPV Agentur Breiter
Joachim Totzke