Alarmanlagen, Funkalarmanlagen, Videoüberwachung, Zutrittskontrolle

Helm Sicherheitstechnik
Helm Sicherheitstechnik, Ihr Partner für zuverlässige Überwachungssysteme für Business und Privat in Mainz und Umgebung! Seit über 30 Jahren stehen wir unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner für Sicherheitslösungen zur Seite.

Am Sonnenhang 4
55437 Appenheim

Alexander Helm

Tuesday 08:30 am-04:00 pm

Review from 10/29/2021

Project success

Customer focus

Ich bin zufrieden, würde es besser u ratsam finden, dass Techniiker, die ins Haus kommen, die Anlage kennen
10/29/2021Frau H.
Gute Handwerksarbeit, zufrieden stellendes Zeitmanagement, Kosten Vorhersage zu tatsächlichen Kosten ungenau.
10/29/2021Herr Dr. S.
Perfekter Service !
08/25/2021M.
Fühle mich jetzt deutlich sicherer. Beratung war top und die Mitarbeiter haben einen super Job gemacht beim Einbau. Danke an Lord Helmchen und sein Team.
08/11/2021Herr F.
Sehr nett, zuverlässig absolut freundlich. Sehr gerne und jederzeit wieder!
07/26/2021Anonymously
Die Firma Helm Sicherheitstechnik ist ein zuverlässiger Partner mit dem wir sehr gerne zusammenarbeiten. Wir können uns immer auf die Firma Helm verlassen. Ein super Partner mit sehr viel Know How!
06/14/2021Sascha A.
Firma Helm unterstützte uns bei nicht alltäglichen Problemen für Schaltungen einer EMA. Wir sind sehr zufrieden und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit.
05/28/2021Herr W.
Sorgfältige Montage, sehr gute Einführung
08/07/2020Frau E.
Alles super gelaufen von Angeboten bis hin zu installation, super Service, Preis-Leistungs-Verhältnis so wie es sein soll und Frau Malchus ist TOP!
07/31/2020below G.
Für Fragen immer ein offenes Ohr, sehr hilfsbereit, nette und kompetente Kommunikation.
kann ich bestens empfehlen.
04/17/2020Susanne G.
Die freundlichen Installierenden haben bis hin zur sauberen Hinterlassung der Arbeitsstellen die Erwartungen ganz erfüllt.
04/17/2020Herr F.
Fa.Helm kann man nur wärmsten weiter empfehlen, tolle Mitarbeiter zuverlässig und bestens geschult. Individuelle Lösungsvorschläge passend für jede Situation. Weiter so!!!
Eddi Hoock
04/10/2020Green Hauswerk G.
Sehr professionelle Beratung, bei der genau auf meine Wünsche eingegangen wurde. Freundliche Techniker, die sauber gearbeitet haben. Schnelle und problemlose Abwicklung.
02/28/2020Anton R.
Ich bin von der Beratung und schnelle Umsetzung begeistert.
02/19/2020Herr H.
Die kurzfristige Terminfindung war kein Problem . Die Beratung ist sehr solide und fair .
Die Installation lief ohne Probleme und es wurde sauber und ordentlich gearbeitet .
02/06/2020Herr K.
02/06/2020Herr S.
Das Angebot wurde zeitnah erstellt und der Auftrag nach Erteilung zeitnah und Korrekt durchgeführt
01/31/2020Herr R.
Nach sehr kompetenter Beratung erfolgte termingerechte Installation. Zwei gute Techniker, die wussten was sie machen nebst Einweisung. Anlage arbeitet einwandfrei. Können wir nur empfehlen.
11/15/2019Anonymously
Schnelle Terminvergabe, saubere Arbeiten, verständliche und freundliche und kompetente Beratung, freundlicher Kundendienst
09/09/2019Rudolf S.
Beratung und Montagetechniker sehr zufrieden stellend...
07/25/2019Herr B.

09/28/2021

Your message to Helm Sicherheitstechnik

* All reviews and experiences about Helm Sicherheitstechnik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2018  |  Last update: 03/30/2022   |  Report profile