Selbstbestimmt oder selbstbehindert?

Hendrik Habermann
Im Leben geht es darum, sein Leben zu leben und seinen Weg zu gehen. Es geht ausdrücklich nicht darum, die Erwartungen von anderen Menschen zu erfüllen.

Ich setzte mich dafür ein, dass man selbstbewusst seiner eigenen Bestimmung folgt. anstatt sich selbst zu behindern und das Leben eines Anderen zu leben.
Hendrik Habermann
Als Speaker finde ich Herr Habermann sehr gut! In seiner ruhigen, klaren Art bringt er ein sehr schwieriges Thema empathisch rüber.
04.10.2016Privatkunde
Habe Hendrik Habermann als Speaker gehört. Sehr mitreißend. Hat mich emotional berührt.
16.09.2016Geschäftskunde
Hendrik Habermann ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit. Durch sein umfangreiches Fachwissen und sein breites Know-How schafft er es Verbindungen herzustellen, die nicht vielen Menschen gelingen. Seine außergewöhnliche Familienverhältnisse und seine ganz eigene Definition von "Erfolg", machen Ihm zu einem sehr spannenden und interessanten Gesprächspartner mit klaren Zielen und Vorstellungen. Ein gutes Gespräch mit Ihm, ist eine Bereicherung des eigenen Lebens.
15.09.2016Geschäftskunde
Besonders schöne Ausdrucksweise und ruhige Art, einen Vortrag vor zu bringen. Sehr strukturiert und berührend. Gerne wieder.
08.09.2016Geschäftskunde
Herr Habermann versteht es, mit klarer Worten den Vorhang zu lüften und uns die Dinge zu benennen, die wirklich wichtig sind.
Seine unmaskierte Offenheit und die sympathische Art seines Vortrages erzielen eine Wirkung, die nur weniger Redner hinterlassen.
08.09.2016Geschäftskunde
Sehr authentisch und berührend!
08.09.2016Geschäftskunde
Ich habe Hendrik Habermann für eine Firmenveranstaltung gebucht. Er war grandios und hat es verstanden, das Publikum mitzureißen, Denkanstöße zu geben und als Unternehmer auf Augenhöhe zu kommunizieren. Immer wieder gerne.
24.08.2016Geschäftskunde
16.09.2016Geschäftskunde
08.09.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
professore.de GmbH