Selbstbestimmt oder selbstbehindert?

Published:
Im Leben geht es darum, sein Leben zu leben und seinen Weg zu gehen. Es geht ausdrücklich nicht darum, die Erwartungen von anderen Menschen zu erfüllen.

Ich setzte mich dafür ein, dass man selbstbewusst seiner eigenen Bestimmung folgt. anstatt sich selbst zu behindern und das Leben eines Anderen zu leben.

11/16/2018

Sustainability

Bond of trust

Hendrik Habermann ist ein absolut authentischer und ehrbarer Unternehmer. Die Stärke, mit der er sein Unternehmen aufgebaut hat mit all den Felsbrocken in seinem Weg, und dann die Klarheit und Stärke es in einen Vortrag bzw. Dienstleistung zu packen verdient meinen allergrößten Respekt. Anerkennend ziehe ich meinen Hut und kann nur jedem Unternehmer wünschen, der in einer ähnlich lebensverändernden Situation war, wie Hendrik, daß sich die Wege kreuzen und Hendrik mit seiner Klarheit und dennoch unternehmerischen Aufmerksamkeit die Welt wieder gerade rücken kann, damit sie nicht ganz aus den Angeln fliegt. Danke Hendrik für die Inspiration und Fokusveränderung, die du bei mir erzeugt hat.
11/16/2018
Hendrik Habermann ist ein extrem guter und motivierender Speaker. Seine Thesen zum Thema Verantwortungsübernahme sowie Verkaufen und Verhandeln sind eine tolle Inspiration!
10/13/2017
Seine Botschaften und seine bewegende persönliche Geschichte machen Hendrik
Habermann zu einem der mitreißendsten, einfühlsamsten und zugleich humorvollsten
Redner unserer Zeit. Seine eigene Biografie steckt voller extremer Herausforderungen, die
er in seinen bewegenden Keynotes und Vorträgen eindrucksvoll schildert. Es gibt nichts, was
er nicht in Frage stellt und als gegeben hinnimmt. Wer ihm zuhört, bekommt neue
Perspektiven und unzählige Impulse, das eigene unternehmerische, gesellschaftliche und
persönliche Handeln zu hinterfragen und nachhaltig Veränderungen einzuleiten.
10/09/2017
sehr interessanter Vortrag, sehr gut zuhör-bar, spannend und traurig, lustig und selbstkritisch, inspirierend und regt an über sich selbst nachzudenken.
09/21/2017
Wir haben Herrn Habermann für eine Kundenveranstaltung eingeladen. Seine Thesen waren provokant und haben zu einer lebendigen Diskussion noch weit nach dem Vortrag geführt. Wir würden Herrn Habermann jederzeit weiterempfehlen.
09/20/2017
Als Speaker finde ich Herr Habermann sehr gut! In seiner ruhigen, klaren Art bringt er ein sehr schwieriges Thema empathisch rüber.
10/04/2016
Habe Hendrik Habermann als Speaker gehört. Sehr mitreißend. Hat mich emotional berührt.
09/16/2016
Hendrik Habermann ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit. Durch sein umfangreiches Fachwissen und sein breites Know-How schafft er es Verbindungen herzustellen, die nicht vielen Menschen gelingen. Seine außergewöhnliche Familienverhältnisse und seine ganz eigene Definition von "Erfolg", machen Ihm zu einem sehr spannenden und interessanten Gesprächspartner mit klaren Zielen und Vorstellungen. Ein gutes Gespräch mit Ihm, ist eine Bereicherung des eigenen Lebens.
09/15/2016
Besonders schöne Ausdrucksweise und ruhige Art, einen Vortrag vor zu bringen. Sehr strukturiert und berührend. Gerne wieder.
09/08/2016
Herr Habermann versteht es, mit klarer Worten den Vorhang zu lüften und uns die Dinge zu benennen, die wirklich wichtig sind.
Seine unmaskierte Offenheit und die sympathische Art seines Vortrages erzielen eine Wirkung, die nur weniger Redner hinterlassen.
09/08/2016
Sehr authentisch und berührend!
09/08/2016
Ich habe Hendrik Habermann für eine Firmenveranstaltung gebucht. Er war grandios und hat es verstanden, das Publikum mitzureißen, Denkanstöße zu geben und als Unternehmer auf Augenhöhe zu kommunizieren. Immer wieder gerne.
08/24/2016

Your message to Hendrik Habermann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/14/2016  |  Last update: 11/16/2018   |  Report profile