Finanzberatung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Solide Arbeit findet oft unbemerkt im Hintergrund statt – wenn sie zu innovativen Produkten führt, wird ihr eigentlicher Wert für den Kunden messbar. Die compexx Gruppe liefert seit mehr als 15 Jahren solide Leistungen in der ganzheitlichen...

Bahnhofstr. 58
83512 Reitmehring

Friday 09:00 am-06:00 pm

Structure

Transparency

Vielen Dank für deine kompetente Beratung und deine Zeit unsere kleine Familie gut abzusichern! Wir haben uns jeder Zeit gut aufgehoben und verstanden gefühlt! Wir empfehlen dich mit bestem Gewissen weiter und wünschen dir alles alles Gute für die Zukunft! Bis spätestens in einem Jahr :) Liebe Grüße Simona und Martin Ellmaier
09/08/2021Simona und Martin Ellmaier
Hendrik Schlich Comment from Hendrik Schlich:
Liebe Familie Ellmaier, vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ich freue mich sehr euch betreuen zu dürfen und bin glücklich darüber, dass ihr so zufrieden mit mir seid. :)
Die Termin Vereinbarung war sehr unkompliziert, wir wurden über unsere Möglichkeiten gründlich und verständlich Informiert, uns wurde nichts aufgezwungen.
Bei Fragen haben wir immer schnell eine Antwort bekommen.
08/18/2021Anonymously
Hendrik Schlich Comment from Hendrik Schlich:
Vielen Dank für die super Bewertung!
Absolut vertrauenswürdig, direkt, ehrlich, transparent und kompetent - beim Hendrik stehen die Kundenwünsche im Vordergrund und nicht das stumpfe verkaufen von Versicherungen - so sollte jeder Berater sein! Großes Lob!
08/17/2021Daniel
Hendrik Schlich Comment from Hendrik Schlich:
Servus Daniel, vielen vielen Dank für deine super Bewertung und hoffentlich bis bald!
Eine authentische, freundliche, zuverlässige, kompetente Person.
07/29/2021Anonymously
Hendrik Schlich Comment from Hendrik Schlich:
Danke für die gute Bewertung!
Ich empfele in weiter, wegen seiner Erlichen Arbeitsweise und wegen seiner unkomplizierten Arbeitsweise.
Zudem werden Anfragen und Problembehandlungen sovort und ohne Zeitverzögerung ausgeführt.
07/27/2021Simon Maurer
Hendrik Schlich Comment from Hendrik Schlich:
Danke für deine super Bewertung, Simon! Freut mich, dass du den Servicegedanken zu schätzen weißt.
Hendrick hat mir immer sehr geholfen, die für mich passenden und nötigsten Versicherungen zu finden. Jederzeit freundlich, kompetent und zuverlässig!
07/22/2021Anonymously
Hendrik Schlich Comment from Hendrik Schlich:
Servus Taner, vielen Dank für deine super Bewertung! ;)
Hendrik ist ein sehr freundlicher und zuverlässiger Berater. Sobald man etwas braucht, erledigt er dies schnellst möglich. Er ist sehr freundlich und immer bedacht darauf, das richtige individuell für die Person zu finden.
07/21/2021Lena
Hendrik Schlich Comment from Hendrik Schlich:
Liebe Lena, Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit sind mir für mich ganz besonders wichtig und ich freue mich, dass du das wertzuschätzen weißt und so zufrieden bist! :)
Super freundlicher, kompetenter und vertrauenswürdiger Berater. Er erklärt einem alles genau und steht immer für Fragen bereit!
07/20/2021Katharina Loyo
Hendrik Schlich Comment from Hendrik Schlich:
Liebe Katharina, es freut mich, wenn du mit meinem Service so zufrieden bist.
Vielen Dank für dein Feedback! :)
Sowohl von der Betreuung als auch der fachspezifischen Beratung bin ich vollkommen überzeugt und würde daher ohne weiteres eine Empfehlung gegenüber Freunden und Familie aussprechen. Der Servicegedanke wird hier sehr groß geschrieben, wofür ich äußerst dankbar bin.
07/20/2021Nadine Sch.
Hendrik Schlich Comment from Hendrik Schlich:
Hey Nadine, vielen Dank für deine super Bewertung! :)
Die anfängliche Skepsis aufgrund schlechter Erfahrungen konnte Herr Schlich mit seinem vertrauenswürdigen Auftreten ausräumen. Ich fühle mich sehr gut beraten, auch aufgrund der Auswahl zwischen verschiedenen Anlagemöglichkeiten. Mit dem neuen Portfolio bin ich aktuell gut aufgestellt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
07/19/2021Melanie Richter
Hendrik Schlich Comment from Hendrik Schlich:
Liebe Melanie, vielen Dank für dein gutes Feedback!
Es freut mich, dass ich dir die anfängliche Skepsis nehmen und dich von meiner Arbeit überzeugen konnte.
Ich freue mich ebenfalls auf eine lange Zusammenarbeit!
Besonders hervorzuheben ist die Beratung von Hendrik. Obwohl ich mich selbst kaum mit dem Thema auskenne, schafft er es informativ und transparent sein Angebot auf meinen Lebensstandart anzupassen. So kann man zusammen das Beste rausholen.
07/15/2021Glen Moeschler
Hendrik Schlich Comment from Hendrik Schlich:
Servus Glen, vielen Dank für dein Feedback. Genau das ist mein Ziel und ich hoffe, dass ich dich auch weiterhin von meiner Arbeit überzeugen kann! :)
Bisher hat alles so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Freundliche schnelle Bearbeitung meiner Wünsche. Und sehr nette Betreuung.
07/15/2021Dagmar Agte
Hendrik Schlich Comment from Hendrik Schlich:
Es freut mich, wenn du so zufrieden bist, liebe Dagmar! :)
Herr Schlich nimmt sich auch nach Abschluss der äußerst guten (Preis/Leistung) Angebote in regelmäßigen Abständen Zeit für mich, um mich auf dem Laufenden zu halten. Das Ganze ohne irgendeinen Druck nochmal etwas kaufen zu müssen. So stellt man sich Betreuung vor!
07/15/2021Aengus Ziegler
Hendrik Schlich Comment from Hendrik Schlich:
Vielen vielen Dank für deine super Bewertung, lieber Aengus!
Herr Schlich ist ein sehr vertrauensvoller Berater, welcher auf wünsche und auch Probleme eingeht.
07/14/2021Maximilian Gail
Hendrik Schlich Comment from Hendrik Schlich:
Servus Max, vielen Dank für dein Feedback und dein entgegengebrachtes Vertrauen!
Auf weitere gute gemeinsame Jahre. :)
Sehr höflicher, netter junger Mann!
07/14/2021Anonymously
Danke für das Lob!
Super Berater ist sofort für einen da. Ich kann nur positives sagen und ihn wirklich weiter empfehlen.
07/14/2021Zerin Und Bülent
Hendrik Schlich Comment from Hendrik Schlich:
Vielen Dank für eure Bewertung! :)
Sehr kundenorientiert und aufmerksam.
07/14/2021Anonymously
Hendrik Schlich Comment from Hendrik Schlich:
Vielen Dank für die Bewertung!
Hendrik ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Berater. Er nimmt sich Zeit für einen und erklärt einem alles genau. Ich fühl mich super wohl und gut aufgehoben. Endlich mal einer, denn man vertrauen kann und bei ihm nicht denken muss, dass man was angedreht bekommt. Weiter so
07/13/2021Shabnam Zengin
Hendrik Schlich Comment from Hendrik Schlich:
Vielen vielen Dank für dein Vertrauen und deine super Resonanz, liebe Shabi!
Ich freue mich dich bzw. euch als Kunden haben zu dürfen. :)
Sehr hilfbereit, sympathisch und kompetent. Immer erreichbar, wenn man Hilfe und Tipps braucht. Top!
07/13/2021Christine Schmierer
Hendrik Schlich Comment from Hendrik Schlich:
Liebe Christine, danke für deine super Bewertung!
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. :)
Das Thema Versicherung ist keines meiner Lieblings themen, umso schöner ist es wenn man eine ehrliche und kompetente Beratung in diesem Bereich bekommt.
Ich habe einige sinnlose Versicherungen gekündigt und einige gewechselt wodurch ich einiges an Geld gespart habe.
Danke für alles und weiter so 👍
07/13/2021Vitus Lietsch
Hendrik Schlich Comment from Hendrik Schlich:
Servus Vitus, vielen Dank für dein super Lob! Ich freue mich, wenn ich dir das Thema Versicherungen so angenehm wie möglich machen kann.

07/13/2021

Your message to Hendrik Schlich

All reviews and experiences about Hendrik Schlich are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/07/2021  |  Last update: 09/08/2021   |  Report profile