Unabhängiger Versicherungsmakler in München

Hengstenberg & Partner GmbH
Versicherung und Vorsorge sind existenzielle Bestandteile Ihrer Lebens- und Finanzplanung? Ihr Ziel: Absicherung. Unser Ziel: Sie dabei kompetent zu unterstützen. Wir legen großen Wert auf eine individuelle und persönliche Beratung und Betreuung....

Sendlinger-Tor-Platz 11
80336 München

Monday 09:00 am-05:00 pm

Availability

Independence

Problem solving

Service 1A. Bisher habe ich ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht, das ist heutzutage leider eine Seltenheit geworden. Weiter so!
01/26/2022Julia G.
Hengstenberg & Partner GmbH Comment from Hengstenberg & Partner GmbH:
Liebe Frau Grünwald, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns ganz besonders und es macht am meisten Spaß, wenn wir nette Kundinnen und Kunden beraten und unterstützen dürfen! Ihr Peter Przybilla
Ein super Service, bei dem auf die individuellen Wünsche so weit wie möglich eingegangen wird. Zu erwähnen gilt auch, dass nicht nur von einer Versicherung Angebote aufgezeigt werden, sondern auch verschiedene Versicherungen aufgezeigt werden. Es kann auch immer zeitnah ein Telefontermin vereinbart werden und es wird einem alles genau erklärt. Ich bin nun schon länger dort Kunde und habe meine gesamten Versicherungen bei Hengstenberg&Partner und bin rundum zufrieden.
12/21/2021Anonymously
Hengstenberg & Partner GmbH Comment from Hengstenberg & Partner GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die zutreffende kurze Beschreibung unserer Dienstleistung! :-) Andrik Kurschewitz
Sehr gute Empfehlung einer fondsgebundenen Lebensversicherung, die über Jahre sehr gut gelaufen ist. Als am Ende bei der Versicherung einige Ungereimtheiten auftauchten, hat sich Herr Przybilla persönlich sehr stark engagiert und alles zur vollsten Zufriedenheit für mich geregelt. Klare Weiterempfehlung.
12/16/2021Paul S.
Hengstenberg & Partner GmbH Comment from Hengstenberg & Partner GmbH:
Lieber Herr Dr. Schürmann, vielen Dank für die schöne Bewertung, ich bin sehr froh, dass wir alles so positiv und schnell lösen konnten. Alles Gute! Ihr Peter Przybilla
Jeder kennt die Vorurteile zum Thema Versicherungen....ich persönlich hatte diese auch und muss zugeben, dass sie sich alle durch die Betreuung von Hengstenberg und Partner in Luft aufgelöst haben. Ich bin nun seit vielen Jahren dort Mandant und stelle immer wieder fest, wie schnell, gut und unkompliziert alles geworden ist, seitdem ich von dort betreut werde....schnell, gut, zuverlässig...egal ob neue Versicherung, Bestätigungen oder Schadensfälle....
Besonders hervorheben möchte ich die "gute Seele" des Büros....Frau Henning....immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und erledigt alles immer schnell und höchst zuverlässig !

Ja....das alles liest sich jetzt sehr übertrieben, aber ich bin wirklich begeistert und nicht "bezahlt" :-)
11/29/2021S. S.
Der persönliche Service überzeugt mich seit über 20 Jahren.
09/10/2021Karin H.
In Besondere die persönliche Beziehung, das Gespräch auf Augenhöhe und die authentischen Gespräche mit Herrn Przybilla schätze ich ins Besondere
07/29/2021Metin S.
Hengstenberg & Partner GmbH Comment from Hengstenberg & Partner GmbH:
Hallo Herr Seyrek, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Auch ich genieße die guten Gespräche mit Ihnen, in denen wir auch immer zu passenden Lösungen für Ihre Versicherungs- und Vorsorgeangelegenheiten kommen. Ihr Peter Przybilla
Ein Email reichte und ich wurde sofort zuverlässig, kompetent und umgehend bedient, einfach toll! So etwas erlebt man in der heutigen Zeit kaum noch! Äußerst empfehlenswert!
03/12/2021Silke A.
Hengstenberg & Partner GmbH Comment from Hengstenberg & Partner GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Genau so soll es ein. Heute und auch in Zukunft sind wir gerne für Sie da. Beste Grüße von Peter Przybilla
Meine Wünsche, insbesondere in Punkto Dringlichkeit wurden sehr schnell und unkompliziert umgesetzt.
02/11/2021Anonymously
Poor
Wenn man mehr als ein paar Fragen stellt, wird man unfreundlich behandelt und wenn man dann noch die Dreistigkeit hat nach offenen und noch nicht geklärten Punkten nachzufragen wird die sog. Beratungsleistung einfach eingestellt und man erhält noch den Vorwurf, dass "bis dato für zwei kleine Verträge" ohnehin schon zu viel Aufwand geleistet wurde. Unter Kundenfreundlichkeit und guter Beratung verstehe ich etwas anderes. Ich kann diese Firma leider nicht weiter empfehlen.
Beratung durch Peter Przybilla
07/27/2020Anonymously
Hengstenberg & Partner GmbH Comment from Hengstenberg & Partner GmbH:
Leider können wir Ihrem Urteil nicht folgen. Unsere Kunden wissen in der Regel unsere fast eher zu ausführlichen Erklärungen und kritischen Abwägungen sehr zu schätzen. Bis zu einem gewissen Punkt beantworten wir geduldig auch jede Rückfrage seitens unserer Kunden und gehen individuell auf Wünsche und Wehwehchen ein. Dadurch haben wir uns in über 30 Jahren einen hervorragenden Ruf als unabhängiger Versicherungsmakler aufgebaut. Natürlich passt die gemeinsame Wellenlänge nicht immer (www.hbup.de/bedienungsanleitung/02-unsere-wunschkunden.php) und es gibt auch Grenzen – darüber reden wir immer Klartext - z.B. in unserem „Letter of Intent“ (www.hbup.de/bedienungsanleitung/09-letter-of-intent.php).
Alles bestens! Selbst komplizierte Versicherungsthemen hat mir Herr Kurschewitz verständlich und mit mir bisher nicht bekannten Aspekten nähergebracht.
05/04/2020Anonymously
Sehr kompetente und individuelle Beratung für mein Anliegen. Alle Möglichkeiten wurden mit mir besprochen und Vor- und Nachteile besprochen.
Ich fühle mich sehr gut Beraten und betreut.

Friederike Langwieder
Betreuung durch Barbara Henning
02/01/2020F. L.
Hengstenberg & Partner GmbH Comment from Hengstenberg & Partner GmbH:
Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung! Ich stehe Ihnen und allen unseren Kunden immer mit Rat und Tat zur Seite und werde auch in Zukunft mein Bestes geben! Barbara Henning
Ich bin sehr zufrieden wie Frau Welzenbach alle meine Angelegenheiten im Bereich Versicherung bearbeitet. Sie nimmt immer von sich aus Kontakt zu mir auf, um mich zu beraten bzw. mich zu informieren.
Dabei ist es ihr wichtig, dass sie mir die besten Optionen/Konditionen/Informationen für meine Angelegenheiten unterbreiten kann, egal ob es sich um meinen Hund, mein Auto oder meine Wohnung handelt.
Sie berät mich sehr kompetent, freundlich und ist rund um meine Belange immer für mich da.
Ich bin sehr froh, dass Frau Patricia Welzenbach bei Hengstenberg & Partner meine Ansprechpartnerin ist.

Amalia Ch.
Januar 2020
Betreuung durch Patricia Welzenbach
01/13/2020Amalia C.
Hengstenberg & Partner GmbH Comment from Hengstenberg & Partner GmbH:
Vielen Dank für Ihre persönliche Bewertung. Ich bin immer für unsere Kunden da und versuche, mein Bestes zu geben!
Man spürt in der Beratung, egal ob telefonisch oder persönlich, dass Herr Kurschewitz eine jahrzehntelange Erfahrung hat und diese auf ehrliche, unverblümte Art und Weise zum Kundennutzen einsetzt. Auch wenn man fachlich so wie ich keine Ahnung hat, erkennt man schnell die Qualität seiner Empfehlungen. Ich habe mich selten zu meiner Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung so gut beraten gefühlt.
Beratung durch Andrik Kurschewitz
12/10/2019M.
Hengstenberg & Partner GmbH Comment from Hengstenberg & Partner GmbH:
Vielen Dank, so ein Feedback freut uns - und besonders Herrn Kurschewitz – sehr!
Immer schnell, immer kompetent, so stelle ich mir ein Dienstleistungsunternehmen vor!
Tolle Arbeit und toller Service, liebes Hengsteber und Partner Team!
09/25/2019MICHAEL H.
Schriftliche Anfragen werden schnell und kompetent beantwortet.
Bei der persönlichen Beratung hat man sich Zeit genommen und ist auf alle Fragen und Bedenken meinerseits eingegangen.
Ich bin sehr zufrieden!
07/17/2019Silvija M.
Ich bin begeistert von dem persönlichen Einsatz meiner Ansprechpartner bei HUP! Vielen Dank dafür! Ich bin von meiner Versicherung entschädigt worden, obwohl ich die Angelegenheit noch nicht mal melden wollte, da ich dachte, sie sei aussichtlos!
09/10/2018Anonymously
Hengstenberg & Partner GmbH Comment from Hengstenberg & Partner GmbH:
Freut uns, dass wir helfen konnten (dafür sind wir da) und dass die Versicherung eingesprungen ist (dafür ist sie da)!
Beratung, professionelle Abwicklung und Kundenservice perfekt
Beratung durch Peter Przybilla
08/01/2018Anonymously
zuvorkommende Beratung in Bezug auf meine persönliche Versorgungssituation. Daraus erfolgten mehrere deutlich verbesserte Vertragsanpassungen! 1 Jahr später trat ein Leistungsfall ein, der mich ohne diese Anpassungen stark beeinträchtigt hätte!! Kompetenz und Professionalität, wie sie in dieser Brnche nicht alltäglich anzutreffen ist!!! 100 % Empfehlung ***
08/01/2018Christian S.
Hengstenberg & Partner GmbH Comment from Hengstenberg & Partner GmbH:
Oh, Danke für die vielen *** und !!! Wir tun unser Bestes und freuen uns.
Sehr gute Fachkompetenz und individuell angepasste Angebote. Man bekommt Angebote vorgelegt, die wirklich zu einem passen und es wird sich viel Zeit genommen alle Unterschiede zu erklären.
Die persönliche Beratung war sehr angenehm und ich würde "Hengstenberg&Partner" jederzeit meinen Freunden und Familie weiterempfehlen, da Sie mit Fachkompetenz, Kundenbetreuung und Engagement überzeugt haben.
Vielen Dank und machen sie genau so weiter!
07/16/2018D.
Hengstenberg & Partner GmbH Comment from Hengstenberg & Partner GmbH:
Vielen Dank für die detaillierte Bewertung! Genau die von Ihnen genannten Aspekte waren uns schon immer wichtig und werden es auch weiterhin sein!
Mit ihrem Service bin ich außerordentlich zufrieden. Ihre Mitarbeiter waren für Fragen meinerseits zur Stelle und die Abwicklung der Versicherung verlief schnell, unkompliziert und ohne weitere Probleme.
02/03/2018Anonymously
1 review on Facebook

02/26/2016

01/26/2022

Your message to Hengstenberg & Partner GmbH

All reviews and experiences about Hengstenberg & Partner GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/24/2015  |  Last update: 02/02/2022   |  Report profile