Hengstenberg & Partner GmbH

Unabhängiger Versicherungsmakler in München

Versicherung und Vorsorge sind existenzielle Bestandteile Ihrer Lebens- und Finanzplanung? Ihr Ziel: Absicherung. Unser Ziel: Sie dabei kompetent zu unterstützen. Wir legen großen Wert auf eine individuelle und persönliche Beratung und Betreuung....
Hengstenberg & Partner GmbH

auf ProvenExpert.com

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Sorgfalt

Kompetent, effizient (Antworten werden auf den Punkt gebracht), prompte Bearbeitung, errinnert auch mal an die lästigen Todos, die sich noch bei mir stapeln
29.11.2016Privatkunde
Freundliche und kompetente Beratung, scheinbar jederzeit erreichbar. Hilfreiche Email Beratung, gezielt auf die abgeschlossenen Verträge.
27.11.2016Privatkunde
Sehr kompetente Beratung zu privater Rentenversicherung. Hilfreiche Antworten auf alle Fragen. Gute Erreichbarkeit per Email oder Telefon. Empfehlenswert!
27.11.2016Privatkunde
Sehr freundlicher Empfang, sehr gute Beratung, schnell auf den Punkt gebracht und guter Überblick über die Gesamtsituation meiner aktuellen Policen!
24.11.2016Geschäftskunde
Schneller, unbürokratischer Kontakt.
Immer freundlich.
Versteht den Kunden und seine Bedürfnisse
24.11.2016Privatkunde
Wir sind rundum zufrieden mit der Leistung von Hengstenberg und Partner, die unsere Mitarbeiter vor allem im Bereich der Direktversicherung immer schnell und kompetent beraten. Berater und Back Office sind top und wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
23.11.2016Geschäftskunde
Ich bin seit vielen Jahren bei Hengstenberg&Partner und habe einige Versicherungen durch die kompetente und ausführliche Beratung abgeschlossen und bin mehr als zufrieden und genieße komplettes Vertrauen. Bevor ich Hengstenberg&Partner kennengelernt habe, habe ich eine Direktversicherung abgeschlossen. Diese Versicherung habe ich dann auch sofort in die Hände von H&P gegeben und werde auch hier bestens betreut. Bestens, weil es noch über das erforderliche und gewünschte Maß hinaus geht, fachmännisch einwandfrei und in einem sehr, sehr freundlichen und unterstützendem Miteinander. H&P hat sich in all den Jahren sehr viel Zeit für meine Belange und Fragen genommen. Dafür möchte ich mich ganz herzliche bedanken.
22.11.2016Privatkunde
H&P has been incredibly helpul and I am very grateful to Peter and his colleagues for the services my family and I received over the years. Speedy responses, professionality, fairness and kindness are key words when describing their work, on top of a deep knowledge of this complex business. The availabilty of all the services in German as well as in English has been very useful during my early days in Munich, when I really could not speak a word of German.

This is a long term professional relationship and I would strongly reccommend H&P to everyone who needs personalized, high quality Insurance brockerage services.
06.11.2016Privatkunde
Hengstenberg & Partner GmbH Kommentar von Hengstenberg & Partner GmbH:
Hello Daniela, thank you very much for this comment, we will try hard to also satisfy your requests within the upcoming years. Best regards, Peter & Andrik
schnell, kompetent, vertrauensvoll
30.10.2016Privatkunde
Hengstenberg & Partner hat mir eine schnelle und zielgerichtete Beratung geboten, sodass ich nach kurzer Zeit, ohne mich selbst um viel kümmern zu müssen, die richtige Versicherung abschießen konnte. Vielen Dank!
26.10.2016Privatkunde
Hengstenberg & Partner ist seit vielen Jahren für mich verlässlicher Partner in Sachen Versicherungen. Die Beratungsleistung ist top, die Mitarbeiter sind kompetent und immer für einen da. Also positiv nehme ich auch die Konstanz hinsichtlich meiner Ansprechpartner wahr. Rundum eine echte Empfehlung für jeden, der Orientierung und Betreuung im undurchsichtigen Versicherungsdschungel sucht.
17.10.2016Privatkunde
So stelle ich mir persönlichen Service und Betreuung vor. Keine nervige App sondern echte Handarbeit. Bitte weiter so!
14.10.2016Privatkunde
Ich schiebe das Thema Vollmachten/Verfügungen als Ärztin seit 10 Jahren vor mir her..... Nach dem heutigen Vortrag habe ich endlich den Eindruck: Jetzt packe ich es an! Ich werde kompetent und individuell beraten und bei der Abfassung konkret unterstützt. Und ich habe es dann endgültig erledigt und aus dem Kopf, weil Sicherheit und nötige Aktualisierung für mich dauerhaft erledigt werden. Das ist optimal für einen wirklich annehmbaren Preis. Ich werde meine Familie und Freunde darüber informieren!
Vortrag "Vollmachten und Verfügungen" von Jura Direkt
10.10.2016Privatkunde
Ich bin schon viele Jahre zufriedener Kunde von Herrn Kurschewitz bei Hengstenberg und Partner. Besonders hervorzuheben ist seine persönliche und individuelle Beratung sowie das professionelle, konsequente Nachhalten, das aber nie aufdringlich ist. Ganz wichtig bei mir, der Versicherungen und Vorsorge gerne vor sich her schiebt…
10.10.2016Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden mit der professionellen und indiviuellen Beratung, so dass ich mich im Versicherungsdschungel nun viel besser zurechtfinde und einen vertrauensvollen Wegweiser an meiner Seite habe. Sabine M. ; Psychotherapeutin aus Köln
16.09.2016Geschäftskunde
Immer aktuelle Informationen, persönliche und kompetente Beratung, keine Abzocke. Eine wirkliche Erleichterung im Versicherungs-Dschungel!
08.09.2016Privatkunde
Hengstenberg & Partner GmbH Kommentar von Hengstenberg & Partner GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne lichten wir für unsere Kunden den Dschungel. Das ist unser Hauptanliegen: Unsere Kunden zu beraten und gegenüber den Versicherern mit ihren Wünschen, Forderungen und Rechten zu vertreten!
Schnelle Reaktion auf meine Anfrage nach einer Änderung meiner Hausratversicherung.
Gute Beratung und umgehende Reaktion bzw. Durchführung der Änderungen.
Freundliche und zuvorkommende Betreuung.
26.08.2016Privatkunde
Wir, als 5-köpfige Familie, schätzen ganz besonders die immer umfangreiche, geduldige und hilfreiche Beratung in allen bisher aufgetretenen Fachfragen sowie den konstanten persönlichen Kontakt seit über 10 Jahren. Herzlichen Dank dafür! Ihre Familie C.v.S.
17.08.2016Privatkunde
Hengstenberg & Partner GmbH Kommentar von Hengstenberg & Partner GmbH:
Danke Frau von Stülpnagel. Es motiviert uns, zufriedene Kunden zu haben! Gerne stehen wir für Ihre Fragen und Wünsche auch in den nächsten 10 Jahren zur Seite. Bei allen Änderungen, die sich bei einer Familie im Laufe der Zeit so ergeben.
Ich fühle mich immer sehr gut und auch sehr ehrlich beraten. Die Kommunikation ist zu meiner vollsten Zufriedenheit: wenn ich einige Fragen zu einem Produkt habe, werden diese so schnell wie möglich und aufs Genauste beantwortet, sei es per E-Mail oder telefonisch. Die Beratung ist sehr zuvorkommend und genau auf mein Bedürfnis und meine Lebenslage abgestimmt. Ich kann Hengstenberg & Partner GmbH nur empfehlen!
10.08.2016Privatkunde
Hengstenberg & Partner GmbH Kommentar von Hengstenberg & Partner GmbH:
Gerne beantworten wir auch weiterhin Ihre Fragen. Immer ehrlich und authentisch. Vielen Dank!
Als langjährige Kundin kann ich wirklich nur 5 Sterne vergeben!
Kundenfreundlich, schnell und zuverlässig wurden sämtliche Fragen oder Bitten meinerseits meist schon am selben Tag beantwortet. Individuelle Produkte mit fürmich maßgeschneiderten Lösungen runden das Profil ab.
Kurz: Daumen hoch und bitte weiter so!

C. Masuhr, Berlin den 8.8.2016
08.08.2016Privatkunde
3 Bewertungen auf Google+

28.09.2016
1 Bewertung auf Facebook

26.02.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2016   |  Profil melden