Hengstenberg & Partner GmbH

Unabhängiger Versicherungsmakler in München

Versicherung und Vorsorge sind existenzielle Bestandteile Ihrer Lebens- und Finanzplanung? Ihr Ziel: Absicherung. Unser Ziel: Sie dabei kompetent zu unterstützen. Wir legen großen Wert auf eine individuelle und persönliche Beratung und Betreuung....
Hengstenberg & Partner GmbH
Sendlinger-Tor-Platz 11
80336 München

Friday 09:00 am-01:00 pm

Availability

Quality assurance

Diligence

Die Mitarbeiter sind sehr engagiert, fachkundig, hilfsbereit und schnell. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, sich an einen Versicherungsmakler zu wenden, der nicht an einen oder einige Versicherer gebunden ist, sondern den gesamten Markt für ein Angebot heranziehen kann.
06/06/2017
Vom ersten Treffen an haben wir uns bei Hengstenberg & Partner kompetent und ehrlich beraten gefühlt. Wir hatten nie das Gefühl, dass uns eine Versicherung verkauft wird, die wir nicht brauchen, sondern wirklich nur der Schutz empfohlen wird, der für uns und unsere Firma Sinn macht. Beratung, Betreuung und Konditionen auf Top Niveau!
04/21/2017
Versicherungsproblem, sehr gute Beratung soweit erforderlich, schnelle Beabeitung. es wurde nichts aufgeschwätzt. Zügige und zuverlässige Bearbeitung
03/24/2017
Ich würde Hengstenberg und Partner vor allem deshalb weiterempfehlen, da insbesondere im Dschungel der verwirrenden Tarife im Gesundheitswesen es fantastisch ist, dass sich noch jemand Zeit nimmt dem Kunden dies verständlich näher zu bringen und zu erläutern, so dass es am Ende auch verstanden wird. Herzlichen Dank, dass hierfür noch Zeit ist!!
03/01/2017
Hengstenberg & Partner GmbH Comment from Hengstenberg & Partner GmbH:
Vielen Dank. Erstaunlich, wie oft in unseren Bewertungen vom Dschungel die Rede ist! Natürlich helfen wir jeden Kunden gerne, dieses Dickicht zu lichten und einen individuellen Weg freizumachen!
H & P ist spitze! Wir kennen uns nun schon seit ca. 25 Jahren und ich habe Euch in meiner Familie weiterempfohlen, wo auch alle begeistert und zufrieden sind:
Es sind immer die einzelnen Menschen, die bewirken, dass es gut läuft, dass es Freude macht, dass wir uns wohlfühlen ... Danke, dass Ihr solche Menschen seid!
02/14/2017
Hengstenberg & Partner GmbH Comment from Hengstenberg & Partner GmbH:
Und von uns aus Danke, dass es solche Kunden gibt! Schön, dass Ihr unseren Einsatz zu schätzen wisst!
Ich kann Hengstenberg & Partner GmbH ohne Einschränkungen empfehlen. Die Betreung durch Herrn Kurschewitz ist weit über dem was ich sonst in dieser Branche erlebt habe. Besten Dank!
02/14/2017
Sehr gute individuelle, faire und zuverlässige Beratung und Abwicklung zu allen Versicherungs- und Finanzleistungsbereichen!
01/05/2017
Die Beratung habe ich als sehr ehrlich und kundenfreundlich empfunden. Der Bedarf wurde sehr umsichtig recherchiert und abgefragt. Es wurde mir von einem Abschluß eines bestimmten Versicherungsvertrages (den ich eigentlich abschliessen wollte) als überflüssig in meiner Situation abgeraten, was auch rechnerisch sehr gut begründet wurde. Sonst wurde mir kein anderweitiger Vertragsabschluß aufgedrängt und auch nicht in diese Richtung beraten. Vielen Dank. Das Preis-Leisungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, weil es ja zu keinem Abschluss gekommen ist.
12/23/2016
Kompetente Beratung und optimale Absicherung bei besten Preis-/Leistubgsverhältnis. So muss Beratung!
12/22/2016
Meine Ansprechpartnerin geht von sich aus bei Unklarheiten auf mich zu. Rat und Hilfe bis jetzt immer super schnell und sehr freundlich.
12/20/2016
Hervorragend vorbereitet udn umgesetzt
12/19/2016
Beim Wechsel der KFZ Versicherung wurde ich sehr gut beraten und verschiedene Alternativen / Konzepte aufgezeigt. Die Gegenüberstellung und Abwägung der relevanten Risiken gepaart mit dem entsprechenden Fachwissen, war für meine Entscheidung sehr hilfreich. Insbesondere die finanziellen Konsequenzen nach einem Schadensfall wurden pro Variante sehr kompetent erläutert, so dass ich für mich die Variante wählen konnte, mit der ich guten Gewissens wechseln kann und die meinem Risikotyp entspricht.. Oder kurz gesagt ich habe mich sehr freundlich, engagiert und gut beraten gefühlt.
Vielen Dank hierfür !
12/08/2016
Langjährige persönliche sehr kompetente Beratung!! Vielen Dank an das H&P Team!
12/05/2016
Kompetent, effizient (Antworten werden auf den Punkt gebracht), prompte Bearbeitung, errinnert auch mal an die lästigen Todos, die sich noch bei mir stapeln
11/29/2016
Freundliche und kompetente Beratung, scheinbar jederzeit erreichbar. Hilfreiche Email Beratung, gezielt auf die abgeschlossenen Verträge.
11/27/2016
Sehr kompetente Beratung zu privater Rentenversicherung. Hilfreiche Antworten auf alle Fragen. Gute Erreichbarkeit per Email oder Telefon. Empfehlenswert!
Beratung durch Peter Przybilla
11/27/2016
Sehr freundlicher Empfang, sehr gute Beratung, schnell auf den Punkt gebracht und guter Überblick über die Gesamtsituation meiner aktuellen Policen!
11/24/2016
Schneller, unbürokratischer Kontakt.
Immer freundlich.
Versteht den Kunden und seine Bedürfnisse
11/24/2016
Wir sind rundum zufrieden mit der Leistung von Hengstenberg und Partner, die unsere Mitarbeiter vor allem im Bereich der Direktversicherung immer schnell und kompetent beraten. Berater und Back Office sind top und wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/23/2016
Ich bin seit vielen Jahren bei Hengstenberg&Partner und habe einige Versicherungen durch die kompetente und ausführliche Beratung abgeschlossen und bin mehr als zufrieden und genieße komplettes Vertrauen. Bevor ich Hengstenberg&Partner kennengelernt habe, habe ich eine Direktversicherung abgeschlossen. Diese Versicherung habe ich dann auch sofort in die Hände von H&P gegeben und werde auch hier bestens betreut. Bestens, weil es noch über das erforderliche und gewünschte Maß hinaus geht, fachmännisch einwandfrei und in einem sehr, sehr freundlichen und unterstützendem Miteinander. H&P hat sich in all den Jahren sehr viel Zeit für meine Belange und Fragen genommen. Dafür möchte ich mich ganz herzliche bedanken.
11/22/2016

09/28/2016
1 review on Facebook

02/26/2016

Your message to Hengstenberg & Partner GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/24/2015  |  Last update: 06/06/2017   |  Report profile