Unabhängiger Versicherungsmakler in München

Hengstenberg & Partner GmbH
Versicherung und Vorsorge sind existenzielle Bestandteile Ihrer Lebens- und Finanzplanung? Ihr Ziel: Absicherung. Unser Ziel: Sie dabei kompetent zu unterstützen. Wir legen großen Wert auf eine individuelle und persönliche Beratung und Betreuung....
Sendlinger-Tor-Platz 11
80336 München

Impressum
info@hbup.de
+49 89 54838 – 0
+49 89 54838 – 199
auf ProvenExpert.com
Ich bin sehr zufrieden mit der professionellen und indiviuellen Beratung, so dass ich mich im Versicherungsdschungel nun viel besser zurechtfinde und einen vertrauensvollen Wegweiser an meiner Seite habe. Sabine M. ; Psychotherapeutin aus Köln
Beratung durch Peter Przybilla
16.09.2016Geschäftskunde
Immer aktuelle Informationen, persönliche und kompetente Beratung, keine Abzocke. Eine wirkliche Erleichterung im Versicherungs-Dschungel!
08.09.2016Privatkunde
Schnelle Reaktion auf meine Anfrage nach einer Änderung meiner Hausratversicherung.
Gute Beratung und umgehende Reaktion bzw. Durchführung der Änderungen.
Freundliche und zuvorkommende Betreuung.
26.08.2016Privatkunde
Wir, als 5-köpfige Familie, schätzen ganz besonders die immer umfangreiche, geduldige und hilfreiche Beratung in allen bisher aufgetretenen Fachfragen sowie den konstanten persönlichen Kontakt seit über 10 Jahren. Herzlichen Dank dafür! Ihre Familie C.v.S.
17.08.2016Privatkunde
Ich fühle mich immer sehr gut und auch sehr ehrlich beraten. Die Kommunikation ist zu meiner vollsten Zufriedenheit: wenn ich einige Fragen zu einem Produkt habe, werden diese so schnell wie möglich und aufs Genauste beantwortet, sei es per E-Mail oder telefonisch. Die Beratung ist sehr zuvorkommend und genau auf mein Bedürfnis und meine Lebenslage abgestimmt. Ich kann Hengstenberg & Partner GmbH nur empfehlen!
10.08.2016Privatkunde
Hengstenberg & Partner GmbH Kommentar von Hengstenberg & Partner GmbH:
Gerne beantworten wir auch weiterhin Ihre Fragen. Immer ehrlich und authentisch. Vielen Dank!
Als langjährige Kundin kann ich wirklich nur 5 Sterne vergeben!
Kundenfreundlich, schnell und zuverlässig wurden sämtliche Fragen oder Bitten meinerseits meist schon am selben Tag beantwortet. Individuelle Produkte mit fürmich maßgeschneiderten Lösungen runden das Profil ab.
Kurz: Daumen hoch und bitte weiter so!

C. Masuhr, Berlin den 8.8.2016
08.08.2016Privatkunde
Wir sind seit mehr als 20 Jahren Kunden von H+P und fühlen uns bestens beraten und betreut. Egal welche Kurven unser Leben genommen hat, das Team um Herrn Przybilla und Herrn Kurschewitz war immer für uns da.
26.07.2016Privatkunde
Hengstenberg & Partner GmbH Kommentar von Hengstenberg & Partner GmbH:
Danke für Ihre Bewertung und das Lob für unsere beiden Geschäftsführer. Der persönliche Kontakt ist uns immer wichtig!
Hallo und guten Tag!

Hatte ein Abrechnungsproblem mit meiner PKV und wurde zunächst vom Helpdesk der Versicherungsgesellschaft mit einer halbgaren Begründung abgewimmelt.
Daraufhin bat ich Hengstenberg&Partner um Unterstützung. Dort nahm man sich meines Problems umgehend an und setzte sich mit der Versicherung direkt auseinander.
Bereits nach 5 Tagen war das Problem gelöst und sogar mit einer zusätzlichen, unerwarteten Kulanz der Versicherung versehen.

Vielen Dank und viele Grüße G. Wahl
25.07.2016Privatkunde
Hengstenberg & Partner GmbH Kommentar von Hengstenberg & Partner GmbH:
Vielen Dank, so soll es sein. Wir stehen auf der Seite unserer Kunden und vertreten ihre Interessen gegenüber den Gesellschaften!
In meiner bislang über 30jährigen Erfahrung mit verschiedenen Versicherungsmaklern ist Hengstenberg & Partner GmbH der erste und einzige Makler, der sich auch nach Vertragsabschluss noch um mich als Kunden kümmert. Bei allen anderen Maklern waren das nur leere Versprechen!

Als ich von einem unseriösen Makler mit dem Gedanken "infiziert" wurde, meine private Krankenversicherung zu wechseln, hat H&P mir sehr nachdrücklich davon abgeraten und mich in einem längeren Gespräch auf damit verbundene negative Folgen hingewiesen. H&P hat dabei nichts verdient - um so mehr bin ich dafür sehr dankbar.

Ich bin seit 1997 Kunde und kann H&P bedenkenlos weiterempfehlen.
14.07.2016Privatkunde
Äußerst angenehme Atmosphäre, gute und faire Beratung und schnelle Reaktion bei Fragen.
14.07.2016Privatkunde
Peter Przybilla und sein Team betreuen meine Familie seit 30 Jahren. Über den gesamten Zeitraum war die Unterstützung in allen - kleinen wie großen - Versicheurngsfragen immer top. Parallel zu dem verdienten 'blinden' Vertrauen in die erstklassige Beratungsleistung ist eine persönliche Freundschaft gewachsen. Danke, Peter, dass wir bei Dir sicher sind .

Dr. Michael Henninger
Rechtsanwalt
Hengstenberg & Partner GmbH Kommentar von Hengstenberg & Partner GmbH:
Vielen Dank! Wir werden uns bemühen, Sie auch in den nächsten 30 Jahren mit allen Kräften zu unterstützen!
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Ihnen bedanken für die allzeit gute und faire Beratung! Habe mich mit Ihrem Service stets gut aufgehoben gefühlt und die freundliche Atmosphäre bei Ihnen sehr geschätzt.
07.07.2016Privatkunde
Selten so einen professionellen Versicherungsmakler erlebt: Zuverlässig, unaufdringlich und stets aktuell! Eins mit Stern und vielen Dank für gute Betreuung in den letzten 10 Jahren!
07.07.2016Privatkunde
When my family and I moved to Germany from the United States back in 2012, we were very lucky that our relocation agent recommended the Hengstenberg & Partner GmbH as a first step toward navigating German insurance jungle.
Herr Peter Przybilla handled all the complexities of finding just right insurances (health, renters, house, children, car, etc.) for our situation. His level of written and spoken English was excellent, and very important to us, since we were not (and still find it very difficult) able to find our way through German legal language. Herr Przybilla takes time to help us on individual basis, and is able to simply and efficiently answer any questions we have regarding different insurances.
This is a lasting relationship, and whenever there were any misunderstandings or problems with our insurances, HP helped us resolve them in pleasant and efficient way. We really feel as we are their high priority, but I believe they are very much like that to other customers as well. I recommend highly HP to everyone in need of insurance brokerage, and I am confident that they will be getting the best available advice from Herr Przybilla and his team.

Prof. Dr. Dusan Palic
22.06.2016Privatkunde
Hengstenberg & Partner GmbH Kommentar von Hengstenberg & Partner GmbH:
Welcome to the jungle ;-) Thank you for the detailed review. We strive to offer our customers the best possible service. In English as well as in German..
15.07.2016Privatkunde
05.07.2016Privatkunde
1 Bewertung auf Facebook

29.06.2016
3 Bewertungen auf Google+

28.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2016   |  Profil melden