Unabhängiger Versicherungsmakler in München

Hengstenberg & Partner GmbH
Versicherung und Vorsorge sind existenzielle Bestandteile Ihrer Lebens- und Finanzplanung? Ihr Ziel: Absicherung. Unser Ziel: Sie dabei kompetent zu unterstützen. Wir legen großen Wert auf eine individuelle und persönliche Beratung und Betreuung....
Sendlinger-Tor-Platz 11
80336 München

Friday 09:00 am-01:00 pm

Availability

Quality assurance

Diligence

Mit ihrem Service bin ich außerordentlich zufrieden. Ihre Mitarbeiter waren für Fragen meinerseits zur Stelle und die Abwicklung der Versicherung verlief schnell, unkompliziert und ohne weitere Probleme.
02/03/2018Private customer
Riesen Kompliment für die stets perfekte und sehr individuelle Beratung. Ich bin seit über 20 Jahren Euer treuer Kunde und kann dies nur weiterempfehlen. Klasse Service, sehr persönlich, in allen Belangen. Auch im Schadensfall (BU) habe ich mich hier unglaublich gut aufgehoben gefühlt und kann nur immer wieder Danke sagen.
01/31/2018Private customer
Top Service, schnell und zuverlässig.
01/30/2018Private customer
Sehr freundliche und ausführliche Beratung zu allen Themen. Sehr gute Erreichbarkeit sowohl telefonisch als auch per e-mail. Schnelle Bearbeitung aller Anfragen. Rundum sehr gut!
12/10/2017Private customer
Peter Przybilla und Andrik Kurschewitz betreuen unsere Familie seit mehr als 20Jahren mit einer beeindruckenden Konsistenz aus exzellenter Kompetenz und herausragendem Engagement. Danke und weiter so !

Dr. Michael Henninger, München, November 2017
11/29/2017Private customer
Hengstenberg & Partner GmbH Comment from Hengstenberg & Partner GmbH:
Vielen Dank für das schöne Feedback! Wir werden uns auch die nächsten 20 Jahre bemühen...
Alles perfekt, angefangen von der Kompetenz, über die agierenden Personen bis hin zur perfekten Beratung in jedem Alter. Wir fühlen uns bei Hengstenberg & Partner seit über 20 Jahren sehr gut aufgehoben und können das Team nur empfehlen (ganz besonders Herrn Przybilla!).
11/22/2017Private customer
Ich kann Hengstenberg & Partner GmbH ohne Einschränkungen empfehlen. Der Service ist höchst kompetent, schnell und objektiv. Das Engagement ist immer gleichbleibend hoch, auch bei kleinen Verträgen. Auch die Hilfsbereitschaft bei Schadensabwicklungen ist bemerkenswert
11/21/2017Private customer
Wir empfehlen Hengstenberg und Partner gerne weiter. Die Beratung sowie die Abwicklung war immer prompt und kompetent. Danke dafür an das gesamte Team!
11/08/2017Private customer
Lieber Herr Przybilla,

Anfang Oktober ist meine langjährige BU-Versicherung bei der Nürnberger abgelaufen. Ich kann Ihnen froh berichten, dass die insgesamt 96 Fondsanteile, die von einem Teil meiner Beiträge gekauft worden waren, einen hohen vierstelligen Betrag in EUR erbracht haben und bereits auf mein Depot überwiesen wurden. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das ist Ihnen und Ihrer guten Beratung vor nunmehr 18 Jahren zu verdanken.
11/02/2017Private customer
Auch zum Thema "Tarifwechsel in der PKV" wurde ich hier als Stammkunde wie immer seriös, kompetent und zielführend beraten, ohne dass mir Kosten entstanden sind.
10/17/2017Private customer
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung gewesen. Es wurde immer auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Zusammengefasst: Alles Perfekt und sehr gerne wieder. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Beratung durch Andrik Kurschewitz
09/24/2017Private customer
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Hengstenberg & Partner zur vollsten Zufriedenheit ! Insbesondere Frau Welzenbach ist in allen meinen Fragen und Belangen rund um meine Versicherungen immer für mich da. Frau Welzenbach berät mich freundlich, kompetent, sehr engagiert und hilfsbereit. Herzlichen Dank dafür !
Sebastian Henning
09/24/2017Private customer
Frau Henning hat mich sehr zuverlässig und umfassend beraten. Vielen Dank dafür.
Betreuung durch Barbara Henning
09/18/2017Private customer
Hengstenberg & Partner GmbH Comment from Hengstenberg & Partner GmbH:
Liebe(r) P.S., vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne unterstütze ich Sie und alle unsere Kunden mit Rat und Tat!
Fast alle unsere Versicherungen haben wir mit Hengstenberg & Partner abgeschlossen. Bei allen Fragen, Problemen und Schadenfällen standen uns die Geschäftsführer und Mitarbeiter bisher stets sehr schnell und äußerst kompetent zur Seite. Dafür möchte ich mich bedanken. Hengstenberg & Partner empfehle ich gerne weiter.
09/02/2017Private customer
Die Mitarbeiter sind sehr engagiert, fachkundig, hilfsbereit und schnell. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, sich an einen Versicherungsmakler zu wenden, der nicht an einen oder einige Versicherer gebunden ist, sondern den gesamten Markt für ein Angebot heranziehen kann.
06/06/2017Private customer
Hengstenberg & Partner GmbH Comment from Hengstenberg & Partner GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben es erfasst: Das "unabhängig" ist in der Tat ein wichtiger Aspekt.
Vom ersten Treffen an haben wir uns bei Hengstenberg & Partner kompetent und ehrlich beraten gefühlt. Wir hatten nie das Gefühl, dass uns eine Versicherung verkauft wird, die wir nicht brauchen, sondern wirklich nur der Schutz empfohlen wird, der für uns und unsere Firma Sinn macht. Beratung, Betreuung und Konditionen auf Top Niveau!
04/21/2017Business customer
Hengstenberg & Partner GmbH Comment from Hengstenberg & Partner GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback! Was ein Kunde nicht braucht, wird ihm auch nicht "verkauft" ;-)
Versicherungsproblem, sehr gute Beratung soweit erforderlich, schnelle Beabeitung. es wurde nichts aufgeschwätzt. Zügige und zuverlässige Bearbeitung
03/24/2017Private customer
Ich würde Hengstenberg und Partner vor allem deshalb weiterempfehlen, da insbesondere im Dschungel der verwirrenden Tarife im Gesundheitswesen es fantastisch ist, dass sich noch jemand Zeit nimmt dem Kunden dies verständlich näher zu bringen und zu erläutern, so dass es am Ende auch verstanden wird. Herzlichen Dank, dass hierfür noch Zeit ist!!
03/01/2017Private customer
Hengstenberg & Partner GmbH Comment from Hengstenberg & Partner GmbH:
Vielen Dank. Erstaunlich, wie oft in unseren Bewertungen vom Dschungel die Rede ist! Natürlich helfen wir jeden Kunden gerne, dieses Dickicht zu lichten und einen individuellen Weg freizumachen!
H & P ist spitze! Wir kennen uns nun schon seit ca. 25 Jahren und ich habe Euch in meiner Familie weiterempfohlen, wo auch alle begeistert und zufrieden sind:
Es sind immer die einzelnen Menschen, die bewirken, dass es gut läuft, dass es Freude macht, dass wir uns wohlfühlen ... Danke, dass Ihr solche Menschen seid!
02/14/2017Private customer
Hengstenberg & Partner GmbH Comment from Hengstenberg & Partner GmbH:
Und von uns aus Danke, dass es solche Kunden gibt! Schön, dass Ihr unseren Einsatz zu schätzen wisst!
Ich kann Hengstenberg & Partner GmbH ohne Einschränkungen empfehlen. Die Betreung durch Herrn Kurschewitz ist weit über dem was ich sonst in dieser Branche erlebt habe. Besten Dank!
02/14/2017Private customer

09/28/2016
1 review on Facebook

02/26/2016

Your message to Hengstenberg & Partner GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/24/2015  |  Last update: 02/04/2018   |  Report profile