Einkaufsversteher | Vertriebstrainer | Unternehmensberater

CUSTOMER CHOICE 2018
Den Einkäufer und seine Welt besser verstehen >>> Mit diesem Verständnis bessere Beziehungen zum Einkäufer aufbauen >>> Mit besseren Beziehungen und den passenden Taktiken & Strategien besser verkaufen
Nienkamp 2
23689 Techau

Structure

Problem comprehension

Raising awareness

Professionell und aus der Praxis erwachsen - absolut glaubwürdig!
09/10/2018Organization
Henning Russlies Comment from Henning Russlies:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Freut mich sehr!
Ich kann Henning Russlies voll-umfänglich weiterempfehlen.

Henning hat in einem mehrere Monate andauerndem Projekt bewiesen, dass es in der Lage ist Fragestellungen schnell zu erfassen und Lösungswege für meine individuellen Bedürfnisse zu erarbeiten. Im Rahmen des Projektes, bzw. der Projektvorbereitung hat Henning mehrfach unter Beweis gestellt, dass er in der Lage ist strategische Fragestellungen effizient zu durchblicken und mehrere Ansätze vorbereitet aus den wir uns dann gemeinsam Lösungswege erarbeiten konnten. Das klar strukturierte Arbeiten hat mir geholfen den Prozess zu jedem Zeitpunkt zu überblicken. Durch die geschlossenen Zielvereinbarungen war es jederzeit möglich meinen, bzw. unseren Fortschritt abzufragen. Regelmäßig konnte ich Feedback geben, sodass ich meinen Nutzen aus der Zusammenarbeit signifikant steigern konnte. Als Ingenieur hat mir das Coaching sehr geholfen die Interessen und Bedürfnisse des Einkaufs besser zu verstehen. Rückblickend muss ich auch sagen, dass sich die Zusammenarbeit der verschiedenen Abteilungen nachhaltig verbessert hat.

Ich danke Henning für die sehr professionelle Zusammenarbeit und werde die Leistungen auch zukünftig in Anspruch nehmen.
07/16/2018Business customer
Henning Russlies Comment from Henning Russlies:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Man hat das Gefühl individuell und nicht nach Baukasten beraten zu werden, damit fühlt man sich ernst genommen.
07/02/2018Business customer
Henning Russlies Comment from Henning Russlies:
Ja, Individualität ist mir wichtig. Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Henning ist in der Lage die Problemstellung beim Kunden sehr schnell zu verstehen, diese zu analysieren und dann - basierend auf seinem reichen Erfahrungshintergrund - die richtigen Schlüsse und Empfehlungen abzuleiten.
05/18/2018Business customer
Henning Russlies Comment from Henning Russlies:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das freut mich sehr!
Sehr professionelle Beratung!
05/07/2018Business customer
Henning Russlies Comment from Henning Russlies:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Das freut mich sehr!
Henning is an excellent consultant. He is committed to targets and when he faces a challange he focuses on solutions, instead of being blocked by the problems.

Henning always delivered the work and fully completed every target.

Working with Henning has been an exciting experience, I can definetly recommend him.
05/03/2018Business customer
Henning Russlies Comment from Henning Russlies:
Thanks for the great feedback!
Henning ist ein absoluter Profi! Er hört zu, versteht, abstrahiert und fasst zusammen - so dass es gelingt, die Lösungen selber zu finden. Er unterstützt bei der Umsetzung, erarbeitet die notwendigen Zwischenziele und Timelines - erreichen muss man diese zwar selber :-) - aber Henning "bleibt dran" - identifiziert mögliche Stolpersteine und räumt sie gemeinsam aus dem Weg.
05/02/2018Business customer
Henning Russlies Comment from Henning Russlies:
Wow, vielen Dank für die hervorragende Bewertung, liebe Judith! Das freut mich sehr, dass ich Dich unterstützen konnte.
Henning Russlies begleitet und gestaltet den Coaching-Prozess überlegt, empathisch und lösungsorientiert. Durch seine zugewandte und durchaus humorvolle Art ist er ein angenehmer Gesprächspartner.
05/01/2018Business customer
Henning Russlies Comment from Henning Russlies:
Vielen Dank die hervorragende Bewertung und das tolle Kompliment. Dieses gebe ich sehr gerne zurück.
Henning Russlies ist sehr kundenorientiert, strukturiert und geht zielgerichtet vor. Die Zusammenarbeit (bei einem Beratungsunternehmen) hat zudem immer viel Freude gemacht!
04/28/2018Business customer
Henning Russlies Comment from Henning Russlies:
Besten Dank für die sehr gute Bewertung und den Erfahrungsbericht. Das freut mich sehr!
100% motiviert, 100% kundenorientiert, super "Output",

Ich kann Herrn Russlies sehr empfehlen!
Henning Russlies Comment from Henning Russlies:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Freut mich sehr!
Aus einer früheren Zusammenarbeit mit Herrn Russlies in einem Projekt kann ich bestätigen, dass er über eine hervorragende Expertise in seinem Fachgebiet verfügt und diese stets zum Nutzen des Kunden zielgerichtet einsetzt. Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Russlies nur empfehlen!
Henning Russlies Comment from Henning Russlies:
Besten Dank für die Top Bewertung! Das ist ein hervorragender Treibstoff für meine weitere Arbeit!
Sehr verbindlich und kundenorientiert!
Henning Russlies Comment from Henning Russlies:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das stärkende Statement. Das ist für mich eine tolle Motivation!
Ich war zutiefst beeindruckt wie schnell und wie tief sich Herr Russlies in die Komplexität unserer europäisch vernetzten Produktionsbetriebe mit ihren eigenen, sehr speziellen Anforderungen eingearbeitet hat, so dass er binnen weniger Tage hochqualifizierten Output ablieferte und in der Folge dazu beitrug, unser Geschäft nachhaltig zu vereinfachen. Dabei zeigte sich auch eine weitere seiner Stärken, der vorbildliche menschliche Umgang gepaart mit Ausdauer, ansteckendem Esprit und Humor.
Henning Russlies Comment from Henning Russlies:
Danke schön! Das ist ein sehr tolles Feedback für mich! Ein starker Treibstoff, der mich so richtig in Fahrt bringt...!
Herr Russlies ist ein sehr kompetenter Berater. Seine Akkuratesse und seine Zuverlässigkeit zeichnen ihn besonders aus. Das genau Zuhören und das Nachfragen zum gemeinsamen Verständnis der Aufgabe sind ihm ebenso wichtig, wie die anschließende Erarbeitung und Umsetzung.
Henning Russlies Comment from Henning Russlies:
Danke sehr für die tolle Bewertung und das super Feedback. Dieser Treibstoff bringt mich voran!
In einer neuen Branche, in einer neuen Firma und in einer komplett neuen Aufgabenstellung fand sich Henning Russlies sehr schnell zu recht und hat das Projekt erfolgreich beendet. Die Auffassungsgabe, Hartnäckigkeit und Flexibilität waren der Schlüssel zum Erfolg.
Henning Russlies Comment from Henning Russlies:
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung und Deinen motivierenden Erfahrungsbericht! Das ist mein Treibstoff!
Average
08/08/2018Organization
Henning Russlies Comment from Henning Russlies:
Thanks for your evaluation and feedback.
08/08/2018Business customer
Henning Russlies Comment from Henning Russlies:
Thanks for your evaluation and feedback.
Fair
08/08/2018Business customer
08/02/2018Business customer
Henning Russlies Comment from Henning Russlies:
Thanks very much for your excellent rating.
08/01/2018Organization
Henning Russlies Comment from Henning Russlies:
Thank you for your good rating!

Your message to Henning Russlies

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2018  |  Last update: 09/11/2018   |  Report profile