Vermittlung von Immobilienfinanzierungen

Henry Momberger
Unabhängiger Spezialist für die Vermittlung von Immobilienfinanzierungen (Kauf, Neubau, Anschlussfinanzierungen, Forward-Darlehen) Sie erhalten die besten Angebote des Markts für Ihre individuellen Ansprüche und Vorstellungen! Ich begleite Sie von...

BauFi-netzwerk
Leostr. 10
51145 Köln

Wednesday 10:00 am-07:00 pm
Review from 07/08/2021

Transparency

Efficiency

Wir waren mit der Beratung/Betreuung unserer Baufinanzierung durch Herrn Momberger sehr zufrieden. Er hat uns die durchaus schwierige und unübersichtliche Materie gut erklärt und das für uns am besten geeignete Angebot ermittelt. Auch am Wochenende und abends stand er uns für Fragen stets zur Verfügung und hat sich bestens um unsere Anliegen gekümmert. Wenn er mal nicht sofort erreichbar war, hat er zeitnah zurückgerufen. So stellen wir uns eine vorbildliche Finanzierungsberatung/Betreuung vor. Wir können ihn nur mit 5 Sternen empfehlen!!!
07/08/2021Anonymously
Vielen Dank!!!!
Wie bereits für unsere Hausfinanzierung, haben wir Herrn Momberger für unsere Anschlussfinanzierung kontaktiert. Alles verlief wieder reibungslos und unkompliziert. Jederzeit wieder und für jeden zu empfehlen!!!
06/02/2021W.
Vielen Dank ;)
Habe Hr. Momberger erst vor kurzem kennengelernt und bin begeistert. Sehr gute Erreichbarkeit, hilfreiche Ratschläge, klare Kommunikation ohne zu viele Worte, seriös, hat Humor, kennt sich aus, strahlt Ruhe und Sicherheit im Finanzdschungel aus. Meine Top-Empfehlung und für mich die neue Referenz!
06/01/2021Dirk S.
Vielen lieben Dank!!!!
Mit Herrn Momberger sind wir durch einen befreundeten Bauherren, der seine Finanzierungen über ihn abgeschlossen hatte, in Kontakt gekommen.
Wir sind begeistert von seiner kompetenten Beratung. Er verschaffte sich rasend schnell einen Überblick über unsere finanziellen Verhältnisse, sondierte Möglichkeiten, suchte passende Finanzierungsmodelle heraus und stellte sie uns vor. Er ist gut vernetzt und weiß, welche Hebel wann zu ziehen sind. So war sein Angebot im Marktvergleich das absolut günstigste.
Auch als sich unser Bauprojekt verzögerte, hatten wir Herrn Momberger an unserer Seite. Superschnell erreichbar. Er sieht Probleme als Chancen und hat schnell tragfähige Lösungen bereit.
Auch die Abwicklung mit der finanzierenden Bank koordinierte er punktgenau und schnell.
Zu Weihnachten überraschte uns Herr Momberger mit einer Spende für eine Einrichtung unserer Wahl.
Wir können uns keinen besseren Baufinanzierungsberater als Herrn Momberger denken.
Darum empfehlen wir allen, die sich mit dem Gedanken der Finanzierung befassen, ihn zu kontaktieren.

März 2021 - Dr. Andreas H.
03/26/2021Andreas H.
Vielen Dank!!!!!
Herr Momberger war und ist jederzeit für uns bei Rückfragten erreichbar und kümmert sich umgehend und professionell um unsere Anliegen. Die offerierten Konditionen waren super und haben uns geholfen unseren Traum vom Eigenheim schnell und zielgerichtet realisieren zu können. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden und dankbar für seine Unterstützung!
01/21/2021Ehepaar S.
Henry Momberger Comment from Henry Momberger:
Vielen Dank und liebe Grüße!!!
Individuelle und professionelle Beratung, passgenaues Angebot und sehr guter Service! Ich bin sehr zufrieden und empfehle Henry Momberger gerne weiter!
12/31/2020Daniela F.
Vielen Dank! ;)
Henry Momberger war und ist jederzeit für uns erreichbar und kümmert sich umgehend um unsere Anliegen. Er hat uns zur einer wirklichen guten Finanzierung zu prima Konditionen verholfen, damit wir unseren Traum vom Eigenheim realisieren können. Wir sind mehr als zufrieden!
11/14/2020Nadine & T.
Vielen Dank!!!
Die Beratung zu unserem Immobiliendarlehen war in vollen Umfang hervorragend, hat uns viel Arbeit erspart und im Ergebnis zu unschlagbaren Konditionen verholfen. Das Ganze ohne jegliche zusätzlichen Kosten bei ständiger Beratung zu allen aufkommenden Fragen. Absolut empfehlenswert!
07/15/2020Anonymously
Henry Momberger Comment from Henry Momberger:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!!!
Wir sind mehr zufällig zu Herrn Momberger gekommen und können jetzt sehr erleichtert sagen, dass dieser Zufall ein Glücksfall war! Wir wurden vom ersten Moment an sehr kompetent beraten. Dabei haben wir uns immer "mitgenommen" gefühlt und konnten über einen regen Austausch mit Herrn Momberger die besten Lösungen für uns finden. Herr Momberger war für uns jederzeit erreichbar und hat alle Anfragen blitzschnell beantwortet. Ich kann Herrn Momberger uneingeschränkt empfehlen und würde ihn immer wieder bzgl Finanzierungsfragen zu Rate ziehen.
06/07/2020Anonymously
Henry Momberger Comment from Henry Momberger:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr kompetenter und zuverlässiger Berater, der uns kurzfristig eine Finanzierung vermitteln und die Bank überzeugen konnte, den Antrag trotz Corona schnell zu bearbeiten.
04/28/2020Anonymously
Vielen Dank!
Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung und Unterstützung durch Herrn Momberger. Er war jederzeit ansprechbar und konnte uns kompetent weiterhelfen. Wir würden Herrn Momberger jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Beratung.
04/13/2020Anonymously
Henry Momberger Comment from Henry Momberger:
Viele Dank für Ihre Bewertung!!!!
Ich bin 22 Jahre Jung kaum erfahren was das Thema Finanzierung und Kauf angeht. Seitdem ersten Tag an hat Henry mich zu 100% in allem vom Anfang bis zum Ende unterstützt und unter die Arme gegriffen.
Alles was ich sagen kann ist 100% Vertrauen.
Ohne Ihn hätte ich es nicht hinbekommen.
Danke für alles Henry

Lg Bünyamin
03/20/2020Bünyamin T.
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Momberger. Er war stets für Fragen erreichbar und auch kurzfristige Termine waren möglich. Insgesamt haben wir dank ihm einen reibungslosen und schnellen Ablauf bei der Immobilienfinanzierung erreichen können. Dabei hatten wir immer das Gefühl, eine aufrichtige Beratung zu erhalten, mit dem Ziel für uns das optimale Ergebnis zu erreichen.
03/20/2020Anonymously
Vielen Dank!!!!!
Herr Momberger hat sehr kompetent beraten. Er war jederzeit erreichbar und war mir eine große Stütze. Er hat jede noch so kleine Frage mit Ruhe beantworten können, sodass auch Personen ohne mit der Materie bekannt zu sein, diese direkt verstehen konnten. Da bei mir der zeitliche Ablauf sehr kurz war, hat Herr Momberger mich sogar während seines Urlaubs beraten. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.
01/14/2020Anonymously
Vielen Dank!!!
Henry Momberger können wir absolut weiterempfehlen. Er stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Selbst in seinem Urlaub hatte er sich Zeit für uns genommen. Alles lief Dank seines Engagements reibungslos. Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank dafür.
08/14/2019M.
Vielen Dank!!!
Herr Momberger ist unser Finanzstratege des Vertrauens. Er hat ein große Fachexpertise, ist sehr kompetent, hilfsbereit und aufgeschlossen.
Dieser Mann ist zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar. Auch in seinem Urlaub hat er sich schon um unsere Finanzen bemüht.
Er ermöglicht tolle Finanzprodukte, geht sehr gut auf individuelle Wünsche ein und findet für jedes Problem eine Lösung. Er er ist sehr gut behilflich bei Geschäftsabwicklungen mit Banken und anderen Institutionen. Sogar beim Schriftverkehr war er uns immer behilflich.
Als wir unser Haus kauften hat uns Herr Momberger sehr schnell eine Finanzierung verschafft, was uns letztlich auch den Zuschlag gebracht hat. Schnelligkeit ist beim Immobilienkauf momentan essenziell und Herr Momberger kann das bieten.
08/13/2019b.
Henry Momberger Comment from Henry Momberger:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Einsatz weit über die übliche Beratung hinaus.
Sehr umsichtiger und vorausplanender Berater mit besten Kontakten zu den Unternehmen mit den besten Zinssätzen.
Jeder wieder ... Vielen Dank
04/09/2019Anonymously
Herr Momberger wurde uns von unserem Vermögensberater empfohlen. Er hat uns sehr kompetent Unterstützt und uns die Mühen der Marktbeobachtung abgenommen. Er hat uns ein hervorragendes Ergebnis präsentiert - wir mußten nur noch unterschreiben.
12/06/2018Anonymously
Henry Momberger Comment from Henry Momberger:
Vielen Dank und eine schöne Adventszeit!
Online Geschäfte Abzuschließen, ist eine Basis des Vertrauens. Herr Momberger wurde uns privat empfohlen, und wir haben uns darauf eingelassen. Das Fachwissen und seine Kompetenz die Herr Momberger mitbringt, haben uns sehr überzeugt diesen Weg mit Ihm zu gehen. Viele offene Fragen wurden nach und nach abgearbeitet, so das wir bis in das kleinste Detail über jeden Schritt Informiert wurden, und wir jeder Zeit wussten wie der Stand der Dinge ist. Für uns Persönlich haben wir unser Traumziel realisiert, und wir können nicht oft genug Danke sagen. Eine Koryphäe durch und durch, vielen Dank Herr Momberger
10/27/2018Anonymously
Herr Momberger hat mich bei meiner Baufinanzierung beraten. Ich hätte mir niemanden Besseren vorstellen können! Er hat mir geduldig alle Fragen beantwortet, mir unglaublich viel Arbeit abgenommen (weit über das übliche Maß hinaus) und war zu jeder Zeit ansprechbar. Durch seine guten Bankkontakte konnte meine Kreditzusage deutlich schneller als üblich erfolgen und ich habe dadurch die Zusage für mein Traumhaus bekommen. Bleibt nur ein riesiges Dankeschön und eine ganz klare Empfehlung von meiner Seite!
09/09/2018Anonymously
Henry Momberger Comment from Henry Momberger:
Auch von mir ein großes: DANKESCHÖN!
1 review on Facebook

02/06/2018
56 reviews on WhoFinance

08/20/2015

Your message to Henry Momberger

* All reviews and experiences about Henry Momberger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2015  |  Last update: 07/12/2021   |  Report profile