Vermittlung von Immobilienfinanzierungen

Henry Momberger
Unabhängiger Spezialist für die Vermittlung von Immobilienfinanzierungen (Kauf, Neubau, Anschlussfinanzierungen, Forward-Darlehen) Sie erhalten die besten Angebote des Markts für Ihre individuellen Ansprüche und Vorstellungen! Ich begleite Sie von...

BauFi-netzwerk
Leostr. 10
51145 Köln

Monday 10:00 am-07:00 pm
Review from 11/14/2020

Problem comprehension

Objectivity

Henry Momberger war und ist jederzeit für uns erreichbar und kümmert sich umgehend um unsere Anliegen. Er hat uns zur einer wirklichen guten Finanzierung zu prima Konditionen verholfen, damit wir unseren Traum vom Eigenheim realisieren können. Wir sind mehr als zufrieden!
11/14/2020Nadine & T.
Vielen Dank!!!
Die Beratung zu unserem Immobiliendarlehen war in vollen Umfang hervorragend, hat uns viel Arbeit erspart und im Ergebnis zu unschlagbaren Konditionen verholfen. Das Ganze ohne jegliche zusätzlichen Kosten bei ständiger Beratung zu allen aufkommenden Fragen. Absolut empfehlenswert!
07/15/2020Anonymously
Henry Momberger Comment from Henry Momberger:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!!!
Wir sind mehr zufällig zu Herrn Momberger gekommen und können jetzt sehr erleichtert sagen, dass dieser Zufall ein Glücksfall war! Wir wurden vom ersten Moment an sehr kompetent beraten. Dabei haben wir uns immer "mitgenommen" gefühlt und konnten über einen regen Austausch mit Herrn Momberger die besten Lösungen für uns finden. Herr Momberger war für uns jederzeit erreichbar und hat alle Anfragen blitzschnell beantwortet. Ich kann Herrn Momberger uneingeschränkt empfehlen und würde ihn immer wieder bzgl Finanzierungsfragen zu Rate ziehen.
06/07/2020Anonymously
Henry Momberger Comment from Henry Momberger:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr kompetenter und zuverlässiger Berater, der uns kurzfristig eine Finanzierung vermitteln und die Bank überzeugen konnte, den Antrag trotz Corona schnell zu bearbeiten.
04/28/2020Anonymously
Vielen Dank!
Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung und Unterstützung durch Herrn Momberger. Er war jederzeit ansprechbar und konnte uns kompetent weiterhelfen. Wir würden Herrn Momberger jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Beratung.
04/13/2020Anonymously
Henry Momberger Comment from Henry Momberger:
Viele Dank für Ihre Bewertung!!!!
Ich bin 22 Jahre Jung kaum erfahren was das Thema Finanzierung und Kauf angeht. Seitdem ersten Tag an hat Henry mich zu 100% in allem vom Anfang bis zum Ende unterstützt und unter die Arme gegriffen.
Alles was ich sagen kann ist 100% Vertrauen.
Ohne Ihn hätte ich es nicht hinbekommen.
Danke für alles Henry

Lg Bünyamin
03/20/2020Bünyamin T.
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Momberger. Er war stets für Fragen erreichbar und auch kurzfristige Termine waren möglich. Insgesamt haben wir dank ihm einen reibungslosen und schnellen Ablauf bei der Immobilienfinanzierung erreichen können. Dabei hatten wir immer das Gefühl, eine aufrichtige Beratung zu erhalten, mit dem Ziel für uns das optimale Ergebnis zu erreichen.
03/20/2020Anonymously
Vielen Dank!!!!!
Herr Momberger hat sehr kompetent beraten. Er war jederzeit erreichbar und war mir eine große Stütze. Er hat jede noch so kleine Frage mit Ruhe beantworten können, sodass auch Personen ohne mit der Materie bekannt zu sein, diese direkt verstehen konnten. Da bei mir der zeitliche Ablauf sehr kurz war, hat Herr Momberger mich sogar während seines Urlaubs beraten. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.
01/14/2020Anonymously
Vielen Dank!!!
Henry Momberger können wir absolut weiterempfehlen. Er stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Selbst in seinem Urlaub hatte er sich Zeit für uns genommen. Alles lief Dank seines Engagements reibungslos. Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank dafür.
08/14/2019M.
Vielen Dank!!!
Herr Momberger ist unser Finanzstratege des Vertrauens. Er hat ein große Fachexpertise, ist sehr kompetent, hilfsbereit und aufgeschlossen.
Dieser Mann ist zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar. Auch in seinem Urlaub hat er sich schon um unsere Finanzen bemüht.
Er ermöglicht tolle Finanzprodukte, geht sehr gut auf individuelle Wünsche ein und findet für jedes Problem eine Lösung. Er er ist sehr gut behilflich bei Geschäftsabwicklungen mit Banken und anderen Institutionen. Sogar beim Schriftverkehr war er uns immer behilflich.
Als wir unser Haus kauften hat uns Herr Momberger sehr schnell eine Finanzierung verschafft, was uns letztlich auch den Zuschlag gebracht hat. Schnelligkeit ist beim Immobilienkauf momentan essenziell und Herr Momberger kann das bieten.
08/13/2019b.
Henry Momberger Comment from Henry Momberger:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Einsatz weit über die übliche Beratung hinaus.
Sehr umsichtiger und vorausplanender Berater mit besten Kontakten zu den Unternehmen mit den besten Zinssätzen.
Jeder wieder ... Vielen Dank
04/09/2019Anonymously
Herr Momberger wurde uns von unserem Vermögensberater empfohlen. Er hat uns sehr kompetent Unterstützt und uns die Mühen der Marktbeobachtung abgenommen. Er hat uns ein hervorragendes Ergebnis präsentiert - wir mußten nur noch unterschreiben.
12/06/2018Anonymously
Henry Momberger Comment from Henry Momberger:
Vielen Dank und eine schöne Adventszeit!
Online Geschäfte Abzuschließen, ist eine Basis des Vertrauens. Herr Momberger wurde uns privat empfohlen, und wir haben uns darauf eingelassen. Das Fachwissen und seine Kompetenz die Herr Momberger mitbringt, haben uns sehr überzeugt diesen Weg mit Ihm zu gehen. Viele offene Fragen wurden nach und nach abgearbeitet, so das wir bis in das kleinste Detail über jeden Schritt Informiert wurden, und wir jeder Zeit wussten wie der Stand der Dinge ist. Für uns Persönlich haben wir unser Traumziel realisiert, und wir können nicht oft genug Danke sagen. Eine Koryphäe durch und durch, vielen Dank Herr Momberger
10/27/2018Anonymously
Herr Momberger hat mich bei meiner Baufinanzierung beraten. Ich hätte mir niemanden Besseren vorstellen können! Er hat mir geduldig alle Fragen beantwortet, mir unglaublich viel Arbeit abgenommen (weit über das übliche Maß hinaus) und war zu jeder Zeit ansprechbar. Durch seine guten Bankkontakte konnte meine Kreditzusage deutlich schneller als üblich erfolgen und ich habe dadurch die Zusage für mein Traumhaus bekommen. Bleibt nur ein riesiges Dankeschön und eine ganz klare Empfehlung von meiner Seite!
09/09/2018Anonymously
Henry Momberger Comment from Henry Momberger:
Auch von mir ein großes: DANKESCHÖN!
Ich habe mich wirklich gut von Herrn Momberger beraten gefühlt und die Anschlussfinanzierung zu guten Bedingungen abschließen können. Ich konnte alle Fragen stellen und bin stets sehr freundlich und umfassend aufgeklärt worden.
Vielen Dank dafür. Ich werde Herrn Momberger gerne weiter empfehlen!
08/10/2018Susanne R.
Henry Momberger Comment from Henry Momberger:
Vielen dank für Ihre Bewertung!
Ich hatte mit mehreren Beratern Kontakt, bis mir Herr Momberger im privaten Umfeld empfohlen wurde. Zu allererst: Herr M. hat uns einen Kredit zu besseren Konditionen besorgt, als mir von anderer Seite vorgeschlagen/angeboten worden war! Zusätzlich hat er unsere Bedürfnisse verstanden, und mit seiner Erfahrung war es möglich verschiedene Möglichkeiten aufzuzeigen, und den Kredit mehrmals noch einmal anders zu strukturieren, damit er möglichst genau unseren Bedürfnissen entspricht. Nicht zuletzt lässt das Feedback von Herr Momberger nie auf sich warten - die Antworten kommen immer zeitnah und fokussieren sich auf die Kundenbedürfnisse. Falls sich für mich irgendwann noch weiterer Bedarf für einen Immobilienkredit ergeben sollte, dann wende ich mich erneut und direkt an Herr Momberger. Alles in allem bin ich immer noch positiv beeindruckt von unserem Austausch, weil es gezeigt hat, dass es doch möglich ist, dass alle Erwartungen an einen Berater erfüllt werden können!
06/01/2018Anonymously
Henry Momberger Comment from Henry Momberger:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung!
Herr momberger hat und sehr schnell , verständlich und gut beraten. Er hat auf unsere wünsche berücksichtigt und für uns zum besten umgesetzt. Durch Herrn Momberger sind uns viele lästige banktermine erspart geblieben. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen
05/13/2018W.
Dankeschön!!!!
Herr Momberger hat uns in den letzten Jahren bei mehreren Immobilienfinanzierungen
begleitet. Wir waren jedes einzelne mal sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und unkompliziert. Er hat uns immer sehr gute Konditionen vermittelt und uns auf mögliche Fallstricke hingewiesen.
Die Bearbeitung der Kreditanträge lief außerordentlich zügig und die Kommunikation war immer Zeitnah und kompetent.
Wir möchten Herrn Momberger an dieser Stelle ganz herzlich für die sehr gute Arbeit Danken! Wir haben Sie als stets als professionell und angenehm erlebt.
Das Sie jedes mal nach erfolgreicher Finanzierung eine 25€ Spende machen (Organisation konnten wir auswählen) spricht für Ihre soziale Kompetenz.
Wir werden auch die nächste Finanzierung gerne in Ihre Hände geben.
02/20/2018Uwe R.
Herr Momberger hat uns sowohl hinsichtlich seiner Kompetenz und Expertise als auch durch seine effiziente, schnelle und äußerst verlässliche Kommunikation und detaillierte, auf unsere Situation abgestimmte Beratung sehr beeindruckt. Durch den unmittelbaren Vergleich habe wir feststellen können, dass Herr Momberger uns von Beginn an zu den günstigsten Kreditangeboten hingeführt hat. Selbst in seinem Urlaub stand er uns kurzfristig für Beratung zur Verfügung.
12/11/2017Andreas H.
Henry Momberger Comment from Henry Momberger:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!!!
Auch wenn es komisch erscheinen mag , das ich Herrn Momberger in allen Punkten mit sehr gut bewertet habe , aber ich bin wirklich überrascht wie gut und schnell eine Finanzierung laufen kann . Dank Herrn Momberger sind all meine Wünsche zur Finanzierung berücksichtigt worden und eine günstigere Finanzierung , habe ich bei meinen vorherigen Eigenrecherchen , nicht gefunden . Nun kann ich mich beruhigt um mein neues Haus kümmern .
Ich bin absolut zufrieden und weiß das ich die richtige Wahl getroffen habe mich an Herrn Momberger zu wenden .

Danke für alles

Ellen Scherer
10/08/2017Ellen S.
Henry Momberger Comment from Henry Momberger:
Dankeschön für Ihre Bewertung!
1 review on Facebook

02/06/2018
56 reviews on WhoFinance

08/20/2015

Your message to Henry Momberger

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2015  |  Last update: 11/16/2020   |  Report profile