Vermittlung von Immobilienfinanzierungen

Unabhängiger Spezialist für die Vermittlung von Immobilienfinanzierungen (Kauf, Neubau, Anschlussfinanzierungen, Forward-Darlehen) Sie erhalten die besten Angebote des Markts für Ihre individuellen Ansprüche und Vorstellungen! Ich begleite Sie von...
BauFi-netzwerk

02203-9098589
auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Herr Momberger betreute uns bei der Haus-Finanzierung eines Neubaus, und wurde uns bereits empfohlen. Wir können über diese Empfehlung nur heilfroh sein, da sich herausgestellt hat, dass er ein Fachexperte mit profunder Sach- und Branchenkenntnis ist, der einen extrem guten Matktüberblick und die nötigen Beziehungen zu den Banken verfügt. Er hat uns unseren Lebensumständen entsprechend beraten, und zwar offen und ehrlich und zu jeder Zeit an jedem Wochentag (über unsere Erwartungen hinaus). Er hat für uns diverse Angebote und Finanzprodukte geprüft und uns die beste Option herausgesucht. Ich kann Herr Momberger nur allerwärmstens weiter empfehlen, wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! Daniel K., Linz/Rhein.
23.08.2016Privatkunde
Herr Momberger hat uns super bei unserer Immobilienfinanzierung beraten, war immer zu erreichen und hat alle Fragen, die wir hatten beantwortet. Er war sehr bemüht und hat (fast) alles für uns geregelt.
19.08.2016Privatkunde
Sehr persönliche Beratung, steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Sehr kompetent und vertrauenswürdig. Jederzeit zu empfehlen.
31.07.2016Privatkunde
Herr Momberger ist so gut wie immer erreichbar und kümmert sich schnellstmöglich um Anliegen
12.05.2016Privatkunde
Herr Momberger ist unbedingt weiter zu empfehlen. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben, da er jederzeit erreichbar ist und unsere Fragen sehr verständlich beantworten konnte. Die Bearbeitung ging super schnell und unkompliziert.
08.05.2016Privatkunde
Aufgrund der sehr positiven Erfahrung im lezten Jahr haben wir nun bereits zum zweiten mal Herrn Mombergers als Berater/Vermittler eine Immobilie finanziert.
Auch dieses mal waren wir von seiner kompetenten Beratung, den sehr guten Konditionen sowie der Geschindigkeit bei der Abwicklung/Antragstellung begeistert.
Wir können Herrn Momberger zu 100 Prozent weiterempfehlen und bedanken uns hiermit nochmals ganz herzlich für seine erstklassige Arbeit!
25.04.2016Privatkunde
Herr Momberger ist in unseren Augen ein sehr kompetenter, zuverlässiger, flexibler und auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichteter Finanzberater.
Stets sehr gut erreichbar und an der bestmöglichen Passung orientiert können wir jeden, der eine seriöse, unabhängige Finanzberatung sucht, diesen Mann empfehlen. Uns wurde Herr Momberger ebenfalls wärmstens empfohlen und wir wurden in keinster Weise enttäuscht.
Besonders zu erwähnen ist zudem, dass Herr Momberger einen Teil seiner Provision für einen wohltätigen Zweck unserer Wahl gespendet hat.
22.04.2016Privatkunde
Nachdem wir zuvor bei diversen Hausbanken zwecks einer Hausfinanzierung angefragt hatten, sind wir durch unseren Hausbau Partner bei Herrn Momberger gelandet.
Auch in Zeiten von niedrigen Zinsen lohnt es sich zu vergleichen und diesen Service haben wir dann gerne in Anspruch genommen. Wir sind bisher mit der Abwicklung durch Herrn Momberger ebenso zufrieden, wie mit der Betreuung bei aufkommenden Fragen und würden Ihn immer weiter empfehlen.
14.04.2016Privatkunde
Herr Momberger hat uns bereits zum zweiten Mal eine erstklassige Immobilienfinanzierung vermittelt. Wir sind sehr zufrieden von seinem Know-How und seiner unkomplizierten und professionellen Abwicklung. Herr Momberger stand uns dabei immer für jegliche Fragen jederzeit zur Verfügung. Wir empfehlen ihn gerne weiter und würden ihn auch jederzeit wieder kontaktieren bei Fragen rund um die Immobilienfinanzierung.
14.02.2016Privatkunde
Herr Momberger konnte mir in kürzester Zeit einen Kredit zu sehr guten Konditionen vermitteln. Hierbei war Herr Momberger auch zu nach üblicher Geschäftszeit für mich erreichbar und konnte mir bei allen Fragen kompetent weiterhelfen. Hierfür möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken.
05.02.2016Privatkunde
Individuelle professionelle Beratung mit persönlichem Touch. Einfach gut!
16.12.2015Privatkunde
Herr Momberger ist ein sehr kompetener und sympatischer Finanzberater. Er hat uns bei unseren Bauprojekt auf Anhieb das beste Angebot gefunden und auch für uns "Laien" kinderleicht erkärt. Dank seiner jahrelangen Erfahrung konnte er uns viele hilfreiche Tipps geben. Herr Momberger wurde uns empfohlen und genauso möchten wir ihn herzlich weiter empfehlen. Wir danken ihm sehr und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
26.10.2015Privatkunde
Wenn man sich mit dem Thema "Finanzierung" nicht auskennt, ist man bei Herrn Momberger an der richtigen Adresse. Kompetent und schnell hat er uns geholfen, zu den günstigsten Konditionen unser Haus zu finanzieren. Wir danken ihm sehr und würden ihn jederzeit wieder beauftragen!
05.10.2015Privatkunde
Herr Momberger ist nicht nur ein fundierter Berater, sondern auch menschlich ein sehr angenehmer Geschäftspartner. Wir haben mit seiner Hilfe eine Immobilienfinanzierung zu Abschluss gebracht.
Nun freuen wir uns, dass Herr Momberger uns auch weiterhin, diesbezüglich beratend zur Seite steht.
Besonders hervorheben möchte ich seine Bereitschaft auch Abends noch Hausbesuche durchzuführen. Dies war sehr angenehm für uns, da wir so keine Betreuung für unser Kind organisieren mussten.
Positiv erwähnen möchte ich außerdem die schnelle und unkomplizierte Kommunikation per Email und Handy. Vielen Dank dafür!!!
02.10.2015Privatkunde
Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder.
22.09.2015Privatkunde
15.10.2015Privatkunde
28.08.2015Privatkunde
56 Bewertungen auf WhoFinance

20.08.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.08.2016   |  Profil melden