Vermittlung von Immobilienfinanzierungen

Published:
Unabhängiger Spezialist für die Vermittlung von Immobilienfinanzierungen (Kauf, Neubau, Anschlussfinanzierungen, Forward-Darlehen) Sie erhalten die besten Angebote des Markts für Ihre individuellen Ansprüche und Vorstellungen! Ich begleite Sie von...
BauFi-netzwerk
Leostr. 10
51145 Köln

12/06/2018

Sustainability

Goal orientation

Herr Momberger wurde uns von unserem Vermögensberater empfohlen. Er hat uns sehr kompetent Unterstützt und uns die Mühen der Marktbeobachtung abgenommen. Er hat uns ein hervorragendes Ergebnis präsentiert - wir mußten nur noch unterschreiben.
12/06/2018
Henry Momberger Comment from Henry Momberger:
Vielen Dank und eine schöne Adventszeit!
Online Geschäfte Abzuschließen, ist eine Basis des Vertrauens. Herr Momberger wurde uns privat empfohlen, und wir haben uns darauf eingelassen. Das Fachwissen und seine Kompetenz die Herr Momberger mitbringt, haben uns sehr überzeugt diesen Weg mit Ihm zu gehen. Viele offene Fragen wurden nach und nach abgearbeitet, so das wir bis in das kleinste Detail über jeden Schritt Informiert wurden, und wir jeder Zeit wussten wie der Stand der Dinge ist. Für uns Persönlich haben wir unser Traumziel realisiert, und wir können nicht oft genug Danke sagen. Eine Koryphäe durch und durch, vielen Dank Herr Momberger
10/27/2018
Herr Momberger hat mich bei meiner Baufinanzierung beraten. Ich hätte mir niemanden Besseren vorstellen können! Er hat mir geduldig alle Fragen beantwortet, mir unglaublich viel Arbeit abgenommen (weit über das übliche Maß hinaus) und war zu jeder Zeit ansprechbar. Durch seine guten Bankkontakte konnte meine Kreditzusage deutlich schneller als üblich erfolgen und ich habe dadurch die Zusage für mein Traumhaus bekommen. Bleibt nur ein riesiges Dankeschön und eine ganz klare Empfehlung von meiner Seite!
09/09/2018
Henry Momberger Comment from Henry Momberger:
Auch von mir ein großes: DANKESCHÖN!
Ich habe mich wirklich gut von Herrn Momberger beraten gefühlt und die Anschlussfinanzierung zu guten Bedingungen abschließen können. Ich konnte alle Fragen stellen und bin stets sehr freundlich und umfassend aufgeklärt worden.
Vielen Dank dafür. Ich werde Herrn Momberger gerne weiter empfehlen!
08/10/2018
Henry Momberger Comment from Henry Momberger:
Vielen dank für Ihre Bewertung!
Ich hatte mit mehreren Beratern Kontakt, bis mir Herr Momberger im privaten Umfeld empfohlen wurde. Zu allererst: Herr M. hat uns einen Kredit zu besseren Konditionen besorgt, als mir von anderer Seite vorgeschlagen/angeboten worden war! Zusätzlich hat er unsere Bedürfnisse verstanden, und mit seiner Erfahrung war es möglich verschiedene Möglichkeiten aufzuzeigen, und den Kredit mehrmals noch einmal anders zu strukturieren, damit er möglichst genau unseren Bedürfnissen entspricht. Nicht zuletzt lässt das Feedback von Herr Momberger nie auf sich warten - die Antworten kommen immer zeitnah und fokussieren sich auf die Kundenbedürfnisse. Falls sich für mich irgendwann noch weiterer Bedarf für einen Immobilienkredit ergeben sollte, dann wende ich mich erneut und direkt an Herr Momberger. Alles in allem bin ich immer noch positiv beeindruckt von unserem Austausch, weil es gezeigt hat, dass es doch möglich ist, dass alle Erwartungen an einen Berater erfüllt werden können!
06/01/2018
Henry Momberger Comment from Henry Momberger:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung!
Herr momberger hat und sehr schnell , verständlich und gut beraten. Er hat auf unsere wünsche berücksichtigt und für uns zum besten umgesetzt. Durch Herrn Momberger sind uns viele lästige banktermine erspart geblieben. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen
05/13/2018
Dankeschön!!!!
Herr Momberger hat uns in den letzten Jahren bei mehreren Immobilienfinanzierungen
begleitet. Wir waren jedes einzelne mal sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und unkompliziert. Er hat uns immer sehr gute Konditionen vermittelt und uns auf mögliche Fallstricke hingewiesen.
Die Bearbeitung der Kreditanträge lief außerordentlich zügig und die Kommunikation war immer Zeitnah und kompetent.
Wir möchten Herrn Momberger an dieser Stelle ganz herzlich für die sehr gute Arbeit Danken! Wir haben Sie als stets als professionell und angenehm erlebt.
Das Sie jedes mal nach erfolgreicher Finanzierung eine 25€ Spende machen (Organisation konnten wir auswählen) spricht für Ihre soziale Kompetenz.
Wir werden auch die nächste Finanzierung gerne in Ihre Hände geben.
02/20/2018
Herr Momberger war immer und jederzeit erreichbar und hat mich schnell und einfach beraten. Auf den Punkt und vollkommen zufriedenstellend. Immer wieder gerne
12/15/2017
Vielen Dank!!!
Herr Momberger hat uns sowohl hinsichtlich seiner Kompetenz und Expertise als auch durch seine effiziente, schnelle und äußerst verlässliche Kommunikation und detaillierte, auf unsere Situation abgestimmte Beratung sehr beeindruckt. Durch den unmittelbaren Vergleich habe wir feststellen können, dass Herr Momberger uns von Beginn an zu den günstigsten Kreditangeboten hingeführt hat. Selbst in seinem Urlaub stand er uns kurzfristig für Beratung zur Verfügung.
12/11/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung!!!
Auch wenn es komisch erscheinen mag , das ich Herrn Momberger in allen Punkten mit sehr gut bewertet habe , aber ich bin wirklich überrascht wie gut und schnell eine Finanzierung laufen kann . Dank Herrn Momberger sind all meine Wünsche zur Finanzierung berücksichtigt worden und eine günstigere Finanzierung , habe ich bei meinen vorherigen Eigenrecherchen , nicht gefunden . Nun kann ich mich beruhigt um mein neues Haus kümmern .
Ich bin absolut zufrieden und weiß das ich die richtige Wahl getroffen habe mich an Herrn Momberger zu wenden .

Danke für alles

Ellen Scherer
10/08/2017
Henry Momberger Comment from Henry Momberger:
Dankeschön für Ihre Bewertung!
Herr Momberger zeigte stets eine umfassende Sachkenntnis und konnte, aufgrund seiner flexiblen Arbeitszeiten, uns mit unserem Projekt unter Zeitdruck zum Erfolg verhelfen. Dabei waren die Angebote und Informationen jederzeit transparent und auf unsere Bedürfnisse ausgelegt.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit und bis zur Anschlussfinanzierung.
10/04/2017
Henry Momberger Comment from Henry Momberger:
Sehr gerne und vielen Dank für die Bewertung!
Wir haben jetzt mit Herrn Momberger zum zweiten Mal eine Anschlussfinanzierung vorgenommen, da er uns bereits beim ersten Mal ein Darlehen zu sehr guten Konditionen vermittelt hat, weswegen wir ihn auch wieder kontaktierten. Er war auch in seinem Urlaub stets hilfsbereit: besser geht`s nicht.
09/26/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung!!!
Wir haben Herrn Momberger im Rahmen unserer Baufinanzierung als stehts kompetenten, zuverlässigen Partner kennengelernt, der auch bei schwierigen Rahmenbedingungen immer nach der bestmöglichen Lösung sucht und auch über einen längeren Zeitraum hinweg geduldig beratend zur Seite steht. Rückfragen werden sehr zeitnah, sachkundig und verständlich beantwortet. Wir fühlen uns aktuell sehr gut bei Herr Momberger aufgehoben.
09/11/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung!!!
Es ist schon etwas länger her aber der Hauskauf und dessen Umbau hat mich doch sehr eingespannt. Ich möchte es jedoch nicht versäumen, den Hr. Momberger auf diesem Wege nochmals zu danken.
Die Finanzierung des Hauses musste sehr zügig durchgeführt werden. Da war ich bei Hr. Momberger in besten Händen.
Innerhalb kürzester Zeit bekam ich ein sehr gutes und passendes Angebot von ihm übermittelt. Alle Vertragsdetails und die damit verbundenen Rückfragen beantwortete er umgehend, geduldig und kompetent.
Daher kann ich Hr. Momberger in Finanzierungsfragen uneingeschränkt empfehlen und danke nochmals für den ausgezeichneten Service!
MfG, R.L.
09/08/2017
Dankeschön!
Hr. Momberger hat für uns in kurzer Zeit den passenden Immobilienkredit gefunden und kümmerte sich sogar innerhalb seines Urlaubs und am Wochenende um unsere Anfrage. Wir wurden von Anfang an sehr gut beraten und brauchten uns nicht selbst mit den verschiedenen Anbietern am Markt abzumühen, was eine Menge Zeit und definitiv Nerven spart! Wir hatten wir stets das Gefühl in guten Händen zu sein. Alle Fragen wurden immer in kürzester Zeit umfassend beantwortet.

Unser Fazit: Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen!
08/04/2017
Henry Momberger Comment from Henry Momberger:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!!!!
Herr Momberger überzeugt durch seine fachlischen und zwischenmenschlichen Qualitäten und ist immer bereit zu helfen.
07/07/2017
Henry Momberger Comment from Henry Momberger:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben!
Herr Momberger hat sich viel Zeit genommen und für mich das beste Angebot herausgesucht und mir alles ausführlich erklärt, zudem konnte ich jederzeit anrufen oder schreiben und Fragen stellen wenn mir etwas unklar war.
03/01/2017
Wir haben unsere Anschlussfinanzierung mit einem Forward-Dahlehn über Herrn Momberger abgewickelt.
Wir wurden kompetent beraten und Herr Momberger hat für uns die optimalen Konditionen fest gemacht.
Perfekt so!
02/07/2017
Sehr schnelle, kompetente und kundenorientierte Beratung mit exzellenter Kundenbetreuung. Kein unübersichtlicher bürokratischer Aufwand und immer sofort eine Antwort. Klasse Service!
01/19/2017
Sehr schnelle und kompetente Unterstützung bei der Suche nach einem Kreditgeber für eine Eigentumswohnung. Da wo andere Vermittler keinen Erfolg brachten, konnte er doch eine Finanzierung bewirken. Besondes gefiel mir die sehr gute Erreichbarkeit und freundliche Art. DANKE!
01/15/2017
56 reviews on WhoFinance

08/20/2015

Your message to Henry Momberger

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2015  |  Last update: 12/06/2018   |  Report profile