Vermittlung von Immobilienfinanzierungen

Unabhängiger Spezialist für die Vermittlung von Immobilienfinanzierungen (Kauf, Neubau, Anschlussfinanzierungen, Forward-Darlehen) Sie erhalten die besten Angebote des Markts für Ihre individuellen Ansprüche und Vorstellungen! Ich begleite Sie von...
BauFi-netzwerk

02203-9098589
auf ProvenExpert.com

Finanzanalyse

Lösungswege

Kompetente Beratung und stets erreichbar!
30.11.2016Privatkunde
Perfekte Beratung in allen Fragen rund um die Finanzierung und den Vergleich der verschiedensten Angebote. Es gab keinerlei Komplikationen und auch im Nachgang war/ist Herr Momberger mit seinem Fachwissen weiter ein hervorragender Ansprechpartner.
03.11.2016Privatkunde
TOP!!,
Herr Momberger, nimmt Ängste und Sorgen erst. Hilft einem auch in unvorhersehbaren Situationen. Auch NACH Vertragsabschluss und fast Fertigstellung des Hauses, immer für Fragen ein offenes Ohr ....
SEHR menschlich ...
01.11.2016Privatkunde
Herr Momberger hat unsere Hausfinanzierung übernommen und hat damit das geschafft, was die anderen Banken nicht geschafft haben!!! Er war immer freundlich und hilfsbereit, außerdem hat er noch heute Kontakt zu uns, was wir auch super finden. Bei unserer nächsten Finanzierung werden wir auf jeden Fall wieder auf ihn zurückgreifen!
24.10.2016Privatkunde
Mit Herrn Momberger hat man einfach das rundum Sorglospacket. Er vermittelt auch in schwierigen Situationen die passenden und günstigsten Kredite.
Also wer das richtige sucht und dabei Zeit und Mühe sparen möchte bekommt alles ganz entspannt bei Herrn Momberger, ich kann ihn aus eigener Erfahrung immer wieder empfehlen!
24.10.2016Privatkunde
Hr. Momberger hat für uns in kurzer Zeit den passenden Immobilienkredit gefunden. Wir wurden von Anfang an sehr gut beraten und brauchten uns nicht selbst mit den verschiedenen Anbietern am Markt abzumühen, was eine Menge Zeit und Nerven spart! Auch die von uns selbst eingebrachten Finanzierungsanbieter (z. B. speziell für den öffentlichen Dienst) wurden von Herrn Momberger mit in die Auswahl einbezogen. So hatten wir stets das Gefühl, objektiv beraten zu sein. Auch beim "Papierkram" brauchten wird uns nur um das "Nötigste" zu kümmern- der Rest wurde uns so weit wie möglich abgenommen. Alle Fragen wurden immer in kürzester Zeit umfassend beantwortet. Positiv ist auch die weitergehende Betreuung des Vertrags über die gesamte Laufzeit hinweg - sollten sich in Zukunft für uns günstigere Optionen anbieten, ist Herr Momberger für uns am Ball. Fazit: jederzeit wieder!
23.10.2016Privatkunde
Wir haben uns durch Herrn Momberger zum Thema Immobilienfinanzierung nicht nur beraten lassen, sondern auch sie für uns in die Wege leiten lassen. Zwar haben wir im Vorfeld selbst im Internet recherchiert, nur waren Finanzierungsangebote, welche Herr Momberger für uns ausgearbeitet hat, viel flexibler und verständlicher, letztendlich auch wesentlich günstiger als all das, was wir gefunden / gesehen haben. Zudem hat Herr Momberger uns die ganze Arbeit abgenommen, da er sämtliche Kommunikation mit der Bank selbst geführt hat, so dass wir jederzeit nur einen Ansprechpartner hatten. Sämtliche Fragen wurden prompt beantwortet, es blieb nichts vergessen oder liegen gelassen, kurzum - höchste Zuverlässigkeit! Man muss auch seine sehr freundliche Kommunikationsweise hervorheben, dabei hat sich Herr Momberger nie gereizt, ungeduldig oder gar unhöflich gezeigt, sodass man einen besseren Ansprechpartner so gut wie nie finden könnte! Für uns steht ganz außer Frage, ob wir Herrn Momberger weiterempfehlen würden - unbedingt und zu jeder Zeit, in der Tat haben wir es bereits getan!
Galina und Vadim B.
22.10.2016Privatkunde
Herr Momberger hat uns im Zuge einer Baufinanzierung stets kompetent,zuverlässig und höflich zur Seite gestanden. Auch nach Abschluss des Finanzierungsvertrages beantwortete Herr Momberger unsere Fragen umgehend in gleicher Art & Weise. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen.
21.10.2016Privatkunde
Wir haben die Dienste von Herrn Momberger im Zuge einer Baufinanzierung in Anspruch genommen.
Eine Finanzierung war für uns bis dato ein Fremdwort, Herr Momberger hat für uns ein entsprechendes Angebot ausgearbeitet und uns gekonnt durch alle Prozesse geführt, so dass wir uns rundum gut und sicher aufgehoben gefühlt haben. Unsere zahlreichen Fragen wurden mit viel Geduld präzise und prompt beantwortet, sodass es uns trotz fehlender Vorkenntnisse möglich war, den gesamten Prozess zu durchblicken und zu verstehen. Auch nach Abschluss des Finanzierungsvertrages steht uns Herr Momberger in gleicher zuverlässiger Art zur Seite, sodass wir jederzeit wieder eine Finanzierung mit ihm in Angriff nehmen würden.
20.10.2016Privatkunde
- Hat sich ausnahmslos für die von mir benötigte Finanzierung eingesetzt. - Überdurchschnittlich attraktiven Zinssatz vermittelt. - Freundliche, zuvorkommende und absolut kompetente Beratung. - Auch nach 18 Uhr hilfsbereit!!! - Jahrelange Erfahrung in der Finanzierungs- und Vermögensberatung.
19.10.2016Privatkunde
Unsere Hausbank bot uns grauenvolle Konditionen mit haarsträubenden Auflagen und dann haben wir uns die Vorschläge von Herrn Momberger angehört und waren begeistert. Er hat uns kompetent und unabhängig beraten und hat für uns ein perfekt zugeschnittenes Angebot gefunden. Herr Momberger unterstützt uns laufend bei der Korrespondenz mit der Bank und klärt Finanzierungsdetails schon bevor der Brief der Bank in unserem Briefkasten landet! Wir fühlen uns bei Herrn Momberger sehr gut aufgehoben und finden ihn sehr zuverlässig und professionell, aber auch sehr freundlich und höflich. Wer seine Finanzierung ohne ihn durchzieht, ist selber schuld, denn besser geht es nicht! ;-) Marlene und Thomas Hartwich
19.10.2016Privatkunde
Herr Momberger steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Er hat uns im gesamten Prozess der Baufinanzierung jederzeit optimal beraten, informiert und unterstützt! Immer sehr schnelle Erstellung der Finanzierungsangebote. Sehr gute Erreichbarkeit und Kommunikation. Wir können Herrn Momberger zu 100% empfehlen!
18.10.2016Privatkunde
Anlass war die Weiterfinanzierung meines Objektes. Verschiedenste Möglichkeiten und Laufzeiten wurden diskutiert. Alle Optionen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Das hat mir gut gefallen:
Die schnelle und zügige Abwicklung aller Formalitäten. Die professionelle telefonische Unterstützung bei der Umsetzung der noch offenen Fragen beim ausfüllen der Bankunterlagen.
Netter Kontakt Individuell auf Wünsche eingegangen
18.10.2016Privatkunde
Wir hatten Herrn Momberger auf Empfehlung angesprochen, er wurde uns als schneller und zuverlässiger Vermittler genannt. Schon beim ersten Treffen war klar, dass es wenig Sinn ergäbe, sich noch nach Alternativen umzuschauen. Sämtliche Problemstellungen erfasst er mit seinem Wissen und seiner Erfahrung rasch und führt sie zu durchweg guten Lösungsansätzen. Die von ihm vorgeschlagenen Anbieter der von uns benötigten Darlehen sind konkurrenzlos günstig gewesen, so dass wir sogar das eigentlich obligatorische KfW-Darlehen ausblenden konnten. Er kümmert sich im Hintergrund unaufdringlich und leise, aber extrem wirkungsvoll um die Belange seiner Klientel. Es gibt wirklich nichts zu meckern. Und wenn man ihn zur Beantwortung von Fragen braucht, ist er da. Wir werden in zehn Jahren garantiert wieder auf seiner Matte stehen und seine Hilfe in Anspruch nehmen.
17.10.2016Privatkunde
Herr Momberger betreute uns bei der Haus-Finanzierung eines Neubaus, und wurde uns bereits empfohlen. Wir können über diese Empfehlung nur heilfroh sein, da sich herausgestellt hat, dass er ein Fachexperte mit profunder Sach- und Branchenkenntnis ist, der einen extrem guten Matktüberblick und die nötigen Beziehungen zu den Banken verfügt. Er hat uns unseren Lebensumständen entsprechend beraten, und zwar offen und ehrlich und zu jeder Zeit an jedem Wochentag (über unsere Erwartungen hinaus). Er hat für uns diverse Angebote und Finanzprodukte geprüft und uns die beste Option herausgesucht. Ich kann Herr Momberger nur allerwärmstens weiter empfehlen, wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! Daniel K., Linz/Rhein.
23.08.2016Privatkunde
Herr Momberger hat uns super bei unserer Immobilienfinanzierung beraten, war immer zu erreichen und hat alle Fragen, die wir hatten beantwortet. Er war sehr bemüht und hat (fast) alles für uns geregelt.
19.08.2016Privatkunde
Sehr persönliche Beratung, steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Sehr kompetent und vertrauenswürdig. Jederzeit zu empfehlen.
31.07.2016Privatkunde
Herr Momberger ist so gut wie immer erreichbar und kümmert sich schnellstmöglich um Anliegen
12.05.2016Privatkunde
Herr Momberger ist unbedingt weiter zu empfehlen. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben, da er jederzeit erreichbar ist und unsere Fragen sehr verständlich beantworten konnte. Die Bearbeitung ging super schnell und unkompliziert.
08.05.2016Privatkunde
56 Bewertungen auf WhoFinance

20.08.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.12.2016   |  Profil melden