Vermittlung von Immobilienfinanzierungen

Unabhängiger Spezialist für die Vermittlung von Immobilienfinanzierungen (Kauf, Neubau, Anschlussfinanzierungen, Forward-Darlehen) Sie erhalten die besten Angebote des Markts für Ihre individuellen Ansprüche und Vorstellungen! Ich begleite Sie von...
BauFi-netzwerk
Hauptstr. 463 a
51143 Köln

Sustainability

Herr Momberger hat uns in den letzten Jahren bei mehreren Immobilienfinanzierungen
begleitet. Wir waren jedes einzelne mal sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und unkompliziert. Er hat uns immer sehr gute Konditionen vermittelt und uns auf mögliche Fallstricke hingewiesen.
Die Bearbeitung der Kreditanträge lief außerordentlich zügig und die Kommunikation war immer Zeitnah und kompetent.
Wir möchten Herrn Momberger an dieser Stelle ganz herzlich für die sehr gute Arbeit Danken! Wir haben Sie als stets als professionell und angenehm erlebt.
Das Sie jedes mal nach erfolgreicher Finanzierung eine 25€ Spende machen (Organisation konnten wir auswählen) spricht für Ihre soziale Kompetenz.
Wir werden auch die nächste Finanzierung gerne in Ihre Hände geben.
02/20/2018Private customer
Herr Momberger war immer und jederzeit erreichbar und hat mich schnell und einfach beraten. Auf den Punkt und vollkommen zufriedenstellend. Immer wieder gerne
12/15/2017Private customer
Vielen Dank!!!
Herr Momberger hat uns sowohl hinsichtlich seiner Kompetenz und Expertise als auch durch seine effiziente, schnelle und äußerst verlässliche Kommunikation und detaillierte, auf unsere Situation abgestimmte Beratung sehr beeindruckt. Durch den unmittelbaren Vergleich habe wir feststellen können, dass Herr Momberger uns von Beginn an zu den günstigsten Kreditangeboten hingeführt hat. Selbst in seinem Urlaub stand er uns kurzfristig für Beratung zur Verfügung.
12/11/2017Private customer
Vielen Dank für Ihre Bewertung!!!
Auch wenn es komisch erscheinen mag , das ich Herrn Momberger in allen Punkten mit sehr gut bewertet habe , aber ich bin wirklich überrascht wie gut und schnell eine Finanzierung laufen kann . Dank Herrn Momberger sind all meine Wünsche zur Finanzierung berücksichtigt worden und eine günstigere Finanzierung , habe ich bei meinen vorherigen Eigenrecherchen , nicht gefunden . Nun kann ich mich beruhigt um mein neues Haus kümmern .
Ich bin absolut zufrieden und weiß das ich die richtige Wahl getroffen habe mich an Herrn Momberger zu wenden .

Danke für alles

Ellen Scherer
10/08/2017Private customer
Henry Momberger Comment from Henry Momberger:
Dankeschön für Ihre Bewertung!
Herr Momberger zeigte stets eine umfassende Sachkenntnis und konnte, aufgrund seiner flexiblen Arbeitszeiten, uns mit unserem Projekt unter Zeitdruck zum Erfolg verhelfen. Dabei waren die Angebote und Informationen jederzeit transparent und auf unsere Bedürfnisse ausgelegt.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit und bis zur Anschlussfinanzierung.
10/04/2017Private customer
Henry Momberger Comment from Henry Momberger:
Sehr gerne und vielen Dank für die Bewertung!
Wir haben jetzt mit Herrn Momberger zum zweiten Mal eine Anschlussfinanzierung vorgenommen, da er uns bereits beim ersten Mal ein Darlehen zu sehr guten Konditionen vermittelt hat, weswegen wir ihn auch wieder kontaktierten. Er war auch in seinem Urlaub stets hilfsbereit: besser geht`s nicht.
09/26/2017Private customer
Vielen Dank für Ihre Bewertung!!!
Wir haben Herrn Momberger im Rahmen unserer Baufinanzierung als stehts kompetenten, zuverlässigen Partner kennengelernt, der auch bei schwierigen Rahmenbedingungen immer nach der bestmöglichen Lösung sucht und auch über einen längeren Zeitraum hinweg geduldig beratend zur Seite steht. Rückfragen werden sehr zeitnah, sachkundig und verständlich beantwortet. Wir fühlen uns aktuell sehr gut bei Herr Momberger aufgehoben.
09/11/2017Private customer
Vielen Dank für Ihre Bewertung!!!
Es ist schon etwas länger her aber der Hauskauf und dessen Umbau hat mich doch sehr eingespannt. Ich möchte es jedoch nicht versäumen, den Hr. Momberger auf diesem Wege nochmals zu danken.
Die Finanzierung des Hauses musste sehr zügig durchgeführt werden. Da war ich bei Hr. Momberger in besten Händen.
Innerhalb kürzester Zeit bekam ich ein sehr gutes und passendes Angebot von ihm übermittelt. Alle Vertragsdetails und die damit verbundenen Rückfragen beantwortete er umgehend, geduldig und kompetent.
Daher kann ich Hr. Momberger in Finanzierungsfragen uneingeschränkt empfehlen und danke nochmals für den ausgezeichneten Service!
MfG, R.L.
09/08/2017Private customer
Dankeschön!
Hr. Momberger hat für uns in kurzer Zeit den passenden Immobilienkredit gefunden und kümmerte sich sogar innerhalb seines Urlaubs und am Wochenende um unsere Anfrage. Wir wurden von Anfang an sehr gut beraten und brauchten uns nicht selbst mit den verschiedenen Anbietern am Markt abzumühen, was eine Menge Zeit und definitiv Nerven spart! Wir hatten wir stets das Gefühl in guten Händen zu sein. Alle Fragen wurden immer in kürzester Zeit umfassend beantwortet.

Unser Fazit: Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen!
08/04/2017Private customer
Henry Momberger Comment from Henry Momberger:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!!!!
Herr Momberger überzeugt durch seine fachlischen und zwischenmenschlichen Qualitäten und ist immer bereit zu helfen.
07/07/2017Private customer
Henry Momberger Comment from Henry Momberger:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben!
Herr Momberger hat sich viel Zeit genommen und für mich das beste Angebot herausgesucht und mir alles ausführlich erklärt, zudem konnte ich jederzeit anrufen oder schreiben und Fragen stellen wenn mir etwas unklar war.
03/01/2017Private customer
Wir haben unsere Anschlussfinanzierung mit einem Forward-Dahlehn über Herrn Momberger abgewickelt.
Wir wurden kompetent beraten und Herr Momberger hat für uns die optimalen Konditionen fest gemacht.
Perfekt so!
02/07/2017Private customer
Sehr schnelle, kompetente und kundenorientierte Beratung mit exzellenter Kundenbetreuung. Kein unübersichtlicher bürokratischer Aufwand und immer sofort eine Antwort. Klasse Service!
01/19/2017Private customer
Sehr schnelle und kompetente Unterstützung bei der Suche nach einem Kreditgeber für eine Eigentumswohnung. Da wo andere Vermittler keinen Erfolg brachten, konnte er doch eine Finanzierung bewirken. Besondes gefiel mir die sehr gute Erreichbarkeit und freundliche Art. DANKE!
01/15/2017Private customer
Kompetente Beratung und stets erreichbar!
11/30/2016Private customer
Perfekte Beratung in allen Fragen rund um die Finanzierung und den Vergleich der verschiedensten Angebote. Es gab keinerlei Komplikationen und auch im Nachgang war/ist Herr Momberger mit seinem Fachwissen weiter ein hervorragender Ansprechpartner.
11/03/2016Private customer
TOP!!,
Herr Momberger, nimmt Ängste und Sorgen erst. Hilft einem auch in unvorhersehbaren Situationen. Auch NACH Vertragsabschluss und fast Fertigstellung des Hauses, immer für Fragen ein offenes Ohr ....
SEHR menschlich ...
11/01/2016Private customer
Herr Momberger hat unsere Hausfinanzierung übernommen und hat damit das geschafft, was die anderen Banken nicht geschafft haben!!! Er war immer freundlich und hilfsbereit, außerdem hat er noch heute Kontakt zu uns, was wir auch super finden. Bei unserer nächsten Finanzierung werden wir auf jeden Fall wieder auf ihn zurückgreifen!
10/24/2016Private customer
Mit Herrn Momberger hat man einfach das rundum Sorglospacket. Er vermittelt auch in schwierigen Situationen die passenden und günstigsten Kredite.
Also wer das richtige sucht und dabei Zeit und Mühe sparen möchte bekommt alles ganz entspannt bei Herrn Momberger, ich kann ihn aus eigener Erfahrung immer wieder empfehlen!
10/24/2016Private customer
Hr. Momberger hat für uns in kurzer Zeit den passenden Immobilienkredit gefunden. Wir wurden von Anfang an sehr gut beraten und brauchten uns nicht selbst mit den verschiedenen Anbietern am Markt abzumühen, was eine Menge Zeit und Nerven spart! Auch die von uns selbst eingebrachten Finanzierungsanbieter (z. B. speziell für den öffentlichen Dienst) wurden von Herrn Momberger mit in die Auswahl einbezogen. So hatten wir stets das Gefühl, objektiv beraten zu sein. Auch beim "Papierkram" brauchten wird uns nur um das "Nötigste" zu kümmern- der Rest wurde uns so weit wie möglich abgenommen. Alle Fragen wurden immer in kürzester Zeit umfassend beantwortet. Positiv ist auch die weitergehende Betreuung des Vertrags über die gesamte Laufzeit hinweg - sollten sich in Zukunft für uns günstigere Optionen anbieten, ist Herr Momberger für uns am Ball. Fazit: jederzeit wieder!
10/23/2016Private customer
56 reviews on WhoFinance

08/20/2015

Your message to Henry Momberger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2015  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile