Bad Heizung Sanitär Solar Pellets Wasser Wärme Renovierung Installation Gas

Herb GmbH
Wir sind Ihr Ansprechpartner für Bäder und Heizsysteme.

Sie wollen Ihr Bad umbauen? Da sind Sie bei uns richtig. Wir sind Ihr Ansprechpartner von Anfang an - bis zur Endreinigung. Wir planen und gestalten mit Ihnen Ihr Bad und setzen es mit allen Gewerken inkl. Bauüberwachung, Zeitplan und Abrechnung um.

Teuringer Str. 47
88045  Friedrichshafen

Thomas Herb

Wednesday 08:00 am-12:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Review from 07/19/2021

Project success

Sustainability

Perfekter Service und hohe Zuverlässigkeit!
07/19/2021Anonymously
Gute Beratung und ein sehr aufgeschlossenes freundliche Team.
05/26/2021V.
Ich finde die Firma Herb eine der besten Firmen im Umkreis von Friedrichshafen.
Herr Herb und seine Mitarbeiter machen erstklassige Arbeit uns sind sehr Kompetent in ihrer Arbeitsweise.
Ich kann die Firma zu 100% weiterempfehlen.
05/25/2021Thomas W.
Herb GmbH Comment from Herb GmbH:
Hallo Herr W. vielen Dank für Ihr großes Lob! Das motiviert und spornt uns weiter an! Ihr Herb Team
Kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Service zu einem fairen Preis. Tom Herb können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!
05/25/2021Familie T.
Herb GmbH Comment from Herb GmbH:
Hallo Familie T. vielen Dank für die tolle Bewertung! Freut uns sehr! Viele Grüße Ihr Herb Team
Wir haben eine Wohnung gekauft und die darin verbaute Heizung musste gewartet werden. Nach unzähligen Versuchen einen Handwerker zu bekommmen, haben wir bei Firma Herb angerufen. Herr Gsell hat uns am Telefon die Lage erklärt, die Daten aufgenommen und gesagt, es kann dauernd 4-6 Wochen. Wir haben angenommen, was blieb uns übrig - hier hat uns jemand wenigstens schon mal telefonsich geholfen. Nach 14 Tagen rief Herr Gsell an und hat uns kurzfristig einen Termin gegeben. Herr Huber hat die Anlage aufgenommen und konnte durch die Vorbereitung von Herrn Gsell gleich alles erledigen ohne 2te Anfahrt. Außderm kannte er sich gut aus und konnte uns das Gerät und den Regler einstellen und erklären. Wir schliessen jetzt einen Vertrag zur jährlichen Überprüfung ab. Wir haben uns hier von Angang an gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an Herrn Gsell und Herrn Huber.
03/31/2021S.
Herb GmbH Comment from Herb GmbH:
Hallo Herr S.K. vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es sit schön, daß Sie unseren Service so schätzen, obwohl es eben gerade länger dauert. Und manchmal geht es dann doch "schneller". Wir freuen uns wenn Sie uns für die Zukunft in Form eines Werterhaltungsvertrags für Ihre Heizung beauftragen. Ihnen und Ihrer Frau ein schönes Osterfest - bleiben Sie gesund. Ihr Herb Team
Freundlich, kompetent, zuverlässig. Einfach spitze.
03/30/2021Familie T.
Herb GmbH Comment from Herb GmbH:
Hallo Familie T. vielen Dank für Ihre Bewertung, freut uns sehr! Bleiben Sie GESUND und bis bald wieder! Ihr Herb Team
Meine Erfahrung mit der Firma Herb waren waren stehst gut.
Vom Bad Einbau über meine neuen Heizkörper in der Wohnung. Stehst gerne wieder.
03/04/2021Rita S.
Vielen Dank Frau S-T,
wir sagen herzlichen Dank.
Herb GmbH
Sehr kompetente Beratung und äußerst saubere Durchführung. Die von Herb installierte Solar-Unterstützung der Heizung sowie die Pellets-Anlage für die Heizung funktioniert seit Jahren tadellos. Kleinere Störungen werden sofort (auch an Feiertagen) erledigt.
02/24/2021K.
Guten Tag Herr Dr. Kaiser,
wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und sagen herzlichen Dank.
Herb GmbH
Schnelle Hilfe per WHATSAPP und Monteur vor Ort. Super vielen Dank! Gerne wieder!
01/31/2021Anonymously
Herb GmbH Comment from Herb GmbH:
Wir sagen herzlichen Dank und gerne wieder!
Herb GmbH
Der Kundenservice ist erstklassig, sehr freundlich und allzeit kompetent. Immer wieder gerne. Die Firma Herb ist bodenständig und jederzeit weiter zu empfehlen.
01/19/2021J.
Herb GmbH Comment from Herb GmbH:
Hallo und viel Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, daß wir sie immer wieder von uns überzeugen und begeistern können. Bleiben Sie gesund! bis zum nächsten Mal.
Schnelle Hilfe bekommen, ich habe extra da Wochenende gewartet um keine Notdienstpauschale zu bezahlen, und musste mitkriegen das ich die an einem normalen Arbeitstag trotzdem bezahlen muss.
01/09/2021Selim A.
Herb GmbH Comment from Herb GmbH:
Hallo Herr Ametovic, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihnen und Ihrer Familie ein gutes neues Jahr und vor allem bleiben Sie gesund! Da wir Ihr Gerät nicht betreuen und Sie keinen Werterhaltungsvertrag mit uns haben, ist die die Notdienstpauschale fällig. Darin sind die Bereitstellung von geschultem Personal, Fahrzeug und Ersatzteilen, etc. enthalten. Wenn Sie bei uns Kunde mit Werterhaltungsvertrag werden und die Jährliche Wartung durchführen lassen, wird ihnnen keine Notdienstpauschale berechnet. Grüße Tom Herb & Team
Wir würden die Firma Herb auf jedenfall weiter empfehlen. Erreichbarkeit sehr gut. Bemüht sich um die Behebung der Reparatur sehr zeitnah auch am Wochenende ist Verlass auf die Firma Herb.
01/08/2021Fam. D.
Herb GmbH Comment from Herb GmbH:
Hallo Familie Dorn - vielen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns sehr! Bleiben Sie Gesund! Ihr Herb Team
Kompetenz ,
Erfahrung,
Termin
01/04/2021Anonymously
Herb GmbH Comment from Herb GmbH:
Wir sagen herzlichen Dank!
Zügige Anfragebearbeitung und gute Lösungsvorschläge
12/22/2020Anonymously
Unsere neue, von der Fa. Herb installierte, Heizung läuft und macht warm. Die Fa. Herb ist sicher nicht billig, aber die erbrachte Leistung ist auf alle Fälle ihren Preis wert! Angefangen vom Erst- und Folgekontakt mit dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Servicemitarbeiter am Telefon über die Beratungsgespräche mit dem Chef persönlich bis hin zur termintreuen und vor allem sehr kompetenten Installation unserer Anlage: alles bestens! So stellt man sich seinen Handwerker vor - serviceorientiert und absolut kompetent. Eine klare Weiterempfehlung für die Fa. Herb.
12/18/2020Lothar S.
Herb GmbH Comment from Herb GmbH:
Hallo Herr S. vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, daß wir Sie so begeistern konnten. Die noch fehlenden 2 Teile werden sobald wir Sie haben noch bei Ihnen montiert. Das dauert nur gerade etwas wegen .... Sie wissen ;-) Vielen Dank nochmals, schöne Feiertage und alles Gute für 2021! Vor allem bleiben Sie GESUND!
Sehr schnelle, freundliche undd qualifizierte Beratung.
11/02/2020s f.
rundum zufrieden
10/18/2020Rudolf G.
Bei Störungen in der Heizanlage kommt umgehend Hilfe.
09/28/2020Siegfried Kessler I.
Immer super gute Beratung. Sehr gute Umsetzung. Kann ich nur wärmsten weiterempfehlen!!
08/19/2020Anonymously
War wirklich eine schnelle und kompetente Umsetzung und der Monteur war auch klasse.
07/29/2020Anonymously
1 review on golocal

10/20/2017

09/07/2018

10/07/2021

Your message to Herb GmbH

* All reviews and experiences about Herb GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/20/2017  |  Last update: 10/13/2021   |  Report profile