Bad Heizung Sanitär Solar Pellets Wasser Wärme Renovierung Installation Gas

Herb GmbH
Wir sind Ihr Ansprechpartner für Bäder und Heizsysteme.

Sie wollen Ihr Bad umbauen? Da sind Sie bei uns richtig. Wir sind Ihr Ansprechpartner von Anfang an - bis zur Endreinigung. Wir planen und gestalten mit Ihnen Ihr Bad und setzen es mit allen Gewerken inkl. Bauüberwachung, Zeitplan und Abrechnung um.

Teuringer Str. 47
88045 Friedrichshafen

Thomas Herb

Monday 08:00 am-12:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Good (4.45)

Project success

Sustainability

Schnelle Hilfe bekommen, ich habe extra da Wochenende gewartet um keine Notdienstpauschale zu bezahlen, und musste mitkriegen das ich die an einem normalen Arbeitstag trotzdem bezahlen muss.
01/09/2021Selim A.
Herb GmbH Comment from Herb GmbH:
Hallo Herr Ametovic, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihnen und Ihrer Familie ein gutes neues Jahr und vor allem bleiben Sie gesund! Da wir Ihr Gerät nicht betreuen und Sie keinen Werterhaltungsvertrag mit uns haben, ist die die Notdienstpauschale fällig. Darin sind die Bereitstellung von geschultem Personal, Fahrzeug und Ersatzteilen, etc. enthalten. Wenn Sie bei uns Kunde mit Werterhaltungsvertrag werden und die Jährliche Wartung durchführen lassen, wird ihnnen keine Notdienstpauschale berechnet. Grüße Tom Herb & Team
Wir würden die Firma Herb auf jedenfall weiter empfehlen. Erreichbarkeit sehr gut. Bemüht sich um die Behebung der Reparatur sehr zeitnah auch am Wochenende ist Verlass auf die Firma Herb.
01/08/2021Fam. D.
Herb GmbH Comment from Herb GmbH:
Hallo Familie Dorn - vielen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns sehr! Bleiben Sie Gesund! Ihr Herb Team
Kompetenz ,
Erfahrung,
Termin
01/04/2021Anonymously
Zügige Anfragebearbeitung und gute Lösungsvorschläge
12/22/2020Anonymously
Unsere neue, von der Fa. Herb installierte, Heizung läuft und macht warm. Die Fa. Herb ist sicher nicht billig, aber die erbrachte Leistung ist auf alle Fälle ihren Preis wert! Angefangen vom Erst- und Folgekontakt mit dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Servicemitarbeiter am Telefon über die Beratungsgespräche mit dem Chef persönlich bis hin zur termintreuen und vor allem sehr kompetenten Installation unserer Anlage: alles bestens! So stellt man sich seinen Handwerker vor - serviceorientiert und absolut kompetent. Eine klare Weiterempfehlung für die Fa. Herb.
Ihr neues Wärmesystem vom Tom Herb Bad & Wärme Team
12/18/2020Lothar S.
Herb GmbH Comment from Herb GmbH:
Hallo Herr S. vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, daß wir Sie so begeistern konnten. Die noch fehlenden 2 Teile werden sobald wir Sie haben noch bei Ihnen montiert. Das dauert nur gerade etwas wegen .... Sie wissen ;-) Vielen Dank nochmals, schöne Feiertage und alles Gute für 2021! Vor allem bleiben Sie GESUND!
Sehr schnelle, freundliche undd qualifizierte Beratung.
11/02/2020s f.
rundum zufrieden
10/18/2020Rudolf G.
Bei Störungen in der Heizanlage kommt umgehend Hilfe.
09/28/2020Siegfried Kessler I.
Immer super gute Beratung. Sehr gute Umsetzung. Kann ich nur wärmsten weiterempfehlen!!
08/19/2020Anonymously
War wirklich eine schnelle und kompetente Umsetzung und der Monteur war auch klasse.
07/29/2020Anonymously
Hatten wegen eines defekten Teils kein Warmwasser. Hr.Gsell half schnell und unbürokratisch bei der zweimaligen Ersatzteilbeschaffung, wodurch die Reparaturzeit um mehrere Tage verkürzt werden konnte. Vielen Dank! :-)
02/09/2020Micha S.
Herb GmbH Comment from Herb GmbH:
Hallo Herr S. vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Ihr Herb Team!
Tom Herb ein Betrieb mit Herz, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit der sein Werk versteht.

Absolut spitze!
Beratung durch Tom Herb Installateur- & Heizungsbauermeister, Energieberater (HWK)
10/15/2019Tobias P.
Super Beratung und Umsetzung.
Sehr gerne wieder 👍🏻
07/31/2019Johannes W.
Herb GmbH Comment from Herb GmbH:
Hallo Herr Weber, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr und wir sagen VIELEN DANK! Ihr Herb Team
Hervorragende Planung u. Koordination, also alles bestens.
06/30/2019Anonymously
Trotz krankheitsbedingtem Personalausfall schnelle Hilfe.
Reparatur durch kompetenten Servicemonteur einwandfrei erledigt.
04/24/2019Anonymously
Zeitnahe Hilfe trotz anderweitigen Termindruck, kompetent, freundlich, schnell und lösunsorientiert auch bei älteren Heizungs- und Sanitäranlagen. Danke!
03/07/2019Duelli&Cattarius G.
Herb GmbH Comment from Herb GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns wenn Sie so zufrieden mit uns sind. Vielen Grüße Ihr Herb Team
Schnelle Reaktionszeit - auch schwierige Aufgabenstellungen werden günstig und kompetent behoben.
09/11/2018Michael N.
schnelle Reaktion auf meine Anfrage, kompetente Beseitigung der Störung, durch spezielle Sonderwerkzeuge auf dem Auto, obwohl dasBbad nicht von Herb war! Herzlichen Dank!
08/25/2018Albert E.
Langjährige beste Erfahrungen. Hervorragender Kundendienst bei Notfällen - auch am Feiertag!
04/16/2018Edgar S.
Herb GmbH Comment from Herb GmbH:
Hallo Herr Schick, Ihre Bewertung freut uns besonders! Wir sagen DANKE für Ihre langjährige Treue und Ihre Bewertung! Das Sie jetzt schon so lange, immer noch und weiterhin so zufrieden sind - tun wir unser BESTES! Ihr Herb Team
Vielen Dank, dass Sie so schnell kommen konnten.
03/28/2018Anonymously
Herb GmbH Comment from Herb GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung - freut uns sehr!
1 review on golocal

10/20/2017

12/31/2020

09/07/2018

Your message to Herb GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/20/2017  |  Last update: 01/11/2021   |  Report profile