NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Retail - Training, Rhetorik, Coaching, Training, Business Trainer, Speaker

Herbert Hauser - Retail Helden - Training und Coaching
Learnbar ist ein moderner Ort, an dem Menschen mit der selben Motivation zusammenkommen. In diesem geschützten Raum, kann man lernen, sich reflektieren, Erfahrungen austauschen, sich motivieren und zusammen wachsen. Ich biete Retai - Trainings....

Kleeweg 8
72622 Nürtingen

Herbert Hauser

Methods
External conditions
Herbert Hauser ist ein sympathischer und empathischer Trainer. Dazu unglaublich humorvoll. Er nimmt die Teilnehmer ernst und gibt volle Leistung, weil der sehr wertschätzend und zugewandt ist. Trainings bei Herbert Hauser machen viel Freude und sind voller Inhalte, Übungen und Erkenntnis. Selbst als Online-Trainer ist er überzeugend und besticht durch seine Kompetenz.
Webinar - Politik gestalten von zuhause? Online Tools für Teamarbeit im politischen Verband und virtuellen Teams
05/12/2020Anonymously
Herbert Hauser hat wertvolle Praxistipps gegeben und motivierte dazu, sich auch auf neue Wege einzulassen. Er nahm sich ausreichend Zeit, um auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Teilnehmer einzugehen und ging auf Fragen ausführlich und geduldig ein - auch im Nachgang zum Training.
05/04/2020Anonymously
Das Seminar war authentisch und hat mir in der Corona Zeit weitergeholfen meine Arbeit im Home Office zu optimieren und zu erleichtern. Herr Hauser hat sich anschließend auch sehr viel Zeit genommen um individuelle Fragen zu klären. Lieben Dank, kann ich nur empfehlen!
05/03/2020Anonymously
Super Trainer, sehr erfahren und kompetent rübergebracht , Vielfalt war gegeben, Möglichkeiten angeboten und ermutigt sich zu trauen. War super hilfreich , jederzeit gerne.
04/27/2020Anonymously
Sehr interessantes und informatives Webinar und Win sehr sympathischer Trainer dem man sehr gerne zuhört. Es war ein super interessantes Training, welches mir einige neue Eindrücke gab, welche digitalen Tools es gibt und was ihre Eigenschaften sind. Ich würde mir sehr weitere Trainings wünschen. Es macht Spaß mit Ihnen zu lernen!
04/26/2020Anonymously
Als Teilnehmer spürt man sehr schnell, das hier jemand aus der Praxis kommt und viel Erfahrung mitbringt, die dann kombiniert mit einer hervorragender Präsentatonstechnik zu einem Seminar wird das keine Sekunde langweilig ist. Ich möchte soweit gehen und behaupten, das waren spannende 60 Minuten die sich absolut gelohnt haben. Sehr angenehm ist auch seine unaufgeregtheit und souveränität im Thema. Weiter so
04/25/2020Anonymously
Ich durfte Herbert Hauser als Keynote Speaker und als Rhetorik-Trainer erleben. Beide Rollen füllt er herausragend aus! Als Keynote Speaker besticht er durch griffige praktische Demos (z.B. zum Thema "Team"). Als Rhetorik-Trainer überzeugte er mich durch ein empathisches Vorgehen und herausragende Coaching-Skills mit vielen überraschenden Ideen und Übungen.
Rhetorik Coaching vom 01.08.2019
08/16/2019Anonymously

Your message to Herbert Hauser - Retail Helden - Training und Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/05/2019  |  Last update: 07/22/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Training
Dirk Stöcker
Talent Impact Trainings